Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #825 am: 23. Januar 2019, 21:18:48 »
Nicht das Jo denkt, das er nicht mehr beobachtet wird



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Fitzelchen der 1.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #826 am: 4. Februar 2019, 03:45:47 »
Seine Homepage ist wieder da. Inhaltlich etwas abgespeckter (die kostenlosen Sachen wie "Allein sein ist herbe", die Jo Conrad Kent Depesche usw. sind weg) aber mit an Bewusst.tv angelehnter Optik.

joconrad.de/
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #827 am: 12. Februar 2019, 14:29:24 »
Und wieder hat es einer von links nach ganz rechtsdraussen geschafft. Pastor Friedrich Bode. Ein paar Grundsätze der Reichsdeppen hat er auch schon verinnerlicht.

http://www.taz.de/!5482513/

Das macht ihn natürlich zu einem begehrten Interviewpartner für Jo "ich habe doch nur ..." Conrad.

http://bewusst.tv/ausgrenzung-in-der-kirche/
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #828 am: 12. Februar 2019, 14:47:40 »
@Luzifer: guckst du hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #829 am: 20. Februar 2019, 11:23:33 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #830 am: 27. Februar 2019, 08:15:21 »
Und wieder wird Werbung für einen Schwurbler gemacht. Der verkauft Wunderplatten: http://kraftort-lebensraum.de/klienten-rueckmeldungen/

Eigentlich keine Nachricht, da es von diesen Snake-Oil-Verkäufern ja ganze Rudel gibt. Trotzdem war ich von dem folgenden Kundenlob dann doch angetan:

Zitat
Lieber Steffen,
Feedback:- nachdem Du mit dem Haus etwas gemacht hast, konnte ich schlafen, ohne auf mein  Hüftgelenk   8-Striche von  Körbler zu kleben (wegen Schmerzen).
Schöne Zeit und bis bald, verbunden mit leben Grüßen - Lara
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #831 am: 4. März 2019, 13:11:52 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #832 am: 4. März 2019, 19:24:08 »
Heute ist auch beim Jo Fasching: http://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2019/03/DadaDomn19BewusstTV.mp4

Ist bei Jo nicht immer Fasching?
Ich mein Büttenreden,  Klamauk und  Humor ist doch sein Programm.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #833 am: 5. März 2019, 08:46:00 »
Heute ist auch beim Jo Fasching: http://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2019/03/DadaDomn19BewusstTV.mp4

Bhagwan? Räucherstäbchen-Verkäufer? Oder ist das Orange eine Hommage an Donald Trump?

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #834 am: 9. März 2019, 12:59:37 »
Ist bekannt aus welchem Video die paaar Sekunden hier sind?

JoCo: "Das heißt ich hab hier dieses Studio und mache Interviews, aber ich bin nicht derjenige der jetzt Bewusst.tv betreibt."
andere Person: "Darf ich fragen wer das ist?
JoCo: (leichtes Kopfschütteln) "Die wollen gern im Hintergrund bleiben."

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #835 am: 9. März 2019, 13:27:12 »
Ist bekannt aus welchem Video die paaar Sekunden hier sind?

JoCo: "Das heißt ich hab hier dieses Studio und mache Interviews, aber ich bin nicht derjenige der jetzt Bewusst.tv betreibt."
andere Person: "Darf ich fragen wer das ist?
JoCo: (leichtes Kopfschütteln) "Die wollen gern im Hintergrund bleiben."


Ab 49:13 in diesem:

Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Staatstragender, Pirx, Arno, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #836 am: 9. März 2019, 22:12:28 »
Folglich kann man das bis auf Weiteres auch für eine Schutzbehauptung halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #837 am: 10. März 2019, 00:37:28 »
bei Jo durchaus, denn er ist ein Feigling.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, comsubpac, Neubuerger

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #838 am: 10. März 2019, 15:59:59 »
Bewußt Aktuell 42
https://www.youtube.com/watch?v=Xk1MfWiJito
Zitat
Jo Conrad macht sich Gedanken darüber, ob wir überhaupt noch Politiker brauchen, wenn sie das Leben nicht schützen, über rituellen Mißbrauch in den Machtzentren der Welt, Krieg der Hintergrundmächte um die NWO, und Jesus als Supermann.
Wie schafft man es nur, eine negative Nachricht nach der anderen vorzulesen, ohne in tiefste Depression zu verfallen. So viel Horror halte ich nicht aus.

Eigentlich warte ich darauf, dass Jo wieder mal was von  seiner Berufung und von Dave erzählt. Gibt es jetzt eine Verhandlung oder hat er sich entschieden, seinen Strafbefehl zu bezahlen? Und was ist mit Dave? Ist er immer noch bei Putin, wie uns Frank Engelen versucht hat nahezubringen? Und hat er nun seine Geburtsurkunde beim Jugendamt abgeholt? Interessiert sich Jo gar nicht mehr für den Buben, für den er sich seinerzeit so eingesetzt hat?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #839 am: 10. März 2019, 16:35:23 »
Eigentlich warte ich darauf, dass Jo wieder mal was von  seiner Berufung und von Dave erzählt. Gibt es jetzt eine Verhandlung oder hat er sich entschieden, seinen Strafbefehl zu bezahlen?
Darauf hat doch @Reichskasper Adulf Titler in seinem Beitrag eins weiter oben bereits geantwortet. :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )