Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86753 mal)

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #420 am: 31. Mai 2015, 19:57:22 »
Mir macht eure Lust auf Hasenbraten Sorgen...   :o :D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline kairo

« Antwort #421 am: 31. Mai 2015, 20:00:10 »
Mir macht eure Lust auf Hasenbraten Sorgen...   

Beruhige dich. Dein Avatar-Bild zeigt ein Kaninchen. Oder ist das nur Tarnung?

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 31. Mai 2015, 20:22:37 »

Off-Topic:

Klingt gut. Was empfiehlt der Sommelière dazu?

Leider nicht erreichbar, ist im Urlaub :(

Zu Wild eigentlich einen Merlot oder Bordeaux, aber der Spargel bringt es etwas durcheinander. Wird wohl ein Pinot Grigio, sonst kann ich den Spargel gleich weglassen, ein roter ruiniert den nur...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #423 am: 31. Mai 2015, 20:39:58 »
Da Champagner in der Sauce ist kann man den auch dazu trinken.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #424 am: 31. Mai 2015, 21:01:23 »
In den Ofen! :D
Heute bei Sunkillers zu Hause: Deppendorf an Röschti mit Wurzelgemüse und zum Nachtisch Eis.

Off-Topic:

Ja, besser Spargel als dieses fettige, geschmacksplanierende Rösti-Zeugs aus dem Hause Sodbrand.
Tja, Leela, hättste uns eingeladen, hättste 1a-Spargel mitgebracht bekommen, Erdbeeren auch.  :snooty: Hier in der Gegend gibt es das derzeit an wirklich jedem Ackerrand zu kaufen.
Wobei ich beim Spargel-Eis (empfohlen von einem unserer Local Sterne-Heros: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/vorkoster/sendungen/rezept-spargel100.html ) unschlüssig bin. 

P.S. Wie nebenan bei Cassandra soeben erwähnt, dürften unsere NWO-SSL-Blutgroschen, die wir für das Dissen unserer Klientel erhalten, locker für einen Ortstermin in dessen Etablissement ausreichen. Den Absacker*-Verdauungsspaziergang machen wir dann zu ihm: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1593.0

*Allerdings bezweifle ich stark, daß nach einem Sterne-Menü ein Absacker erforderlich ist.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 21:06:00 von A.R.Schkrampe »

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Christina Ehlen(d)
« Antwort #425 am: 31. Mai 2015, 21:28:26 »
Da Champagner in der Sauce ist kann man den auch dazu trinken.

Zum Essen ungern Champagner, da lieber erst einen Wein und später prickeln lassen :)

Tja, Leela, hättste uns eingeladen, hättste 1a-Spargel mitgebracht bekommen, Erdbeeren auch.  :snooty: Hier in der Gegend gibt es das derzeit an wirklich jedem Ackerrand zu kaufen.
Wobei ich beim Spargel-Eis (empfohlen von einem unserer Local Sterne-Heros: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/vorkoster/sendungen/rezept-spargel100.html ) unschlüssig bin. 

Ich war gestern im schönen Schwarzwald unterwegs und habe erstklassigen feinen Suppen-Spargel bekommen :)

Aber... Spargel-Eis hört sich pervers an...

Zitat
P.S. Wie nebenan bei Cassandra soeben erwähnt, dürften unsere NWO-SSL-Blutgroschen, die wir für das Dissen unserer Klientel erhalten, locker für einen Ortstermin in dessen Etablissement ausreichen. Den Absacker*-Verdauungsspaziergang machen wir dann zu ihm: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1593.0

*Allerdings bezweifle ich stark, daß nach einem Sterne-Menü ein Absacker erforderlich ist.

Wenn die nicht so schon in ihrem Elend schmoren würden, könnten wir ja regelmäßig unsere kulinarischen Höhepunkte zusammentragen. Dann käme zusätzlich zum Neid auf unser NWO Geld auch noch der Futterneid dazu ;)

Und ich gestehe, ich fotografiere und poste mein Essen auf Facebook. Manches ist zu schade, um es einfach nur zu essen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #426 am: 31. Mai 2015, 21:41:18 »
...
Wenn die nicht so schon in ihrem Elend schmoren würden, könnten wir ja regelmäßig unsere kulinarischen Höhepunkte zusammentragen. Dann käme zusätzlich zum Neid auf unser NWO Geld auch noch der Futterneid dazu ;)

Und ich gestehe, ich fotografiere und poste mein Essen auf Facebook. Manches ist zu schade, um es einfach nur zu essen ;D

Den Gedanken, neidprovozierende "Hach, wie gut geht es uns bezahlten NWO-Trollen"-Postings als Teaser für unsere Klientel abzusetzen, hatte ich gelegentlich schon verfolgt, allerdings mit nicht allzuviel Erfolg. Wahrscheinlich, weil die aggressiven Sozialneider eher in linksradikalen Winkeln aktiv sind (in früher mal existiert habenden DDR- und Nordkorea-Foren funktionierte das exzellent). Unsere Klientel ist zwar auch arm, kann das aber nicht so recht ideologisch gegen uns Systemtrolle verwenden.
Beim beamtendummdödelchen hat es kurzzeitig funktioniert, aber als bemerkt hatte, daß dahinter Substanz steckt, verstummte es. Bei Dir andererseits springt es weiterhin voll darauf an.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 21:52:42 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 31. Mai 2015, 21:47:31 »
Du musst dich halt noch bissl anstrengen, immerhin bin ich ihm schon etwas länger ein Dorn ;)

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 1. Juni 2015, 12:35:44 »

Keine Panik, in der Gemeinschaftsverpflegung der Lennéstraße biste sicher, wir drehen hier nur Reichis durch den Fleischwolf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #429 am: 1. Juni 2015, 14:19:00 »

Keine Panik, in der Gemeinschaftsverpflegung der Lennéstraße biste sicher, wir drehen hier nur Reichis durch den Fleischwolf.

Baah, wie krank iss'n ditte? Pfui! als ob an und um denen herum auch nur irgendetwas Genießbares wäre! Widerlich! Dann lieber Toastbrot, Weizengrassaft und Mahjos destilliertes Wasser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 1. Juni 2015, 14:40:57 »
Kein Eierlikör?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
Christina Ehlen(d)
« Antwort #431 am: 1. Juni 2015, 14:54:47 »
so viel Eierlikör willst du gar nicht trinken dass das genießbar wird :D

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 1. Juni 2015, 15:07:08 »
Was soll genießbar werden? der Eierlikör?  ;D

- Gustl Bayrhammer -

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 1. Juni 2015, 15:09:32 »
Mein Fehler :D

Dachte, du willst die Reichis mit Eierlikör genießbar machen ;D

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 1. Juni 2015, 15:12:08 »
Ne das geht nicht. Da brauch ich schon was härteres  ;D

- Gustl Bayrhammer -