Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34534 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #45 am: 6. September 2016, 19:26:11 »
Ein Foto des Felds mit den Kartoffelpflanzen vorher und von dem Erntevorgang (gerne auch als Vlog, Marco!) hätte als Beleg genügt, ein paar ausgekippte Kisten auf einem ungeackerten Boden ohne Pflanzenreste ist jämmerlicher Beschiss. Pfui.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #46 am: 6. September 2016, 19:37:02 »
Sie in Schlammbrühe zu tunken und das antrocknen zu lassen, wäre auch zuviel verlangt gewesen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #47 am: 6. September 2016, 19:39:53 »
Was habt ihr denn. Wenn die sich selber eingraben können sie sich auch selber wieder ausbuddeln. Sind halt Schetini-Kartoffeln.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #48 am: 6. September 2016, 19:44:46 »
Sie machen doch nur Angebote. Es glauben müssen wir schon selbst.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #49 am: 6. September 2016, 20:58:50 »
Schaut euch mal das pdf an, welches ich auf der Gartenfachmarkthomepage gefunden hab:
[attachment id=0 msg=96854]

Ralf Kroll!!!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fiora

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #50 am: 6. September 2016, 21:23:31 »
Michaela K. ist auch auf Bild 15 im Kreise der "Erlauchten" zu sehen, mit Laptop.
Kennt man übrigens die Dame in Dunkelblau, die gleich daneben sitzt und auch auf Bild 9 neben Marco dem Grinser zu sehen ist?
Jetzt gibt es anscheinend ein "NeuDeutschland Bau Team".
Beim morgendlichen Herumstehen kann ich übrigens nur 23 Leute erkennen. Die Aufnahme stammt übrigens vom 4., Michaela ist nur auf Bildern vom 3. zu sehen.
Kennt man den Fotografen (Bild 45)?
Was da auch wieder an Pfusch zu sehen ist! Da wird munter in der Elektro-Verkabelung gefuhrwerkt (nun ja, wenn der Strom eh weg ist ...). Arbeitsschutz ... immer diese Fremdwörter!
Allerliebst ist die "Schatzkammer".
Insgesamt wieder ein würdiges "Vision-wird-Pfusch"-Wochenende!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #51 am: 6. September 2016, 21:27:21 »
Euch ist schon klar, dass der Sachwert der Immobilie am letzten Wochenende wieder um € 100.000.- gesteigert wurde?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #52 am: 6. September 2016, 21:46:57 »
Galoppiert die Inflation im KRD derart?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #53 am: 6. September 2016, 22:05:30 »
Was da auch wieder an Pfusch zu sehen ist! Da wird munter in der Elektro-Verkabelung gefuhrwerkt (nun ja, wenn der Strom eh weg ist ...).

Sollte man also Oppi einen Tip geben, nicht daß da irgendwann mal jemand den Strom aufschaltet und die Bude dann abbrennt ...
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #54 am: 6. September 2016, 22:11:35 »
Wo schrauben die Pudel denn an Strom rum? Ich sehe nur den Definator mit W-Lan-Kabeln (SCNR ;D)  rumhantieren...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #55 am: 6. September 2016, 22:38:45 »
Jetzt gibt es anscheinend ein "NeuDeutschland Bau Team".
Kennt man den Fotografen (Bild 45)?
Was da auch wieder an Pfusch zu sehen ist! Da wird munter in der Elektro-Verkabelung gefuhrwerkt (nun ja, wenn der Strom eh weg ist ...). Arbeitsschutz ... immer diese Fremdwörter!

Das "NeuDeutschland Bau Team" ist schon alt, die tragen einfach die T-shirts auf.
Auf Bild 45 mit der Canon ist Christian Kurzer zusehen, wohnt wohl schon länger dort. Zwei Bilder weiter, auf Bild 17, ist übrigens auch ein alter Bekannter, Leonard Kleditz! War früher schon mal auf der "das sind wir" Seite vom KRD.
Elektroverkabelung seh ich jetzt nicht, einmal schraubt der unkundige User Manuel am Patchfeld rum, auf einem anderen Bild wird oranges Netzwerkkabel verlegt.
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 23:27:44 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #56 am: 6. September 2016, 23:19:23 »
Die Netzwerkkabel haben gut 2 Volt; das ist keine sonderliche Gefahr. Und selbst bei den mageren Kartoffeln bin ich gewillt den Visionstätern zu glauben. Kein Aldi liefert soviel kleine Schrumpelkartoffeln mit grünen und halb grünen Exemplaren (das sind die, die sich nicht eingraben wollten). Und beim guten Wetter der letzten Woche kann man Kartoffeln nur mäßig dreckig aus lockerer Erde holen.

Der Ertrag ist hingegen eine echte KRD-Leistung. Lohn all der Mühe sind also etwa 100kg Kartoffeln mit einem Großhandelswert von knapp 20 EUR. Wobei kein Händler die Schrumpelware von einem belasteten Grundstück nehmen würde...
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 23:22:01 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #57 am: 7. September 2016, 01:54:26 »
Ähäm, man berichtige mich bitte, falls ich falsch liege! Aber, soweit ich weiß ist der - in seiner Wichtigkeit durch die fotografisch akribisch unterlegte Dokumentation hervorgehobene - Kartoffelanbau von herausragender Bedeutung für die weitere Festigung der Autarkie des KRD.
Nun gibt es Ungläubige wie diesen "echt?":
Die Kartoffeln sehen aber sehr sauber aus! Mein Tipp - Aldi.
oder diesen suspekten "Maklas":
Die Kartoffeln sehen aber sehr sauber aus! Mein Tipp - Aldi.

Ein starkes Indiz für diese These sehen wir zum Beispiel in diesem Bild:

http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-09-03-04_vision-wird-tat-sept16/VwtSeptember2016-35.jpg

Verschiedene Kartoffelsorten (--> unterschiedliche Reifezeit) liegen in einem einzelnen Haufen im Erdreich.
Heutzutage haben nicht viele Bereits das Vergnügen erlebt, an einer händischen Kartoffelernte teilzunehmen. Deswegen erklär ich das mal: Die Knollen sind über den Acker verteilt. Man kniet hin, buddelt sie von Hand oder mit leichten Werkzeug aus - ohne sie zu beschädigen versteht sich. Dann legt sie jeder für sich in seinen Korb, macht bei der Pflanze kniend weiter bis man eines weiter zur nächsten Pflanze rutscht.
Am Ende hat man viele kleine Gebinde, gefüllt mit Kartoffeln und spürt Rücken und Knie sehr deutlich.

Keiner der mit gearbeitet hat, käme auf die Idee, alle Kartoffeln nochmal auf den Boden zu kippen und nochmal in Körbe zu lesen!!

Das ganze Stinkt nach Fake. Himmel. Nicht mal Kartoffeln ernten kriegen sie hin..
Dabei hat das KRD nicht gelogen! Dieses Foto zeigt doch die Realität:
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-09-03-04_vision-wird-tat-sept16/VwtSeptember2016-21.jpg

Wir sehen die ganze Ernte. Ein paar handvoll - zum Teil beschädigte, durch Schädlinge und Erkrankungen unbrauchbar gewordene und vor allem durch Solanin vergiftete (grüne) -  Knollen. Eine Auslese ist dadurch unabdingbar und führt zu einem weiteren Schrumpfen des sowieso erbärmlichen (KRD-inhärenten) Ertrages.

So. Und nun stelle ich mir vor, dass der Klügste vom KRD (nach dem Zöpfchen natürlich), nämlich der Benjamin Freiherr von Michaeblub, die Hilfe der Königreiche ALDI und LIDL erbat, wobei E-, Tomaten- und Knochenmarkspenden der Staatshörigen in Anspruch genommen werden mussten.

Das Resultat findet sich in dieser fotografischen Aufnahme höchster Ästhetik:

http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-september-2016.html?page_g11291=2

Im Detail: Gelb: Aldi, Rot: LIDL, Grün und krank (jetzt verschämt unter ALIDL verborgen): KRD

Um auf mein Intro mit der Autarkie zurück zu kommen: Selbst mit den zugekauften Kohlenhydraten von ALIDL dürften die Pudel bis zur nächsten Ernte zu Superasketen mutieren müssen, um zu überleben. Dabei haben die ein ordentliches Stück Acker zur Verfügung - nicht nur das lächerliche Goldruten-umsäumte Handtuch. Wenn die wirklich arbeiten würden, könnten die sogar etwas Nennenswertes ernten. Sogar ohne Technik. Das geht. Ist allerdings beschwerlich*). Und da treffen wir auf das Handicap aller Reichsdeppen. Bei Arbeit hört der Spaß halt auf. Luschen.

*) Mindestens der "Maklas", "Physik durch wollen" und der olle "Pirx" kennen/praktizieren das noch.  :thumb:
« Letzte Änderung: 7. September 2016, 02:20:59 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Happy Hater

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #58 am: 7. September 2016, 11:20:02 »
Arbeitet der auch für das KRD?



So von der Sinnhaftigkeit seines Tuns würde es passen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, simplicius simplicissimus, physik durch wollen, tHiNk_413

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #59 am: 7. September 2016, 11:53:48 »
Das ist der Prototyp der neuen Anlage zur Sauerstoffanreicherung im Wasser. Damit wird die Auftriebskraft im Auftriebskraftwerk und die Verbrennungseffizienz im Wasserauto erhöht. Alles höchst innovativ. Da werden die Energiekartelle wohl bald wieder ihre gedungenen Killer entsenden, um dem ein Ende zusetzen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413