Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #765 am: 4. Dezember 2018, 15:00:36 »
Polen ist anscheinend nicht mehr das präferierte Land für Jugendamtsflüchtlinge, Jo empfielt nun Königsberg (Minute 12:15). Wenn das keine neue Geschäftsidee ist.
Wenn da der Dscho mitmischt, kann man davon ausgehen, das das voll in die Hose geht. Im Extremfall hat der Dscho das dann halt nur dschournalistisch begleitet. :P
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2018, 16:05:53 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Arno, Aughra, Gast aus dem Off, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #766 am: 9. Dezember 2018, 23:27:14 »
Zumindest war die letzte hier bekannt gewordene Jugendamtsflucht nach Rußland irgendwie nicht so verlaufen wie erwartet.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #767 am: 12. Dezember 2018, 16:00:51 »
Falls jemand der geschätzten Kollegen in der Nähe eines Forschungsinstituts wohnen sollte und sich wundert, warum die Wissenschaftler dort irre schreiend mit zerzausten Haaren durch die Straßen laufen, der wird gerade Zeuge eines Paradigmenwechsels in den Wissenschaften.

Der Autor Jason Mason hat seine bahnbrechenden Erkenntnisse in dem Werk "Mein Vater war ein MIB2" veröffentlicht, das gerade im Forum des Dscho heftig besprochen wird. Wie zu erwarten, stößt das Werk dort durchwegs auf Begeisterungsstürme, allerdings gibt es auch leise Kritik, die sich in einer Rezension bei Amazon niederschlug.

Zitat
Vor wenigen Tagen erschien, wie zu erwarten, die erste äußerst negativ gehaltene Rezension über mein neues Buch „MiB Teil 2 – Missing Link“ auf Amazon.

Da ich bei Buch 2 viel Wert auf gut dokumentierte und vor allem wissenschaftliche Quellenangaben gelegt habe, dauerte es offenbar eine ganze Weile, bis das Buch vollständig von Fachkreisen analysiert und einzelne Punkte aus dem fast 600-seitigen Text aus dem Zusammenhang gerissen und eine geschickte Falschdarstellung des Inhalts fabriziert wurde, um vom Kauf abzuschrecken!

Dieser Versuch ging jedoch eher nach hinten los und wird meiner Meinung nach für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen, weil fast keine der im Buch dargelegten Fakten von Historikern und Wissenschaftlern widerlegt werden können. Darum hier eine Gegendarstellung:

Bei diesem unzufriedenen Leser dürfte es sich um einen überzeugten atheistischen Evolutionsanhänger handeln, der völlig dem wissenschaftlichen Mainstream-Weltbild zustimmt und keinen Beweis gegen die darwinistische Lehre akzeptieren oder tolerieren kann.

So gibt es von diesem (möglicherweise bezahlten) Amazon-Buchrezensenten zwar sehr gute Bewertungen für Bücher, die von Evolutionsbiologen verfasst sind, doch er wettert eindeutig gegen alle Werke, die sich mit Grenzwissenschaft, verbotener Archäologie, unpassenden Artefakten und unliebsamen historisch Fakten befassen, die dem allgemein akzeptierten Weltbild widersprechen. So kommen auch Forscher wie Michael Tellinger oder Heinrich Kusch mit ihren Buchveröffentlichungen nicht gut weg.

Mein Buch bekommt sogar eine aufgeblasene und inhaltsleere Rezension mit mehr als 2.800 Worten! Das bedeutet, hier hat sich jemand ganz intensiv mit dem Inhalt beschäftigt!

Das ehrt mich natürlich, obwohl der charmante und geistreiche Rezensent das Buch als „irrsinnig, verschwörungstheoretisch, pseudowissenschaftlich, absurd und sogar nationalsozialistisch“ bezeichnet!
Mir wird hier sogar zutiefst bedenkliches Gedankengut angedichtet, ohne konkret zu werden, was genau damit gemeint sein soll. Es wird also wieder einmal hasserfüllt gegen mich als Autor gehetzt, denn Evolutionisten fürchten offenbar, dass sehr viele ihrer Irrtümer, Fälschungen und Lügen aufgedeckt werden – so wie ich das mit meinem neuen Buch vollbracht habe. Da man alle diese Fakten nicht einfach als bloße Spinnerei oder Verschwörungstheorien abtun kann, werden hier plötzlich sehr schwere Geschütze aufgefahren

http://jason-mason.com/2018/12/11/die-wissenschaftliche-fachwelt-in-panik-mib-teil-2-missing-link-sorgt-fuer-empoerung/
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #768 am: 12. Dezember 2018, 16:09:14 »
Mein Buch bekommt sogar eine aufgeblasene und inhaltsleere Rezension mit mehr als 2.800 Worten! Das bedeutet, hier hat sich jemand ganz intensiv mit dem Inhalt beschäftigt!

Aha.
Die Rezension ist aufgeblasen und inhaltsleer, aber der Rezensent hat sich intensiv mit dem Inhalt beschäftigt.

Ist das ein Stilmittel (Antithese) oder einfach nur unfreiwillige Komik?
;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #769 am: 12. Dezember 2018, 16:16:43 »
Bitte sehr: dieser aufgeblasenen und inhaltsleeren Rezension dürfte schon den eigenen Ausführungen des Buchautors zufolge nichts hinzuzufügen sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #770 am: 12. Dezember 2018, 16:32:24 »
Bitte sehr: dieser aufgeblasenen und inhaltsleeren Rezension

Oha! (Danke für den Link!)
Da hat sich ja einer wirklich Zeit genommen und Mühe gegeben!
In der Tat könnte eine Rezension kaum vollständiger sein.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #771 am: 12. Dezember 2018, 16:40:26 »
Um es auf einen Nenner zu bringen:

Das Machwerk ist genauso wissenschaftlich, wie die Ergüsse der an der YT-Uni gestählten Hobby-Juristen aus rechtlicher Sicht relevant sind. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #772 am: 14. Dezember 2018, 15:31:14 »
Achtung, richtig ekelhaft.

Jo macht durch die unsägliche Neubronner mal wieder Werbung für "Mörder". Neubronner interviewt einen ausgemachten "Experten".



Mehr zu dem speziellen Fall:
https://blog.psiram.com/2016/07/der-fall-rockel-loenhoff-eine-hebamme-und-die-toedliche-brauchtumspflege-teil-2-taeterin-und-tat/#more-17982
Zitat
Umso deutlicher steuerten die befragten Gutachter sämtlicher beteiligten Fachgebiete ihren Beitrag zu einem eindeutigen Befund bei: das ansonsten gesunde Kind war unter der Geburt schlicht erstickt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #773 am: 14. Dezember 2018, 17:03:41 »
einem solchen Lügner sollte man die Zulassung entziehen. Im Übrigen halte ich es für strafwürdig, wie er den Notarzt beschuldigt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Spielkind, califix

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #774 am: 14. Dezember 2018, 17:25:48 »
Ist doch faszinierend. In den Kreisen ist man ja zumeist gegen Abtreibung, selbst bei Vergewaltigung (wie wäre das wohl bei einem Asylantenbaby?), heult darüber das der böse Staat einem die Kinder wegnimmt usw. Dann wollen die Kinderlieben aber am Ende doch nicht das sicherste Verfahren ein Kind zu Welt zu bringen.

Gut gut, ich weiß schon was sie mir Antworten würde. Die Schulmedizin, selbst wenn es nur um Geburtsmethoden geht ist immer schädlicher als Natur. Deswegen wollen sie am Ende doch das Best für alle Kinder. Außerdem ist Abtreibung ja gezielter Mord und da nimmt man ja nur den Tot in kauf.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2018, 17:27:46 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #775 am: 14. Dezember 2018, 17:32:54 »
Wer Zeit hat, lese das Urteil welches zu den sieben Jahren Haft (in meinen Augen viel zu wenig) geführt hat. Das ist -wenn man das alles liest, sind aber mehrere hundert Seiten), nach meinem Empfinden keine unterlassene Hilfeleistung oder Totschlag, sondern wirklich gezielter, geplanter Mord aus Eigennutz.

Gleichzeitig fragt man sich natürlich, was das für Eltern sind, die das mitmachen. Irgendwann muss da doch der "gesunde Menschenverstand" mal einsetzen.  :banghead:

https://openjur.de/u/739937.html

Zur Videobeschreibung
Zitat
Dagmar Neubronner unterhält sich mit dem toxikologisch erfahrenen Arzt Markus Heinrich Clasen über die vielen Ungereimtheiten. Anna RockelLoenhoff wurde wegen Totschlags durch Unterlassen verurteilt. Wieso kamen die Eltern nicht wie vereinbart nach Geburtsbeginn in ihre Praxis? Warum stelte der von Anna herbeigerufene Notarzt, dem Anna das Kind lebend! übergeben hat, den EKG-Monitor vorzeitig ab? Warum fehlten plötzlich 10 Seiten und Fotos im Obduktionsbericht? Warum wurden die tödlich hohen Giftwerte in der vergrößerten Leber des Kindes als Laborfehler abgetan? Warum wurde Markus H. Clasen, der als Zeuge im Prozess gegen Anna aussagen sollte, plötzlich vorübergehend die ärztliche Approbation entzogen? Die Dimensionen dieses Falles werden erst nach und nach deutlich. Hier wurde eventuell eine der profiliertesten Expertinnen für natürliche Geburten auch in schwierigen Fällen gezielt in eine Falle gelockt.

Soweit ich bis jetzt gesucht habe, ist dieser Quacksalber mitnichten ein Arzt (höchstens einer ohne abgeschlossenes Studium oder nach Entzug der Approbation), sondern Heilpraktiker.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2018, 17:34:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Wildente, Spielkind, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #776 am: 14. Dezember 2018, 19:45:27 »
Soweit ich bis jetzt gesucht habe, ist dieser Quacksalber mitnichten ein Arzt (höchstens einer ohne abgeschlossenes Studium oder nach Entzug der Approbation), sondern Heilpraktiker.

Ich habe auch kurz gesucht. Bei der Suche nach "Markus Heinrich Clasen" kommt nur bestusst.tv.

Zitat von: LG Dortmund, Urteil vom 01.10.2014 - 37 Ks 3/11
Bereits im Rahmen ihrer Ausbildung entwickelte die Angeklagte große Vorbehalte und Bedenken gegen die klinische Geburtshilfe, die sie gegenüber Hebammen als kasernenmäßig und hierarchisch und gegenüber den gebärenden Frauen als wenig einfühlsam und grob empfand.

Soso, meine Frau hat 2 Kinder mit klinischer Geburtshilfe ohne irgendwelche Probleme auf die Welt gebracht.

Die "Ärztin" war ja schon on ihrer Ausbildung verstrahlt. Gut, dass sie in den Knast musste.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #777 am: 15. Dezember 2018, 13:45:15 »
Wer Zeit hat, lese das Urteil welches zu den sieben Jahren Haft (in meinen Augen viel zu wenig) geführt hat. Das ist -wenn man das alles liest, sind aber mehrere hundert Seiten), nach meinem Empfinden keine unterlassene Hilfeleistung oder Totschlag, sondern wirklich gezielter, geplanter Mord aus Eigennutz.

Erschütternd und erschreckend. Und ein Paradebeispiel dafür wie aus ursprünglich begründeter Kritik eine ideologische Verblendung erwachsen kann, die letztlich zu völliger Selbstüberschätzung führt und zu der Selbstanmaßung über Leben und Tod zu befinden.

Zitat
Gleichzeitig fragt man sich natürlich, was das für Eltern sind, die das mitmachen. Irgendwann muss da doch der "gesunde Menschenverstand" mal einsetzen.  :banghead:

Jein! Einige Eltern, wie die, die den Prozess initiiert haben, sind da einfach hinein geschlittert und hatten allenfalls ein paar kleine Hinweise, die sie stutzig hätten machen können. Dass man sich deswegen, gar noch während einer Geburt, gegen das Handeln einer allseits renommierten Hebamme stellt, ist leider nicht sehr wahrscheinlich.

Aber irgendwie noch schauriger finde ich die Eltern, die von ähnlichen Ideologien beseelt mit der Hebamme gemeinsam Geburten jenseits von Verstand und allen Regeln planen. Da wurden gleich zwei Drillingsgeburten als "zufällig spontane" Entbindungen auf einer abgelegenen Insel ohne Krankenhaus inszeniert, weil dort noch nicht einmal ein Rettungshubschrauber schnell genug vor Ort hätte sein können. Es wurde von allen Beteiligten gelogen und getäuscht, um das zu bewerkstelligen. Mit dem Ergebnis, dass ein Kind tot und ein zweites schwerbehindert ist sowie drei andere als Frühgeburten dann doch mit dem Rettungshubschrauber abgeholt werden mussten. Es hätten aber auch acht Tote sein können.....
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 13:49:41 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #778 am: 15. Dezember 2018, 16:28:02 »
Im Psiram-Blog wird ein Kommentar zitiert, der es auf den Punkt bringt: Hybris.
Mehr ist da eigentlich nicht zu sagen.
Für unsere Kundschaft ist aber eben genau dies kennzeichnend: Hybris, völlige Selbstüberschätzung, Narzissmus, Dunning-Kruger-Effekt usw. usf.
Bei den einen eher lächerlichen Gestalten wie Mahjo oder Rüdi wirkt dieser Charakterzug eher erheiternd. Doch schon bei Rüdi sieht man, dass wegen seiner Selbstüberhöhung beinahe Menschen gestorben wären. Fatzke hat immerhin eine Menge Leute um ihre Ersparnisse oder um jegliche Zukunftsperspektive gebracht. Plan hat einen Toten auf dem Gewissen. Bei Hamer sind es viele, und bei der Dame, um die es hier geht, sind es vermutlich etliche Kinder, die leben könnten, wenn sie nicht in ihrer Hybris auf evidenzbasierte Medizin verzichtet hätte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, califix

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #779 am: 15. Dezember 2018, 19:31:46 »
Off-Topic:
Gleichzeitig fragt man sich natürlich, was das für Eltern sind, die das mitmachen. Irgendwann muss da doch der "gesunde Menschenverstand" mal einsetzen.  :banghead:

https://openjur.de/u/739937.html
Ich habe ein Drittel des Urteils gelesen und die Abscheu, die ich gerade empfinde, habe ich eigentlich nur bei TTA oder dem Volkslehrer. Unfassbar, wie verstrahlt manche Leute sein können (damit meine ich nicht nur die Verurteilte). Beispiel: Drillingsgeburt (!); Eltern Psychologin und Bauingenieur. Randnummer 433 des Urteils:

Zitat
Die Kindseltern wussten, dass es auf O13 (anm. Tuska: Eine Insel) nicht nur keine geburtshilfliche Klinik, sondern sogar überhaupt kein Krankenhaus gab. Gedanken an mögliche Komplikationen verdrängten sie oder ließen sie vor dem Hintergrund eines esoterischen Gedankenguts nicht zu. Dass es ihnen an intellektuellen Fähigkeiten zur Einschätzung der großen Gefahren mangelte, kann angesichts ihrer Berufe nicht angenommen werden.
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich bin für eine neue Strafnorm. "Verbreiten von esoterischem Dummfug". Strafandrohung bitte nicht unter drei Jahre. Und Homöopathie gehört auch endlich verboten.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 19:44:02 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Neubuerger