Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #795 am: 20. Dezember 2018, 02:48:09 »
Die Rockel-Loenhoff ist eigentlich noch schlimmer als der Hamer, dem sein Wahn vergleichsweise leicht anzumerken war. Der Hamer war darin so gefangen, dass er kaum anders konnte als seinen Glauben heraus zu plautzen. Zwar hat er auch gegenüber Behörden gelogen aber er war nicht sehr geschickt dabei und ist trotz der damals leider sehr laxen Kontrollen in dem Bereich immer wieder aufgeflogen.

Die Rockel-Loenhoff hingegen versteht das System sehr genau und hat ganz perfide geplant wie sie, je nach Erforderlichkeit für die Umsetzung ihrer Ziele, alle Beteiligten so hinter das Licht führen kann, dass man ihr möglichst nie einen Strick daraus winden kann. Sie spricht so sanft und so wohl abgewogen. Aber das ist geheuchelt. Sie spielt nur eine Rolle. Eine Seele von Mensch, solang man ihr nicht in die Quere kommt. Nur deswegen ist sie so verhängnisvoll weit gekommen. Ein Scheusal im Schafsfell. Denn sobald es für ihre Ziele sein muss, lügt und betrügt sie, manipuliert und beeinflusst sie ohne jede Hemmung oder Scham. Sie fälscht und vertuscht ohne mit der Wimper zu zucken. Und im Zweifel scheut sie sich kein bisschen eine Frau oder Eltern, die gerade ihr Kind verloren haben, massiv unter Druck zu setzen und zu bedrohen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Gutemine, mork77, Neubuerger, Spielkind, califix

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #796 am: 20. Dezember 2018, 08:50:00 »
Zitat
Denn sobald es für ihre Ziele sein muss, lügt und betrügt sie, manipuliert und beeinflusst sie ohne jede Hemmung oder Scham

Willkommen in der Welt der Wunderheiler und der alternativen Medizin.

Jeder, der dieses propagiert, ist ein Scharlatan und Lügner.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #797 am: 20. Dezember 2018, 10:59:29 »
Und welcher abgrundtiefe Verachtung des Lebens muss man entwickeln, um ander Menschen grundlos als "lebensunwürdig" zu bezeichnen?

Auch mir kommt jedes Mal dabei was hoch. Der Bruder meiner Frau ist von Geburt an schwer behindert, weil seine Geburt (er ist inzwischen über 60) sehr lange dauerte. Er war ein großes Kind, und es war die erste Geburt meiner Schwiegermutter. So bekam er zu wenig Sauerstoff, und das hatte Folgen. Er kann bis heute nicht sprechen, und sein Intellekt bewegt sich auf dem Niveau eines Vorschulkindes. Aber wer ihn als "lebensunwert" bezeichnet, der kriegt mächtigen Ärger mit mir. Er wäre sonst ein prima Kerl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Gutemine, desperado, Goliath, Spielkind

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #798 am: 20. Dezember 2018, 12:39:57 »
Der Wahn diese unseligen "Hebamme" ist es ja, dass sie solche Behinderungen, die man heute anders als früher vermeiden kann, als das Ergebnis einer "natürlichen" Geburt ansieht. Bevor sie einen Gynäkologen hinzuzieht, soll lieber ein behinderter Mensch zur Welt kommen, dem Kind verwehrt sie ein Leben ohne Behinderungen, nur ihrer eigenen Ideologie wegen. Genauso kaltschnäuzig akzeptiert sie aber auch den Tod des Kindes und auch den der Mutter, wenn diese ohne ärztliche Hilfe zu Tode kommen, obwohl mit ärztlicher Hilfe in jedem Fall beide die Geburt ohne Schaden zu nehmen überstehen können.
Ein Ehepaar aus Lettland muss viel Geld und Zeit aufwenden, um eine Geburt hier in Deutschland in die Wege zu leiten. Die haben sich bestimmt erkundigt und mit der Empfehlung, die man Ihnen gab sind sie auf jeden Fall an eine schlechtere Alternative geraten, als zuhause das örtliche Krankenhaus. Mangelnde Sprachkenntnisse könnten noch dazugekommen sein. All das hat sie skrupellos ausgenutzt, sich über jeglichen medizinisch anerkannten Standard hinweggesetzt und das Leben eines werdenden Menschen auf dem Altar Ihrer Verblendung geopfert.
Ich kann unserem Gynäkologen nur unendlich dankbar sein für seine vorbildliche Betreuung und für die Nächte, die er für unsere Tochter geopfert hatte. Wenn man solche Horrorgeschichten liest, begreift man erst, wie gut man es doch im Leben hatte, weil man im richtigen Augenblick die Hilfe bekam, die gebraucht wurde und nicht an einen Scharlatan geraten ist.
Umso mehr tut es weh, wenn ich dann erlebe, wie eine Frau Neubronner sich für eine gewissenlose medizinische Totalversagerin einsetzt, deren Moral nach meinem Empfinden der von KZ-Ärzten gleicht und ein Jo Conrad denen noch zu öffentlicher Beachtung verhelfen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Gutemine, Evil Dude, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #799 am: 20. Dezember 2018, 12:54:40 »
@califix

Ganz kleine Korrektur: Sprachprobleme dürfte das "Ehepaar aus Lettland" nicht gehabt haben. Die sind nämlich beides Deutsche, in Lettland sind/waren sie weil er dort beruflich war. Deshalb hatten sie auch noch so intensive Kontakte zu Deutschland und sind über ihre "Freunde" dann zu dieser Hebamme gekommen. Also Sprachprobleme waren es bestimmt nicht.
Wobei er ja auch mehrmals (laut Gerichtsakten) die Sache unterbrechen wollte, von der unsäglichen "Mörderin" aber immer wieder abgehalten wurde. Unmittelbar danach wollte sie ja auch noch eine Unterschrift in dem die beiden bestätigen sollten, dass sie alles richtig gemacht und angeboten habe in eine Klinik zu verlegen. Da waren sie dann aber schon misstrauisch genug, den Rest gab dann die Hebamme auf der Insel die ihnen als "Trauerbegleitung" von der "Mörderin" empfohlen bzw. der Aufenthalt dort arrangiert wurde. Ganz ursprünglich war der Plan ja sogar gewesen auf dieser Insel zu entbinden.
Da ja schon Ermittlungen liefen, wusste diese "Mörderin", dass sie Ärzte braucht die den Tod attestieren so wie sie es wollte. Einfach als "Todgeburt" und die nicht nachfragten.
Man hätte wohl viel mehr anklagen können, hätten nicht (unqualifizierte, da aus einem anderen Fachgebiet kommende) Notärzte die Totenscheine so ausgestellt wie gewünscht und die "Mörderin" für eine Verbrennung gesorgt bzw. war angesichts der Liegezeit wohl keine Möglichkeit für die Pathologie vorhanden hier noch zu Ergebnissen zu kommen, so dass auf eine Exhumierung verzichtet wurde.

Man darf gar nicht daran denken, dass diese Frau -trotz Verbot- weiterhin vor hat in diesem Bereich zu arbeiten "aus dem Hintergrund", auch wenn ihr das schwer fallen wird, da sie ja  "gewohnt ist selbstständig" zu sein, das geht jetzt aber ja erst mal nicht mehr. Sie bedauert auch sehr, dass dieses Ansinnen von ihr nicht von der Jobvermittlung im Knast unterstützt wird, sondern man sie in irgendeine "total berufsfremde" Fortbildung stecken will. Das möchte sie nicht, andererseits möchte sie aber die Hafterleichterung (Freigänger) um ihren Kolleginnen weiter behilflich sein zu können, außerdem muss sie ja ein Buch schreiben.

Das ist alles so widerlich, so unfassbar, so menschenverachtend. Ich darf gar nicht laut sagen (oder gar schreiben) was ich diesem Kroppzeug (und da gehört die Neubronner, Conrad und das Freischissforum dazu) alles an den Hals wünsche.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, emz, Wildente, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #800 am: 20. Dezember 2018, 13:01:42 »
Umso mehr ich davon lese, umso mehr schüttelt es mich. Nein, das bekomme ich so schnell nicht aus dem Kopf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wildente, Spielkind

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #801 am: 20. Dezember 2018, 15:11:50 »
Man darf gar nicht daran denken, dass diese Frau -trotz Verbot- weiterhin vor hat in diesem Bereich zu arbeiten "aus dem Hintergrund", auch wenn ihr das schwer fallen wird, da sie ja  "gewohnt ist selbstständig" zu sein, das geht jetzt aber ja erst mal nicht mehr. Sie bedauert auch sehr, dass dieses Ansinnen von ihr nicht von der Jobvermittlung im Knast unterstützt wird, sondern man sie in irgendeine "total berufsfremde" Fortbildung stecken will. Das möchte sie nicht, andererseits möchte sie aber die Hafterleichterung (Freigänger) um ihren Kolleginnen weiter behilflich sein zu können, außerdem muss sie ja ein Buch schreiben.
Das sie versuchen wird in dem Segment wieder Fuß zu fassen ist und war zu erwarten. Weder Hamer, noch sonst ein Arzt oder Hebamme aus dieser Richtung, hat sich durch Verurteilungen, Haft oder Geldstrafen, Entzug von Approbation etc. hindern lassen danach weiter zu machen.
Sie haben damit ihr Geld verdient und haben eine Mission   

Grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass ein dauerhaftes Berufsverbot als Ärztin und Hebamme ausgesprochen würde. Explizit, da die übliche Sperrzeit von 5 Jahren, in ihrem Fall als nicht ausreichend betrachtet wurde.
Zitat
Eine Gesamtwürdigung der Person der Angeklagten und der Tat lässt auch die Gefahr erkennen, dass die Angeklagte bei weiterer Ausübung ihres Berufes erhebliche rechtswidrige Taten der bezeichneten Art unter grober Verletzung von Berufspflichten begehen wird.
Das Berufsverbot ist für immer anzuordnen, da zu erwarten ist, dass die gesetzliche Höchstfrist von fünf Jahren zur Abwehr der von der Angeklagten drohenden Gefahr nicht ausreichen wird.
Natürlich kann sie niemand daran hindern Bücher zu schreiben und als Referentin auf Seminaren und sonstigen Veranstaltungen aufzutreten.
Da muss dann an anderer Stelle gearbeitet werden, bei Veranstaltern und Ausrichtern.
Aber da sind die Erfolgsaussichten gewohnt überschaubar. Alle was sie darüber hinaus - im praktischen Kontext versucht - bringt sie umgehend wieder in Schwierigkeiten.

Sie wäre nicht die Erste, die auf Verbote und Auflagen pfeift. Würde es nicht auf Kosten der Gesundheit anderer Menschen gehen, würde mir das im Grunde sogar gefallen, denn dann hätte man sie schnell wieder am Haken.
Das gilt auch für eventuelle Unterstützer. Ich würde auf diesem Weg gerne dem ein oder anderen ein Loch ins Knie schießen. 

Und zumindest hier in unserem Regierungsbezirk wird darauf geachtet. Schon 2005 und 2006 gab es Vorfälle, Ermittlungen und eine Reihe weiterer Hinweise auf ihr Treiben.
Da ist eine ganze Menge falsch gelaufen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #802 am: 20. Dezember 2018, 15:20:42 »
Wobei ich denke, dass generell in der Ausbildung von Hebammen einiges falsch läuft, bitte nicht falsch verstehen,  ich durfte schon mit absolut fantastischen Hebammen zusammenarbeiten, aber das Schwurbelpotential ist da recht hoch. Ich habe mit Geburtsmedizin nur am Rande zu tun, aber immer mal wieder, da ich viele mir anvertraute Menschen ein Leben lang begleiten darf, und was da teilweise passiert ist Haarsträubend! Viele Hebammen legen eine starke Überschätzung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten an den Tag, die mich erschreckt, da habe ich schon übelste Sachen erlebt. Vor allem in Sachen Homöopathie sind da, wie ich empfinde, ein großer Teil schon fast fanatisch unterwegs.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Caligula

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #803 am: 20. Dezember 2018, 17:54:08 »
Ich ganz persönlich für mich habe die sehr gute Erfahrung gemacht wenn die Hebamme einen russischen Akzent hat und nicht wie Oma Haverbeck aussieht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind, Krawutzi Kaputzi

Müll Mann

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #804 am: 20. Dezember 2018, 21:41:05 »
aber das Schwurbelpotential ist da recht hoch
Die Mutter vom Ex-Freund meiner Tocher war auch Hebamme. Und Impfgegnerin. Urgs.  :eek:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Goliath, Spielkind

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #805 am: 23. Dezember 2018, 02:15:00 »
Zitat
Zur Kompensation der auf einem konventions- und rechtsstaatswidrigen Verhalten der Strafverfolgungsbehörden beruhenden langen Verfahrensdauer gelten
Das Landgericht gibt hier nur zu, dass das Verfahren zu lange dauerte. Wenn man die Fortsetzung liest, steht da nur, dass zwei Monate der Freiheitsstrafe bereits als verbüsst gelten. Das ist der Rechtsstaat.

Na ja, eine selten deutliche Klatsche für "die Strafverfolgungsbehörden" ist das schon, die es so - nach unser aller Überzeugung - auch anderswo hätte geben müssen.

Ich wünsche mir zumindest das amerikanische Strafsystem bei dem sie vermutlich nicht mit 7 Jahren davongekommen wäre.
In den USA gibt es auch erstaunliche milde Urteile.
Wenn man das Urteil des LG liest, hat dieses an vielen Stellen Annahmen zu Gunsten der Verurteilten getroffen. U. a. nimmt das LG an, dass sie die Kinder nicht töten wollte, sondern deren Versterben nur als Folge ihrer Entscheidungen in Kauf genommen hat. Da es an einem Tötungsvorsatz somit fehlte, konnte das Gericht auch nicht auf Mord erkennen.

Welches Mordmerkmal sollte man auch in einen selbst so eklatanten Mißachten der - noch dazu von ihr selbst mit aufgestellten - grundlegenden Berufsregeln verwirklicht sehen?

Es mag in früheren Zeiten, als die Menschheit nicht über entsprechendes medizinisches Wissen und Können verfügte, tatsächlich so gewesen sein, dass ein gewisser Prozentsatz an Neugeborenen oder von gebärenden Müttern mitsamt der Kinder verstarb. Sie starben aber nicht deswegen, weil es "Natur" war, sondern weil der Mensch nicht zu helfen konnte wußte. Nun ist der erste nachweisliche Kaiserschnitt, bei dem Mutter und Kind überlebten, schon 1499 vorgenommen worden, übrigens von einem nach den damaligen Gesichtspunkten "ungebildeten" Vieharzt.

Letzteres würde ich nicht ganz so stehen lassen. Nimm Dir bei Gelegenheit mal den Johannes Scultetus (12.10.1595 - 01.12.1645) zur Hand. Die Bildung der Landärzte (bzw. der Leute, die sich als solche betätigten) scheint auch zu dessen Lebzeiten allgemein noch nicht sonderlich hoch gewesen zu sein. Er geht in einem seiner Berichte ziemlich hart mit einem Arzt ins Gericht, der bei der Behandlung einer Bäuerin geschludert habe, die m. E. n. Brustkrebs gehabt haben dürfte. Dabei hat erste wirkliche Fortschritte in dessen Therapie erst Sir George Thomas Beatson gemacht, wobei bei seinen Gedankengängen die an neuseeländischen Kühen vorgenommenen Behandlungen zur Steigerung der Milchleistung eine wesentliche Rolle gespielt haben sollen (s. G. Martz, Die hormonale Therapie maligner Tumoren, Heidelberger Taschenbücher, Band 41, Springer-Verlag, 1968). Freilich hat auch Beatson noch nicht gewußt, weshalb seine Operation zwei seiner Patientinnen half, die dritte aber dennoch verstarb. Und das erste spezielle Medikament gegen Mammakarzinome gab es erst nach dem zweiten Weltkrieg, da spielten Beobachtungen bei der  Behandlung von Soldaten eine Rolle, die mit Chlorgas verletzt worden waren. Die angebliche Ungebildetheit der Veterinäre im Mittelalter ist also so eine Sache ...

Spätestens an diesem Punkt fängt die Leugnung der menschlichen Kulturleistungen und der Übergang zur "Vergötzung" der Natur an. Da helfen, Verzeihung!, nur noch die sprichwörtlichen Prügel bzw. in concreto Haftstrafen.

Zumindest ist ist diese Frau wieder einmal ein Beispiel dafür, daß Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, 02:23:34 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #806 am: 23. Dezember 2018, 10:41:10 »
1499 gab es "gelehrte" Ärzte, die ein weiter gesellschaftlicher (und finanzieller) Abstand von den "praktischen" Ärzten (Chirurgen, Bader, Viehärzte usw.) trennte. Nach deren Auffassung war jener Schweizer Vieharzt, der an seiner Frau einen Kaiserschnitt durchführte, den diese zusammen mit ihrem Kind überlebte, durchaus "ungebildet".
Einbildung und Überheblichkeit sind durchaus kein Alleinstellungsmerkmal gewisser sendungsbewusster Hebammen-Ärztinnen der Gegenwart.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #807 am: 3. Januar 2019, 14:30:42 »
Ich war kurz vorm Jahreswechsel in Worpswede und dachte, ich schaue mal bei Jo vorbei. Die einzige Adresse ist die von Bignose Media, doch habe ich vor Ort keinen Hinweis auf Jo oder Bignose Media vorgefunden.
Bei der angegebenen Adresse waren durch die Fenster ein paar Webstühle zu sehen und man konnte durch einen Türrahmen eine Küche sehen. Gleichzeitig sah ich noch ein Teil eines Bücherregals, ähnlich dem, was man bei Jo gelegentlich im Hintergrund seiner Videos sieht.
Hat jemand eine valide Adresse? Gerne per PN.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #808 am: 3. Januar 2019, 14:42:39 »
ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, aber ich war damals bei ihm an der angegebenen Adresse, die er auch für sein "Unternehmen" angibt. Und da er ein Heimlichtuer ist, ist auch kein Hinweis vor Ort angebracht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #809 am: 3. Januar 2019, 17:44:53 »
Zitat denic.de:

Zitat
Die Domain "joconrad.de" wurde am 04.11.2018 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).

Zitat joconrad.de am 03.01.19:
Zitat
fake-or-news.tv

This is the default page for fake-or-news.tv. This page was generated automatically by i-MSCP. Please, upload your own index.html file.


Fake-or-news.tv bereits irgendwie bekannt? Verwöhnt uns Jo bald mit dem nächsten Schwurbelsender?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr