Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34552 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #210 am: 17. September 2016, 16:43:57 »
Wie lautet schon wieder jener Spruch? "Blinde führen Blinde" oder so?

"Der esoterische Einäugige ist unter den blinden Pudeln König."

Im Original:
Zitat
Lasst sie, sie sind blinde Blindenführer! Wenn aber ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube. (Matthäus 15,14)

Der königliche Anführer ist bereits in eine Grube gefallen, und der Rest seines Unternehmens wird ihm schon noch folgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pantotheus, Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #211 am: 17. September 2016, 16:46:29 »
Zitat
Vortrag: Revision der Erd- und Menschheitsgeschichte

Am Anfang waren der Peter und der Herb.
Da ihnen langweilig war, erschufen sie den Gott und trugen ihm auf, die Welt und die Pudel zu erschaffen. Da es eine Überraschung für Peter werden sollte, konnte Peter das Ergebnis nicht begutachten. Deswegen wurde die Welt nicht perfekt und die Pudel wurden nicht perfekt.
Der Herb erschuf derweil die freie Energie. Weil sie perfekt war, konnte sie außer ihm und Peter niemand begreifen. Aber die funktioniert. So fährt der Herb auch heute mit dem Wassserauto, wenn niemand hin schaut [...]
Dann war dem Peter wieder langweilig. So erschuf er die BRD als seinen Feinde. Und in seiner Gnade unterwarf er sich kurzfristig dem Feinde und genoss die Ruhe in der Zelle. Dies sei die Prüfung der Pudel, um sich Peters Gnade zu verdienen [...] Der Mond ist ein Raumschiff [...] Unsterblichkeit durch geistige Wirbelsäulenaufrichtung [...] Euros sind Gift. Gebt sie dem Herb, er reinigt eure Börsen von dem Bösen [...]

So ungefähr wird das werden, oder?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Pantotheus, Schrohm Napoleon

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #212 am: 17. September 2016, 16:59:35 »
Zitat
Seminar: Handwerk für Einsteiger

15.10.2016

Ort: Königliche Akademie, Königreich Deutschland, zu Lutherstadt Wittenberg



Demnächst findest Du hier mehr Informationen und die Anmeldung zur Veranstaltung.

Motto: "Marmoreinkauf für die Katz"

oder: "alternative Antriebstechnologie für den A.r.s.c.h

(letzteres ist keine Anspielung auf ein Mitglied) ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #213 am: 17. September 2016, 19:03:40 »
Handwerk für Aussteiger.


Das wäre perspektivisch sicher nützlicher.....
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #214 am: 17. September 2016, 23:06:33 »
örks. Nee, lass mal.

Nanu, ein weibliches Wesen schlägt den Papp-König aus, obwohl er seine Oberarme präsentiert hat?
Das ist jetzt aber Göttliches-Wesen-Lästerung! Schließlich wurden für IHN schon Kriege im Himmel geführt!  :shifty:

Die Sache mit den Oberarmen erinnert mich an die Königspudel, die uns (als Fake-SSL-User) einreden wollten, wie "HEIß" (Zitat) ihre Staatsflotte doch wäre. Wir Männer sind dann auch prompt ins Auto gesprungen, haben unserer Frau noch was von "Geschäftsreise" zugerufen und sind nach Wittenberg gedüst, um sie anzuschmachten. Oder so ähnlich.  :D

« Letzte Änderung: 17. September 2016, 23:21:15 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #215 am: 18. September 2016, 01:04:03 »
Zitat
Vortrag: Revision der Erd- und Menschheitsgeschichte

Am Anfang waren der Peter und der Herb.
Da ihnen langweilig war, erschufen sie den Gott und trugen ihm auf, die Welt und die Pudel zu erschaffen. Da es eine Überraschung für Peter werden sollte, konnte Peter das Ergebnis nicht begutachten. Deswegen wurde die Welt nicht perfekt und die Pudel wurden nicht perfekt.
Der Herb erschuf derweil die freie Energie. Weil sie perfekt war, konnte sie außer ihm und Peter niemand begreifen. Aber die funktioniert. So fährt der Herb auch heute mit dem Wassserauto, wenn niemand hin schaut [...]
Dann war dem Peter wieder langweilig. So erschuf er die BRD als seinen Feinde. Und in seiner Gnade unterwarf er sich kurzfristig dem Feinde und genoss die Ruhe in der Zelle. Dies sei die Prüfung der Pudel, um sich Peters Gnade zu verdienen [...] Der Mond ist ein Raumschiff [...] Unsterblichkeit durch geistige Wirbelsäulenaufrichtung [...] Euros sind Gift. Gebt sie dem Herb, er reinigt eure Börsen von dem Bösen [...]

So ungefähr wird das werden, oder?

Sofort aufhören, ich bekomme keine Luft mehr. Das ist Körperverletzung.

Übrigens, warum gibts die Pudel nicht auf Pappe gedruckt? Immerhin handelt es sich bei ihnen zum Teil um enorm wichtige Amtsträger. Außerdem wäre dann Peter nicht so einsam in seiner Zelle. Ich hatte es mir etwa so vorgestellt:



 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #216 am: 18. September 2016, 07:32:17 »
Heute ist Infotag im KRD und was gibts da zu sehen? Eine PAPPFIGUR von Peter!


Mein erster Gedanke beim Anblick dieses Aufstellers in derart graziöser Pose war:
https://www.youtube.com/watch?v=jqzk904ytlE

Beim Anblick des Videos war ich erschrocken darüber, dass das Video offensichtlich zum großen Teil auf dem Krankenhausgelände gedreht wurde.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #217 am: 18. September 2016, 09:48:46 »
Zitat
Vortrag: Revision der Erd- und Menschheitsgeschichte

Das verstehe ich jetzt nicht. Genau dieses Thema wurde 2015 schon bearbeitet. Die Ergebnisse wurden zwar von den Systemmedien (,hier ZDF,) veröffentlicht und sind damit scheinbar unseriös, da sie aber auch auf YT zu finden sind, sind es Fakten. FAKT!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=rlRUqLs4_V4&feature=youtu.be&t=238



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #218 am: 18. September 2016, 10:03:09 »
Übrigens, warum gibts die Pudel nicht auf Pappe gedruckt? Immerhin handelt es sich bei ihnen zum Teil um enorm wichtige Amtsträger. Außerdem wäre dann Peter nicht so einsam in seiner Zelle. Ich hatte es mir etwa so vorgestellt:

Du meinst wahrscheinlich eher so:

Die Pudelions!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Leela Sunkiller, be-eh, Evil Dude, Tuska, Ur_Mel

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #219 am: 18. September 2016, 13:23:35 »
Zitat
Vortrag: Revision der Erd- und Menschheitsgeschichte

Das verstehe ich jetzt nicht. Genau dieses Thema wurde 2015 schon bearbeitet. Die Ergebnisse wurden zwar von den Systemmedien (,hier ZDF,) veröffentlicht und sind damit scheinbar unseriös, da sie aber auch auf YT zu finden sind, sind es Fakten. FAKT!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=rlRUqLs4_V4&feature=youtu.be&t=238
Angst, so heißt es in dem Beitrag sei ein Auslöser für Verschwörungstheorien.
Möglich, womöglich. Möglich wo möglich.
In meinem Teil der mir zur Verfügung stehenden Lebensausschnitte sehe ich einen Zusammenhang mit Problemen.
Mit mir haben beruflich Leute zu tun, die auch Probleme haben.
Zugegeben, jeder hat Probleme.
Aber üblicherweise geht man daran und löst diese; optimalerweise bevor sie ein wirkliches Problem werden.
Manche gehen so weit, dass sie Probleme aus Sachen machen, die gar keine sind.
Solche Leute kennt jeder - doch die sind hier nicht gemeint.
Es geht um die, denen ein Problem nach dem anderen nachwächst, ohne die vorherigen gelöst zu werden.
Oft ist so eine Problemfülle begründet mit mangelnder Lebensstruktur (sog. ♥♥♥r), Säufer, Zocker und Hur . .  .
Und Kombinationen.

Jeder kann nur eine bestimmte Anzahl von Problemen lösen. Sonst sehen sie sich nicht mehr raus.
Hier muss man Aufräumen, Struktur schaffen und diese Leute haben wieder eine Chance im Leben.
Manche wollen ihr Grundproblem aber nicht beseitigen, sich nicht an die Probleme machen.

Jeder kann nur eine bestimmte Anzahl von Problemen lösen. Sonst sehen sie sich nicht mehr raus.
Meist sind es drei Probleme, die einer sehen und deren Lösung sich einer zutrauen kann.
Manche neigen zu einer anderen Problembearbeitung.
Sie schaffen sich ein größeres Problem, um die alten  Probleme nicht mehr zu sehen.
Beispiel: Die alleinerziehende, um Unterhalt kämpfende, an einem verheiratenden Mann hängende Studentin schafft sich noch einen übernervösen Hund aus dem Tierheim an. Auch diese Beispiele kennt jeder.
Hier neigen manche zu einer Verschwörungstheorie, die sofort alle Probleme erklärt und am besten auch noch das Real Live ad absurdum führt. Dann kann man sich um dieses doch so große und wichtige Problem kümmern. Warum sollte man da noch an der Lösung der Alltagsprobleme arbeiten.
Und die Wellen schlagen zusammen.
Und wer ist schuld.
Man weiß es, ist sich dessen sicher,
Man kann eh nichts ändern, wenn man das Übel nicht an der Wurzel packt.
Und    Alles     ist    gut.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #220 am: 18. September 2016, 17:52:25 »
Weiter gehts, laut Peter Fitzeks Facebookseite sind Marco, Benjamin und Robert (welcher Robert?) in Hessen auf einem Seminar.
Im Hintergrund sehen wir den selben Kram, der auch schon vor ein paar Monaten in dem mehrteiligen Vortrag von Peterle vor der Seniorengruppe zu sehen war. Ein Bild ist dabei auffällig, eine gemalte Weltkugel mit zusätzlichen Kontinent zwischen Europa und Amerika mit dem Satz "one world one vision".
Googlet man nach diesem Satz findet man folgende CD:
https://shop-kamasha.de/produkte/oronos/875/cd-one-world-one-vision

Zum Gründer von Kamasha hat Psiram schon etwas:
https://www.psiram.com/ge/index.php/J%C3%B6rg_Loskant-Heim

Kamasha hat dieses Wochenende nur ein Seminar, welches schon die ganze Woche geht und schlappe 6300Euro kostet:
http://tai.kamasha.de/termin/geistige-chirurgie-ausbildung-5-generation/

Der Tagungsort liegt in Hessen und die Bestuhlung des großes Saals sieht auch gleich aus, wie auf der Homepage vom Hotel. Ich denke daher, dass sich die Pudel dort befinden.

Hotel, Saal Bild ganz links:
http://www.aqualux.de/de/tagungen/
Vergleiche mit Bestuhlung im Saal wo Benni steht:


Facebookbeitrag:
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 17:57:58 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #221 am: 18. September 2016, 17:56:17 »
Wow! Fast nur Damen dort.   :cyclops_ani: :clap:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #222 am: 18. September 2016, 19:23:43 »
Esotanten!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Reichsverweser, Lalilu, Evil Dude, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #224 am: 18. September 2016, 20:12:41 »
Vielleicht sind die Freiherren ja auf Opfersu... äh Brautschau.