Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #930 am: 11. Juni 2019, 14:22:24 »
Differenz 12 Jahre Altersunterschied geht ja noch. Bei zwei meiner Freunde liegt der Altersunterschied bei fast 30 Jahren. Beide Männer sind um die 60 und haben deutlich jüngere Frauen, die gerade  mal 30 Jahre alt sind.
Über die Gründe schweige ich, ich habe da meine eigene Ansicht ...  :whistle:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #931 am: 11. Juni 2019, 15:01:33 »
Differenz 12 Jahre Altersunterschied geht ja noch. Bei zwei meiner Freunde liegt der Altersunterschied bei fast 30 Jahren. Beide Männer sind um die 60 und haben deutlich jüngere Frauen, die gerade  mal 30 Jahre alt sind.
Über die Gründe schweige ich, ich habe da meine eigene Ansicht ...  :whistle:

Je grauer und dünner das Haar, desto dicker muss die Geldbörse sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #932 am: 12. Juni 2019, 01:26:07 »
Bewußt Aktuell 51

https://www.youtube.com/watch?v=7sdH-jEExM0

Zitat
Jo Conrad macht sich Gedanken über den Krieg gegen die Menschheit, der sich in vielen Bereichen zeigt und die Zeitqualität, nach der alles Verborgene ans Licht kommt und nicht mehr alles umgesetzt werden kann.

Warnung: gleich zu Anfang singt er  :o

PS
Ich hab nicht weiter eingehört
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #933 am: 14. Juni 2019, 15:09:18 »
Kann eine Stammzellenspende tatsächlich als Nebenwirkung zu jahrelanger Schlaflosigkeit führen?
Wie schaut's da überhaupt aus mit Nebenwirkungen.

https://www.youtube.com/watch?v=IqxdmBpYbps

Zitat
Jo Conrad
Am 14.06.2019 veröffentlicht
Jo Conrad unterhält sich mit Gerd Yzermann, der nach einer Stammzellenspende erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigungen erlebt hat. Ungefähr 6 Millionen Bundesbürger sind in Spenderdateien für Stammzellen registriert.  Da auch andere Spender teilweise schwere Folgen erlebt haben, möchte er jedem anraten, sich genauer damit zu befassen, was da eigentlich geschieht.
Die dazu eingesetzten G-CSF Wachstumsfaktoren spritzt man sich für 4 bis 5 Tage um die Stammzellen aus den Knochen ins Blut zu schwemmen. Über die Nebenwirkungen werden die Spender meist nicht ausreichend aufgeklärt, unterschreiben das aber nach dem Vorgespräch. Im Beipackzettel und in einem Rote-Hand-Brief ist "nur" vom Kapillar-Lecksyndrom und Aortitis die Rede.
Es gibt weitere Betroffene, z.B. einen Herrn aus Ansbach, der im Anschluss an eine Spende selbst Knochenmarkkrebs entwickelt hat. Seine Frau hat daraufhin die Öffentlichkeit gesucht und prozessiert. Dabei wurde ihrem Anwalt ein Schweigeangebot im Bereich von 30.000 Euro unterbreitet.

Ab Minute 21:40 meint nun Jo, der zuvor von sich gesagt hat, er sei seit Jahrzehnten nicht mehr beim Arzt gewesen, er müsse hier nun auch etwas zum Thema Organtransplantation sagen:
Zitat
"Das ist der völlig falsche Ansatz zu denken, dass das die Hilfe wäre. Auch wenn jetzt jemand eine kaputte Niere hat. wäre es doch sinnvoll, jetzt nicht zu sagen, wir tauschen die jetzt aus und der macht genauso weiter, sondern zu gucken, ob man nicht vielleicht eine Nierenreinigung oder Ernährung umstellen oder wie was machen kann, um die Ursachen wieder ein bisschen abzuwickeln."  :facepalm: 

 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #934 am: 14. Juni 2019, 15:55:39 »
Ab Minute 21:40 meint nun Jo, der zuvor von sich gesagt hat, er sei seit Jahrzehnten nicht mehr beim Arzt gewesen, [...]

Das klingt für die "normale Bevölkerung" doch garnicht mal so schlecht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #935 am: 14. Juni 2019, 18:04:17 »
Man könnte es mit einer Gehirnreinigung versuchen. Oder sich gleich, wie Vogt, ein neues Gehirn wachsen lassen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #936 am: 22. Juni 2019, 21:10:35 »
Man könnte es mit einer Gehirnreinigung versuchen. Oder sich gleich, wie Vogt, ein neues Gehirn wachsen lassen.

Das wäre eine Variante. Schließlich ist es völlig undenkbar, daß jemand Krebs bekommt, der nicht vorher gespendet hat ...
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #937 am: 22. Juni 2019, 22:08:47 »
was soll man denn da reinigen können?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #938 am: 27. Juni 2019, 20:04:18 »
Conrad bei Schrang:

5G ist ein übles Thema. Man kann z.B. die Frequenz von Grippe auf die Menschen einer Stadt abstrahlen und gucken was passiert, "dann freut sich da jemand, wenn die dann alle Grippe haben...".
Auf Schrangs Nachfrage, was es mit den Frequenzen auf sich hätte, kommt die Antwort, alles hätte eine Frequenz, unsere Gedanken und sogar die Frequenzen die wir kennen :scratch:...(rumdrucks), das sei ja Elementarwissen, man könne mit Frequenzen heilen, aber da werde ganz viel unterdrückt...also doch mehr geheimes Wissen...oder so.

Bei 5G geht es darum, "die Menschen gedeckelt zu halten, auf einer niedrigen Frequenz, weil...die Menschen aufwachen". Also werden sie flächenddeckend mit 5G Masten in 100m Abständen bestrahlt.

Was mit 5G alles passieren kann, zeigen schon Filme wie "Terminator", "Matrix" und "2001", vielleicht auch "Krieg der Welten" :scratch:
Es mussten ja schon Quantencomputer abgeschaltet werden, weil die angefangen haben, sich untereinander in einer fremden Sprache zu unterhalten und man nicht mehr wusste, was die da aushecken...die Menschheit auslöschen usw.

In den Schulen findet eine Entmenschlichung statt, weil wir da nur noch mit Vernunft umgehen und unsere Verbindung mit der Schöpfung leugnen und trennen.

Conrad ist übrigens seit 1993 im "Bewusstwerdungsmarkt" (Schrang) tätig.
Jetzt geht ans Eingemachte, die bösen Kräfte werden immer mehr sichtbar. Inzwischen gibt es soviele Aufgewachte, dass man die gar nicht mehr alle ins Gefängnis stecken könnte. Ist aber nicht so wichtig, weil die Veränderungen immer von ganz Wenigen kommen.
Sie unterhalten sich über Orwell und Huxley, aber wie die Droge in der schönen neuen Welt hieß, haben sie vergessen (SOMA hieß das Zeug...meine Güte, die kennen sich ja aus...)
Es werden angeblich gerade sehr viele YT Kanäle gelöscht; man lässt also diese Meinung nicht gelten. Und das finden viele auch noch gut, weil das böse, rechte Seiten seien. Aber dadurch wachen nur noch mehr auf und werden sauer.
Man will uns wie in einem Bienenstaat haben, wo alle gleich sind, nur damit die Herrscher ihre eigene Individualität ausleben können.

Schrang: Wer soll das sein?
Jo: Kräfte, die sehr viel Macht ausüben, die das Geld kontrollieren, Öl, Pharma...nicht nur Menschen, auch andere Spezies, man kann sogar über Aliens spekulieren, aber wichtig dabei ist nur der Geist der dahintersteckt, der die Schöpfung ablehnt  und sich über andere erheben will.
Dann geht es kurz um die "Achonten" ) und "Nakamadi-Texte", dann aber schneller Wechsel zu Jos Video, wo die Journalisten die Koffer packen sollen. Die hätten nämlich sofort das Impfthema beenden können, wenn sie geschrieben hätten, dass pro Jahr nur ein Mensch an Masern stirbt. Ham sie nicht gemacht, also brauchen wir sie nicht.
Demokratie und Freiheit sind nur vorgegaukelt.
Schrang: Da ist die Bilderbergkonferenz und kurz danach werden Videos gelöscht und Hausdurchsuchungen z.B. beim Volkslehrer veranstaltet, "...wo w w solln das eigentlich hinführen"?
Jo hofft, dass endlich die Polizisten und Geheimdienstler anfangen nachzudenken. Mit Blick auf Trump hofft er weiter, "dass im Großen ein Kampf stattfindet auf der geistigen Ebene, der sich natürlich überall auch im Äußeren ausdrückt."
(darüber wüsste ich gerne mehr :think: )
 Gerade in dieser Zeit sind viele Menschen "absichtlich inkarniert, um auch irgendwas zu reißen", weshab Jo vorsichtig optimistisch ist.
Dann wird erstmal ganz nebenbei eingeflochten, dass man ohne Spenden ja gar nicht solche schönen Videos bei 40 Grad drehen könnte. Funk kriegt ja soviel Kohle von ARD u. ZDF, das ist doch ein ungleicher Kampf. Die Kriegen Millionen, aber Heiko und Jo haben Ideale.
Jo macht es natürlich nicht für Geld und will nicht über Spenden reden, das Rote Kreuz treibt mit sowas auch nur Schindluder. Er kriegt zwar auch Spenden für seine Server, die ihn von YT unabhängig machen, aber das ist ja nicht das Thema.
Jo sagt, wir wüssten heute Dinge, "die Jahrhunderte lang so aufgebaut sind, dass sie eigentlich geheim sind", so wissen wir heute z.B. dass es eine NSA gibt, "heute weiß jeder wie ein kleiner Grauer aussieht... (wovon redet er da? :scratch: ) "...dass es also Außerirdische gibt.." (ach so  :doh:), Wissen über Geldentstehung...
muss alles weiter verbreitet werden.
Schrang erzählt, irgendjemand hätte ihn irgendwo erkannt. Das findet er toll, weil es zeigt, dass immer mehr Menschen hinterfragen und aufwachen. Jo hat auch sowas zu berichten, eine Frau am Flughafen hat gesagt, sie gucke Bewusst TV...(WOW)
Dann erzählt Schrang, er hätte nach einem Interview mit Torsten Schulze(?) im Bundestag, Post von der "Polizei des deutschen Bundestags" gekriegt, er dürfe da nicht einfach so reden und müsse nun eine Gebühr bezahlen, aber am Telefon hätte man ihm dann alles Gute gewünscht. Also, alle haben Angst, aber in Wirklichkeit wissen schon ganz viele bescheid.

Jo weiß auch, dass es z. B. beim Militär und Polizei schon richtig brodelt. Nun müssen die sich fragen, ob sie auf die Bevölkerung schießen soll oder nicht.
Schrang hält dagegen, dass man immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund sehen könnte...hm...ob die das dann auch so sehen? Oder doch anders?
Jo weiß, dass das alles gezielt gemacht wird. Gerade in den hohen Positionen sitzen Psychophaten, die nicht wohlwollend sind und auf die eigenen Leute losgehen. Sieht man ja in Frankreich. Aber sämtliche Maßnahmen (Zensur, Kontrolle etc. ) kommen zu spät die kriegen das nicht mehr gedeckelt. (Wozu dann noch 5G?)
Dann kommen noch kosmische Gesetze ins Spiel und irgendwie schließt sich der Bogen wieder mit den Frequenzen.
Jo hofft jedenfalls, dass die Menschen begreifen, ohne ganz tief in der Grütze und der Sklavenwelt sitzen zu müssen.

Die Schlussbotschaften der letzten 5 Minuten habe ich ausgelassen.

« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 20:30:29 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, emz, Tonto, Staatstragender, Arno, Dr. Who, Fitzelchen der 1., bollmann

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #939 am: 27. Juni 2019, 20:09:13 »
Zitat
Conrad ist übrigens seit 1993 im "Bewusstwerdungsmarkt" (Schrang) tätig.

Und 2019 genau so blöd wie 1993.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #940 am: 27. Juni 2019, 20:42:46 »
"5G – kann man viel mit anstellen. Wenn man die Frequenz für eine bestimmte Krankheit hat ..."

Da habe ich gleich wieder weg geklickt. Jo Conrad – das Paradebeispiel, wie man ohne Hirn trotzdem überleben kann.
Oh. Mein. Gott!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #941 am: 27. Juni 2019, 22:25:43 »
ich habe es noch etwas weiter geschafft:
Zitat
QUANTENCOMPUTER
mußten abgeschaltet werden, weil sie eine eigene Sprache ...
Ab dann hatte ich Tinitus.

Quantencomputer sind eine nette Idee, allein es gibt noch keine. Nein auch keine geheimen, versteckten oder illegalen. Die Technologie gibt es noch nicht, ich schwör! Aber man kann ja jeden Scheiß rumschwurbeln, überprüft doch eh keiner.

Zitat
Alles hat Frequenzen

Ja hat es, zumindest was mit Energie zu tun hat. Also so etwa alles.
 Für Esoteriker auch Krankheiten, hab ich schon selbst gesehen wie jemand die gemessen hat. Und Aurafotografie, und Oregons auch.

Das Problem Energie in welcher Form auch immer ist nicht sichtbar. Deswegen kann "man" alles drüber erzählen. Dann noch der oder die Wissenschaftler hat oder haben. Und wenn man das geringste nachprüft - Lügenpresse!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #942 am: 27. Juni 2019, 22:42:54 »
Man kann z.B. die Frequenz von Grippe auf die Menschen einer Stadt abstrahlen und gucken was passiert, "dann freut sich da jemand, wenn die dann alle Grippe haben...".
Auf Schrangs Nachfrage, was es mit den Frequenzen auf sich hätte, kommt die Antwort, alles hätte eine Frequenz, unsere Gedanken und sogar die Frequenzen die wir kennen (rumdrucks), das sei ja Elementarwissen, man könne mit Frequenzen heilen, aber da werde ganz viel unterdrückt...also doch mehr geheimes Wissen...oder so.

Offensichtlich haben diese Halunken nicht den Schimmer einer Ahnung, was eine Frequenz eigentlich ist. Dabei ist das doch gar nicht so schwer, das lernt man in der Mittelschule. Aber groß damit angeben können sie. Es gibt immer noch ein paar noch Dümmere. Hat er uns zufällig mitgeteilt, wie viel Hz die Frequenz von Grippe hat? Und vor allen Dingen, was da eigentlich schwingt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #943 am: 27. Juni 2019, 22:47:26 »
was nützt das, wenn man das in der Mittelschule lernt. Jo Conrad hat eine Schule nie abgeschlossen. Er hat sie ohne Abschluss verlassen um eine Ausbildung zum Fotografen zu beginnen, die er auch nicht abgeschlossen hat. Es muss also irgendwann im Alter von 16 oder 17 Jahren gewesen sein, da beschloss der gute Jo, nur noch zu wachsen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #944 am: 29. Juni 2019, 22:04:21 »
Seitdem werden die Frequenzen an seinem Aufenthaltsort wohl darauf abgestimmt gewesen sein, nicht alle Körperzellen wachsen zu lassen. Gute Arbeit unserer Bestrahlungsabteilung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x