Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #960 am: 14. Juli 2019, 20:22:57 »
"Klienten packen aus" - klingt gerade so, als hätte Jo mit dem Mann noch ein Hühnchen zu rupfen gehabt. Schließlich war das im Sommer 2016 und man hat seitdem nichts mehr davon gehört.
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #961 am: 14. Juli 2019, 22:30:54 »
Ich denke eher, dass sein Kollege Geistheiler wieder neue Leute zum abzocken braucht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #962 am: 15. Juli 2019, 13:23:22 »
Der Geistheiler heilt darauf nicht etwa die Windel, sondern mault die Mutter an,
Vor Jahren hatte mal ein Wunderheiler seinen Auftritt bei einem Honigmanntreffen abgesagt. Aus gesundheitlichen Gründen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #963 am: 15. Juli 2019, 13:41:14 »
und die zeitgleich eingeladenen Wahrsager wussten von nix.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #964 am: 20. Juli 2019, 02:22:09 »
Hier noch eine unentdeckte Perle: http://bewusst.tv/geistheiler-sananda-klienten-packen-aus/

Zitat
Jeder, der hier drin sitzt, könnte hier vorne stehen und als Geistheiler fungieren. Könnte! Die Frage ist eben nur der richtige Zeitpunkt. Das heißt, die meisten sind eben noch nicht so weit, des ausleben zu können, weil sie eben noch blockiert sind, weil sie noch Implantate haben […]

Hach, da wäre ich so gerne mal dabei. Ich glaube, ich würde aufstehen und rufen: Danke Meister, Du hast mich befreit. Und jetzt verschwinde von der Bühne, ICH bin die Geistheilerin und ich spüre (wichtiges Handgefuchtel), daß Du noch ein Implantat hast …

Die Leute haben aber hoffentlich kein Geld bezahlt, um den Opa Schwachsinn reden zu hören, oder?

Edit hat weiter geschaut. Nein, ich will da doch nicht hin, höchstens um der dummen Rabenmutter links und rechts eine an die …
Diese dumme Kuh schleppt ihre minderjährige Tochter da hin und dann noch vor die Kamera von Conrad. Das ist Kindesmisshandlung. Der Tochter sieht man auch ganz genau an, wie viel "Spaß" sie hat. Ich könnte kotzen.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2019, 02:30:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, desperado, Rolly

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #965 am: 20. Juli 2019, 09:13:48 »
Wenn da jemand mit dem passenden Auftreten kommt und noch überzeugender schwurbeln kann, als der Meister höchstselbst, könnte das eine richtig lustige Veranstaltung werden.
Ich möchte auf einen Vortrag von Herrn Dr. Eder hinweisen, der bei einem Treffen der GWUP aufgezeichnet wurde.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Staatstragender

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #966 am: 21. Juli 2019, 17:25:27 »
Zitat
Erlaubt euch, das wahre Potenzial eures Selbstausdrucks zu spüren

Das geistige Gut ist in dir wach und erhält dadurch, dass du in der Einheit deines Gesamtausdruckes wirkst, eine ungeheure Kraft, ein Potenzial, womit du im physischen Sein nie gerechnet hast, ein Potential, das größer ist, als du es dir mit deinem Verstand ausdenken kannst. Es ist eine Kraft die dem Universellen gleicht, der Krafteinheit des universalen Seins.

Ich bin hier, um euch in dieser Zeit dabei zu helfen, dass ihr in der Geburt eures Selbstausdrucks die Kraft erhaltet, die ihr benötigt, um ein neues Sein begehen zu können. Euer Potenzial liegt in euch und ist in eurem Sein, in eurem Gesamtausdruck verankert. Und es muss sich jetzt so darstellen, dass es, indem ihr es an die Oberfläche holt, in euch die Kraftreserven weckt und zum Ausdruck bringt, die euch in ein kraftvolleres, ausdrucksstärkeres, gehobeneres Sein gehen lassen. Ihr könnt es nicht mit dem Verstand verstehen, aber über euer Herz könnt ihr es wahrnehmen, dass diese Energien, die hier jetzt wirken, hier in diesem Augenblick über euch ausgeschüttet werden, in euch die Aktivität mobilisieren, die euch wiederum in das ganze System des All–Einen System einklinken lassen. So erlaubt es euch, genau in diesem Augenblick das wahre Potenzial eures Selbstausdrucks zu spüren, euch selbst in eurer Ausdrücklichkeit eures Selbstes, der reinen Kraft des reinen Geistes, spürbar wahrzunehmen und damit dieses Kraftpotenzial um euch herum auszusenden in die Strukturen der gehobenen Kraft. Die materielle Kraft begibt sich dadurch in die Verwandlung, damit die Negativstrukturen langsam sich aus den Strukturen der herkömmlichen Bewohner auswaschen können. Vertraut in die Einheit!

Erlaubt euch zu sein, erlaubt euch die Kraft, der Kraft des All – Einen zu leben und auszudrücken, die in euch jetzt zum Ausdruck kommt, damit ihr das All – Eine – Wissen jetzt in euer Programm aufnehmt und in der Einheit der geistigen Kraft wirkt und in der Einheit eurer geistigen Kraft das hier und jetzt leben zu können und es stimmt, dass es ein höheres Niveau erhält, damit das, was ihr seid, zum Ausdruck kommt.

Erlaubt euch die Liebe, erlaubt euch das Potenzial der universellen Kraft, erlaubt euch, dieses Potenzial in eurem Lebensalltag zu leben und auszudrücken, was ihr seid. Ihr seid hier in diesem Sein, um die Freude, die Kraft, die Liebe des All-Einen auszudrücken. Ihr seid hergekommen, um hier in dieses Dunkel das Licht zu bringen, das Licht, das alles erhellt, das Licht, das ein Gleichmaß der Schwingung herstellt, die im Begriff ist, die All-Liebe des All-Einen überall dort auszuströmen, um das wahre Sein der reinen geistigen Kraft zu propagieren und zu manifestieren. Es ist erlaubt, euch zu leben, es ist erlaubt, euch die Liebe des All-Einen zunutze zu machen, damit ihr sie hier in dieses Sein bringt. Vertraut! Die Einheit ist in euch und um euch herum tätig, und ihr schlagt daraus den Nutzen, um es hier manifestieren zu können.

Vertraut!

 :seeingstars: da frage ich mich nur noch, wann kommen die mit den weißen Turnschuhen :ambulance: und holen ihn.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dem Menschen grundsätzlich sowas wie ein "Religionsgen" innewohnt, bei ihm scheint das recht stark ausgeprägt zu sein.



Ein neues Video zum GEZ-Mimimi gibt's auch mal wieder
https://www.youtube.com/watch?v=uJjRaQP5r-M

Zitat
Olaf Kretschmann erklärt im Gespräch mit Jo Conrad, wohin der größte Teil der Rundfunk- und Fernsehgebühren fließen, Zweifel an der Neutralität des "Sendungsbewußtseins" bestehen und wie viele Menschen es nicht einsehen, zwangsweise GEZ bezahlen zu müssen, auch wenn sie die Programme gar nicht in Anspruch nehmen. Ein Universal-Rezept, sich davon zu befreien, gibt es nicht, aber viele Hinweise, wie man dem Willen zu einer freiwilligen Lösung Ausdruck verleihen kann.

Wie jetzt :o, hat man mittlerweile erkannt, dass es letztendlich kein Entrinnen gibt?
Werde nachher mal reinschauen, was da so empfohlen wird.

Jo wird sicher nur allzu gerne selbigen Obulus entrichten, lebt doch sein Kanal zu einem nicht unbeträchtlichen Teil von selbigen Öffentlichrechtlichen, oder etwa nicht  :think:?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #967 am: 6. August 2019, 21:31:50 »
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dem Menschen grundsätzlich sowas wie ein "Religionsgen" innewohnt, bei ihm scheint das recht stark ausgeprägt zu sein.

Ob das stimmt, ist mir unbekannt. Aber nachgewiesen ist mittlerweile, dass bestimmte Anfälle bei leichten Formen der TLE (Temporallappenepilepsie) vom Patienten als wundersame Erleuchtung oder Bekehrung wahrgenommen werden, die in der Folge signifikant oft zu einer Persönlichkeitsänderung mit eifernd religiösem Wahn führen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #968 am: 8. August 2019, 16:39:38 »
https://www.youtube.com/watch?v=jeJBKqhQlzQ
Am 03.08.2019 veröffentlicht

Zitat
eine Sendung mit Wut und Tränen. Schwer, noch ruhig zu bleiben bei den Horrormeldungen der letzten Tage. Der Tod des jungen Oskar, das Katana-Gemetzel in Stuttgart und die Frau aus Dortmund, zerstückelt und im Koffer abtransportiert - und nur einen Teil davon erfährt man aus den großen Medien - dann, wenn zu viele Zeugen das Totschweigen verhindern. Wie die geordneten Strukturen zerstört werden auf dem Weg zur Neuen Weltordnung, sogar die Kinder ideologisch verblendet die Entrechtung einfordern, aber gleichzeitig Vieles offen gelegt wird und immer mehr der dunklen Ziele offensichtlich werden, so daß wir Menschen uns immer wieder darauf besinen sollten: das Menschliche zu fördern und das Unmenschliche abzustreifen.



https://www.youtube.com/watch?v=dVAINZ2QxQs
Am 07.08.2019 veröffentlicht

Zitat
Jo Conrad unterhält sich mit Werner Altnickel über die militärisch nutzbaren Techniken des 5G Mobilfunknetzwerkes, die Pläne zur Dezimierung bestimmter Bevölkerungsschichten und wie mit elektromagnetischer Strahlung Krankheiten erzeugt werden können. Ebenso klärt er über Nanochips auf, die wir unbewußt über die Luft aufnehmen können, PAtent zur Gedankenübertragung und die Gefahren durch künstliche Intelligenz und Transhumanismus. Werner Altnickel war lange Jahre Mitglied der Grünen und bei Greenpeace, die sich aber um bestimmte Umweltthemen offenbar nicht kümmern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #969 am: 8. August 2019, 16:47:12 »
"Uraltnickel" bitte!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #970 am: 8. August 2019, 17:30:11 »
Zum Jo Conrad laufen auch nur noch die abgehalfterten Urgesteine des Verschwörungsblödsinns.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #971 am: 8. August 2019, 17:32:25 »
"Oskar" ist übrigens eine reine Erfindung der AfD. Die Familie des Jungen hat per Anwalt mitteilen lassen, dass der Name nicht bekannt gegeben werden soll auch um den Missbrauch durch Rechte zu vermeiden. Typisch das der Beifang das dennoch einfach weiter verbreitet.

Wenn man bedenkt, dass es wohl mal Zeiten gab in denen Uraltnickel als Experte und Vorreiter des Umweltschutzes galt... Heute wirkt der nur noch als ob er Tage von der Senilität entfernt wäre...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #972 am: 8. August 2019, 17:43:39 »
Zitat
Urgesteine des Verschwörungsblödsinns

Du meinst sicher Urinalsteine?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #973 am: 18. August 2019, 01:42:29 »
https://www.youtube.com/watch?v=E_BVKG-gYak

Zitat
Am 17.08.2019 veröffentlicht

Jo Conrad geht auf die Sendung mit Harald Thiers ein, fragt, ob der Epstein Selbstmord überhaupt möglich ist, spricht über Gretas Atlantiküberquerung, den Wahnsinn der grünen Politiklügen, über den Gelben Schein, Sinnvoll oder Falle, und aus spiritueller Sicht: Lebt Euch, die Dinge im Außen zeigen den Wandel 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #974 am: 18. August 2019, 11:26:03 »
Es geht um den Selbstmord, pardon, angeblichen Selbstmord von Jeffrey Epstein.
Nun bin ich mit der Zahlensymbolik rein gar nicht vertraut, aber Jo Conrad freut sich jedenfalls, warum auch immer, über die 666

Zitat
"Die Zahl 6 steckt drinnen, Epstein wurde genau 66,6 Jahre alt.
Für einen Zufall ist das ziemlich viel Zufall"
Und weil ich nicht unbedingt an solche Zufälle glaube, lausche ich nun aufmerksam den Ausführungen, die ihm ein Schwurbeljaner zugeschickt hat und für die er sich bedankt.

20. Januar 1953 bis einschließlich 10. August 2019 sind 24.309 Tage. Das ist soweit richtig.
Nun teilt dieser mathematische Überflieger die 24.309 Tage durch 365 Tage, worauf er tatsächlich auf 66,6 Jahre kommt, ohne weitere Nachkommastellen, wie Jo hocherfreut feststellt. 

So schön täte das passen, hätten wir da nicht alle vier Jahre sowas wie einen 29. Februar.
Aber vielleicht merkt es ja sonst keiner, ich verrate da nix  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente, Fitzelchen der 1.