Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #540 am: 8. März 2018, 22:10:35 »
https://www.youtube.com/watch?v=k29G6U14p54

Conrad + Schrang  :facepalm:

Nach diesem Statement von Jo
Zitat
Wenn man wählt, stimmt man der Wahl zu, egal was man gewählt hat. Ich habe gewählt, damit stimme ich der Regierung zu.
habe ich erschöpft gleich wieder aufgegeben.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #541 am: 9. März 2018, 07:49:54 »
Zitat
Jo hat sich ein Feinstaubmessgerät bestellt um nachzuweisen, dass der Feinstaub nicht vom Diesel sondern von den Chemtrails kommt.

Zum Kalibrieren sollte er es mal an seinen Kopf halten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Rima882, Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #542 am: 9. März 2018, 09:09:16 »
Zitat
Jo hat sich ein Feinstaubmessgerät bestellt um nachzuweisen, dass der Feinstaub nicht vom Diesel sondern von den Chemtrails kommt.

Zum Kalibrieren sollte er es mal an seinen Kopf halten.

Zeigen die Dinger nur gelöschten oder auch ungelöschten Kalk an?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #543 am: 9. März 2018, 10:04:29 »
mich würde jetzt noch interessieren, wie er da eine Unterscheidung vornehmen will. Ich meine, die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber vielleicht will er sich an ein Flugzeug binden lassen um sein Feinstaubmessgerät in die Trails zu halten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #544 am: 9. März 2018, 21:39:47 »
Ist doch ganz Einfach: Eine Messung nimmt er Nachts vor, weil er dann keine Chemtrails sehen kann, die andere nimmer er vor sobald er Chemtrails am Himmel sieht und dann gibt es einen Vergleich der Messungen. Altnickel kann ihm bestimmt dabei helfen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #545 am: 9. März 2018, 22:17:47 »
Hä? Jo sind die Inhaltsstoffe der Trails doch seit Jahren bekannt, aber Feinstaub ist gar nicht enthalten. Nebelkerze oder wat?

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #546 am: 9. März 2018, 23:04:50 »
ja stimmt, das hat er ja damals schon ganz ohne Messungen und ohne technisches Gerät erforscht.
So wie die Mondlandung. Die hat er auch ganz genau untersucht und anhand untrüglicher Beweise auf Fotos herausgefunden, dass alles nur in einem Hollywood-Studio entstanden sein muss. Der Mann ist immerhin Experte. Als Fotograf - wie er sich bisweilen schon bezeichnet hat - kann er Schattenwürfe, Lichteinfall und auch Perspektiven ganz genau beurteilen.

Als er mir damals diesen Quark erzählt hat, habe ich ihm auch was erzählt. Dass ich nämlich tatsächlich Fotograf bin, sogar mit richtiger Ausbildung, und seine Ausführungen zur Mondlandung für Quatsch halte. So ging die Diskussion hin und her. Aber der Mann ist so überzeugt von seiner Weltsicht, dass Fakten bedeutungslos sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arno

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #547 am: 10. März 2018, 00:00:36 »
Hä? Jo sind die Inhaltsstoffe der Trails doch seit Jahren bekannt, aber Feinstaub ist gar nicht enthalten. Nebelkerze oder wat?
Spoiler

[close]

Na gut, ich gebe es zu, das war mein Flug. Ich war mit meiner Truppe zu einem All-Together-Event der Firma in Mallorca. Quasi Durchsaufen, Happening und Networken.
Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, in der Lufthansa Senator Lounge gab es zum Abflug eine köstliche Erbsensuppe. Jedoch nach der Alkoholmenge, schwer verdaulich.
Den Rest könnt Ihr Euch denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Rolly, Arno, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #548 am: 12. März 2018, 13:55:07 »
Jo interviewt einen Alex Green. Der Mann verkauft Wurmkuren oder so: https://www.coachalexgreen.de/

Edit: Ok, 12 Wochen Videokurs für 97 Euro: https://www.parasitenfrei-online.de/

Sein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9uJ5x3SoY3xnmKF_ECjNYg


« Letzte Änderung: 12. März 2018, 14:12:17 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #549 am: 12. März 2018, 14:21:25 »
Dabei dürfte es sich um diesen parasitären Abzocker handeln:
https://www.coachalexgreen.de/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #550 am: 12. März 2018, 14:33:27 »
Bei 32:58 empfiehlt Alex gelegentliche Einläufe mit Apfelessig.  :o
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #551 am: 12. März 2018, 14:36:29 »
Sicher ein probates Mittel gegen die "Verstopfung" bei seinen "Gedanken".
Zumindest, wenn man, wie er, mit einem Körperteil zu "denken" versucht, der für was anderes gedacht ist!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Arno

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #552 am: 12. März 2018, 14:38:19 »
Ach der Joe und seine Zombies, wo der die immer auftreibt?

Und das mit den Würmern macht so mancher und in streng medizinisch kontrollierter Form schon längst umgekehrt:

http://m.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/mit-wurmtherapie-gegen-autoimmunerkrankungen-13483472.amp.html

Und was dem Wurm schadet, schadet meist auch dem Menschen.
#mussmanwissen
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #553 am: 12. März 2018, 14:42:32 »
Der geht anders an das Thema ran: Er nimmt an, dass Parasiten das Verhalten vom Wirt fremdsteuern. Er stellt z.B. die These in den Raum, dass die Parasiten welche sich in poltischen Entscheidungsträgern befinden, für das Verbot mehrerer unschädlicher Parasitenmittel gesorgt hätten.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #554 am: 12. März 2018, 15:00:44 »
Das mit den Parasiten, die die Menschen erfolgreich "steuern" geht aber ganz, ganz anders und ist vermutlich kein Witz so wie der nach Mr. Green und jeder "befallene dosenöffnungsberechtigte Katzensklave" hat sich wohl schon oft und insgeheim gefragt, wo eigentlich noch der eigene "freie Wille" geblieben ist, wenn die fellnasige Herrschaft irgendwelche "Bedürfnisse" anmeldet:

http://www.weltderwunder.de/artikel/toxoplasmose-veraendert-ein-parasit-unseren-charakter

https://amp.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/persoenlichkeit/staendig-wuetend-vielleicht-leiden-sie-an-toxoplasmose_id_5397224.html

Edith sagt: ich habe mich schon immer gefragt, wann eigentlich der erste Reichi mit einem Attest wegen Toxoplasma gondii um die Ecke kommt.
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 15:15:18 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Arno, Ehrenburg