Jetzt kriegen es wir aber knüppeldick (gleich bei 0:10 "Sonnenstaatland
gebärt sich immer sehr fröhlich, lustig und frivol")
https://www.youtube.com/watch?v=E3_qRFuI-R4Veröffentlicht am 20.05.2015
Man muss sich ein paar schwer gestörte kranke BRD- Reichsdeppen vorstellen. die denken Sie seien die ÜBERMACHT über alle , die anders denken. Gepaart mit Verfolgungswahn und ständiger "Überwachung" ihnen missliebiger "Personen" . Sie spionieren ihnen missliebigen Personen überall nach , und sie screenen alles , um es später als BEWEIS zu archivieren. Sie handeln im höchsten MAßE kriminell, und menschenverarachtend . In diversen Kommentaren kann man die Schadenfreude schon erkennen. Sie sind gefühllose Roboter, die ohne mit der Wimper zu zucken jemanden "Unglück" wünschen und Leuten "die Pest" an den Hals wünschen. Nein. das BRD-Reichsdeppenforum ist kein HORT von harmlosen , lustigen Spinnern , die sich nur betrunken , und mit Drogen vollgedröhnt einen Witz machen. Das sind richtige Voll♥♥♥. die sogar vor Denunzierung und sarkatischen Beiträgen nicht halt machen!! Sie leiden an massiven Persönlichkeitsstörungen,- und leben im ständigen FEINDESWAHN!
Hach, was sind das für FASCHISTEN!
WIR sind an EUCH dran und ihr werdet observiert. Anzeigen werden getätigt wegen übler Nachrede, RUFMORD und noch anderen Straftatbeständen!
Freut euch auf "Aktionen".
Wolfslyrik , und andere Personen überwachen EUCH jetzt!
Der Zusammenhang mit dem Komposthaufen erschließt sich mir nicht so ganz, die Wackelkamera nervt auch, aber das Anhören lohnt sich wirklich. Großes, ganz großes Kino.
Bei 3:25 meint sie doch "
schäbische, psychisch kranke Bastarde". Schade, zuerst hatte ich "
schelmische" verstanden. Na ja, es geht auch so.