Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #915 am: 9. Juni 2019, 07:44:59 »
Was ist mit mir?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #916 am: 9. Juni 2019, 08:15:30 »
Einschlägige Strafanzeigen bitte bei der Staatsanwaltschaft Aachen stellen. Willensbruch verjährt nie.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #917 am: 9. Juni 2019, 08:47:51 »
Was ist mit mir?

Bist noch zu jung dafür.
 ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #918 am: 9. Juni 2019, 10:15:59 »
Andreas Popp lebt mit seiner Frau Eva Herrmann in Kanada und die Sendung diente dazu, ihr neues Buch vorzustellen.

Die wird auch immer wirrer. Anscheinend sind ihr in Kanada die Tempelritter auf den apokalyptischen Gäulen erschienen. Deutschland und Europa sind schon untergegangen. Und Karl ist schuld daran.

Spoiler
[close]

Bei Amazon kann man einen "Blick in das Buch" werfen. Huih, ist das AfD.
Aber schön ist die Stelle; "Die meisten Kinder, wenn sie überhaupt noch geboren werden, leiden von Lebensbeginn an unter einer Art Bindungslosigkeit [...]"

Kinder leiden trotz fehlender Geburt/Zeugung an einer "Art Bindungslosigkeit"? Das ist aber starkes Unrecht!
Jedanfalls sind Männer Weicheier und Frauen stehen nicht mehr am Herd und kümmern sich nicht mehr um die Kinder (und Mann?); und das nur, weil die NWO das so geplant hat.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #919 am: 9. Juni 2019, 14:12:53 »
[...]
Die wird auch immer wirrer. [...]
Deutschland und Europa sind schon untergegangen.

Hab' ich was verpasst? War die Woche auswärts unterwegs.

Zitat
Und Karl ist schuld daran.
[...]

Dem kann ich zustimmen! Welcher Karl nochmal?

 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #920 am: 9. Juni 2019, 15:07:09 »
Karl Klammer
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #921 am: 9. Juni 2019, 15:51:27 »
...

Zitat
am 21./22. September 2019 feiern wir den
7. Geburtstag des KRD mit einer Messe!
...
 Bisher haben zugesagt:

...
Jo Conrad
...

Kohle wird da wohl keine rausspringen, aber man kann sich wenigstens an Toastbrot satt essen, vorausgesetzt, man ist schnell. :whistle:




Da springt zunächst nur Toastbrot für die Pudel raus, von denen Conrad und die anderen Schwurbler ihre Vortragszeit kaufen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #922 am: 9. Juni 2019, 22:32:57 »
Karl Klammer

Ach was .. der hier:

Spoiler
[close]
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #923 am: 10. Juni 2019, 10:27:19 »
"Die meisten Kinder, wenn sie überhaupt noch geboren werden, leiden von Lebensbeginn an unter einer Art Bindungslosigkeit [...]"

Jedenfalls sind Männer Weicheier und Frauen stehen nicht mehr am Herd und kümmern sich nicht mehr um die Kinder (und Mann?).

Ihr Lieblingsthema: Ein Mann, ein Reich, ein Führer und viele viele Kinder, die gesäugt werden bis der Arzt kommt. Schiere Projektion, wo sie selbst mit Popp jetzt fünf Ehemänner aber nur ein Kind aus ihrer Zeit als Karrierefrau vorzuweisen hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #924 am: 10. Juni 2019, 11:47:45 »
Komm mir jetzt nicht mit der Realität - das ist billig!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #925 am: 10. Juni 2019, 12:43:23 »
Bei Amazon kann man einen "Blick in das Buch" werfen. Huih, ist das AfD.
Aber schön ist die Stelle; "Die meisten Kinder, wenn sie überhaupt noch geboren werden, leiden von Lebensbeginn an unter einer Art Bindungslosigkeit [...]"

Da stellt sich sofort die Frage, wer kauft und liest das? Karl der Große? Geschichte? Das ist noch schlimmer als mathematische Formeln. Ein namhafter Verlag wird das wohl kaum veröffentlichen und so müssen die Layout- und Druckkosten von der Autorin wohl selbst getragen werden.

Auflage? Vielleicht 1.500 Stück zu EUR  18,18 Verkaufspreis? Macht rund EUR  27.270,00 Umsatz, wenn alles verkauft wird. Amazon wird wohl einiges verlangen und die Druckkosten sind auch nicht ganz billig.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2019, 14:20:48 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #926 am: 10. Juni 2019, 17:50:22 »
[...]die Gattin von Professor, Doktor oder Direktor "Schiessmichtot" [...]

Gab es nicht mal in der Werbung "Ich als Zahnarztfrau empfehle..."?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #927 am: 10. Juni 2019, 18:33:44 »
[...]die Gattin von Professor, Doktor oder Direktor "Schiessmichtot" [...]

Gab es nicht mal in der Werbung "Ich als Zahnarztfrau empfehle..."?
Diese Werbung empfand ich schon als Jugendlicher peinlich. Aber da sind wir dann schnell bei dem Thema "Luxusweibchen" oder "Trophäenweibchen, besonders wenn es sich um die deutlich jüngere zweite Ehefrau handelt.  ;D

Und da ist mir in den vielen Berufsjahren schon fast alles Denkbare über den Weg gelaufen. Allerdings nichts, was der Erinnerung wert ist.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #928 am: 10. Juni 2019, 18:37:35 »
Da stellt sich sofort die Frage, wer kauft und liest das? Karl der Große? Geschichte? Das ist noch schlimmer als mathematische Formeln. Ein namhafter Verlag wird das wohl kaum veröffentlichen ...

Doch, Kopp. Kennt jeder. Und hat auch in jeder Buchhandlung Präsentationsfläche gemietet.

Amazon wird wohl einiges verlangen ...

... 55%, wenn ich mich nicht irre - vom Umsatz. Das ist irre genug.

... und die Druckkosten ...

läßt man bei so einem Projekt stets dann anfallen, wenn auch ein Exemplar bestellt wird. Im Ernst: Wer heute noch zu einem Vorschußverlag geht, ist selbst schuld.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #929 am: 11. Juni 2019, 13:32:59 »
Gab es nicht mal in der Werbung "Ich als Zahnarztfrau empfehle..."?
Diese Werbung empfand ich schon als Jugendlicher peinlich. Aber da sind wir dann schnell bei dem Thema "Luxusweibchen" oder "Trophäenweibchen, besonders wenn es sich um die deutlich jüngere zweite Ehefrau handelt.  ;D

Der Trend geht ja eher zur Zweitfrau, sofern meine Anekdote diese Verallgemeinerung rechtfertigt: Noch nicht rechtskräftig in DE geschieden (12 Jahre Differenz) fand bereits in dem katholischen Ausland (südlich der USA) wohl die weitere Hochzeit statt, nur diesmal mit ca. 34 Jahren Unterschied (bei 54 Jahren des älteren Ehepartners).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath