Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #315 am: 28. Juli 2016, 17:56:47 »
Und die Armen werden dort mit der Zuteilung von Land versorgt, damit sie sich etwas zu Essen anbauen können. Wo Fitzek da mit seinem unkultivierbaren Landstück einzuordnen ist, kann sich jeder denken.

Und wenn seine Pudel dort etwas anbauen wollen wird es schief gehen. Wenn es schon im Königreich nach Jahren der Neudeutschen Agrarforschung nicht klappt.

Ich habe schon Visionen:

Vision es de hecho

A visão é de fato

Vision wird Tat

Vision is indeed
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #316 am: 28. Juli 2016, 18:08:18 »
Jetzt noch auf Guaraní und ich bin schwer beeindruckt!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #317 am: 28. Juli 2016, 18:19:33 »
Jetzt noch auf Guaraní und ich bin schwer beeindruckt!

Guarani hätte ich schon auch eingefügt. Aber da gibt es keine Übersetzungsprogramme oder ich habe sie nicht gefunden. :'(
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #318 am: 28. Juli 2016, 19:10:31 »
Warum wohl? Weil Fatzke seinen Geldgebern eben vorgaukelte, sie würden tatsächlich Spareinlagen anlegen, und nun nachträglich eben genau das leugnet, weil es ihm jetzt in den Kram passt ihn jetzt aus dem Knast bringen soll.

Hm, wie war das jetzt? Hatte der Anwalt den zweiten Ballon vor oder nach der Anordnung der Ersatzfreiheitsstrafe für die Beleidigung des Richters aufgelassen? Wenn danach, dann würde der ja nur Sinn gehabt haben, wenn die Pudel das Ding bezahlt hätten. Das Gericht hatte doch in Aussicht gestellt, daß die StA kommenden Monat liefern würde. 
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #319 am: 28. Juli 2016, 20:18:01 »
Jetzt noch auf Guaraní und ich bin schwer beeindruckt!

Guarani hätte ich schon auch eingefügt. Aber da gibt es keine Übersetzungsprogramme oder ich habe sie nicht gefunden. :'(

Es dürfte schwierig werden, da was zu finden. Ich habe nur vor Ort mal Wörterbücher Spanisch-Guaraní gesehen. Eine Freundin hat damals eines gekauft.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #321 am: 28. Juli 2016, 21:51:06 »
Hab ich auch schon. Steht irgendwo im Regal.
Aber für die Pudel ist das nix. Zu viel Realismus, das vertragen die nicht!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #322 am: 28. Juli 2016, 22:03:18 »
Zur Kooperationskasse, weil hier ja auch von einer Schenkung gesprochen wurde, wozu dann "Sparbücher" und warum spricht Peter immer von "anlegen?

Die Situation ist doch ganz einfach.
Zusammengefasst gab es Schenkungen, die unbeabsichtigt missverständlich als Sparbuch und Anlage bezeichnet wurden und die bis 2014 folgerichtig nicht in stabile Sachwerte investiert wurden(1). Obwohl es nie Versprechen, etwa die Rückzahlung oder wertstabile Investition der Einlagen betreffend, gab, gab man sich bereits 2014 Mühe diesen nicht gegebenen Versprechen gerecht zu werden indem man unnötigerweise die Rettung des überlassenen Kapitals (also der Schenkungen) versprach(1). Durch eine mysteriöse Rettung des logischerweise nicht mehr vorhandenen Kapitals der Anleger wurden dann überraschenderweise die niemals versprochenen Sachwerte geschaffen, deren Existenz  bisher nur unzureichend durch Belege bestätigt werden kann.

Für Fitze ist die Situation natürlich glasklar, eine Fluchtgefahr schliesst er daher für sich aus. Was anderen vielleicht widersprüchlich erscheint ist lediglich der Beweis seiner Unschuld.
An seiner Stelle würde ich mir allerdings Gedanken machen ob, mit zunehmender Beschäftigung mit den Details, der Gedanke an Flucht bei seinem Anwalt irgendwann übermächtig werden könnte.


(1) Schreiben Kooperationskasse an Anleger 16.06.14 https://web.archive.org/web/20140801115131/http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/6/64/2014-06-16_Schreiben_an_Kapitalueberlasser.pdf
/size]


Edit
Was den vermuteten weiteren Werdegang der Pudel in Paraguay angeht-  Da liegt ihr falsch! Nix mit Kartoffeln oder Sklaverei.
Die gebügelten Anzüge liegen bereits im Koffer, für eine glor- und erfolgreiche Zukunft ist vorgesorgt, ohne die zerstörerischen Kräfte der BaFin im Nacken wird jetzt richtig Geld gescheffelt, die Visionen werden wahr. Nur noch eine kleine Beschlussänderung und schon kann es losgehen.
https://web.archive.org/web/20140617154157/http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/6/65/2014-06-06_Koopka_an_BaFin_Anhang_2_Protokoll.pdf
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 22:33:52 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Tonto

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #323 am: 28. Juli 2016, 22:30:23 »
An seiner Stelle würde ich mir allerdings Gedanken machen ob, mit zunehmender Beschäftigung mit den Details, der Gedanke an Flucht bei seinem Anwalt irgendwann übermächtig werden könnte.

Deswegen hatte ich hier ja die Frage gestellt, inwieweit es sich um einen vom Gericht beigeordneten Pflichtverteidiger handele. Die Beiordnung hat per se nichts damit zu tun, daß die Pudel selbst einen aufgetrieben haben. Erst wenn sie das nicht geschafft hätten, wäre einer vom Gericht gestellt worden. Und wie man am NSU-Prozeß gesehen hat, läßt den das Gericht auch nicht ohne wirklich zwingende Not wieder gehen, sobald die Hauptverhandlung einmal begonnen hat. 

Was den komischen "Beschluß" zur Verlegung der Kooperantionskasse anbelangt:
Zum Einen interessant der Werbeslogan "stabile Werte für eine sinnvolle Zukunft", was ebenso wie der des großen roten Elektronikmaktes (die Intelligenz seiner Kunden betreffend) der ergämzenden Auslegung bedarf.
Zum Anderen wäre der Hauptsitz egal, solange der Laden in Deutschland eine Filiale hat und da Geschäfte betreibt. Aber das Gericht hat ja zutreffend festgestellt, daß es sich bei der "Kooperationskasse" in Wahrheit um den rechtswidrig firmierenden Unternehmer Peter Fitzek handele. Da kann sich der Herr Jaschke solche "Beschlüsse" unter das Herzchen in der Tür des kleinen Holzhäuschens auf der Hofseite nageln.

http://cafeparaguay.com/der-polizei-in-die-arme-gelaufen-43479/
http://www.magazin-paraguay.de/paraguay/rechtslage-paraguay.html
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 23:21:27 von dtx »
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #324 am: 28. Juli 2016, 23:26:33 »
Naja die Argumentation ist an sich schon schlüssig. Die Idee von Horst war einfach, dass das KRD so geil ist, dass es selbst einen Wert hat. Dass es groß wird und daher auch irgendwann die Peanuts für die alten Unterstützer wieder da sind, und sei es durch Beschlagnahme bei bekannten Reichsfeinden ;)
Dass man um dieses Ziel zu erreichen die Kohle erstmal verbrennen muss ist da für die Jungs klar. Sie sehen das Projekt als stabilen Sachwert, nicht die Euros. Und das Projekt wurde ja durch die Bankenmafia zerstört. Also können Sie natürlich für nix.
Schlicht und einfach narzistischer Wahn in dem der Fall "klappt nicht"  nicht eingeplant ist. Da stellt sich uU tatsächlich die Frage nach der Schuldfähigkeit. Ist Narzissmus eine Krankheit, wie ich erst heute wieder gefragt wurde...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Happy Hater, Jester

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #325 am: 29. Juli 2016, 00:38:58 »
Wahrscheinlich müssen wir uns keine Gedanken mehr über die Argumentation des RA machen. Wie ich aus (nicht ganz geheimen) Quellen erfuhr, wird Peter mit 95 %-iger Wahrscheinlichkeit am 30.06.2016 entlassen. Sehet: Brieflaufzeiten national; Schnelligkeit https://www.deutschepost.de/de/q/qualitaet_gelb.html



http://krd-blog.de/privat-audienz-bei-peter-dem-i-jetzt-moeglich/#comment-4734  )

Dann scheinen die violette Flamme, der blaue Strahl und der heutige moosgrüne Strahl ja zu wirken.  :o  :wav:



 :scratch:  :o  ;D   :rofl: :rofl: :rofl:



 :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :ambulance:


Edit: "Anrufung" nachgereicht:



Edith II:   @Hesekiel : ... und Du fragst, ob Narzissmus eine Krankheit ist???  :rofl: :rofl: :rofl:

...ich kann nicht mehr...  :rofl: :rofl: :rofl:

Edith III: Sind die heute alle besoffen?



"Nichts darf er, das meiste und das auch nur auf Antrag"   ;D

"sollte der [Brief] zurück kommen kann sich die Justiz warm anziehen. ...23 Stunden eingesperrt... 1 Stunde Hofgang... Da würde ich kaputt gehen.

Peter halt durch, hoffe du bist da stärker als ich."  Wieder einer der ganz harten, wenn´s drauf ankommt.  :naughty:

« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 01:01:30 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler, Maklas, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #326 am: 29. Juli 2016, 01:03:49 »
Vor dem moosgrünen Strahl der Wahrheit müsst Ihr Euch aber wirklich in Acht nehmen! Das gibt immer so hässliche Flecken wenn man getroffen wird!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #327 am: 29. Juli 2016, 08:17:30 »
Wahnhaftigkeit - Teil 4/4

https://www.youtube.com/watch?v=bYM8VKtEf78

Was für eine heitere Runde. Peter mimt den Unterhalter seiner Sektenjünger. Gibt er bei 9:53 etwa zu, daß er nur 'ne Rolle spielt?
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #328 am: 29. Juli 2016, 09:37:48 »
Wie kann man bei so einem Format nicht erkennen, dass man in einer Sekte ist.  :facepalm: Stattdessen redet man ab 4:30 von der Hirnwäsche im System.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 09:41:45 von Decimus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Anti Reisdepp

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #329 am: 29. Juli 2016, 14:10:28 »
Gibt er bei 9:53 etwa zu, daß er nur 'ne Rolle spielt?

Es gibt m.E. nur eine Rolle, die unser Lieblingsmonarch(TM) wirklich gut beherrscht.