Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34549 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #240 am: 19. September 2016, 18:15:20 »
Wieso, die Nägel entscheiden schon selber, ob sie in die Wand wollen. Einfach ein bisschen Mist über die Nägel streuen, hilfsweise auch erzählen und dann machen die schon.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #241 am: 19. September 2016, 20:43:20 »
Wieso, die Nägel entscheiden schon selber, ob sie in die Wand wollen. Einfach ein bisschen Mist über die Nägel streuen, hilfsweise auch erzählen und dann machen die schon.

Also streue ich morgen Mist über die Fussbodenleisten und das Sch.e.i.s.s Doppelklebeband  und ich muss mich nicht mehr um andere Befestigungsmöglichkeiten, die ich kenne und auch wieder Geld kosten, kümmern.

Win Win Situation: Geld gespart, Arbeit gespart.

Klappt das mit dem Mist auch bei höhenverstellbaren Lampen, die bei normaler Wohnungshöhe oben vom Fussboden 1.4 Meter und unten bis 40 Zentimeter vertellbar sind. Ich habe meiner Frau heute am Telefon gesagt bei dem nächsten Lampenkauf bin ich dabei. >:D

Naja, das werde ich auch noch ohne Mist hinbekommen.  An den 2 Kabeln 50 cm abschneiden. Sowas kann ich auch ohne Handwerker-Seminar im KRD. Da könnte ich höchstens als Referent auftreten. ;D
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 20:56:18 von Noldor »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #242 am: 20. September 2016, 07:59:27 »
Ja nee, ist klar. Ich stell mir das so vor; der handwerklich völlig unbedarfte Kursleiter bringt eine Kiste Werkzeug (Obi-Hausmarke vom Trödelmarkt), stellt sie in den Raum und sich in die Ecke.

Nein, die haben doch jetzt laut Amazon-Wunschliste https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1 einen "Meister-Werkzeugkoffer" gespendet bekommen. Das muss reichen für die Heerscharen an Interessierten, die sich da anmelden werden.
Denen muss dann eh erst mal erklären, welche Seite des Hammers für was benutzt wird...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #243 am: 20. September 2016, 08:04:41 »
Da hätte man lieber einen Meister-Propper Koffer gespendet!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #244 am: 20. September 2016, 10:59:37 »
Und die Proportionen sind doch immer wieder erstaunlich: In wenigen Wochen sollen angeblich mehr als 17.000 EUR für Fitzeks Verteidung gespendet worden sein. Aber auf der Amazon-Wunschliste wird nach Abdeckplanen und Plastikkisten im Wert von ein paar Euro gebettelt.

So wie damals als Nüsse und Schreibpapier sowie insbesondere ein Brief mit einer Spende von sagenhaften 200 Euro als Beweis der massenhaften Unterstützung abgefilmt wurden. Und plötzlich hatten sie dann angeblich 35.000 EUR an Spenden gesammelt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #245 am: 20. September 2016, 12:26:24 »
Ein Blick in das Wörterbuch „Deutsch / KRD-Sprech“ hilft vielleicht auch hier weiter.

„Investitionen"
Von weltverbesserlichem und emotional geprägtem Eso-Erleuchter-Befreiungs-Geschwafel begleiteter Umgang mit dem Geld Dritter ohne Beleg und Gegenwert, dessen Ziel die Verschleierung dessen Verbleibes ist.

"Stabile Sachwerte"
Stabile Behältnisse, die der Zwischenlagerung von Investitionen dienen, bis diese ihrem endgültigem Zweck zugeführt werden (s. „Anwaltskosten“, „Strafzettel“, „Gerichtskosten“; „Dachrinnenbürste“; „Pudelfutter“; „Urlaubsreise“; „Marmor“; usw. …)

„Spende“
1. s. „Investitionen".
2. Offiziell nicht vorhandene Mittel aus in stabilen Sachwerten gelagerten Investitionen, die bei Bedarf (bar) an MittätAnhänger verteilt werden und von diesen mit einer gemeinwohlorientierten Zweckbestimmung (s.a. "stabile Sachwerte") auf das Konto eines Investors überwiesen werden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #246 am: 20. September 2016, 19:05:18 »
Zitat
Offene Akademie eröffnet

 19.09.2016

 
Pünktlich zum 4-jährigen Jubiläum des Königreiches Deutschland startete am 16.9.2016 die Phase 2 des Akademie-Aufbaus, in der etwa zweimal pro Monat in Form der Offenen Akademie Wissen und Fertigkeiten durch Vorträge und Workshops vermittelt werden. Diese Veranstaltungen stehen für einen entsprechenden Leistungsausgleich allen Interessierten offen und vermitteln gleichzeitig einen Einblick in die Inhalte des zukünftigen Curriculums der Königlichen Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung.

Für die ersten Veranstaltungen ist jetzt bereits eine Anmeldung möglich, weitere folgen demnächst.

02.10.2016 Vortrag: Revision der Erd- und Menschheitsgeschichte

15.10.2016 Seminar: Handwerk für Einsteiger

28.10.2016 Seminar: Ayurveda Ritam - Einführung

28.10.2016 Vortrag: Unternehmensgründung im Königreich Deutschland

29.10.2016 Seminar: Steuerfreie Unternehmen im Königreich Deutschland


Studium:
Du kannst Dich bereits jetzt für die Königliche Akademie bewerben, auch wenn der volle Studienbetrieb der Akademie noch nicht begonnen hat.

Durch einen technischen Defekt vor einigen Monaten sind viele Bewerbungen verloren gegangen. Bitte habe Verständnis und bewerbe Dich einfach erneut um Deinen Studienplatz.

Dozententätigkeit:
Auch Experten können Kontakt mit uns aufnehmen und sich als Referent an der Offenen Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung bewerben.

Unterstützung:
Für den weiteren Aufbau der Akademie, sowie die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen der Offenen Akademie suchen wir gemeinnützig orientierte Mitarbeiter, die sich für ein neues Schul- und Wissenschaftssystem engagieren wollen.

Der Aufbau eines neuen Bildungswesens wird auch durch finanzielle Mittel gefördert und so freuen wir uns auch über eine Spende für den Aufbau.


Vielen Dank an alle, die das bereits erreichte möglich gemacht haben.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/offene-akademie-eroeffnet.html

Zitat
Dozententätigkeit

 
Sie wollen sich am Aufbau eines neuen alternativen, ganzheitlichen und freien Bildungs- und Wissenschaftssystems beteiligen?

Sie haben ein interessantes, wichtiges und entwicklungsförderndes Thema, über das Sie kompetent referieren und Wissen vermitteln können?

Sie haben die Fähigkeit, Ihre Inhalte interessant zu präsentieren und andere Menschen davon zu begeistern?

Ihre Hauptmotivation besteht darin, die Sache und das Gemeinwohl zu fördern?

Dann sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen und sich als Referent an der Offenen Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung bewerben.

Für Ihre Bewerbung benötigen wir möglichst ausführliche Informationen über Sie selbst, Ihre Themen und Ihre Tätigkeit (Bilder, Texte, Videos, Internetaufritt etc.).

Wenn Ihr Angebot zum Konzept der Offenen Akademie passt, vereinbaren wir eine Probeveranstaltung mit Ihnen. Diese wird über den Neuigkeitenverteiler des Königreichs Deutschland als Probeveranstaltung publiziert und als Erstveranstaltung zunächst auf Spendenbasis angeboten. Auf der Grundlage der Inhalte und der Resonanz auf diese Veranstaltung entscheiden wir dann über eine weitere Zusammenarbeit im Rahmen der Offenen Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung.
http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/dozententaetigkeit.html

Hm, soll ich mich mal als Dozent für fitzikanische Mathematik bewerben? Immerhin gibt es ja auch "vedische Mathematik" und so.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #247 am: 20. September 2016, 20:52:09 »
Zitat
Offene Akademie eröffnet


Studium:
Du kannst Dich bereits jetzt für die Königliche Akademie bewerben, auch wenn der volle Studienbetrieb der Akademie noch nicht begonnen hat.
Da rotiert der Euphemisator mal wieder am Drehzahllimit

Durch einen technischen Defekt vor einigen Monaten sind viele Bewerbungen verloren gegangen. Bitte habe Verständnis und bewerbe Dich einfach erneut um Deinen Studienplatz.
Menschliches Versagen?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #248 am: 20. September 2016, 21:29:17 »
Zwei mal pro Monat eine Veranstaltung, klasse. Da ist ja an jeder Volkshochschule mehr los. Eine strukturierter Lehrplan wird auch vermisst: Da gehts einmal um Geschichte, einmal um "Medizin", einmal um Handwerk und zwei mal gibts Werbung. Was soll das für ein Lehrplan sein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Tuska

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #249 am: 20. September 2016, 21:38:49 »

Durch einen technischen Defekt vor einigen Monaten sind viele Bewerbungen verloren gegangen. Bitte habe Verständnis und bewerbe Dich einfach erneut um Deinen Studienplatz.
Menschliches Versagen?


Definitiv menschliches Versagen, die potentiellen Studenten waren einfach noch nicht so weit sich wirklich anzumelden. Diese elendigen, in durch Nichtanmeldung  selbstverschuldeter Unerleuchtetheit und Unselbstentfaltetheit verharrenden Hamsterradsystemsklavenschlafschafe!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #250 am: 20. September 2016, 21:50:11 »
Diese elendigen, in durch Nichtanmeldung  selbstverschuldeter Unerleuchtetheit und Unselbstentfaltetheit verharrenden Hamsterradsystemsklavenschlafschafe!

Das hast Du jetzt aber schön gesagt... <3
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #251 am: 20. September 2016, 21:59:25 »
Zwei mal pro Monat eine Veranstaltung, klasse. Da ist ja an jeder Volkshochschule mehr los. Eine strukturierter Lehrplan wird auch vermisst: Da gehts einmal um Geschichte, einmal um "Medizin", einmal um Handwerk und zwei mal gibts Werbung. Was soll das für ein Lehrplan sein?

Wenn ich zitieren darf:

Zitat von: KRD Bildung's-Ministerium
Nach dem Abschluß des Studiums werden Sie eine führende Rolle im deutschen Staat einnehmen, begehrte Macher in den Führungsetagen der Wirtschaft sein oder eine eigene Firma aufbauen. Sie werden die Besten der Besten sein und auch nach dem Abschluß des Studiums weiter auf Unsere Hilfe zählen können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, echt?, Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #252 am: 20. September 2016, 22:03:49 »
Zwei mal pro Monat eine Veranstaltung, klasse. Da ist ja an jeder Volkshochschule mehr los. Eine strukturierter Lehrplan wird auch vermisst: Da gehts einmal um Geschichte, einmal um "Medizin", einmal um Handwerk und zwei mal gibts Werbung. Was soll das für ein Lehrplan sein?

Wie werde ich in zwei Jahren zum Parade-Reichsdepp (und mein Geld los)!
Mit Diplom, ähnlich diesem Muster ohne Wert:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #253 am: 20. September 2016, 22:04:26 »
Hamsterradsystemsklavenschlafschafe

Das könnte das SSL-Wort des Jahres werden.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #254 am: 21. September 2016, 00:31:53 »
Die Pudel haben ein schlecht untertiteltes Juutubse von Gottels Sitzeks Geschwurbele hochgeladen. Als ob's jemanden interessiert. Vorsicht: Pudelapostrophe.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.