Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33707 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #345 am: 30. Juli 2016, 16:41:30 »
Was soll an der "Staatsflotte" eigentlich schön bzw. attraktiv sein?

Off-Topic:
Kommt wohl auf die Umstände des Einzellfalls an. Nach fast zwei vollen Monaten Einzelhaft - Wahrscheinlich so ziemlich alles.

Ansonsten würde mir nicht viel einfallen, was an so einem Prototyp Drogeriemarktverkäuferin mit Ossiakzent so anziehend sein sollte.

Vielleicht hat sie ja eine schöne Seele.

 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #346 am: 30. Juli 2016, 16:55:05 »
Wir sind ja quasi auch alle dabei beim KRD, ich mein der regelmäßige Mitleser hier hat mehr Überblick für Peter Zwergenreich als die Zwerge selber, und die zweite weibliche Person von Rang im Nasenreich ist nun mal Ilona, die eloquente Maurermeisterin... angesichts dessen darf man bei Annett schon großzügig sein.

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #347 am: 30. Juli 2016, 17:09:59 »
Alles was gut und teuer ist.

Die Königspudel werfen einiges an Videos auf den Markt.
https://www.youtube.com/watch?v=DS3vB7tWfo4
Oder täusche ich mich da.
Könnten unsere Schweizer den vielleicht zurück nehmen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #348 am: 30. Juli 2016, 17:19:42 »
Könnten unsere Schweizer den vielleicht zurück nehmen?
Geht der Typ in Deutschland einer Erwerbstätigkeit nach? Hat er einen anderen Grund, der unter das Freizügigkeitsabkommen fällt?
Andernfalls müsste er wie ein Tourist nach spätestens 180 Tagen wieder ausreisen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #349 am: 30. Juli 2016, 18:18:05 »
Könnten unsere Schweizer den vielleicht zurück nehmen?

Der soll bleiben wo er ist.! >:D
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #350 am: 30. Juli 2016, 18:26:21 »
Mit dem Honorar wird die Miete gesichert sein.  ::)
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #351 am: 30. Juli 2016, 18:40:44 »
Der soll bleiben wo er ist.! >:D

Sehe ich auch so. Eine Matratze und ein paar Scheiben Toastbrot werden die Pudel ja wohl über haben. Und nach einer gescheiterten Büroausbildung kann er, so er wenigstens des Schreibens und Lesens mächtig ist, Ute und Benjamin zur Hand gehen sowie Peterle in einem späteren Verfahren noch gute Dienste als Sündenbock leisten.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #352 am: 30. Juli 2016, 19:18:47 »
Sündenbock?
Der will den Laden übernehmen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #353 am: 30. Juli 2016, 20:53:30 »
Du meinst das andere kleine Deutschland. Eins weiter rechts.
Für uns aus dem großen Kanton manchmal schwer auseinander zu halten. In dem Punkt 'Auswandern, Macht übernehmen, dann Anschluss der alten Heimat ans Reich' unterscheiden sich österreicher und schweizer Mentalitäten aber drastisch.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #354 am: 30. Juli 2016, 22:09:17 »
Du meinst das andere kleine Deutschland. Eins weiter rechts.
Für uns aus dem großen Kanton manchmal schwer auseinander zu halten. In dem Punkt 'Auswandern, Macht übernehmen, dann Anschluss der alten Heimat ans Reich' unterscheiden sich österreicher und schweizer Mentalitäten aber drastisch.

Es gab auch Schweizer Mentalitäten die sich nich sonderlich von österreicheische unterschieden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eingabe_der_Zweihundert

Als ich in Ostermundigen in eier Druckerei als "Hilfsarbeiter", mit dazumal guten Möglichkeiten iim Betrieb bis zum Offstedruck wieterzukommen wurde mir vom jüngeren Schriftsetzer erklärt was es mit dem Firmennamen DUVAG auf sich hat.

Dürig und Vögeli (AG). Der Vögeli war der ältere Schriftsetzer;  und der Vater vom Firmeninhaber Dürig hätte auch die Eingabe der Zweihundert unterwchrieben.
War natürlich nach dem Krieg kein gutes Zeugnis für die Firma. Dewegen hätte der Vögeli auch seinen Namen dazu gegeben. Ob das alles stimmt kann ich nicht beurteilen.

Gut: Druck und Verlag...DUV(AG)...

https://www.moneyhouse.ch/de/company/duvag-druck-und-verlag-21201851491
« Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 22:13:42 von Noldor »
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #355 am: 31. Juli 2016, 01:29:36 »
"Königin besucht König":

Zitat
"Peter bereitet sich intensiv auf den Prozess vor, treibt viel Sport in seiner Zelle. Er will beweisen, dass nicht stimmt, was die Anklage ihm vorwirft."

Ähem, glaubt der etwa, der Prozess wäre ein Leichtathletikwettkampf? Besteht der Anklagevorwurf etwa darin, er wäre unsportlich?

Zitat
"Leider durften wir uns nicht innig begrüßen. Ein Küsschen, mehr geht nicht. Bei Körperkontakt wird der Besuch sofort abgebrochen"

Meine Fresse Meine Güte, was glaubt die Annett denn, wozu die Besuchsstunde gedacht ist?! Der Irrtum erklärt dann ja auch ihr Outfit.
Also manchmal könnte man zum Schluss kommen, sie wäre durch etwas anderes als ihren Intellekt in die Position der First Lady Staatsflotte gekommen.

« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 01:36:38 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Jester

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #356 am: 31. Juli 2016, 01:49:37 »
Zitat
Peter bereitet sich intensiv auf den Prozess vor, treibt viel Sport in seiner Zelle.

Hirntrainig würde ihm für den Prozess nichts mehr bringen. Dazu ist es zu spät.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #357 am: 31. Juli 2016, 02:02:36 »
André Ott hat die Zeichen der Zeit erkannt und treffsicher gedeutet:

Zitat von: André Ott
Ein Rekordjahr 2016 ist dem Königreich Deutschland schon jetzt sicher. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Zahl der Staatsan- und zugehörigen, im ersten Halbjahr, um satte +65% auf insgesamt 945 Menschen.

In seinem Jubelartikel bei (nomen est omen) Extremnews berichtet er auch über 108 Prozent Zuwachs bei den Firmengründungen und von anderen wundersamen Zahlen.

Ich weiß nun nicht, ob die Spaßvögel jetzt auch alle "temporären Staatsangehörigen" mitzählen (also z.B. Rentner, die ein paar Socken im KRD-Betrieb einkaufen) aber so richtig beeindruckend sind auch diese erlogenen Zahlen nicht.
945 Staats-*-hörige soll es also geben? Sehr aufschlußreich. Hat der große Meister nicht auch schon mal von deutlich mehr als 3000 Anhängern seiner Staatsfiktion gesprochen.
Und nach 108% Zuwachs gibt es jetzt also angeblich 54 KRD-Firmen? Da fand ich die ähnlich munter erfundene Zahl von mehr als 700 Engel-Akzeptanzstellen, die vor drei Jahren herum getutet wurde, aber wahrlich beeindruckender.

Wobei der irrsinnige Zuwachs des letzten Jahres erstaunlicherweise nur mit den Schwurbeleien des Fitzek begründet wird, die er nun schon seit vielen Jahren verbreitet:

Zitat von: Ott
Die Gründe für den Wechsel ins Königreich Deutschland sind vielfältig. Hauptsächlich geht es um einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates, nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Das Königreich Deutschland bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.

Aber ein bisschen Mitleid mit den vom Erfolg Überwältigten kann man natürlich haben:

Zitat von: Ott
"Die Kehrseite des starken Wachstums ist natürlich ein sehr großer Arbeitsaufwand für die Verwaltung der Königlichen Reichsbank.", so der hauptverantwortliche Benjamin Michaelis.

Ich glaub, es wird noch ein Wunder geschehen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jester

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #358 am: 31. Juli 2016, 02:38:45 »
Alles halb so schlimm, der Hauptverantworliche Benjamin ist ja nur der hauptverantwortliche. Die Gerichte freuen sich bestimmt über so eine Aussage.  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #359 am: 31. Juli 2016, 09:33:17 »
Die Gerichte freuen sich bestimmt über so eine Aussage.  ;D

Die zentrale Rolle Benjamins wird ja auch von Ute in dem Buchhaltervideo bestätigt. Und dafür dürften sich noch mehr Anhaltspunkte finden lassen.