Autor Thema: Maras Welt - Martina Altunel - Eine Hilfeseite für Reichsbürger  (Gelesen 55934 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Den Mut muss man erst mal haben, so eine gequirlte .... zu schreiben.

Waaahnsinn
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Denn für diese Fälle gibt es spezielle Formulare*, welche die internationale Steuerbehörde (IRS) dazu veranlasst, Prüfungen aller Konten der Beteiligten einzuleiten. Die internationale Steuerbehörde, wird sich nun um die Buchungen kümmern.

Ob man ihnen verraten sollte, dass das "I" in "IRS" nicht für "International", sondern für "Internal" steht und damit etwas ganz anderes bedeutet? Und der IRS sich nur für das Steuersystem der USA interessiert, aber nicht für Dienstleistungen in Europa, sofern es nicht um Gewinne/Verluste amerikanischer Unternehmen geht?  :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
International! Internal! Das ist doch fast das selbe!  ;D
Außerdem, als ob dass das einzige Problem in diesem Text währe!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Denn für diese Fälle gibt es spezielle Formulare*, welche die internationale Steuerbehörde (IRS) dazu veranlasst, Prüfungen aller Konten der Beteiligten einzuleiten. Die internationale Steuerbehörde, wird sich nun um die Buchungen kümmern.

Ob man ihnen verraten sollte, dass das "I" in "IRS" nicht für "International", sondern für "Internal" steht und damit etwas ganz anderes bedeutet? Und der IRS sich nur für das Steuersystem der USA interessiert, aber nicht für Dienstleistungen in Europa, sofern es nicht um Gewinne/Verluste amerikanischer Unternehmen geht?  :facepalm:

Nein, sollte man nicht. Sonst entgeht uns ein riesiger Anzeigenschreibundnichtbeachtungsmimimispaß.

Den Mut muss man erst mal haben, so eine gequirlte .... zu schreiben.

Waaahnsinn

Eigentlich nicht. Er merkt ja selbst nicht, dass es gequirlte .... ist.


« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 13:02:56 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
International! Internal! Das ist doch fast das selbe!  ;D
Außerdem, als ob dass das einzige Problem in diesem Text währe!  ;D

Das war (außer dem ganzen anderen Hirnriss in Schriftform) das, was mir so ganz direkt ins Auge stach. Zunächst das Stichwort "Internationale Steuerbehörde" bei dem ich wach wurde und mich fragte "Ooops. Gibt's da etwas, von dem ich da noch nichts gehört habe?". Aber dann hab ich gleich darauf das "IRS" gesehen. Und da war klar, dass auch in den letzten Zeilen der Hirnriss nicht aufgehört hatte...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline emz

Von Carl-Pöter war in seinen Drohungen zu dem am Mittwoch anstehenden Gerichtsverfahren auch was zum IRS zu vernehmen:

"Da geht es um internationale Steuern und nicht, was das Finanzamt behauptet".
"Wenn das IRS das Militär schickt, ... "


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude, Helvetia, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
ob der IRS mit IS verwechselt?

Und unsere Steuern gehen tatsächlich als diese Ungläubigenabgabe wie sie, glaube ich und wenn mich mein Karl-May-Wissen nicht täuscht  ;D ;D ;D ;D ;D, nach Arabien?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Martina hat einen Gastbeitrag geschrieben, aber nicht mal die alternativen Median wollen den!  ;D
Es gibt auch endlich Neuigkeiten von der Superklage in England. Am Ende des Beitrags heißt es:

Zitat
Der High Court selbst schiebt die Klage von einer Abteilung zur anderen, nur um uns am Ende durch die Blume hinweg deutlich zu machen, dass sie sich diesen Schuh nicht anziehen wollen. Frei nach dem Motto:


“Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden!"


An Ausreden mangelt es ihnen zumindest nicht. Erst behaupten sie, sie wüssten gar nichts von dieser Klage, nur um im nächsten Zug die Zahlungen von 10.000 GBP (Great Britain Pound) pro Nebenklageeinreichung einzufordern. Dann können sie sie nicht zuordnen, weil sich kein Gericht zuständig fühlt, obwohl deren eigene Statuten exakt eingehalten wurden. Das nennt man Vertragsbruch.

Zu diesem Vertragsbruch kommt noch Unterschlagung eines Ausgleichsinstrumentes in Höhe von 40 Millionen Dollar. Wo ist dieses Instrument? Das ist das Gleiche, als hätte man einen Koffer voller Geld verschwinden lassen. Wir sind uns ziemlich sicher, irgendeiner hat sich damit bereichert.

Aber, und das ist die gute Nachricht, wir werden nicht aufgeben. Es gibt immer Mittel und Wege. Und wenn man uns Steine in den Weg legt, dann bauen wir etwas Schönes daraus. So hoch können die gar nicht bauen, als dass sie uns dadurch zur Umkehr bewegen könnten.

Irgendwann knacken wir die Nuss. Alles zu seiner Zeit. Und die rückt immer näher.
Wie immer ist das Ende GANZ NAH und GANZ BALD!!!!!

Der Gastbeitrag von Martina, natürlich über Zwangsvollstreckungen (brennt es bei Martina da etwa) lässt sich kurz so zusammenfassen:
Zwangsvolstreckungen sind böse. Es steht im Vornehinein schon fest wer der Schuldner ist obwohl ja auch die Bank der Schuldner sein könnte  :facepalm:. Wenn man dagegen vorgeht bringt das auch nicht, weil das Finanzamt und die Bank sind viel glaubwürdiger vor Gericht als der Schuldner (woran das nur liegt). Finanzbeamte und Bänker wissen genau das sie unrecht tun, aber tun nichts. Im Grundbuch stehen lauter fiktive Schulden. Aber mit der Superklage wird alles besser und toller!!
Dabei scheut Martina nicht, den Duden und Wikipedia zu zitieren. Aber am Lesen UND Verstehen hapert es leider auch bei Martina!!  ;D

https://maras-welt.weebly.com/blog/wir-werden-immer-in-die-position-des-schuldners-gedraengt-und-sollen-dort-auch-bleiben

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Tja, "Kostenvorschuss" kommt wohl in Maras Wortschatz nicht vor. Dass ein Gericht immer sachlich und örtlich zuständig sein muss, ist eigentlich  eine Binsenweisheit, nur nicht für RD. Ich kann beim High Court schon die örtliche Zuständigkeit nicht erkennen, auch die sachliche bleibt fraglich. Normalvernünftige Leute würden den Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht verstehen und ihre Klage zurückziehen, bevor Kosten entstehen, doch RD können das nicht.
Alternativ zur sachlichen und örtlichen Zuständigkeit eines Gerichts gibt es manchmal noch die bedingungslose Einlassung, die in diesem Fall schon daran scheitern dürfte, dass die Beklagten gar nicht eindeutig zu identifizieren sind und sich daher auch nicht bedingungslos einlassen können. Auch die so genannte "Prorogation" ist ggf. möglich, setzt aber voraus, dass beide Seiten einen Rechtsstreit vor ein bestimmtes Gericht bringen wollen. Unbedingter Einlassung und Prorogation gemeinsam ist überdies, dass sie nur dann zulässig sind, wenn der Gegenstand des Rechtsstreits der freien Verfügung der beteiligten Parteien unterliegt, was z. B. in staatsrechtlichen Auseinandersetzungen, im gesamten Strafrecht, im Familienrecht, bei Ansprüchen aus Versicherung, Genugtuung usw. usf. schon mal ausgeschlossen ist. Im vorliegenden Fall scheint mir die Klage einen staatsrechtlichen Aspekt zu enthalten, womit die Voraussetzungen, ein anderes als das sachlich und örtlich zuständige Gericht anzurufen, erkennbar fehlt.

Was mir in Matinas Geschreibsel auffällt, sind die Gemeinplätze: "Wer will, findet Wege, wer nicht will[,] findet Ausreden", "Es gibt immer Mittel und Wege", usw.
Nein! Ein Gericht, das für ein bestimmtes Gebiet zuständig ist, darf ortsfremde Fälle gar nicht verhandeln. Wenn der High Court feststellt, dass er für Klagen von Deutschen in Deutschland gegen deutsche Banken, Behörden usw. nicht zuständig ist, darf er eine solche Klage gar nicht verhandeln. Da kann man dann noch so lange argumentieren, distinquieren oder einfach nur rummeckern, es ändert am Sachverhalt und an der Unzuständigkeit der Gerichte nichts.
Oder auch einmal schlicht und plakativ gesagt: Tote bleiben tot, da gibt es keine "Mittel und Wege", sie wieder zum Leben zu erwecken. Punkt.
Wenn die ganze Kunst darin besteht, Sprichwörter, Redensarten und Gemeinplätze aneinander zu reihen, dann kann ich auf diese Weise ein ganzes Buch schreiben. Das mag vielleicht ein Stück weit amüsant sein, nur hilft es nicht weiter. Ehrlich gesagt kann ich mit meiner Zeit auch etwas Sinnvolleres anfangen.

Aber hier haben wir wieder einmal den Kern von RDtum vor uns: Es geht um eine bestimmte Form von Voluntarismus, nämlich um den Aberglauben, wo ein Wille sei, finde sich auch ein Weg, z. B. die längst unabwendbare Zwangsversteigerung auf wundersame, gleichsam magische Weise abzuwenden, einem Gericht gegen die erwiesenen Tatsachen und das geltende Recht eine bestimmte Entscheidung aufzwingen zu können usw. usf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rima882, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Noch ein (der bisher einzige) Kommentar unter Maras Beitrag:

Zitat
juergen

22/6/2018 19:59:14



grandios.

 nur sehe ich diese freimaurerisch durchseuchte Welt, welche in Engeland nicht aufhört. Dort steht sogar auf den Grabesteinen James war ein treuer Freimaurer in der Loge of Edinburgh/Wales ode4r welche auch immer, und sein Hobby war Forellenangeln. Hier /Teutschland) hält man die Zugehörigkeit immer noch hinterm Vorhang = logisch ist besser, und in einem Käseblatt stand mal zur Neueröffnung eines vor 80 Jahren verboteten Freimaurerclubs. "Wir sind nicht böse und essen keinen kleinen Kinder". Irre was? In dem Wissen um Spiegelung sind es außerordentliche Aussagen.

 Irgendwann stößt man auf einen Richter der seine Existenz ein wenig aufrechter annimmt und doch etwas Gutes für die Menschheit ausspricht.

 Irgendwann kommen die neuen Kinder auf den Posten des Richters und sehen sämtliche Lügen in den Leuten.

 Irgendwann ist dieser derzeitige Rechtsdreck Vergangenheit.

 Irgendwann lohnt es sich wieder auf Erden zu sein um die Wahrheit leben zu können.

 Jetzt sind einige erwacht und weisen auf diese Lug und Trug in allen Verwaltungen hin.
 Jetzt schlafen 7 Milliarden Homosapiensverkörperte und die 500 Millionen (Georgia Guidestons Menschen) sind erwacht und wandeln diesen Schatten zum Licht, natürlich mit massiver Gegenwehr des Schattens gegen das Licht.

 Irgendwann ist der Schatten durch die ewige Liebe verbrannt, denn der Schatten labt am Schmerz doch vergeht in der Liebe.

 Friede auf Erden und den wahren m e n s c h e n ein Wohlgefallen.

 Übrigens, = der wahre m e n s c h ist frei von Gesetzen und Recht denn er IST
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
was sie nur immer mit den Freimaurern haben? Echtes Feindbild, wohl. Dabei wissen dies Knallchargen mit Sicherheit nichts über Freimaurer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nehmen wir einfach mal (nur so zum Spaß) an, dass der High Court tatsächlich ein Urteil zu Maras Gunsten fällt. Dann entsteht das Problem, dass die Staatsmacht hinter dem Gericht die britische Staatsmacht ist.
Diese hat auf deutschem Boden einfach ausgedrückt keinerlei Befugnisse irgendein Urteil durchzusetzten. Man könnte natürlich versuchen Beklage ausliefern zu lassen, aber wie die meisten Länder liefert Deutschland keine Staatsbürger aus.

Damit wäre das Urteil wenig mehr als heiße Luft auf Papier! :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann entsteht das Problem, dass die Staatsmacht hinter dem Gericht die britische Staatsmacht ist.
Diese hat auf deutschem Boden einfach ausgedrückt keinerlei Befugnisse irgendein Urteil durchzusetzten.

Aber die Briten sind doch Besatzungsmacht?!? Also ganz klar eine Sache für SHAEF!
#mussmanwissen
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dann entsteht das Problem, dass die Staatsmacht hinter dem Gericht die britische Staatsmacht ist.
Diese hat auf deutschem Boden einfach ausgedrückt keinerlei Befugnisse irgendein Urteil durchzusetzten.

Aber die Briten sind doch Besatzungsmacht?!? Also ganz klar eine Sache für SHAEF!
#mussmanwissen
 ;D

Also dringend die hohle Hand in Moskau anrufen und denen ganz viele wichtige Dokumente schicken. Auch sollte man sich dort dringend über das Verhalten des High Court beschweren.
Schließlich sind die Russen ja letztendlich die höchste Beschwerdeauthorität.

Muss man auch wissen.

;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Beides gilt aber nur in Maras begerenzter Welt! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand