Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86755 mal)

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #375 am: 20. Mai 2015, 22:15:27 »
Freund? Wie ist denn das passiert?

Ich gebäre nichts, ditte darf se aba ma' wissen!  :snooty:

Du bist ein Karnickel. Hallo? Die machen nix anderes.

Verflixt, ganz vergessen.  :whistle:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 20. Mai 2015, 22:16:07 »

Erst Katzen, dann Conrebbi, gefolgt von Hasen und Karnickeln und jetzt sprechen alle von Vögeln.
Ihr verwirrt mich. Ich geh YT Videos gucken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #377 am: 20. Mai 2015, 22:18:45 »

In den letzten Tagen hat sich Deine Themenorientiertheit ziemlich verjüngt. Wolltest Du Dich nicht mal mit dem Reichmoppelpöterchen befassen?

Müllmann

• Gast
« Antwort #378 am: 20. Mai 2015, 22:21:36 »
In den letzten Tagen hat sich Deine Themenorientiertheit ziemlich verjüngt. Wolltest Du Dich nicht mal mit dem Reichmoppelpöterchen befassen?

Im Augenblick hab ich keine Zeit für eigene Ferkeleien, ich befasse mich grad mit den Umweltferkeleien von König Konkurs dem I.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 20. Mai 2015, 22:22:19 »
Off-Topic:
Auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen:
@Deppendorf ich brauch demnächst ein gutes Gericht für mich und Kollegen, könntest du die Fleichzutat liefern bzw. produzieren?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 20. Mai 2015, 22:29:51 »
Weia. Ich fürchte die zwei haben uns umzingelt.

Und obwohl sich das Ehlend so viel Mühe gegeben hat ihre blödsinnige Interpunktion zu unterlassen, hat sie sich dennoch einmal vertippt:

"... ungültig, weitere Informationen sagen aus , das welche vom ..."

Wobei das legasthenische Wutgestammel aber ohnehin nur aus der edlen Feder dieser begnadeten Lürikerin stammen konnte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 20. Mai 2015, 22:30:25 »
Der Zusammenhang mit dem Komposthaufen erschließt sich mir nicht so ganz, die Wackelkamera nervt auch, aber das Anhören lohnt sich wirklich. Großes, ganz großes Kino.

Das hört sich tatsächlich nach Wolfslyrik an, was für ein Geheule.  :facepalm:

Gruß Dete

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 20. Mai 2015, 22:45:29 »
Spoiler, weil OT.

Spoiler

Off-Topic:
Auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen:
@Deppendorf ich brauch demnächst ein gutes Gericht für mich und Kollegen, könntest du die Fleichzutat liefern bzw. produzieren?

Waaaaaas?!
Ich soll mein eigen Fleisch und Blut verkaufen?
Niemals, da müsste erstmal das Jugendamt kommen und mich entsprechend auszahlen!
[close]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 21. Mai 2015, 09:35:37 »
Zitat
Das sind richtige Voll♥♥♥. die sogar vor [...] sarkastischen Beiträgen nicht halt machen!

Jetzt hat sie uns. Nach Haager Luftkriegsordnung, §42, wird, wer Sarkasmus verbreitet oder kopiert oder kopierten Sarkasmus in Umlauf bringt, mit Ehlends-Videos nicht unter 30 Minuten bestraft. Macht die Bude dicht, alles ist aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Leela Sunkiller, Autsch !, Dete, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 21. Mai 2015, 10:40:33 »
Ich habe das Ehlend bisher eher für bemitleidenswert denn für erwähnenswert gehalten.
Da sie uns jetzt genauer beobachten möchte, sollten wir uns revanchieren.

Ich werde mal den ganzen Nazi-Dreck in Augenschein nehmen, den sie selber hochgeladen, verlinkt bzw. geliked hat.
Da ist bestimmt was dabei, was die Justiz interessiert.

Und Ehlend, hier schon mal die Wahrheit über den von Dir verehrten Lunikoff:
http://www.stupidedia.org/stupi/Lunikoff
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf

Offline Tec Department

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 71 mal
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 21. Mai 2015, 10:41:51 »
Zitat
Das sind richtige Voll♥♥♥. die sogar vor [...] sarkastischen Beiträgen nicht halt machen!

Jetzt hat sie uns. Nach Haager Luftkriegsordnung, §42, wird, wer Sarkasmus verbreitet oder kopiert oder kopierten Sarkasmus in Umlauf bringt, mit Ehlends-Videos nicht unter 30 Minuten bestraft. Macht die Bude dicht, alles ist aus.

https://youtu.be/rkUkVxM6R8o
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #386 am: 21. Mai 2015, 20:09:33 »
Ich habe das Ehlend bisher eher für bemitleidenswert denn für erwähnenswert gehalten.
Da sie uns jetzt genauer beobachten möchte, sollten wir uns revanchieren.

Ich werde mal den ganzen Nazi-Dreck in Augenschein nehmen, den sie selber hochgeladen, verlinkt bzw. geliked hat.
Da ist bestimmt was dabei, was die Justiz interessiert.
...

Vor einer Weile hat ein Mitforist geäußert, daß er daran denkt, entsprechend tätig zu werden. @Barbapapa? Ich weiß es im Moment nicht. Aus diesem Grunde habe ich beim Sichten ihrer Uploads immer auf Nazikrams geachtet und ihn hier rüberverlinkt. Die Menge ist sehr beachtlich, da wird sich sicher etwas finden lassen.

Neben fünf Videos mit Bezug zu den Böhsen Onkelz ist dieser Clip ganz neu. Es scheint mir, als ob bei ihr die Einschläge näher kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=uNWoqqMXTEw

Müllmann

• Gast
« Antwort #387 am: 21. Mai 2015, 20:17:41 »
Ja genau, sich darüber aufregen, dass Menschen das Leben anderer Menschen zerstören. Aber selbst antisemitische Hetze betreiben. gehts noch? Ich kotz gleich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Finanzbeamter

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 21. Mai 2015, 21:49:48 »
Ist das an's SSL gerichtet? Dann geht der ja schon der Kackstift, ohne dass sich großartig etwas getan hat.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #389 am: 21. Mai 2015, 21:54:25 »
Ist das an's SSL gerichtet? Dann geht der ja schon der Kackstift, ohne dass sich großartig etwas getan hat.

Möglich. Aber vielleicht war ihr Lieblingsfeind mit seinen Aktivitäten schneller am Zuge: