Autor Thema: Maras Welt - Martina Altunel - Eine Hilfeseite für Reichsbürger  (Gelesen 55933 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Liebe Martina,
es ist bestimmt sehr anstrengend, sein energetisches Gleichgewicht zu halten UND jeden Tag für das Licht zu kämpfen. Jedenfalls für die wahrhaft Erwachten. Da du ja an den Schalthebeln der digitalen Glasnost sitzt und unsere perfiden, von Panikattacken um unserer Schuld und der baldigen AbrechnungTM erzeugten, Attacken durchschaut hast, lass mich dir etwas sagen: Mein SidarchosOryktoi-Post hat mich keine 2 Minuten des Nachdenkens gekostet und war stringenter, glaubwürdiger und lustiger als alles, was eure Gemeinschaft der 100Watt-Erleuchteten mir je geliefert hat und ich hab von Disney, Lovecraft, StarWars und der Verbindung zur NWO geredet!
Frag dich ob der Leichtigkeit, mit der all eure Thesen sich zersteuben, umdrehen, parodieren oder pervertieren lassen doch mal eines:

Wovor sollten humanistisch gebildete, charakterlich gefestigte, sozial begabte und emphatische Menschen Angst haben?
Vor dir? 
:laugh_above:


Mit den allerbesten Grüßen, geehrte mitlesende Fee der grünen Wiese!
Sidarchos Oryktoi
23rd Lord of Iron, HighPriest of the DaemonForge N'Khalyia, TrollAdept Anthropophagos Mu

 :cyclops:

Ediths Wolf sagt, er riecht Martina, jetzt gerade, mitlesend, zürnend, dampfend oder, umhüllt von Licht und Liebe, meditierend ob des Wissens um ihren baldigen Sieg über die Kräfte des Bösen, also uns mal zuforderst..... Keine Ahnung, welche Version mir lieber ist!  :cyclops: :cyclops: :cyclops:
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 20:38:50 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist ja schön, das Martina zugibt, dass sie hier mitliest. Also sind wir tatsächlich die
Zitat
befreundete Seite (Ironie)

von der sie letztens gefaselt hat.  ;D

Wenige warten so manisch auf das BALD ™  wie Martina  ;D Nein liebe Martina, wir haben keine Angst vor dir, viel mehr amüsieren wir uns köstlich über dich. Und auf dem richtigen Weg bist du auch nicht. Du bist kognitiv schon vor sehr langer Zeit falsch abgebogen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das mit der Umfrage hat sie wohl aufgegeben und dort kann man nur noch abstimmen was für ein Depp man doch ist. Soviel zum Rausfiltern von Mehrfachabstimmungen über die IP-Adresse :clap:, das scheint doch nicht so zu funktionieren wie geplant.

Scheinbar waren es doch deutlich mehr Stimmen die kein Intersse hatten als sie Fans hat. :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Zitat
Wo ist die Umfrage?
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage laufen lassen, was zwar interessant gewesen wäre, aber im Grunde nicht wichtig ist. Doch die Überschwänglichkeit einer ganzen Troll-Armee hat dafür gesorgt, dass jetzt niemand weiß, wie viele Leute dieses Schreiben abschicken. Das nenne ich mal dumm gelaufen. Dadurch sind ihnen nämlich wertvolle Infos flöten gegangen. Das Ergebnis hätte die Stasi-Burschen und -Mädels bestimmt auch interessiert. Das haben sie sich jetzt gründlich versaut. Wäre ich deren Oberstasichef, würde ich den Anheizer feuern. Naja, so was kann passieren, wenn man nur Leute mit einem IQ von unter 80 einstellt [...]

Well done, army of Sonnenstaatland.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Schattendiplomat, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Wo ist die Umfrage?
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage laufen lassen, was zwar interessant gewesen wäre, aber im Grunde nicht wichtig ist. Doch die Überschwänglichkeit einer ganzen Troll-Armee hat dafür gesorgt, dass jetzt niemand weiß, wie viele Leute dieses Schreiben abschicken. Das nenne ich mal dumm gelaufen. Dadurch sind ihnen nämlich wertvolle Infos flöten gegangen. Das Ergebnis hätte die Stasi-Burschen und -Mädels bestimmt auch interessiert. Das haben sie sich jetzt gründlich versaut. Wäre ich deren Oberstasichef, würde ich den Anheizer feuern. Naja, so was kann passieren, wenn man nur Leute mit einem IQ von unter 80 einstellt [...]

Well done, army of Sonnenstaatland.

Du hast ihre Schlußfolgerung vergessen:

Spoiler
Zitat
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
[close]

Passt sehr schön auf sie selber, dummerweise versteht sie es nur nicht.  :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, tHiNk_413, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Wo ist die Umfrage?
Ich wollte ja eigentlich eine Umfrage laufen lassen, was zwar interessant gewesen wäre, aber im Grunde nicht wichtig ist. Doch die Überschwänglichkeit einer ganzen Troll-Armee hat dafür gesorgt, dass jetzt niemand weiß, wie viele Leute dieses Schreiben abschicken. Das nenne ich mal dumm gelaufen. Dadurch sind ihnen nämlich wertvolle Infos flöten gegangen. Das Ergebnis hätte die Stasi-Burschen und -Mädels bestimmt auch interessiert. Das haben sie sich jetzt gründlich versaut. Wäre ich deren Oberstasichef, würde ich den Anheizer feuern. Naja, so was kann passieren, wenn man nur Leute mit einem IQ von unter 80 einstellt [...]

Well done, army of Sonnenstaatland.  :thumb:

Ich weiß es, ich weiß es!  :shifty:

Spoiler
Keinerist so dämlich! Nicht mal Deine dümmsten Anhänger Opfer!  :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, tHiNk_413, Schattendiplomat, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe immer gedacht Martina gehört zu denen, die gerne auf der Reichsbürgerwelle mitreiten, aber eigentlich eher um sich persönlich zu profilieren. Ich habe sie überschätzt, sie gehört echt zur Kategorie "glaubt alles"
Als ob es irgendjemanden interessieren würde ob jetzt 11 oder 31 Leute dieses Schreiben schicken. Mal davon Abgesehen dass selbst wenn es 100 schicken würde, würde das eh nichts ändern, da der Inhalt kompletter Quark ist.
Aber der Höhepunkt ist ja echt, dass sie glaubt es gäbe so etwas wie eine neue Stasi die sie überwacht und jetzt mit Konsequenzen rechnen müssen weil wir die Umfrage versaut haben. Sorry, aber das hat mir den Tag gerettet.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Schattendiplomat, x, Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Aber der Höhepunkt ist ja echt, dass sie glaubt es gäbe so etwas wie eine neue Stasi die sie überwacht und jetzt mit Konsequenzen rechnen müssen weil wir die Umfrage versaut haben. Sorry, aber das hat mir den Tag gerettet.
Das zeigt, wieviel die Dame vom Prinzip Internetz und der dazugehörigen Kommunikationstechnologie versteht...  :facepalm:
Sagt der Typ, der sich damals auf der Suche nach dem SonnenStaatLand auf nen Forum mit Fragen zu  Secure Sockets Layer verirrt hat....:cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, Evil Dude, Rolly, Schattendiplomat, x, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mara hat echt einen hohen Unterhaltungswert - sie ist zu dumm einen einfachen Captcha und/oder IP-Sperre bei Abstimmungen einzubinden (das ist ein simples PlugIn für ihr CM-System) und nur wenige Leute interessieren sich für ihren Müll.
Aber natürlich liegt es nicht an ihrer Unfähigkeit in technischen Belangen, darin Anhänger zu gewinnen/halten und darin so etwas vernüftigt zu organisieren - es ist das System welches in den letzten Zügen liegt. :facepalm:

Wenn man sie ignoriert liegt das System in den letzten Zügen.
Wenn sie den Kürzeren zieht liegt das System auch in den letzten Zügen.
(...)
...vermutlich liegt das System egal was passiert in den letzten Zügen! :drunken_smilie:

Wie alle Reichsbürger und rechte Vollpfosten erkennt sie auch keine Ironie, es gibt da einige Kommentare die durchgegangen sind welche eindeutig von Trollen sind (ich schätze 50%, auch ein genauer Blick auf die Namen hilft solche Kommentare zu erkennen). Zudem scheint sie zu jenen gehören, die einfach alles annehmen - sogar einen Kommentar zu Chemtrails hat sie durchgehen lassen, mit etwas Glück kostet das Verhalten sie weitere Anhänger.

@Mara - du liest ja hier mit, daher lass dir gesagt sein, du solltest lernen zu verlieren so machst du dich nur lächerlich!

edit: inzwischen hat die feige Henne das Mimimi sowie die Umfrage entfernt und auch die Kommentare geschlossen.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 11:38:13 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
edit: inzwischen hat die feige Henne das Mimimi sowie die Umfrage entfernt und auch die Kommentare geschlossen.
Na ja, da alle drei Optionen

Spoiler
[close]

auf sie zutreffen, war es ja auch keine wirkliche Umfrage!  :whistle:
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 14:54:52 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Wo ist denn da die ganze universelle Universal-Menschenliebe hin?  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Natürlich berichtet auch Martina über den Todesfall Marcus!
https://maras-welt.weebly.com/blog

Ich schreibe nichts weiter dazu sondern lasse Ausschnitte aus dem Blogbeitrag erzählen:  :facepalm:
(Markierung von mir)
Zitat
Marcus hat sich nicht selbst getötet, nie und nimmer. Er war nicht depressiv oder anderweitig psychisch krank und er hatte weitreichende Pläne. Das Schlimmste an dieser Situation ist, dass ihr die Wahrheit vorenthalten, ja, sie sogar belogen wird. Wobei es ein Leichtes wäre Ermittlungen einzuleiten, doch dazu müsste man ihr erst einmal Glauben schenken. Oder aber, man will verhindern, dass sie die Wahrheit erfährt, weil etwas viel Größeres dahintersteckt: Eine Verschwörung! Und zwar von Leuten, die die Macht haben, Beweise zurückzuhalten, Zeugen zu manipulieren, Ermittlungen zu verhindern und es wie ein Selbstmord aussehen zu lassen.

Zitat
Für Selbstmörder ist das fast so etwas wie eine Einladung, deshalb stürzten sich auch so viele von diesem Gebäude. Das Hotelmanagement hielt es anscheinend erst nach marcus (angeblichem) Sprung für nötig, eine höhere Absicherung zu installieren. Man kann hier schon von grober Fahrlässigkeit sprechen.

Zitat
(Mal schauen, ob man da etwas bezüglich der Haftung machen kann. Sind sie so hoch versichert? Vielleicht lassen sie was raus, wenn man an ihre Haftung geht, um den Schaden zu begrenzen oder gar abzuschieben. Wir wissen ja inzwischen, dass es Möglichkeiten gibt, die Wahrheit am High Court einzuklagen. Vielleicht sind wir monika hier sogar behilflich. Mal schauen.)

Zitat
Es werden aber auch Zeugen gesucht, die zwar nichts gesehen haben, dafür aber etwas wissen, z. B. übers Darknet, denn dort soll marcus verstärkt recherchiert und so manches aufgedeckt haben. Eigentlich ist jeder Hinweis wichtig, auch wenn Ihr ihn für unbedeutend haltet. Meldet es monika.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Todesfall Marcus
Um was geht es dabei? Hast du dazu einen Link?
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Ist Martina=Mara und wer ist Marcus? Sorry, bin verwirrt.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen