Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86756 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #390 am: 21. Mai 2015, 22:08:43 »
Na sicher. Eine Anzeige zerstört ihr Leben. Hu hu. Mimimi. Aber sie propagiert unverdrossen den Nationalsozialismus, der aus nichtigstem Grund ganz REAL unzählige Leben zerstört und ausgelöscht hat.
Meiner Meinung nach wäre das Leben von Frau Ehlend im Nationalsozialismus viel bedrohter gewesen, weil die wenig Nachsicht und schon gar keine Skrupel gegenüber querulatorischen Personen hatten. Wie kann man nur so verblendet und verblödet sein?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hxlprmf, Deppendorf

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 21. Mai 2015, 22:20:30 »
Sieh an, da wurde durch eine Anzeige aus dem großen bösen Dreckverbreite-Wolf der kleine lamentierende Wimmer-Chihuahua. Kommt sogar von der Aufnahmeperspektive her hin.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Deppendorf

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #392 am: 21. Mai 2015, 23:37:43 »
Meiner Meinung nach wäre das Leben von Frau Ehlend im Nationalsozialismus viel bedrohter gewesen, weil die wenig Nachsicht und schon gar keine Skrupel gegenüber querulatorischen Personen hatten. Wie kann man nur so verblendet und verblödet sein?
Wer "damals" unaufhörlich so einen geistigen Dünnschiss abgesondert hat, war als Schwachsinniger vermutlich durchaus euthanasiebedroht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #393 am: 22. Mai 2015, 20:07:12 »
Ihr Lieblingsfeind dreht auf:

https://www.youtube.com/watch?v=Ipzk5cz9WT0

Den folgenden, ihr gewidmeten Clip hat sie selber hochgeladen. Hmm, vom Intellektuellen her überfordert er mich ein wenig.

https://www.youtube.com/watch?v=UwGy0Dbe-_k

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 22. Mai 2015, 21:33:17 »
Ich habe mir das letzte Video angesehen...
VERDAMMTER FEHLER! *TILT*
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #395 am: 22. Mai 2015, 21:51:18 »
Mir hat der blanke Hintern gereicht um eben nicht drauf zu klicken ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #396 am: 22. Mai 2015, 22:14:16 »
Mir hat der blanke Hintern gereicht um eben nicht drauf zu klicken ;D

Ich habe drauf geklickt aber durch die Warnung im Vorschaubild nicht bis zu blanken Hintern geguckt. ;D

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #397 am: 22. Mai 2015, 22:17:33 »
Nicht klicken war reine Vorsichtsmassnahme, hätte ja auch genau so starten können  :o
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 22. Mai 2015, 22:29:31 »
@Noldor
@Leela Sunkiller

Ihr habt es so gut.  :'(
Ich werde davon träumen...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #399 am: 22. Mai 2015, 22:34:57 »
Kaffee. Viel Kaffee. Wenn es sein muss, intravenös. Du schaffst das!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #400 am: 22. Mai 2015, 22:48:58 »
Kaffee. Viel Kaffee. Wenn es sein muss, intravenös. Du schaffst das!

Nein, Rotwein. Kaffee macht munter, Rotwein ist gut fürs Herz und zum Einschlafen.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #401 am: 22. Mai 2015, 22:49:40 »
Nicht schön, gar nicht schön. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht verstanden warum jetzt auch noch der Bernhard Schreiber etwas gegen die Ehlend hat. Wenigstens scheint er abgenommen zu haben und seine Beweglichkeit nimmt auch zu.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Reichshasi
    • Auszeichnungen
« Antwort #402 am: 23. Mai 2015, 00:05:52 »
Nicht schön, gar nicht schön. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht verstanden warum jetzt auch noch der Bernhard Schreiber etwas gegen die Ehlend hat. Wenigstens scheint er abgenommen zu haben und seine Beweglichkeit nimmt auch zu.

Muss ja auch viel rumhüpfen und so.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #403 am: 27. Mai 2015, 14:45:38 »
Die Antifa-NWO hat Angst, daß die Intelligenzbestien vom Schlage einer Wolfswahnwichteline ihre Existenz gefährdet:

https://www.youtube.com/watch?v=OsoELmRh7SM

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #404 am: 28. Mai 2015, 22:33:42 »
Vor drei Jahren, mit gut 30, sah sie auch schon fertig aus:

https://www.youtube.com/watch?v=Yja8JsT8fOs

Teil II von Anti-Antifa:

https://www.youtube.com/watch?v=vQ3Fz9-_boQ

Habe ich jetzt nicht angeschaut, da Mahjos aktueller Clip noch läuft.