Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34548 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #225 am: 18. September 2016, 22:04:27 »
Vielleicht sind die Freiherren ja auf Opfersu... äh Brautschau.

Sie könnten auf jeden Fall für die nächsten 5 - 10 Jahre jemanden brauchen, der ihnen zeigt, wo es langgeht. Und so ein alter Ökodrache würde sie womöglich noch zum arbeiten zwingen. Der ganze Schwachsinn muss ja schließlich auch bezahlt werden. Die Idee gefällt mir irgendwie. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer da für wen die schlimmere Strafe wäre.  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #226 am: 19. September 2016, 11:27:45 »
Und es wird fröhlich weiter aufgewärmt.

Etwas in mir wünscht sich heimlich, dass Peter zumindestens vorübergehend mal wieder an die frische Luft kommt. Anderenfalls leidet der Unterhaltungswert des KRD.
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 11:30:08 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #227 am: 19. September 2016, 14:04:34 »
Jetzt ist die Katze aus dem Sack:
Zitat
Vortrag: Revision der Erd- und Menschheitsgeschichte

 

Vor fast 70 Jahren stellte Immanuel Velikovsky als Ergebnis seiner fundierten interdisziplinären Forschung eine hervorragend dokumentierte wissenschaftliche Revision der Erd- und Menschheitsgeschicht der Öffentlichkeit vor, die so revolutionär war, daß ...

•das US-amerikanische Wissenschaftsestablishment durch einen großangelegten Boykott den Verleger zwang, die Publikation seines Buches einzustellen - und das, obwohl der Titel bereits seit Wochen auf Platz 1 der New York Times Bestseller-Liste stand
•nach Übernahme des Titels durch einen anderen Verlag eine weltweit konzertierte Kampagne dafür sorgte, dass Immanuel Velikovsky bis heute erfolgreich totgeschwiegen wird
•mittlerweile zwar einige von Velikovskys Erkenntnissen in die Schulwissenschaft eingeflossen sind - allerdings ohne jegliche Würdigung des Autors
•nur mit dem Ziel, Velikovsky trotz überzeugender Bestätigungen durch das Raumfahrtprogramm zu widerlegen, ohne jegliche theoretische oder experimentelle Grundlage von einem prominenten amerikanischen Astrophysiker eine abenteuerliche Theorie ad hoc aus dem Hut gezaubert wurde, mit der heute die gesamte Welt in Atem gehalten wird: die Theorie des CO2-Treibhauseffektes



Der Vortrag soll erste Antworten auf folgende Fragen liefern:
•Wer war Immanuel Velikovsky?
•Welche Methode benutzte er?
•Welche waren die Ergebnisse seiner Forschung?
•Warum lösten seine Forschungsergebnisse eine globale Reaktion von solch unglaublicher und kaum nachvollziehbarer Heftigkeit aus?
•Wie ist der Stand der Forschung heute?


 

Um alle offenen Fragen beantworten zu können beinhaltet der Vortrag auch eine Fragestunde.

Es geht um Velikovsky. Da er nun nicht sooo unbekannt ist, wie uns der Herbe weismachen will, sondern seinen Thesen und Methoden durchaus bekannt und untersucht wurden, erübrigt sich m. E. jeglicher Kommentar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #228 am: 19. September 2016, 14:33:25 »
•das US-amerikanische Wissenschaftsestablishment durch einen großangelegten Boykott den Verleger zwang, die Publikation seines Buches einzustellen - und das, obwohl der Titel bereits seit Wochen auf Platz 1 der New York Times Bestseller-Liste stand

https://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss/155-9261334-5437836?url=search-alias%3Daps&field-keywords=+Immanuel+Velikovsky

Ohne Worte!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #229 am: 19. September 2016, 14:38:24 »
Er hätte sich mal zunächst wohl besser selbst therapieren sollen, als in fremden Fachrichtungen zu wildern.

Holt Herb dann auch noch von Däniken als Stargast?

Was soll das allerdings bitte mit dem Aufbau einer Gemeinwohlwirtschaft zu tun haben?

Für 35,-€ kann ich mich mit meinem Lieblingsmenschen auch zu unserem Lieblingsgriechen begeben und bei einer Flasche Samos mit Knoblauchbrot und Tzatziki an meinen eigenen Visionen arbeiten.  :D
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 14:54:19 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #230 am: 19. September 2016, 14:57:22 »
Holt Herb dann auch noch von Däniken als Stargast?

Versteh ich nicht, wie Du das jetzt meinst. Klingt so ironisch.
Von Däniken ist ein von mir sehr geschätzter Autor von wirklich qualifizierten Fachbüchern (ich kann übrigens auch den Ko**-Verlag sehr empfehlen, der hat noch mehr Fachliteratur im Angebot!). Endlich mal einer, der sich traut, die Wahrheit zu sagen!
Außerdem war er schon im Fernsehen, also muss alles richtig sein, was er geschrieben hat!
 ;D ;D ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #231 am: 19. September 2016, 15:11:42 »
Und dann noch 52,-€ für "Nägel in der Wand versenken für Anfänger" - Videoaufnahmen erwünscht.

Das geht auch zum Nulltarif mit dem selben Ergebnis.
https://www.youtube.com/watch?v=IbC1ZRPtOpY
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #232 am: 19. September 2016, 15:21:06 »
Ist das jetzt das neue "Vision wird Pfusch?" Nach dem ja dort kaum noch irgendwelche Freiwilige auftauchen. SOzusagen wir renovieren das KRD und zahlen dafür auch noch Geld. Gibt es auch einen Kurs zum richtigen Reinigen der Dachrinne?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #233 am: 19. September 2016, 15:26:22 »
https://www.youtube.com/watch?v=IbC1ZRPtOpY

Zitat
Hierbei steht eigenes Erleben und Selbstreflexion an erster Stelle

Zum Beispiel, wenn man sich mit einem 2kg-Fäustel auf den Daumen haut... :rofl:

Da wird wohl die königliche Krankenkasse ein paar Zahlungen leisten müssen danach...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #234 am: 19. September 2016, 15:27:03 »
Das Gewerkele im KRD solte eigentlich als Reality-Serie in Zump.TV laufen, aber...
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #235 am: 19. September 2016, 16:00:06 »
Als Sendeschluss auf RTL, ähnlich dem Sendeschluss des KiKa.
So langweiliges Programm, dass jeder wegschaltet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #236 am: 19. September 2016, 16:11:53 »
ich stell mir das schon ganz lustig vor, @hair mess .
Die weltgrößte Ansammlung von linken Händen in Aktion...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #237 am: 19. September 2016, 16:14:37 »
Als Sendeschluss auf RTL, ähnlich dem Sendeschluss des KiKa.
So langweiliges Programm, dass jeder wegschaltet.

Jetzt hör aber auf! Bernd das Brot in Endlosschleife ist gegen die Videos der Königspudel doch das reinste Bildungsfernsehen!  :naughty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Enzo, Tuska, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #238 am: 19. September 2016, 16:56:15 »
ich stell mir das schon ganz lustig vor, @hair mess .
Die weltgrößte Ansammlung von linken Händen in Aktion...
 ;D
Linke Hände in Aktion gibt es bei den Privaten häufig nach dem eigentlichen Sendeschluss.
Ruf mich an: 0160 und sechsmal die sechs.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #239 am: 19. September 2016, 17:27:28 »
Und dann noch 52,-€ für "Nägel in der Wand versenken für Anfänger" - Videoaufnahmen erwünscht.

Das geht auch zum Nulltarif mit dem selben Ergebnis.
https://www.youtube.com/watch?v=IbC1ZRPtOpY

Zitat
Theoretisches wie praktisches Wissen wird nicht immer direkt vermittelt, sondern in Interaktion vermittelt

 :whistle: :whistle: :whistle:

Ja nee, ist klar. Ich stell mir das so vor; der handwerklich völlig unbedarfte Kursleiter bringt eine Kiste Werkzeug (Obi-Hausmarke vom Trödelmarkt), stellt sie in den Raum und sich in die Ecke. Dann eröffnet er den Kurs mit den gewichtigen Worten; "So, nun macht mal..."
Dann wird mittels Schwarmintelligenz (ohne den Kursleiter) ein System erarbeitet welches dann sinnloser Weise den Pudeln nahe gebracht werden soll.  :facepalm:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.