Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211868 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #510 am: 22. Februar 2018, 19:58:41 »
Er soll lieber irgendwelche Erfinder vorstellen - der Klopümpler war echt?  nicht schlecht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #511 am: 22. Februar 2018, 22:59:20 »
Er soll lieber irgendwelche Erfinder vorstellen - der Klopümpler war echt?  nicht schlecht.

Ich ahne eigentlich, dass ich die Antwort gar nicht wissen will, aber: WTF ist ein "Klopümpler"?  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #512 am: 22. Februar 2018, 23:17:51 »
 :) :) :)
Das sagt Wiki in seinen Anmerkungen:

 Besonders in Norddeutschland wird der Ausdruck Pümpel (von niederdeutsch Pümpel = Stößel im Mörser) benutzt. In Mitteldeutschland ist der Ausdruck Gummistampfer üblich, auch in Geschäften. Andere Ausdrücke sind u.a. Ausgussstampfer (in der Küche), Pumpfix, Stopfstecken, Klostampfer, Fluppi, Gummistumpen, Gummistopfer, Planscher, Plunscher, Strempfler und Ausgussreiniger, ebenso Plömper, Plömpel, Plöppel, Hebamme. Im norddeutschen Dialekt gibt es Pömpel, Plümper und Plumper, in Franken Siphonreiniger und Bömbl, in der Oberlausitz Prömpel, in Österreich auch Saug-Hektor (nach dem ersten Hersteller) oder Steßl (zu „stoßen“).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #513 am: 22. Februar 2018, 23:50:42 »
:) :) :)
Das sagt Wiki in seinen Anmerkungen:

 Besonders in Norddeutschland wird der Ausdruck Pümpel (von niederdeutsch Pümpel = Stößel im Mörser) benutzt. In Mitteldeutschland ist der Ausdruck Gummistampfer üblich, auch in Geschäften. Andere Ausdrücke sind u.a. Ausgussstampfer (in der Küche), Pumpfix, Stopfstecken, Klostampfer, Fluppi, Gummistumpen, Gummistopfer, Planscher, Plunscher, Strempfler und Ausgussreiniger, ebenso Plömper, Plömpel, Plöppel, Hebamme. Im norddeutschen Dialekt gibt es Pömpel, Plümper und Plumper, in Franken Siphonreiniger und Bömbl, in der Oberlausitz Prömpel, in Österreich auch Saug-Hektor (nach dem ersten Hersteller) oder Steßl (zu „stoßen“).

Es geht auch einfacher.  ;)

 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #514 am: 22. Februar 2018, 23:59:21 »
 :whistle: :whistle: :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #515 am: 23. Februar 2018, 06:17:32 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #516 am: 23. Februar 2018, 12:44:28 »
der gute Jo hat sich als überzeugter Anhänger dieser grandiosen Theorie sicher gleich eine solche Maschine in seine Worpsweder Behausung einbauen lassen und seinem Stromanbieter gekündigt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #517 am: 23. Februar 2018, 13:17:06 »
Gaanz harmlos: http://bewusst.tv/die-energierevolution/

Nachdem der Herr Schmid noch nicht einmal den Unterschied zwischen Leistung und Arbeit kennt, habe ich darauf verzichtet, mir das gesamte Video anzutun.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #518 am: 23. Februar 2018, 13:23:51 »
Für Reichsdeppen beteutet das ohnehin was anderes als für Dich!

Staatliche Transferleistungen: Was Gutes, wofür man nichts tun muss!
Arbeit: Löst in der Regel Ekel und Fluchtreflex aus! Außer, man kann anderen dabei zusehen und sie am besten noch schikanieren!
 ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #519 am: 23. Februar 2018, 13:41:19 »
Nachdem der Herr Schmid noch nicht einmal den Unterschied zwischen Leistung und Arbeit kennt,
Das ist die Voraussetzung, wenn man ein PM erfinden möchte. Schulfüsik stört da nur.
Zitat
habe ich darauf verzichtet, mir das gesamte Video anzutun.
Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich mir den Quatsch angesehen habe, aber ich glaube, du hast nichts verpasst. Das Genie hat halt ein PM erfunden und das funktioniert ganz wunderbar - theoretisch. Da es in der Praxis aber noch nicht so richtig läuft, hat der Pümpelheini lieber ein Buch darüber geschrieben, welches ihn reich machen soll. Das Übliche also.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Don, x

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #520 am: 28. Februar 2018, 18:54:10 »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, x, Wildente

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #521 am: 1. März 2018, 08:48:03 »
Matthias Weidner ist eine Fall fürs Wiki!
Hier sein Onlineshop: https://www.bewusst-handeln.eu/produkte/

Typischer Betrüger der Reichsdeppenszene.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #522 am: 1. März 2018, 08:55:21 »
Eher ein harmloser xxxx, der nur Papier verkauft (+Ausfüllhilfe).
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #523 am: 1. März 2018, 09:31:00 »
Angela äußert sich zu diesem Video wie folgt:
Zitat
Ich finde besonders die letzten 30 Minuten interessant, ganz besonders interessant sollten sie auch für Justizangestellte, Polizisten, Kripo, Richter etc. sein. Einfach mal anhören und wirken lassen.

30 Minuten, das kann man sich ja mal antun.

Der wabelt da irgendwas von den Notstandgesetzen, die verfassungswidrig sind? (hätten wir damals bei den Demos wissen müssen) und von Kriegszustand??? oh Hilfe nein,  was will der uns sagen? Die Politiker haben Angst. Wir sind auf dem Weg in eine Diktatur. Der Beamte (Polizist) haftet selbst für das was er tut. Jedenfalls will er das Rechtssystem der BRD erhalten. Der Staatsangehörige hat das zu kontrollieren. Deshalb brauchen wir einen Staatsangehörigkeitsausweis?

Ich bleibe hilflos zurück.
« Letzte Änderung: 1. März 2018, 09:42:45 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #524 am: 1. März 2018, 10:05:42 »
Zitat
30 Minuten, das kann man sich ja mal antun.

Nö.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77