Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211870 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #555 am: 12. März 2018, 17:18:53 »
Wie war das jetzt bei Minute 34:30.
Terpentin ist ein Mineralöl (sagt Jo), das die Pflanzen brauchen, um sich gegen Parasiten zu schützen.
Man nehme Zucker, gebe dort Terpentin drauf, und nehme das ein. Die Parasiten freuen sich, ah, da ist Zucker, und das Terpentin tötet sie. Einläufe mit Terpentin sollen auch wirksam sein, meint Green.

http://www.chemie.de/lexikon/Terpentin.html - die Seite macht einen seriösen Eindruck.
Da wird glatt behauptet, Terpentin sei nicht nur giftig sondern sogar umweltschädlich.
Zitat
Terpentin (Balsamöl, Kiefernöl) nennt man die frischen, durch Lufteinwirkung noch nicht veränderten Harzausflüsse verschiedener Koniferen, besonders Kiefern (Pinus), die als Gemische von Harz und ätherischen Ölen zu den Balsamen gehören und erst beim Eintrocknen unter Verlust der flüchtigen Stoffe in Harz übergehen. Terpentin ist eine farblose bis gelbliche, meist cremige Flüssigkeit, deren Hauptbestandteile 2-Pinen, 3-Caren und andere monocyclische Monoterpene sind. Terpentin ist gesundheitsschädlich und umweltgefährdend. Die CAS-Nummer für das Gemisch lautet 8006-64-2.

Terpentinöl (Terpentinspiritus) wird durch Destillation aus Terpentin gewonnen. Es ist ein sehr flüchtiges, öl- und harzlösendes Mittel.
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #556 am: 15. März 2018, 20:18:30 »
https://www.youtube.com/watch?v=durzljSLyD4

Michael Vogt geht es besser, lässt er ausrichten.

Jo hat sein Messgerät, es kommt aus Russland. So ein richtiger Tausendsassa, was das alles kann.

Ansonsten liest er endllos Nachrichten vor. Hauptthema Kindesmissbrauch. Demnächst wird jemand ein Video veröffentlichen, das zeigt, wie Hillary Clinton ein Kind missbraucht.  :facepalm:

Eine positive Lebenseinstellung sieht anders aus, wirkt ein bisschen depp-remiert der Gute.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Don, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #557 am: 15. März 2018, 20:25:06 »
da kannste sehen, wie bekloppt der Hampelmann ist. Lässt sich ein Messgerät aus Russland kommen weil er den hier verkauften Geräten wohl nicht traut. Aber Russland, dieser Hort der Demokratie und Aufklärung, hat sicher DIE unbestreitbar besten Geräte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #558 am: 15. März 2018, 23:50:30 »
Und was sagt ihm sein Feinstaub.Messgerät? Jawoll, es sagt ihm, dass Feinstaub und wieviel Feinstaub in der Luft ist.

Was das Feinstaub-Messgerät ihm nicht sagt ist woher der Feinstaub rührt.

Also Jo, nicht zuhause messen, oder vorher Wohnung reinigen. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #559 am: 16. März 2018, 10:55:40 »
der Gutste wohnt ja in Worpswede. Da hat er zwar direkt vor der Haustüre eine Straße und am Wochenende Heerscharen und Busladungen voller Kunsthandwerk-Touristen, die auch ordentlich Abgase erzeugen, aber im nahen Teufelsmoor sollte die Luft schon viel besser sein.
Die Künstlergruppe um Modersohn, Vogeler, Mackensen, Overbeck und Andere schätzte nicht umsonst die außergewöhnlich guten Licht- und Luftverhältnisse in und um Worpswede.

Man darf also gespannt sein, wie der Aluhutträger seine - sicherlich wissenschaftlichen Standards genügenden - Messungen durchführen wird.
Erst mal aber muss er ja die russische Gebrauchsanweisung seines unbestechlichen Präzisionsgerätes entziffern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #560 am: 16. März 2018, 11:22:27 »
Ihr Ignoranten .... das geht ganz anders:

Er macht ne Schnur an das Messgerät und pendelt das dann aus ....

Oder er haut mit nem Hammer drauf und macht dann eine Eingeweide-Beschau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #561 am: 19. März 2018, 15:18:56 »
Jo hat wohl mal irgendwann als Interviewter für eine ntv-Produktion über Reichsbürger zur Verfügung gestanden, zeigt auf wo er sich ungerecht behandelt fühlt und zeigt seine eigenen Aufnahmen vom interview. SSL Erwähnung bei Minute 4.


« Letzte Änderung: 19. März 2018, 15:21:32 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #562 am: 19. März 2018, 17:49:28 »
Ja was denn jetzt, existieren klare Dokumente oder wird das SSL nur möglicherweise von der Bundesrepublik finanziert?
Und dann wundert sich Jo der Beifang, dass man ihm unterstellt, er würde nur ausweichend argumentieren.

Für die Freunde der Stille hier das Wichtigste aufbereitet.

Zitat
... Man versucht hier natürlich diese Gesinnung aus mir, mir eine Gesinnung zu unterstellen, man merkt am Kommentar, dass man etwas anderes erwartet hätte, man sagt, ich hätte ausweichend geantwortet, aber das bedeutet im Grund nur, dass sie was anderes erwartet haben,  denn ich habe natürlich gesagt, was ich sagen will und die hätten natürlich gerne gehabt, dass ich etwas Schlimmes sage, was ich denke, dass ich denke, und das zählt dann so, als dass ich ausweichend geantwortet habe,

Was die denken, dass ich denke, das hat man dann jemand anderen aussprechen lassen, und zwar jemanden, der völlig anonym ist, der nicht gezeigt wird, dessen Namen nicht genannt wird, der zum Sonnenstaatland gehört.

Das ist ein Blog, der ständig über  Leute herzieht, die systemkritische Themen ansprechen, und es kursieren im Moment im Internet ganz klare Dokumente darüber, dass Sonnenstaatland eine Organisation ist, die vom Staat bezahlt wird. Es gibt also Zahlungsanweisungen an Sonnenstaatland, es gibt Anweisungen, wie man mit Zielpersonen umgeht und das sind eben Leute, die systemkritisch sind. Und das sind ganz klare Agentenanweisungen, wie man diffamiert, in ein falsches Licht rückt, die Nachbarn belästigt, unbequeme Fragen stellt, bis hin zu Unfällen provozieren und Waffengebrauch.

So jemanden, der zu dieser Seite Sonnenstaatland, die möglicherweise im Auftrag der Bundesrepublik arbeitet, dann anonym anzuhören, das ist schon interessant, weil, er sagt überhaupt nichts Konkretes, keinerlei sachliche Beweise oder Expertenansichten, sondern reine Vermutungen, was er denkt, was wir denken, oder was die "Reichsbürger" denken, das wird in der Sendung ausführlich dargelegt. ...


Minute 07:15 beginnt das Interview mit einem Herrn Boysen (?) von n-tv, der von hinten gezeigt wird.
Ich denke, ich kann hier mal abbrechen, da ich denke, da kommen keine weltbewegenden neuen Informationen.


Da fällt mir ein, ich war schon ewig nicht mehr beim Schießtraining. :-[
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx, Arno

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #563 am: 19. März 2018, 23:06:14 »
wenn Sonnenstaatland vom Staat bezahlt wird, frage ich mich, warum hier noch kein Cent angekommen ist. Oder werde ich automatisch als freier und unbezahlter Mitarbeiter geführt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #564 am: 19. März 2018, 23:24:12 »
Wie lange braucht Conrad noch, um zu begreifen, was die von ihm wollen? Wenn der ne Kamera sieht, wird er glibberig und hinterher kommt unweigerlich das grosse Gejammer.

Ist doch klar, dass die nicht das Gelalle hören wollen, das er auf seinen "Seminaren" ablässt. Heisse Luft bis zum Abwinken.
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #565 am: 19. März 2018, 23:29:07 »
wenn Sonnenstaatland vom Staat bezahlt wird, frage ich mich, warum hier noch kein Cent angekommen ist. Oder werde ich automatisch als freier und unbezahlter Mitarbeiter geführt?

Das wird immer nach Karma-Anteilen aufgeteilt :whistle:
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #566 am: 20. März 2018, 07:50:10 »
Das wird immer nach Karma-Anteilen aufgeteilt :whistle:

Das heißt, wenn ich Dir eins abziehe, krieg ich automatisch mehr raus am Ende des Monats? Danke für den Tipp!
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #567 am: 20. März 2018, 12:13:51 »
Das Interview ist ein guter Beleg dafür dass die, die hinter jeder Hecke eine manipulierende Verschwörung wittern, wenig Gespür für die Realität haben, da sie es einfach nicht schaffen Fakten und Fiktion voneinander zu trennen.
Die damit einhergehende Leichtgläubigkeit und (Selbst-)Unsicherheit von Wahnwichteln wie Conrad erkennt und nutzt der Interviewer geschickt. Er lässt Conrad die Umstände des Interviews bestimmen. Conrad, der sich trotz der vertrauten Umgebung seines Studios und eigener, mitlaufender, Kameras (die evtl. „Manipulationen am später von NTV gesendeten Material“ aufdecken sollen), wie ein aufgeregter Schülerzeitungsredakteur aufführt, der alles richtig machen will weil er einen „echten“ Reporter zu Besuch hat, geht mit stark angezogener Handbremse in den Ring.

Die lockert der Interviewer nach und nach, indem er Conrad dessen gewohnt heiße Luft schwurbeln lässt, ohne allzu tief auf die darin reichlich enthaltenen Widersprüche einzugehen. Er macht dem selbsternannten „Wahrheitssucher“ dezente Angebote die Wahrheit zu sagen, etwa indem er drei mal nachfragt, ob Conrad infolge dessen „Arbeit“ schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten sei, was Conrad jeweils mit Geschwafel über Probleme mit von dritten in seinem Forum verfassten Beiträgen beantwortet.
Seine recht aktuelle Verurteilung (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=338.msg135927#msg135927) passt anscheinend nicht so recht in Conrads Wahrheit von sich, dem Interviewer dürfte sie bekannt gewesen sein … :facepalm:

Conrad, der immer wieder betont dass es ihm bei seinem Schaffen irgendwie nur „um das Bewusstsein" geht, also um nichts konkretes, plappert nun, sich dank der Fragetechnik des Interviewers in Sicherheit wiegend, munter drauf los.
Seine Merkbefreitheit, die er als Interviewer in seinen „Sendungen“ dadurch bekundet, dass er seinen Gästen noch die hanebüchensten Behauptungen und Widersprüche mit einem debilen Lächeln und ohne Rückfrage durchgehen lässt, stellt er auch als Interviewter, lächelnd, unter Beweis.

Nachdem sich der NTV-Reporter Conrad über 40 Min. zurechtgelegt hat, greift er sich leise eine konkrete Behauptung Conrads aus dessen heiße-Luft Strom und macht den Sack zu. ;D
Besser als mit dessen eigenen Worten kann man die "Wahrheitsfindungs-Ich-stelle-doch-nur-Fragen-Arbeit" Conrads nicht beschreiben.
Deren Übersetzung lautet:
„Ich habe keinerlei Ahnung von dem was ich oder andere, auch in meiner „Sendung“, sagen. Nichts davon beruht auf Fakten, wie jeder Verschwörungstheoretiker bastle ich mir aus Vermutungen eine Aussage, deren Beweis, wenn überhaupt, bitte andere zu liefern zu haben.“

ab Min.38:35
Zitat von: NTV Reporter
Das heisst, Sie stellen gar nicht das System an sich in Frage, es geht wirklich nur um die handelnden Personen?

Zitat von: Conrad
Es geht um die Personen und um das Parteisystem … blablabla .. wird nicht umgesetzt was im Parteiprogramm steht … blablabla Parteiklüngel .. Koalitionen… möglicherweise sind da auch Kräfte, die wir gar nicht wählen können.

Wir denken nur mal an die Bilderberger, die ja jedes Jahr sich treffen. Das sind mächtige Personen aus aller Welt, die sich ein mal im Jahr treffen. Die Medien berichten ganz wenig da drüber, heute hat man das schon mal gehört. Aber warum werden da Entscheidungen getroffen, ohne das wir diese Leute wählen können?
Und ich sehe das es eben ganz viele Kräfte gibt, eben wo das mit Demokratie nichts mehr zu tun hat die sehr einflussreich sich, und ich sehe eben nicht die Lösung in der Parteipolitik sondern darüber, dass wir erkennen, was an Hintergrundmächten vorhanden ist und das Aufdecken die Dinge … blabla Dracula … böse Dinge… .

Zitat von: NTV Reporter
Sie haben jetzt die Bilderberger angesprochen, als konkrete Gruppe. Was werden da für Entscheidungen getroffen?

Zitat von: Conrad
Ja da müssen sie da gucken, dann wäre ja ihre journalistische Arbeit auch da hinzugehen und die Leute zu Fragen …
… mächtige, einflussreiche Leute … möglicherweise … blabla … was auch immer … blabla …
Ich weiß es ja nicht, was da hinter verschlossenen Türen passiert.
blablabla … .]

 ;D


« Letzte Änderung: 20. März 2018, 12:33:26 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, desperado, Grenzstein, Pirx, Arno, Dr. Who, Wildente

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #568 am: 20. März 2018, 12:32:13 »
Nachdem sich der NTV-Reporter Conrad über 40 Min. zurechtgelegt hat,
... führst du ihn zum Abschluss deiner Charakterstudie anhand des Bilderberger-Beispiels genial vor.

Das ist wahrlich vom Feinsten.  :clap:

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #569 am: 20. März 2018, 12:32:48 »
Zitat
was Conrad jeweils mit Geschwafel über Probleme mit von dritten in seinem Forum verfassten Beiträgen beantwortet

Im seinem Forum hat jemand sinngemäß dafür plädiert Angela Merkel an der nächsten Laterne aufzuhängen. Da hat dann ein böser Hetzer die Kollegen vom Staatsschutz informiert. Seitdem sind sie im Forum vorsichtiger geworden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, emz, Evil Dude, Tuska, Grenzstein, Pirx, Arno, Aughra, x, Wildente