Autor Thema: Uni Spik  (Gelesen 7553 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uni Spik
« am: 15. Juli 2016, 17:41:29 »
Gibts dazu schon einen Faden? Die Suchfunktion meint nein. Unglaublich wie die versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Besonders toll:
"Mit diesem Studium schaffen Sie sich aber auch die Voraussetzung für die Übernahme staatlicher Aufgaben und haben in der Zukunft Deutschlands die Möglichkeit, sich in allen Bereichen der Gesellschaft und des Staates gemäß dem Selbstbestimmungsrecht wirkungsvoll einzubringen."
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #1 am: 15. Juli 2016, 17:57:21 »
Auf den ersten Blick meine ich, dass dahinter Erhard Lorenz steht:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1289.msg34628#msg34628
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1289.msg34628#msg34628

Es gehört zu den festen Gewohnheiten, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und sie als "Rechtsbeistände", "Rechtskonsulenten" u. dgl. "auszubilden", sprich: sie im RD-Sinne zu instruieren und ihnen "Tipps" zu geben, wie man mit dem "echten" Recht vor Gericht gewinnen könne, wodurch sie sich früher oder später selbst und ihre Klienten mit sich in den Dreck reiten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #2 am: 15. Juli 2016, 18:24:42 »
Gibts dazu schon einen Faden? Die Suchfunktion meint nein. Unglaublich wie die versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Besonders toll:
"Mit diesem Studium schaffen Sie sich aber auch die Voraussetzung für die Übernahme staatlicher Aufgaben und haben in der Zukunft Deutschlands die Möglichkeit, sich in allen Bereichen der Gesellschaft und des Staates gemäß dem Selbstbestimmungsrecht wirkungsvoll einzubringen."

Worum geht es da denn? Link?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 18:39:23 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #4 am: 15. Juli 2016, 18:48:21 »
Gibts dazu schon einen Faden? Die Suchfunktion meint nein. Unglaublich wie die versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Besonders toll:
"Mit diesem Studium schaffen Sie sich aber auch die Voraussetzung für die Übernahme staatlicher Aufgaben und haben in der Zukunft Deutschlands die Möglichkeit, sich in allen Bereichen der Gesellschaft und des Staates gemäß dem Selbstbestimmungsrecht wirkungsvoll einzubringen."

Worum geht es da denn? Link?
Urgh, sorry. Ich habe vergessen den Link rein zu kopieren  :-[. Danke Noldor!

Und scheinbar kann ich keine Beiträge mehr hinzufügen, ich bekomme den Hinweis dass Doppelpostings nicht erlaubt sind. Daher @Pantotheus: Das ist mir schon bewußt. Aber ist der Begriff Universität in D nicht geschützt und es daher gesetzeswidrig zu behaupten man wäre eine solche?
« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 18:55:37 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #5 am: 15. Juli 2016, 19:07:22 »
Hahaha, danke für die Info, ich lach mich kaputt.  ;D

Ohne Scherz, ich bin grad so am abROFLn.

Zitat
Fachstudium Block 3, zu Beamte, Richter, Deutsche Recht-Konsulenten

(Aufbau des Staates, Reichsgesetze, Judikative, Exekutive, Legislative)
2. Fachstudium zur Tätigkeit im Dienst oder Amt - 1 Tag

Also ein Fachstudium das zur Tätigkeit eines Richters befähigt in einem Tag. Sooooo unendlich geil.  :))

Aber ok, das ist ja nur das Fachstudium, vorher braucht man ja das Grundlagenstudium:

Zitat
   
Grundlagenstudium Block 1 und 2, zum Mediator, Standesbeamte
(Staatsrechtslehre, Verfassung, Souveränitätserklärung, Besatzungregeln)
1. Grundlagenstudium an 2 Tagen hintereinander

Das dauert zumindest zwei Tage. Ich schmeiss mich gerade so weg.  ;D

Aber man braucht ja auch noch das Praxistraining:

Zitat
Praxistraining
(Mit Mustertexten und Projekten arbeiten, Verhaltensregeln, Handlungsbeispiel)
2. Fachstudium zur Tätigkeit im Dienst oder Amt - 1 Tag

Das dauert auch noch einen Tag.

Also insgesamt knackige vier Tage für das vollständige "Studium" zum Richter an der "Uni SPIK".

Herrlich, einfach nur herrlich.  :))

Wer es sich selber anschauen will:

http://uni.spik.de/leistung.htm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #6 am: 15. Juli 2016, 19:54:16 »
Hier wird wirklich alles über den lieben Erhard aufgeführt:  https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Erhard_Lorenz
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #7 am: 15. Juli 2016, 19:59:44 »
Hier wird wirklich alles über den lieben Erhard aufgeführt:  https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Erhard_Lorenz
Ah, danke! Und die Seite "http://recht-konsulent.org/" verweist zur Ausbildung zum eben solchen auf na was wohl: Die Uni Spik. Damit schließt sich der Kreis, vielleicht kann jemand berufeneres als ich das in der Wiki noch ergänzen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #8 am: 15. Juli 2016, 20:26:56 »
ich hab jetzt grad nicht geschaut, wie alt die Leute dort sind, aber irgendwie gibt es da unter "Herkunftsdaten" den schönen Begriff
Zitat
Mobilfernsprecher
Jetzt fehlt nur noch die Definition des cellphones als "offene, nicht abgeschlossene, tragbare, kabellose, batteriebetriebene Telefonzelle".

Was sind denn jetzt eigentlich die Abschlüsse, die man an dieser Universität erwerben kann?
Diplom-Beamter?
Diplom-Standesbeamter univ. ?

Wie schaut es denn mit einer Promotion aus? Wenn ich ein normales Studium in 4 Tagen durchziehen kann, dann sollte doch eine Promotion in 7 Tagen machbar sein, oder? So ein Dr. jur. würde mir noch auf der Visitenkarte fehlen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #9 am: 15. Juli 2016, 20:44:08 »
Nach 7 Tagen bist Du im Weltall.....wenn Du zahlst !
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #10 am: 15. Juli 2016, 21:39:22 »
Wie soll man das denn ernst nehmen!  :facepalm:
Da kann man ja nicht mal in Reichsmark zahlen! Dabei hätte ich Euch allen gerne das "Studium" finanziert.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #11 am: 15. Juli 2016, 22:03:56 »
Ich habe mal einen zugewanderten Neubürger angemeldet. Mal sehen, was geht ... Salaam
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rabenaas

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #12 am: 16. Juli 2016, 06:02:48 »
Noch ein Highlight, nur für euch.

Das Ding nennt sich ja: "Universität für sozialpädagogische Identitätskompetenz Deutschland".

Aber jetzt folgt mal diesem Link und seht euch genau das Banner an:

http://lorenz-st.jimdo.com/

 :clap:   :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #13 am: 16. Juli 2016, 08:36:18 »
Das ist nicht die einzige Stelle bei den verlinkten Seiten, an der sich zum Teil haarsträubende Rechtschreibfehler zeigen. Das ergibt entweder die "ganz, ganz neue deutsche Rechtschreibung" oder es hat einfach nur jemand wild irgendwelche Texte eingetippt, ohne noch mal drüberzulesen, oder es fehlt einfach an einigen grundlegenden Rechtschreibkenntnissen.
Es juckt mich immer in den Fingern, einen roten Stift zu nehmen und die fehlerhaften Stellen anzustreichen...  ;D

Auch die Lesekompetenz ist nicht allzu ausgeprägt. So findet sich auf Seite http://deutsche-reichsdruckerei.de/pro/index.php?page=1778951472&f=1&i=1778951472 ein Verweis auf einen §2 der StVZO, der bereits vor 18 Jahren aus der StVZO gestrichen worden ist.

Absolut konsequent ist natürlich der Umgang mit den Umlauten. Und zur gleichen Zeit, in der man sich eine "Heimatseite" aus den Fingern saugt, erzeugt man eine Seite "Dokumente & Downloads". Müsste die dann nicht "Schriftstücke und Zeug zum Herunterladen" heißen? :rofl:

Interessant (bezieht sich nicht auf den Rechtschreibfehler im Zitat!) fand ich auf der Seite http://deutsche-reichsdruckerei.de/pro/index.php:
Zitat
und bitte ausreichend frankieren
(2,4,6 Cent gilt nicht) Gefangenpost gibt es nicht und die Kosten werden vom Empfänger nicht übernommen.

Und wirklich ganz traurig:
Zitat
Derzeit belassen wir den aktuellen Zustand, denn die Reichskasse ist noch leer.
(http://deutsche-reichsdruckerei.de/pro/index.php?page=1559540764&f=1&i=1559540764)
 :'(


Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Rima882, Tuska

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #14 am: 16. Juli 2016, 08:52:15 »
Im ersten Moment habe ich gelesen:

"Universität für sozialpädagogische Inkompetenz"

Ich sollte doch immer meine Lesehilfe bereit legen, wenn ich auf dem Smartphone lese...  :cyclops:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882