Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #525 am: 1. März 2018, 13:20:31 »
Eines hat Conrad aber schon perfektioniert: Die Fähigkeit jeglichen Sermon in elliptischer Wiederholung gelassen zu ertragen und auch beim gröbsten und widersprüchlichsten Blödsinn seine neutral interessierte Miene aufrecht zu erhalten sowie das gelegentlich stockende Geblubber mit mehr oder weniger sinnfreien Fragen bis zum Ablauf der Sendezeit aufrecht zu erhalten. Der könnte einen Papagei mit einem Sprachschatz von fünf Worten interviewen.

Ich frage mich, ob er das in seiner früheren Tätigkeit als Taxifahrer gelernt hat. Und zu welchen Uhrzeiten er in welchen Gegenden gefahren ist. :D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, mork77, Arno, comsubpac

Aldebaraner

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #526 am: 1. März 2018, 14:33:51 »
In der Tat, und er macht dabei immer so ein wichtiges Gesicht .... .

 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #527 am: 1. März 2018, 16:42:49 »
Eines hat Conrad aber schon perfektioniert: Die Fähigkeit jeglichen Sermon in elliptischer Wiederholung gelassen zu ertragen und auch beim gröbsten und widersprüchlichsten Blödsinn seine neutral interessierte Miene aufrecht zu erhalten sowie das gelegentlich stockende Geblubber mit mehr oder weniger sinnfreien Fragen bis zum Ablauf der Sendezeit aufrecht zu erhalten. Der könnte einen Papagei mit einem Sprachschatz von fünf Worten interviewen.

Ich frage mich, ob er das in seiner früheren Tätigkeit als Taxifahrer gelernt hat. Und zu welchen Uhrzeiten er in welchen Gegenden gefahren ist. :D

Vor Gericht wurde aus der neutralen Miene aber häufig ein verwirrtes Blinzeln und als dann das Urteil kam sah man ihm die Erleichterung an.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #528 am: 2. März 2018, 00:58:31 »
Ja, das ist seltsam an Jo Hasenfuß, dem Kampfkaninchen. Wie verschreckt und zerquält er wirkt, sobald das böse System ihm auch nur eine Vorladung zur Anhörung geschickt hat. Solche Dinge kann er überhaupt nicht ab und vielleicht hätten wir auch nie von der Anklage erfahren, wenn er nicht mit dem Nebelhorn Masch zusammen angeklagt worden wäre. Aus der Nummer kam er nicht mehr heraus. Aber ich wette, dass Jo seine Strafzettel sonst immer so heimlich bezahlt, wie andere sich ins Bordell schleichen.

Seltsamer ist nur noch, dass Jo vor allen anderen Dingen an die er angeblich glaubt, keinerlei Angst zu verspüren scheint. Die Wahrheit über Satanisten, die jährlich Tausende ermorden und jeden zu Tode foltern, der ihre Geheimnisse verrät. Schreckt ihn seltsamerweise gar nicht. Die Pläne der NWO, die KZs für Andersdenkende, Entführungen, Gehirnwäsche, explodierende Chips und Skalarwellen. Nichts, was ihn irgendwo ernsthaft besorgt. Die finstersten Geheimnisse der furchtbarsten Geheimdienste, die jeden zum Schweigen bringen. Kommt bei ihm sofort in die Sendung. Ganz cool.

Aber bei einem Brief vom Amtsgericht hat er plötzlich Schweißperlen auf der Stirn und wird heiser.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Chemtrail-Fan, Das Chaos, Pirx, Aughra, x

Aldebaraner

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #529 am: 2. März 2018, 10:14:07 »
Was ist daran seltsam?

Der ist doch echter "Kriegsgewinnler" und lebt vom Wahn seiner Kunden. Der weiß genau was reral ist (Strafbefehl) und was nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #530 am: 2. März 2018, 16:36:12 »
das glaube ich eher nicht. Der lebt in einer anderen Welt.
Ich erinnere mich an Diskussionen mit ihm, da gab es für ihn finanziell nichts zu gewinnen.
Trotzdem blieb es stur bei seinen Behauptungen und ließ sich auch nicht durch Fakten irritieren. Der ganze Scheiß von Mondlandungslüge über Reptos hin zu heimlichen Herrschern der Welt.

Mir kam er damals sozial jedenfalls ziemlich einsam oder isoliert vor. Allerdings selbst gewählt. Sicher auch wegen seiner irren Ansichten. Ab und an ließ er sich in einem Verein blicken, aber von einem Freundeskreis konnte man nicht sprechen. Ich habe das Gefühl, dass er in seiner eigenen Welt in einer Blase lebt und nur wahrnimmt, was da rein passt. Alles drumherum, das nicht passt oder seiner Weltsicht widerspricht, ist zumindest dubios und verdächtig. Und ja, natürlich lebt er vom Wahn seiner Kunden und braucht die. Sie werden wohl auch sein einziger "Freundes"-Kreis sein. Ohne Schulabschluss und ohne Ausbildung kommste halt nicht weit. Und jünger wird er ja auch nicht. Mir kam er vor wie ein sanfter Irrer. Wirre Gedanken, völlig abstruses Weltbild, aber ansonsten ruhig und freundlich. Ärger und Konfrontationen vermeidet er.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #531 am: 2. März 2018, 16:47:21 »
Seltsamer ist nur noch, dass Jo vor allen anderen Dingen an die er angeblich glaubt, keinerlei Angst zu verspüren scheint. Die Wahrheit über Satanisten, die jährlich Tausende ermorden und jeden zu Tode foltern, der ihre Geheimnisse verrät. Schreckt ihn seltsamerweise gar nicht. Die Pläne der NWO, die KZs für Andersdenkende, Entführungen, Gehirnwäsche, explodierende Chips und Skalarwellen. Nichts, was ihn irgendwo ernsthaft besorgt. Die finstersten Geheimnisse der furchtbarsten Geheimdienste, die jeden zum Schweigen bringen. Kommt bei ihm sofort in die Sendung. Ganz cool.

Aber bei einem Brief vom Amtsgericht hat er plötzlich Schweißperlen auf der Stirn und wird heiser.
Ich kenne ihn nicht persönlich, habe keine Exploration mit ihm gemacht und wäre dafür auch gar nicht kompetent. Dennoch wage ich einmal eine psychologische Erklärungshypothese:
Viele auf "Systemlinge" und "Schlafschafe" seltsam, absonderlich oder bizarr wirkende Ansichten und Gedankengänge dienen dazu, Ängste zu bewältigen. Das kann z. B. sein, dass jemand ein "Mantra" wiederholt oder die Bäume entlang des Bürgersteiges zählt. Daher wäre es nicht erstaunlich, wenn Jos abstruse Verschwörungstheorien dazu dienten, irgendwelche Ängste zu bewältigen. Allerdings dürften es gerade nicht die Ängste sein, die ein "normaler" Mensch hätte, wenn er die entsprechenden Behauptungen ernst nähme.
Ein weiterer Vorteil ist auch, dass er als "Kenner" und vermeintlich "Eingeweihter" sich auch noch gut fühlt, anderen Menschen überlegen usw.
Letztlich ist es bei den RD doch wohl immer so, dass sie mit der Wirklichkeit, wie sie nun mal ist, nicht fertig werden. Daher ist auch nicht sonderlich erstaunlich, dass ein Strafzettel oder eine Zeugenladung Jo sichtlich ängstigen. Denn durch diese dringt die gefürchtete Wirklichkeit in seine Wahrnehmung ein, die bewährte Bewältigung seiner Ängste funktioniert dann nicht mehr.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #532 am: 2. März 2018, 17:49:36 »
Der lebt von dem Schmonzes und glaubt kein Wort davon. Das ist wie bei Vogt. Der hatte so viele Geistheiler bei sich im Studio. Und als er krank wurde ging er ins - Krankenhaus. Dabei hätten die Abzocker ihn sicher alle wegen der Werbung gern für umme behandelt, Als ihn die böse Schulmedizin dann zusammen geflickt hatte, ging es wieder ans kapitalisieren. Da kam dann das Lones-gehirn-Märchen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #533 am: 2. März 2018, 20:21:59 »
Der lebt von dem Schmonzes und glaubt kein Wort davon. Das ist wie bei Vogt. Der hatte so viele Geistheiler bei sich im Studio. Und als er krank wurde ging er ins - Krankenhaus. Dabei hätten die Abzocker ihn sicher alle wegen der Werbung gern für umme behandelt, Als ihn die böse Schulmedizin dann zusammen geflickt hatte, ging es wieder ans kapitalisieren. Da kam dann das Lones-gehirn-Märchen.


Ich weiß es nicht, bin da immer hin- und hergerissen.
Wenn er aber sowas daherwabelt, dass er in Erwägung zieht, die Berufungsverhandlung würde vielleicht nicht stattfinden, weil er das mit seiner Staatsangehörigkeit ins Spiel brachte, dann glaube ich doch wieder, dass er nicht so ganz knusprig sein kann.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #534 am: 2. März 2018, 20:37:53 »
Seltsamer ist nur noch, dass Jo vor allen anderen Dingen an die er angeblich glaubt, keinerlei Angst zu verspüren scheint. Die Wahrheit über Satanisten, die jährlich Tausende ermorden und jeden zu Tode foltern, der ihre Geheimnisse verrät. Schreckt ihn seltsamerweise gar nicht. Die Pläne der NWO, die KZs für Andersdenkende, Entführungen, Gehirnwäsche, explodierende Chips und Skalarwellen. Nichts, was ihn irgendwo ernsthaft besorgt. Die finstersten Geheimnisse der furchtbarsten Geheimdienste, die jeden zum Schweigen bringen. Kommt bei ihm sofort in die Sendung. Ganz cool.

Aber bei einem Brief vom Amtsgericht hat er plötzlich Schweißperlen auf der Stirn und wird heiser.
Ich kenne ihn nicht persönlich, habe keine Exploration mit ihm gemacht und wäre dafür auch gar nicht kompetent. Dennoch wage ich einmal eine psychologische Erklärungshypothese:
Viele auf "Systemlinge" und "Schlafschafe" seltsam, absonderlich oder bizarr wirkende Ansichten und Gedankengänge dienen dazu, Ängste zu bewältigen. Das kann z. B. sein, dass jemand ein "Mantra" wiederholt oder die Bäume entlang des Bürgersteiges zählt. Daher wäre es nicht erstaunlich, wenn Jos abstruse Verschwörungstheorien dazu dienten, irgendwelche Ängste zu bewältigen. Allerdings dürften es gerade nicht die Ängste sein, die ein "normaler" Mensch hätte, wenn er die entsprechenden Behauptungen ernst nähme.
Ein weiterer Vorteil ist auch, dass er als "Kenner" und vermeintlich "Eingeweihter" sich auch noch gut fühlt, anderen Menschen überlegen usw.
Letztlich ist es bei den RD doch wohl immer so, dass sie mit der Wirklichkeit, wie sie nun mal ist, nicht fertig werden. Daher ist auch nicht sonderlich erstaunlich, dass ein Strafzettel oder eine Zeugenladung Jo sichtlich ängstigen. Denn durch diese dringt die gefürchtete Wirklichkeit in seine Wahrnehmung ein, die bewährte Bewältigung seiner Ängste funktioniert dann nicht mehr.
vermutlich liegst Du damit gar nicht so weit von der Realität weg. Insgesamt erscheint er mir als widersprüchliche Persönlichkeit. Einerseits seine abstrusen und völlig realitätsfernen Überzeugungen. Andererseits dieses ruhige und freundliche. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er einmal laut, ausfällig, böse und aggressiv geworden wäre. Er versucht Ärger und Konflikte zu vermeiden und will nicht anecken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #535 am: 2. März 2018, 21:08:27 »

Einerseits seine abstrusen und völlig realitätsfernen Überzeugungen. Andererseits dieses ruhige und freundliche. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er einmal laut, ausfällig, böse und aggressiv geworden wäre. Er versucht Ärger und Konflikte zu vermeiden und will nicht anecken.

Nur weinen haben wir ihn schon einmal gesehen  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #536 am: 2. März 2018, 22:07:48 »
Der lebt von dem Schmonzes und glaubt kein Wort davon. Das ist wie bei Vogt. Der hatte so viele Geistheiler bei sich im Studio. Und als er krank wurde ging er ins - Krankenhaus. Dabei hätten die Abzocker ihn sicher alle wegen der Werbung gern für umme behandelt, Als ihn die böse Schulmedizin dann zusammen geflickt hatte, ging es wieder ans kapitalisieren. Da kam dann das Lones-gehirn-Märchen.


Ich weiß es nicht, bin da immer hin- und hergerissen.
Wenn er aber sowas daherwabelt, dass er in Erwägung zieht, die Berufungsverhandlung würde vielleicht nicht stattfinden, weil er das mit seiner Staatsangehörigkeit ins Spiel brachte, dann glaube ich doch wieder, dass er nicht so ganz knusprig sein kann.

Der weiss doch haargenau wen oder was er mit seinem "Schmonzes" bedienen muss um davon zu leben.

Das hat doch schon mit seinen Büchern angefangen und er lebt weiter davon.

Kann man bei uns kaufen: https://www.exlibris.ch/de/suche/?q=jo+conrad&category=Book&searchtype=ss&psort=&size=&p=1

Der lebt halt von seinem Stuss den er verbreitet.

Aber er hält sich halt nur für den, der die "Wahrheit" verbreitet und sonst "im Hintergrund" bleibt.

Da hat er ja schön beim Fürstentum Germania bewiesen. Da war er ja auch plötzlich "im Hintergrund und nur als Beobachter" sobald der Schwachsinn von den Behörden geschlossen wurde.

Was sehe ich da? Zum Kotzen:

https://www.psiram.com/de/index.php/Jo_Conrad

https://www.psiram.com/de/index.php/Datei:Jo_Conrad_ARD.jpg

Sind die TV-Sender noch so blöd?

Naja, die wissen vielleicht nicht mehr wie der ♥♥♥ seinen Lebensunterhalt verdient und er ja schon vor Jahren für die öffentlich/rechtlichen TV-Sender aktiv war. ( Hatte etwas mit Musik zu tun. Finde es aber auf die Schnelle nicht. Tatort? )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #537 am: 2. März 2018, 22:47:06 »
Was sehe ich da? Zum Kotzen:

https://www.psiram.com/de/index.php/Jo_Conrad

https://www.psiram.com/de/index.php/Datei:Jo_Conrad_ARD.jpg

Sind die TV-Sender noch so blöd?

Naja, die wissen vielleicht nicht mehr wie der ♥♥♥ seinen Lebensunterhalt verdient und er ja schon vor Jahren für die öffentlich/rechtlichen TV-Sender aktiv war. ( Hatte etwas mit Musik zu tun. Finde es aber auf die Schnelle nicht. Tatort? )

Großstadtrevier. Das dürfte aber vor seinem Abschweben in den Esoterikhimmel gewesen sein. Laß Dir bei Gelegenheit mal einen Zugang für die deutsche Wikipedia einrichten.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #538 am: 3. März 2018, 11:13:14 »
das liegt in der Tat weit zurück. Jedenfalls vor 1995.
Damals hatte er aber noch ne Sendung im Offenen Kanal bei Radio Bremen. Das ging aber auch nicht so lange.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #539 am: 4. März 2018, 17:38:16 »
Bewusst Aktuell 5
https://www.youtube.com/watch?v=xtopNWRsM3o

Er will jetzt mehr lächeln, so leitet er seine Sendung ein. Munter hüpft er von Thema zu Thema und von Halbwahrheit zu Unwahrheit, das übliche Blabla halt. Doch stopp, hier denke ich, bedarf er unserer Hilfe. Er weiß immer noch nicht, was ein "Reichsbürger" bzw. ein sogenannter Reichsbürger ist.

Minute 13:30
Ein Artikel in Salzburg, es geht um einen Vortrag, den er da vor einem Jahr bei "Golden Earth" gehalten hat. (ich habe aber den Artikel nicht gefunden.)
Zitat
"Kurz Firma fördert Eso-Verein" Er wird dort erwähnt. Das wird mit den "Reichsbürgern" in Verbindung gebracht. "Reichsbürger" ist nicht definiert, ich bin kein "Reichsbürger". "Reichsbürger" gab es, wenn überhaupt, dann im Dritten Reich. Und da ich da nicht geboren bin und die meisten, die da erwähnt werden ebenfalls nicht, können die auch keine "Reichsbürger" sein. Der Begriff wird heute einfach missbräuchlich verwendet, um eine Schublade zu erschaffen. Und damit wird auch in diesem gesamten Zeitungsartikel in der Kronenzeitung hergeleitet ...
weiter bei Minute 14:40

Minute 15:30 geht's um https://www.goldenearthvision.at/
Zitat
Und ich soll da auch noch ausrichten, sie haben da ja Räumlichkeiten und suchen Mitbewohner, um das zu halten. Das ist offenbar gar nicht so einfach, wegen diesen Angriffen.
Sollte es nun bei Depplev richtig eng werden und er verliert seine Wohnung, vielleicht könnte er sich ja dort einbringen. Wie weit er da allerdings mit seinen umgerechneten 755,-- Eurönchen kommt, keine Ahnung.

Jo hat sich ein Feinstaubmessgerät bestellt um nachzuweisen, dass der Feinstaub nicht vom Diesel sondern von den Chemtrails kommt.  :facepalm:

Weiter kotzt er unreflektierte, übelste Hetze ins Netz, aber zum Schluss spricht er von Liebe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident