Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #30 am: 6. September 2016, 04:58:18 »
Zitat
@unbekannter MZ-Leser
Im gestrigen Mantel der MZ war die Leserbriefseite. Mehrere Leser befassten sich mit Reichbürgern wie Fitzek und Ursache. Kannst Du das mal bitte scannen und einstellen?

Bitte:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, Decimus, Leela Sunkiller, Reichsverweser, Maklas, Tonto, Chemtrail-Fan

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #31 am: 6. September 2016, 09:40:17 »
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Benjamin und Martin führen ja schon länger die Bezeichnung Freiherr und Amtmann im Staatsdienst bei Facebook. Auf den offiziellen Seiten ist dazu nichts zu finden. Der Eintrag in den Stand der "Deme" ist neu.

Warum ist nur Benni der neue Demel des Reiches?
Martin "Kichererbse" von Schulz hat sich durch seine  Verdienste in den letzten Videos und bei der Beschaffung von Beweismaterial  diese Umlistung mehr als verdient.
Oder ist "Deme"  die KRD-Übersetzung für "Ich werde demnächst Urlaub auf BRiD Gmbh - Kosten machen?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #32 am: 6. September 2016, 09:53:44 »
Wenn ich ihn mal treffe, wie spreche ich ihn an?

Eure Demenz, Benjamin von Michaelis, hochgeborener und elender Jüngling, wie steht es um Euer Befinden, laufen die Geschäfte gut?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #33 am: 6. September 2016, 10:12:46 »
Bei jemanden, der sich im Jahr 2016 zum Freiherren und Demel einer Staatsfantasie ernennt, solltest Du auf jeden Fall in Deine Ansprache ein par schmeichelnde Worte über seine neue Dienstkleidung einfliessen lassen. Das kommt in solchen Kreisen immer gut an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsjacke
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 10:17:28 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #34 am: 6. September 2016, 12:07:52 »
Oooh, wie kleidsam,
ein Jacket von Zwangs aus dem Hause Leinen mit Nähten wie von Omma.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, tHiNk_413

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #35 am: 6. September 2016, 13:19:04 »
Warum ist nur Benni der neue Demel des Reiches?
Martin "Kichererbse" von Schulz hat sich durch seine  Verdienste in den letzten Videos und bei der Beschaffung von Beweismaterial  diese Umlistung mehr als verdient.

Naja wir können ja mal spekulieren. Martin, der königliche Einscanner, hat zum Beispiel den Anwalt besorgt, den Peter nun abgesetzt hat. Er sagte ja, es wäre ein Bekannter von ihm. In meinen Augen ein Vertrauensverlust für Martin.
Desweiteren ist auch fraglich, ob Martin nicht was verschlampt hat in dem Verfahren, wo Peter Anfang September eine Verhandlung angesetzt bekommen hat. Martin ist ja für den ganzen Schriftverkehr verantwortlich, er scannt alle Briefe ein die ankommen. Vielleicht hat er da was durcheinandergebracht? Es wurden ja auch überhaupt keine Schriftstücke in letzter Zeit veröffentlicht. Ich glaube, hinter den Kulissen brodelt es. Der gescheiterte Wirr-Kongress dürfte auch Thema sein. Die drei Hauptverantwortlichen Benjamin, Martin und Marco, posten auf ihren privaten FB-Profilen nur noch irgendwelche belanglose Uralt-Videos aus dem Netz.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #36 am: 6. September 2016, 13:41:00 »
Wann können wir mit Martins Flug nach Schottland......ähm........ Berlin rechnen? So mit Dokumentenmappe in einer Bf110....... :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Anti Reisdepp, desperado, Tuska, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #37 am: 6. September 2016, 15:03:24 »
Sie leben noch!
Ein Bericht ohne  Inhalt.  Kein Tam-Tam, keine Parolen - nur die Fotos.
Immerhin waren es noch etwa zwei Dutzend Unverbesserliche im Morgenkreis. Die Freiherren konnte ich nicht entdecken.

http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-september-2016.html



Ist da jemand aus Australien zurück oder täusche ich mich?

http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-09-03-04_vision-wird-tat-sept16/VwtSeptember2016-1.jpg
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 15:28:10 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #38 am: 6. September 2016, 15:50:57 »
Die Kartoffeln sehen aber sehr sauber aus! Mein Tipp - Aldi.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Tuska, Pirx

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #39 am: 6. September 2016, 16:02:33 »
Fa. Murks & Muddlich beim Frummsen. :dance:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #40 am: 6. September 2016, 17:17:57 »
Ist da jemand aus Australien zurück oder täusche ich mich?
Auch mein Gedanke, WELCOME HOME Michaela Kunath!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #41 am: 6. September 2016, 17:27:47 »
Ist da jemand aus Australien zurück oder täusche ich mich?
Auch mein Gedanke, WELCOME HOME Michaela Kunath!

Ob sie mitbekommen hat, daß das PIFfelzwerglein sie bei einem Termin zu einem noch laufenden Prozeß ganz übel ins Messer gestoßen hat?  Daß diese Aktion sang-, klang- und folgenlos ins Nirwana der gerichtlichen Aktenführung abgleiten wird, dürfte nicht allzu wahrscheinlich sein.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #42 am: 6. September 2016, 18:18:35 »
Die Kartoffeln sehen aber sehr sauber aus! Mein Tipp - Aldi.

Ein starkes Indiz für diese These sehen wir zum Beispiel in diesem Bild:

http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-09-03-04_vision-wird-tat-sept16/VwtSeptember2016-35.jpg

Verschiedene Kartoffelsorten (--> unterschiedliche Reifezeit) liegen in einem einzelnen Haufen im Erdreich.
Heutzutage haben nicht viele Bereits das Vergnügen erlebt, an einer händischen Kartoffelernte teilzunehmen. Deswegen erklär ich das mal: Die Knollen sind über den Acker verteilt. Man kniet hin, buddelt sie von Hand oder mit leichten Werkzeug aus - ohne sie zu beschädigen versteht sich. Dann legt sie jeder für sich in seinen Korb, macht bei der Pflanze kniend weiter bis man eines weiter zur nächsten Pflanze rutscht.
Am Ende hat man viele kleine Gebinde, gefüllt mit Kartoffeln und spürt Rücken und Knie sehr deutlich.

Keiner der mit gearbeitet hat, käme auf die Idee, alle Kartoffeln nochmal auf den Boden zu kippen und nochmal in Körbe zu lesen!!

Das ganze Stinkt nach Fake. Himmel. Nicht mal Kartoffeln ernten kriegen sie hin..
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, echt?, WendtWatch, Leela Sunkiller, Happy Hater, Tonto, Pirx, Neuschwabenland

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #43 am: 6. September 2016, 18:33:38 »
Ach was Fake, das ist doch der einmal durchgefahren.

Der Rest hat eine Farbspritzpistole erledigt um die Vielfalt darzustellen.



Nee kann nicht sein. Da war wohl ein anderer zuständig. http://www.kartoffel-planet.de/
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 18:38:12 von Noldor »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #44 am: 6. September 2016, 19:20:28 »
Man kniet hin, buddelt sie von Hand oder mit leichten Werkzeug aus - ohne sie zu beschädigen versteht sich.
Das leichte Werkzeug heisst Kartoffelhacke oder Dunggabel:


Wobei ich das (Kartoffelernten) immer mit der Mistgabel machen musste: Schei.ssarbeit das ist
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen