Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #945 am: 29. Juni 2019, 22:28:00 »
die Frequenzen in Worpswede kenne ich. Immer, wenn ich in die Nähe von Jos Behausung kam, hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen, und das Gefühl, dass nun wieder ein paar graue Zellen abgestorben waren. Ich glaube, schon beim ersten Besuch, als er mir von der Mondlandungslüge erzählte und dies anhand von Bildchen belegen wollte, bekam mein Stammhirn Durchfall. Ich habe die Gegend nach zwei oder drei Besuchen in seinem Domizil dann gemieden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #946 am: 30. Juni 2019, 08:19:45 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #947 am: 30. Juni 2019, 08:31:04 »
Das nennt man "Zurückbehalten der Arbeitskraft". Er sollte den Lohn eben auch zahlen, den er vereinbart hat.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #948 am: 30. Juni 2019, 09:27:35 »
Das MUSS manipuliert sein. Was ist beim Verschwörungs-Jo denn nicht manipuliert? Klima, Mondlandung, Impfen, Medizin, Wahlen, Geld, Presse, alles ist doch manipuliert um den Menschen wie Jo zu schaden. Und da sollen die Klickzahlen richtig sein?
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #949 am: 1. Juli 2019, 06:12:52 »
Jo als "Lichtgestalt"? Stellt er sich etwa auf gleiche Stufe wie Peter Fitzek?
Wenn das mal dem König genehm ist.

https://www.instagram.com/p/BzLpbqbI2oZ/?utm_source=ig_web_copy_link

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, x, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #950 am: 1. Juli 2019, 07:10:10 »
Das denken alle Armleuchter!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #951 am: 1. Juli 2019, 09:05:44 »
Jo als Leuchte oder Licht zu bezeichnen ist in etwa so, als würde man einen Regenwurm zur Anaconda erklären
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #952 am: 1. Juli 2019, 11:28:27 »
Jo als Leuchte oder Licht zu bezeichnen ist in etwa so, als würde man einen Regenwurm zur Anaconda erklären

Er macht es selbst, kein weiterer Kommentar notwendig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #953 am: 1. Juli 2019, 11:42:55 »
"Ich hatte Angst vor der Dunkelheit ..." Vielleicht hätte er mal eine Ausbildung abschließen sollen? Dann erscheint einem die Zukunft nicht mehr ganz so düster.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #954 am: 1. Juli 2019, 11:59:24 »
"Ich hatte Angst vor der Dunkelheit ..." Vielleicht hätte er mal eine Ausbildung abschließen sollen? Dann erscheint einem die Zukunft nicht mehr ganz so düster.
Früher war Fotograf aber auch ein blöder Job für Leute mit Angst vor der Dunkelheit …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #955 am: 1. Juli 2019, 13:23:14 »
Wenn Jo das Licht ist, dann gehört er doch zum SSL. Oder sind wir die Dunkelheit?
Egal, am Ende des Monats kommt das Geld.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #956 am: 1. Juli 2019, 17:22:50 »
Früher war Fotograf aber auch ein blöder Job für Leute mit Angst vor der Dunkelheit …

Off-Topic:
...weshalb Fotografen viel Zeit in Dunkelkammern zu verbringen pflegten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #957 am: 1. Juli 2019, 17:42:29 »
Bestusst aktuell No. 53:

https://www.youtube.com/watch?v=Ot5g4NXdilI

Er wisse nicht, wie lange er noch da sitzen und labern kann. Hat er seine Stromrechnung nicht bezahlt? Das wäre tatsächlich eine "Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #958 am: 1. Juli 2019, 19:00:21 »
will denn niemand mehr seine wirren Bücher kaufen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #959 am: 13. Juli 2019, 08:00:13 »
Hier noch eine unentdeckte Perle: http://bewusst.tv/geistheiler-sananda-klienten-packen-aus/

Jo macht ein AufklärungsWerbevideo für den Geistheiler Sanada. Leider fängt ein Baby an zu schreien - ich tippe mal auf volle Windel. Der Geistheiler heilt darauf nicht etwas die Windel, sondern mault die Mutter an, seine Tonaufnahmen würden versaut.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx