Autor Thema: Maras Welt - Martina Altunel - Eine Hilfeseite für Reichsbürger  (Gelesen 55929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die "Hochfinanzrechnung" ist genial. Wer einen Schuldschein (oder sonstwas) über 200.000 Euro ausstellt, hat durch 9 Kopien einen Wert von 20.000.000, wenn Gabriel das dann nochmal für das Gericht 3 mal kopiert, sind es 60.000.000.

Funktioniert das auch, wenn ich meine Kontoauszüge fotokopiere? Ich bräuchte wohl ein paar Kopien mehr, aber was kostet schon ein Paket Papier mit 500 Blatt? Das kommt dann ja quasi aus der Portokasse.

Deshalb haben sie einen Streitwert pro Person von 260.000.000 Millionen, das ist der Schaden der jedem "Menschen" entstanden ist.

Hmm, Gerichtskosten muss man ja üblicherweise vorher bezahlen und die hängen vom Streitwert ab. Oder wird das in der oben beschriebenen Art und Weise beglichen?

Sichert euren PC weiträumig bevor ihr den Schwachsinn anhört.

Besser ist das. Kein Wunder, das die dort Sachbearbeiter "verbrauchen". Ich meine, wer hält das länger durch, ohne vor Lachen vom Stuhl zu fallen?
Und auch hier würde mich ja interessieren, was die entsprechende Behörde so zu solchem Schwachsinn "denkt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Schulden die die Leute haben sind zum Teil beachtlich, aber Gabriel versichtert: Egal ob Bankschulden/Darlehen, Steuern, Sozialabgaben oder Gebühren....einfach die Klage vorlegen und denen die Rechnung aufmachen.

Dann dürfen sie weder versteigern noch weiter vollstrecken.

Ganz wichtig ist auch: Immer mit direkt gegen Frau Merkel klagen. Die hat nämlich höchstpersönlich den Gerichten jetzt die Anweisung gegeben den Schwachfug zu ignorieren. Damit haftet sie natürlich auch.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Auaauauauauauauauauauauauau....

Tante Edith:

Der CIA hat absolut Panik vor den High Courts! Deshalb wird ein Riesenjuristenwirrwarr geschaffen um auch die Betrügereien mit den Kreditverträgen vertuschen zu können.


Der große Jurist Gabriel erklärt:
Zitat
"Also es gibt in dieser, auf dieser Welt gibt es 3 Supercourts. Der eine Court ist in Jerusalem, der zweite ist in Philadelphia und der dritte Court ist in London. Der Court in Jerusalem habe ich keinerlei Verbindung, keinerlei Möglichkeiten, der ist komplett zu für uns, der ist nur für eine bestimmte Glaubensrichtung vorgesehen. Dieser Court hat übrigens eine private Seite, d.h. man kann als Mann klagen, somit hat er einen Sonderstatus.
Dann gibt es den zweiten Supercourt, das ist der High Court of Philadelphia. Der High Court of Philadelphia hat ebenfalls eine private Seite, d.h. auch dort kann man als Mann und Weib klagen, nur die Vorstellung da rüberzufliegen regelmäßig hat mir ein bisschen einen kalten Schauer über den Rücken gejagt.
Der dritte Supercourt ist der High Court of England and Wales, interessanterweise taucht da Schottland nicht drin auf, aber das ist ein anderes Thema.
Dieser High Court of England and Wales ist ein sogenannter Royal-Court, d.h. es muss ein royaler, ein royales Gericht, wo unter altem Adelsrechten steht. Dieser High Court hat eine Unterabt...hat sehr, sehr viele Abteilungen und eine der Abteilungen ist die sogenannte "cuns bench" und an der "cuns bench" gibt es ebenfalls einen privat Court, auch dort kann man als Mann oder Weib klagen. Das ist eine hochkomplexe Geschichte.
Das heißt wir sind an den Schlüsselcourts die wir haben in dieser Welt, die zwar auch eine öffentliche Seite haben, also eine Personenseite, aber auch eine private Seite.

Warum bin ich jetzt gerade an den High Court of England and Wales gegangen?
Es gibt zwei Gründe, also wie gesagt, Jerusalem war für uns völlig indiskutabel, der High Court of Philadelphia wäre ebenfalls gegangen, ist mir aber zu weit weg, weil, wir sind im Besatzungsstatus hier in Zentraleuropa. D.h. der Besatzungsstatus läuft noch bis 2099, er wurde 2005 nochmal verlängert, nachdem ihn Adenauer 1955 verlängert hatte. Somit befinden wir uns hier bereits unter amerikanischer bzw. britischer Juristdiktion, übrigens auch unter chinesischer und französischer, aber das ist ein anderes Thema. D.h. diese Andeutungen, dass der englische Court nicht für uns zuständig ist, ist von der Seite schon mal unsinnig.
Das Nächste ist, da ich mir natürlich schon Gedanken gemacht habe ob es der richtig Court ist, habe ich mir Klageeinreichungen durchgeschaut, sehr viele Klageeinreichungen und sehr viele Urteile angeschaut und festgestellt, dass im Prinzip jeder am High Court klagen kann und da wir uns am High Court in einem Commenwealth Court befinden bedeutet das, dass dieser, dass diese Urteile an diesem Court sehr weitreichend Gültigkeit haben.
Das Nächste ist, es ist ein "royal court" das bedeutet, dass alle courts weltweit sind ja reine Personencourts, reine Personengerichte die vom IACA in Arlington organisiert werden. Der High court ist, so wie es aussieht, nicht innerhalb dieses IACA äääähhhmmm innerhalb dieser IACA-Organisation ääähhhmm das heißt er ist etwas außerhalb, bei den anderen beiden habe ich es nicht geprüft, und es gibt noch einen Nebeneffekt, ich habe innerhalb dieser royal ööhhhmmm organisations Möglichkeiten Dinge zu platzieren, was man normalerweise nicht so ohne weiteres kann und ich habe eine in London registrierte Person, die ebenfalls ihre Möglichkeiten hat.
Das sind so die Gründe, die ganzen Beweggründe gewesen, warum ich nach London gegangen bin.
Faktum ist auf jeden Fall eines: Es gibt zwei Gerichtsurteile die mich beeindruckt haben.
Das erste war, letztes Jahr gab es einen Prozess zwischen der russ. Föderation und der Ukraine. Die Ukraine hat verloren zu einem Zeitpunkt als sie wieder auf die Russen geschumpfen hat. Das Zweite, was mich sehr beeindruckt hat, war eine Klage eines Amerikaners, am High court gegen die USA weil er um sein Leben gefürchtet hat, in diesem Falle der Auslieferung. D.h. der sollte ausgeliefert werden an die USA, er wusste, er kommt nach Guantanamo, hat das angeführt am High Court und hat diesen Prozess gewonnen. D.h. der High court hat sich gegen die USA gestellt.
Und ich glaube, das war der Punkt wo ich gesagt habe, das ist für mich der richtige court!"

Was ein Schwachsinn...dumm, dass das Assange und ein paar andere nicht wissen.  ;D
« Letzte Änderung: 2. Juni 2018, 20:10:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Dr. Who

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
das mit den Wechseln von 40 Millionen habe ich nicht verstanden. Die schicken also irgend einen Wisch da rüber, sagen, das ist ein Wechsel, und meinen, da drüben haben die jetzt 40 Millionen und müssen schon deshalb tätig werden? Worin besteht der Gegenwert dieses Wechsels?


Lauter Irre.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
So in ungefähr. Und wenn der Wechsel kopiert wird, dann sind es schon 80.000.000, bei zwei Kopien sind es 120.000.000 Millionen. Das ist ganz spezielle "Hochfinanzrechnung", das kann nicht jeder, muss man lernen. Aber, Gabriel kann es ja Gott sei Dank. Hat das ja auf Youtube studiert.

Mitmachen bei dem Wahn können im Moment übrigens nur Menschen deren Immobilien zwangsversteigert worden sind oder deren Zwangsversteigerung ansteht. Nur dafür ist die momentane Klage, bzw. nur für diese Fälle ist sie wirksam.

Der Rest kann dem Verein beitreten, weitere Klagen werden ja folgen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hauptsache die Deppen zahlen und Gabriel, Mara und der Rest der Bande kann sich sein ALGII aufstocken.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
So in ungefähr. Und wenn der Wechsel kopiert wird, dann sind es schon 80.000.000, bei zwei Kopien sind es 120.000.000 Millionen. Das ist ganz spezielle "Hochfinanzrechnung", das kann nicht jeder, muss man lernen. Aber, Gabriel kann es ja Gott sei Dank. Hat das ja auf Youtube studiert.

Aber wie er selber in der Aufzeichnung zum verlorenen Wechsel sagt: "Hoffentlich nicht gelocht". Wenn man die so einfach unwirksam machen kann, warum verschickt man die dann?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Handelsrecht ist das Recht, das Recht in die eigene Hand zu nehmen, nichts anderes ist Handelsrecht".

"Völkerrecht ist nichts anderes als ein Geschäftsmodell!"

Dann erzählt Gabriel noch von seinem vollen Erfolg, den er bei der Immoblie von "König Stefan" hatte. Natürlich hat er alle verjagd und Stefan ist glücklich.

Im Jahr 2016 gab es mehrere Sondersitzungen im Bundestag wegen Gabriel, danach hatte er mehr Freiheiten und mehr Möglichkeiten. Deshalb ist er so erfolgreich.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Gabriel ist allerdings voll im Stress, weil diese illegale BRD GmbH (oder so) zwei seiner Helfer kassiert haben. Ersatz hat er noch keinen und die werden ne Weile weg sein.
Ja, so sieht doch wirklicher Erfolg aus.  ;D
« Letzte Änderung: 2. Juni 2018, 21:35:27 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
vor allem auch weil sie den Schwachsinn ja wohl erst mal übersetzen müssen. Um dann festzustellen, dass es nur hirnloses Gesabbel ist.

Der Diplomat und Minister sowie Privatsekretär ist der englischen Sprache durchaus mächtig... aber mehr auch nicht..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, sie haben da ja Formulare aus England.

Der Grund, warum sich bis jetzt noch so gar nichts getan hat ist, dass man zuerst falsche Formulare verwandt hat. Man wollte dem "High court" eigentlich noch die Chance geben, das Ganze im "Stillen" zu regeln. Aber, das tun sie nicht, also nochmal alles von vorne, neue Formulare, neues Glück und natürlich jetzt auch Forderungen gegen die untätigen Richter des "High court".

Außerdem beschäftigt man jetzt Interpol. Interpol ist nämlich für die ganzen Strafanzeigen wegen übler Nachrede, Plünderung, Überfällen, Kontosperrung, Gerichtsvollzieherbesuche etc. zuständig. Interpol in den USA, da kann man auch online Anzeigen stellen, die tun auch was.

Die Leute die da in der Fragestunde sind, die sind so kaputt, da wundert es einen auch nicht, dass die ihre Firmen mit Karacho gegen die Wand gefahren haben. Umsatzsteuer? Einkommenssteuer? Sozialabgaben? Das Geld braucht man ja zum Leben, außerdem sind das ja Nazigesetze.

Ein Ossi (sorry, soll kein bashing sein, aber der Typ ist so stolz drauf und ganz sicher, dass er den "Wessis" den Garaus machen wird) hat sich mittels Krediten Häuser gekauft, bzw. auch geerbt und dann beliehen. Die Häuser waren sein "Lebensunterhalt".
Die Kredite hat er die letzten zwei Jahre mit "Akzeptanzschreiben" bezahlt, natürlich -wie es in der Hochfinanz üblich ist- mit einem mehrfachen der Tilgungsrate. Am Anfang hat die Commerzbank ja sogar noch mitgespielt (ich frage mich ja ob da nicht auch "Were-bank-Schecks" dabei waren), dann hat sie aber das gesamte Darlehen fällig gestellt, den Kredit gekündigt. Die andere Bank hat seine Kredite an "Heuschrecken" verkauft. Die beiden Banken betreiben jetzt die Zwangsvollstreckung, außerdem sind im Grundbuch noch Steuerschulden, Abwasser- Müll- und sonstige Gebühren und Abgaben eingetragen worden.
Jetzt hat man ihm die gesamte Lebensgrundlage entzogen, weil man einen Zwangsverwalter eingesetzt hat.

Die beiden Superjuristen haben tolle Ideen: Die Abwassergebühren soll ein Freund "kaufen" indem er sie zahlt und damit die Versteigerung dann verhindern, indem er nicht zustimmt.
Außerdem natürlich Anzeigen bei Interpol, gegen das Finanzamt, den Zwangsverwalter, die Gemeinde...das sind nämlich rechtlich gesehen alles Banken.
Dann soll er noch die Mieter anstiften den Zustand der Wohnungen zu bemängeln, Freunde die Handwerker sind die Reparaturen durchführen lassen und quasi falsche Rechnungen zu schreiben. Das Geld kann man sich dann teilen, der Zwangsverwalter muss ja alle Rechnungen, egal wegen was, wie hoch und überhaupt zahlen.

Wie kaputt und blöde kann man eigentlich sein? Da wundert es nicht, dass die Königsente darauf voll anspringt. Der Schwachsinn entspricht genau seinem Bildungsniveau und Intellekt, natürlich auch dem seiner Enten.

Da zuhören macht wirklich nur noch sprachlos.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
macht sprachlos, ja. Aber man hat die gute Gewissheit, dass diese Vollpfosten damit gegen die Wand fahren.
Das Blöde ist nur, dass sie dann ihr Heil in einer immer weiter sich steigernden Radikalisierung suchen.
Einsicht und Vernunft kann man von diesen Typen nicht mehr erwarten. Die sind schon viel zu weit abgedriftet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da hat jemand mehrere Häuser mit Mietern geerbt und schafft es, sich in den finanziellen Ruin zu stürzen, wohingegen andere Leute bei derselben Ausgangslage Gewinne erzielen.
Das muss man auch erst einmal hinbekommen.

Ein Zwangsverwalter muss natürlich keine Handwerkerrechnungen bezahlen, wenn er die Arbeiten nicht selbst in Auftrag gegeben oder wenigstens genehmigt hat. Im deutschen Mietrecht gilt zudem die Grundregel, dass sich Mieter und Vermieter den Unterhalt und die Reparaturen teilen. Wenn ein Mieter eine Reparatur in Auftrag gibt, dann muss er sie auch selbst bezahlen. Fällt die Reparatur in den Bereich seiner eigenen Unterhaltspflicht, dann ist dies ohnehin gegeben. Ist hingegen die betreffende Reparatur Sache des Vermieters, dann kann der Mieter nicht einfach einen Auftrag vergeben, vielmehr muss er erst dem Vermieter Gelegenheit geben, dass dieser die Reparatur erledigen (lassen) kann. Eine Auftragserteilung an Dritte durch den Mieter käme nur in Betracht, wenn der Vermieter untätig bliebe oder falls es sich um einen dringenden Notfall handelte, in dem der Vermieter gar nicht rechtzeitig handeln könnte.

Aber gut, schon ganz Andere haben solche Spielchen versucht und sind damit auf die Schnauze gefallen. Man darf diese Erfahrung wohl niemandem ersparen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, tHiNk_413, Ur_Mel, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 11:01:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Wenn ich nicht gänzlich falsch liege, dürfte es sich bei dem geistigen Überflieger und Briefeschreiber um den "Dipolm Biologen Toepsch" handeln.
Jupp, wieder so ein Genie, das so gut schwärzen kann, wie die Königspudel.

Zitat
Zu Protokoll der Geschäftsstelle - offizielles und öffentliches Schreiben mit öffentlicher Bekanntmachung und des Anspruchs zur öffentlichen
Aufzeichnung auf dem Grund und Boden unter Landhoheit der Heimat, Herkunft und Abstammung aus der Familie T o e p s c h aus der Familie
von a r m i n , Executor of an ESTATE in Fruchtziehung im Nießbrauch an: Toepsch, Armin / TOEPSCH, ARMIN und aller Derivate,
MP
Armin :Toepsch ®
Dr. rer. nat./Diplom Biologe
German Empire
 ́Rückantwort auf Fax: +49 3212 1481197

Zitat
der Verfasser dieses Schreibens führte bei der Kreissparkasse Ravensburg von ca. 2002 bis ca. 2018
mehrere Konten unter dem Namen Armin Toepsch/ARMIN TOEPSCH, diese Konten wurden von ihm
damals gekündigt.

Spoiler
Zitat von: hier noch die Seiten 7 und 8 im Klartext
Jede Unterstellung, Annahme und Vermutung über die Inhalte der Schreiben des Mannes Armin : sind
ausgeschlossen, ebenso jede Willkür. Die Schreiben gelten nur im Zusammenhang und sind nicht interpretierbar,
weder als Beleidigung, Nötigung oder Erpressung oder sonstige Straftaten nach BRiD-Recht/Normen. Die
Schreiben dienen ausschließlich dem Schutz des Mannes Armin : und dessen Schadensminderungspflicht
gegenüber Bediensteten der BRiD oder deren Organen. Sie stellen ausdrücklich keine Mißachtung Dritter dar.
Verstöße gegen den erklärten Willen des Mannes Armin : werden als Ehrverletzung gewertet und in keinem
Falle akzeptiert. Etwaige Fehler von Ihnen bei Ihrer Kommunikation mit Ihrem Sekretariat oder von Ihnen
beauftragten Dritten in der Geschäftsstelle gehen zu Ihren Lasten und können nicht Dritten zum Nachteil
gereichen. Sie haben das vor Postausgang eigenverantwortlich zu prüfen bzw. Ihrem Sekretariat oder von Ihnen
Beauftragten so einzuarbeiten, daß keine Unterlagen versendet werden, die rechtsunwirksam sind z.B. durch
Versenden von Beschlüssen mit fehlenden [Richter-] Unterschriften und dergl. Alle Rechte vorbehalten.
Rechtsmittel: Der Unterzeichner behält sich die Rechte vor, nicht gezwungen zu werden, um unter irgendeinem
kommerziellen Vertrag oder Insolvenz zu handeln, in die er nicht wissentlich, freiwillig und absichtlich
eingetreten bin. Und weiterhin wird er keine Haftung übernehmen für den erzwungenen Vorteil von irgendeinem
nicht offenbarten Vertrag oder kommerzieller Vereinbarung oder Insolvenz.
Die Inkenntnissetzung des Prinzipals ist die Inkenntnissetzung des Agenten.
Die Inkenntnissetzung des Agenten ist die Inkenntnissetzung des Prinzipals.
Alle Rechte vorbehalten.
Das Definitionsrecht ist alleine dem Armin:Toepsch vorbehalten.
Der lebende Mann Armin:Toepsch beeidet mit dem unbeschränkten Wert, frei durch den Willen und
das Wort, nach dem besten Wissen und in dem guten Glauben, dass die Erklärungen und/oder die
Behauptungen in diesem Instrument wahr, richtig und vollständig sind.
Die AHB des lebenden Mannes Armin:Toepsch sind dem/der Empfänger, seines Prinzipals und des
Agenten bekannt und sind ohne Widerspruch akzeptiert.
Unveränderte und komplette Ablichtungen/Kopien dieser originalen Bekanntmachung sind erklärter
maßen Originale.
Datum: 10. Mai 2018
:AUTOGRAPH :COPYRIGHT/COPYCLAIM:
Seite 7 von 8
In Gültigkeit und Wirksamkeit meiner Rechtshandlungen gemäß Vorschrift des Canon 124,
zur Heilung und Wahrheit vor dem Schöpfer verpflichtet.
Die Sonne bringt es an den Tag, denn
die Wahrheit ist eine Tochter von Zeit und Licht.
Mögen Deine Ahnen Dich begleiten und
dieser Speer Odins Dich unter Yggdrasil treffen,
um Dir Weisheit zu verleihen.
Gott zum Gruß
Without Prejudice
UCC 1 – 103 und 1 - 308
Alle Rechte vorbehalten
Siegel (Seal)
 __________________________________________
:
Lebendiger und beseelter Mann a r m i n h e l m u t ,
der Mann Armin Helmut, lebendig und beseelt, geistig sittliches Wesen,
Sohn des j o h a n n e s h e r b e r t g e o r g j u n . aus der Familie t o e p s c h ,
Enkel des m a x s e n. aus der Familie t o e p s c h
Urenkel des c a r l aus der Familie t o e p s c h
Krieger des Lichtes vom Volk der Badener, somit im friedens-
völkerrechtlichen Schutze des ewigen Völker- und Staatenbundes 1871 stehend
für den Frieden aller Völker im Schoß von Mutter Erde und des Universums eintretend
by_____________________________________a.r.
In ausdrücklicher Erklärung des Rechtswillens der natürlichen eigenen Person,
rechte und geschäftsfähig für die natürliche eigene Person nach § 1 staatlichem BGB
mit Staatsangehörigkeit Königreich Württemberg, Bundesstaat des Ewigen Völker- und
Staatenbundes von 1871, mit Postadresse: Birkenweg 9,
[88175] zu Scheidegg - Lindenau als Treugeber, Nutznießer, Begünstigter, Administrator
und alleiniger Repräsentant (A. R.),und als deren oberste Verwaltungsinstanz
durch Verlust der Civität nach Verwaltungs- und Besatzungsrecht, wie auch dem
Can. 96 ff. Codex Juris Canonici rechts- und geschäftsfähig nach staatlichem BGB § 1
___________________________[_____________]
a r m i n h e l m u t [Toepsch]
und der juristischen Person
ARMI HELMUT TOEPSCH
sowie aller Derivate
The Corpus juris canonici (lit. 'Body of Canon Law') is the collection of significant sources of canon law of the Catholic Church that was
applicable to the universal Church or specifically to Churches of the Latin Rite or Eastern Rites. It was replaced by the Codex juris canonici
("Code of Canon Law"), which was promulgated in 1917 and went into effect in 1918. The Codex juris canonici was revised in 1983 for the
Latin rite of the Catholic Church and in 1990 for the Eastern rites. Der Segen – urbi et orbi – bestimmt Relevanz für gesamten Globus, denn
wirksamer Widerspruch blieb bis dato aus.
Seite 8 von 8
[close]

« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 12:59:02 von Pirx »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie geil. Ich hab mich weggeworfen vor lachen! Das coole ist ja, hätte er einen ordentlichen  Antrag auf Datenlöschung gestellt, hätte er auch eine richtige Antwort bekommen und die Daten wären vermutlich gelöscht worden, falls nicht eh schon geschehen. Aber so sieht man mal wieder richtig schön, wie sich unsere Reichsbürger selbst noch tiefer in die Sch... reiten. Besonders Maras Idee sich erst mal eine Liste aller Liegenschaften der Kreissparkasse zukommen zu lassen!  :facepalm:

Zitat von: Mara
Ich kenne den Verfasser dieser Schreiben und bin mir ziemlich sicher, dass das noch nicht alles war.
Liebe Mara, wir kennen den Verfasser auch nur zu gut und können dir sagen, da kommt nicht mehr viel. Wobei was Sinnvolles kam bei dem noch nie!
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5000.0
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Armin_Toepsch
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wie immer verschweigt Mara 80% der Geschichte und damit Alles was nötig wäre um zu verstehen was vorgefallen ist. Ich persönlich bezweifle nämlich, dass man ein Hausverbot dafür bekommt um eine Kontoauflösung bittet kombiniert mit Geschwurbel über ein amerikanisches (glaube ich zumindest) Formular.
Hat jemand zufällig etwas mehr Hintergrundwissen, was Mara überhaupt von der Sparkasse wollte?

Für üblich wird auch kein Hausverbot ausgesprochen wenn man nur korrespondiert - sprich Mara hat sicher auch jemanden vor Ort belästigt um das zu bekommen.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 13:58:50 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@Schattendiplomat
Das Schreiben an die Kreissparkasse findest du hier: https://maras-welt.weebly.com/uploads/1/0/5/5/105535337/kreissparkasse_rv_10.05.2018.pdf
Das Schreiben ist übrigens von Toebsch nicht von Mara.  Das schreiben kann man schon als Nötigung auslegen, da auch von Geldwäsche und Schadenersatz die rede ist.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat