Autor Thema: Uni Spik  (Gelesen 7551 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #15 am: 16. Juli 2016, 12:06:20 »
Diese Seite ist eben so aufgebaut, wie viele andere auch, bunt und mit stetig wechselnder Schriftgröße. Nur einem solchen Aufbau folgen die Verwirrten, ganz genau wie diesen Videos oder Sprüche-Bildchen ohne Sinn und Inhalt. Es muss einfach nur bunt sein......
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #16 am: 16. August 2017, 23:07:58 »
Jetzt wissen wir, sie gehört zur Degeka:

Zitat

Krankenkasse von Reichsbürgern
Die Finanzaufsicht warnt vor der Degeka Dresden. Sie ist offenbar eine Reichsbürger-Organisation.

Der „Deutsche Reichsanzeiger“ im Internet hat den Start der Krankenkasse Degeka zum 1. Juli vermeldet.

© Screenshot: szo

Frankfurt am Main/Dresden. Die Bundesanstalt für Finanzaufsicht (Bafin) hat ausdrücklich vor einer in Dresdenweiter zur Lokalausgabe Dresden ansässigen Krankenkasse gewarnt. Dabei handelt es sich um die Deutsche Gesundheitskasse (Degeka). Der Finanzaufsicht zufolge betreibt die Degeka Versicherungsgeschäfte, für die sie keine Erlaubnis habe.

Die Degeka weist die Vorwürfe zurück mit der Begründung, die Bafin sei nicht zuständig. Unter der auf der Internetseite der vermeintlichen Krankenkasse angegebenen Telefonnummer meldet sich mit Erhard Lorenz ein bundesweit einschlägig bekannter Reichsbürger. „Die Bafin steht für mich außerhalb der Gesetze“, sagte Lorenz. Sie gehöre mit „zum ganzen Schwachsinn und zur Mischpoke in Deutschland“.

Für die Homepage der Versicherung zeichnet eine „Universität für sozialpädagogische Identitätskompetenz“ mit Sitz in einem Privathaus in Struppen in der Sächsischen Schweiz verantwortlich. Als für sie zuständige Aufsichtsbehörde tituliert die Degeka das „Reichsversicherungsamt“, als Gerichtsstand das „Deutsche Reichsgericht“. Das Geschäftsgebiet umfasse „ganz Deutschland in seinen Außengrenzen, wie diese am 31. Juli 1914 bestanden“. Als Vorstand fungiert nach SZ-Recherchen eine Hypnotiseurin, die einer esoterischen Reichsbürger-Organisation angehört.

Auf der Homepage der Versicherung heißt es weiter, man habe sich im April 2017 in Dresden mit 18 Personen gegründet. In Radebeul sei dann die Satzung erarbeitet worden, im Mai hätten Vorstand und Aufsichtsrat im thüringischen Marlishausen erstmals getagt. Die erste Mitgliederversammlung sei dann in Bergkamen bei Dortmund über die Bühne gegangen. Als Firmensitz wird ein Büro- und Gastronomie-Komplex im Dresdner Süden genannt.

Nach dem jüngsten Lagebericht des Sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz leben im Freistaat derzeit 718 Reichsbürger. Die Szene wachse, immer mehr Straftaten gingen auf ihr Konto, heißt es. Zwischen 2012 und 2016 seien es rund 1 500 Straftaten gewesen. Anfang August warnte Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) ausdrücklich vor Reichsbürgern. Sie besäßen „zum Teil ein hohes Eskalations-, Gewalt- und Mobilisierungspotenzial“. Außerdem seien „ihr Fanatisierungs-Grad und ihre Waffenaffinität nicht zu unterschätzen“. (SZ/uwo)

Kwelle:
http://www.sz-online.de/sachsen/krankenkasse-von-reichsbuergern-3751751.html


http://www.wiefindeich.de/Die+Universit%C3%A4t+f%C3%BCr+sozialp%C3%A4dagogische+Identit%C3%A4tskompetenz/Struppen/21090287

Zitat
Die Universität für sozialpädagogische Identitätskompetenz

Staatsangehörige, AB-Box, Zusatztarif, Ansprechparter, Rechtsgrundlage, Krankenhaustagegeld, Vorst

Adresse / Anfahrt
Südstraße 14
01796 Struppen
1 weitere Adresse
Zitat
Südstraße
41564 Kaarst
Kontakt
4x Telefonnummer
Zitat
+49 (0) 21315954476
+49 (0) 21317399652
+49 (0) 21317399653
+49 (0) 21315954073
1x Fax
Zitat
+49 (0) 21317399654
1x E-Mail
Zitat
[email protected]
1x Webadresse/Domain
Zitat
degeka.org
2 Ansprechpartner/Personen
Olaf Brandt (Ehrenamtlicher Vorstand)
Claudia Itgen (Vorstand)

Personen-Adresse ermitteln
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 23:17:28 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #17 am: 17. August 2017, 04:44:35 »

Also insgesamt knackige vier Tage für das vollständige "Studium" zum Richter an der "Uni SPIK".

Herrlich, einfach nur herrlich.  :))


Das zeigt doch nur die Überlegenheit der aufgewachten Regimekritiker, Truther und Infokrieger. Die sind halt viel weiter als wir. Nur die systemkonformen, freimaurerisch-jesuitisch gesteuerten NWO-Schlafschafe brauchen für die Befähigung zum Richteramt so ewig lange, weil sie auf den Hochschulen des Establishments so viel unnützes und falsches Zeug lernen. Mit einer Schulung von Herrn Lorenz wären sie im Nu auch so weit.

Aber sonst geht's mir wie Dir. Meine Klamotten müssen nach ganz viel ROFL jetzt erst mal in die Wäsche. Na gut, dafür muss ich heute nicht mehr den Boden wischen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #18 am: 17. August 2017, 06:59:34 »
Googelt mal nur die Adresse.
Bei mir kommt als erstes eine Zwangsversteigerung.
Zwei Gründe warum mich das nicht wundert?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Jetzt wissen wir, sie gehört zur Degeka:

Das wissen wir aber schon sehr, sehr lange. Zumindest wenn man ab und an in dem Lorenz-Thread liest.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #20 am: 17. August 2017, 08:29:30 »
Googelt mal nur die Adresse.
Bei mir kommt als erstes eine Zwangsversteigerung.
Zwei Gründe warum mich das nicht wundert?

Ist das wirklich das Objekt Südstr.14, Struppen, also der "Uni-Campus"? Ich finde in der Straße nur die Hausnummer 22A, also ein anderes Objekt, im Zwang. Ach ja, aus reiner Neugier: was ist der zweite Grund für das Nicht-Wundern?
« Letzte Änderung: 17. August 2017, 09:36:56 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #21 am: 17. August 2017, 10:32:02 »
 ^-^ :)) :think: :-[ ;D :D ;) :) :whistle: . . . weil ich öfters nach Zwangsversteigerungen suche . . . :facepalm:

Es hat funktioniert!
Einer fragt bei sowas immer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #22 am: 17. August 2017, 12:27:05 »
Zitat
Ruine in 01796 Struppen, Südstr. soll im Wege der Zwangsvollstreckung gemäß ZVG versteigert werden.
;D

Zitat
Weiteres
Ehemaliges Wirtschaftsgebäude als Teil des im 17 Jh. errichteten, unter Denkmalschutz stehenden Rittergutes, in einer landschaftlichen Parkanlage (Gartendenkmal), gewerblich genutzt.

Mit Bildern und Plänen:
Freiwillige vor, ist aber nicht die 14...

« Letzte Änderung: 17. August 2017, 12:48:41 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #23 am: 17. August 2017, 15:22:21 »
Das wäre doch was für die Uni SPIK. Da hätten die gleich einen größeren Campus und einen passenden Audimax.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #24 am: 13. März 2018, 11:13:56 »
Nach dem Hochschulgesetz Sachsens kann man aber leider eine Uni so einfach nicht gründen. der seligen University of Global Scaling samt Edinger, Müller und Zyganow mussten wir das ja auch mehrfach erklären.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #25 am: 29. Mai 2018, 19:20:28 »
Beim Lesen des Wahns um die Reichs-Heulsuse Lorenz habe ich heute spontan umdisponiert und beschlossen, dass die Uni Spik auch einen kleinen knackigen Wiki-Artikel verdient.
Das ist eine ganz besonders lustige Klitsche. Um den Zyklus um Erhard und seine Umtriebe vervollständigend zu dokumentieren,

Hab ich jetzt Bock drauf. Passt gerade ganz gut. Seine "Schreiben" sind wie ein virtuelles Aphrodisiakum, da werde ich auch virtuell wuschig und bin motiviert ihm neue Erregung zu verschaffen.
Wer sich so engagiert anbietet hat Aufmerksamkeit verdient. Und die anderen Artikel um den Reichs-Greiner werden auch aufgehübscht. Aus die Maus.
Einwände?

 
« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 19:59:37 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, drxdsdrxds, Neubuerger

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #26 am: 29. Mai 2018, 20:00:51 »
Wir sollten den ganzen Lorenz Kram in eigene Themen packen (also im wiki meine ich), eventuell auch einfach die Domains als jeweiliges Titelthema. Mit der "Uni" habe ich auch schon geliebäugelt als nächsten Beitrag. Aber dann knöpfe ich mir eher nochmal die Reichsdruckerei vor.

Edit:

So sieht die Universität übrigens von innen aus:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #27 am: 29. Mai 2018, 22:17:32 »
Mit der "Uni" habe ich auch schon geliebäugelt als nächsten Beitrag. Aber dann knöpfe ich mir eher nochmal die Reichsdruckerei vor.
Dann wäre das geklärt. Sobald ich mich sortiert habe, geht der Spaß los. Dürfte nicht allzulange dauern.

Die Location ist sehr überschaubar. Offensichtlich eine Variante des Homeschoolings. Silly and Useless for Ultra-Undergraduate-Beginners
Zitat
Wir sollten den ganzen Lorenz Kram in eigene Themen packen (also im wiki meine ich)
Dafür, ist ja einiges.
Zitat
eventuell auch einfach die Domains als jeweiliges Titelthema.
Ich bin eher für griffige Titel. Domains als Subtext. Evtl. auch über eine Kategorie verdichtet (vorausgesetzt ich habe den Vorschlag richtig verstanden). :)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #28 am: 29. Mai 2018, 22:32:15 »
Zitat
Universität für
sozialpädagogische
Identitätskompentenz
Deutschland
Und sowas im Banner der Startseite einer Universität, geiler Stoff!

Die Anerkennungsurkunde gefällt mir auch, unterschrieben vom höchsten Professor der Universität und gleichzeitig dem Behördenchef, beste Trashunterhaltung.
https://uni.spik.de/daten/Anerkennungsrukunde-181014.jpg

Die Uni Seite verlinkt hier hin: https://msb-pro.de/erhard-lorenz/
( was euch aber sicher bekannter ist als mir  ;) )
Zitat
Von 2005 bis 2008 Jurapraxisstudium durch Verfahrensführungen mit Behörden.
Meint rumgestresst und dann vor Gericht versucht zur Weisheit durch bittere Erfahrung zu gelangen. Na denn viel Erfolg noch bei der Weisheitssuche!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Uni Spik
« Antwort #29 am: 30. Mai 2018, 07:45:05 »
Hat der Lorenz eigentlich § 20 oder § 21? Ansonsten sollte er sich nicht "Professor" nennen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly