Umfrage

Wann kommt Peter Fitzek wieder frei?

2016
3 (3.3%)
2017
4 (4.3%)
2018
7 (7.6%)
2019
7 (7.6%)
2020
7 (7.6%)
2021
4 (4.3%)
2023
10 (10.9%)
2024
4 (4.3%)
2025
3 (3.3%)
2026
3 (3.3%)
2027
2 (2.2%)
2028
0 (0%)
2029
2 (2.2%)
2030
4 (4.3%)
Hoffentlich Nie
28 (30.4%)
2022
4 (4.3%)

Stimmen insgesamt: 65

Autor Thema: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek  (Gelesen 6831 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« am: 30. Juni 2016, 21:24:37 »
Um die köstliche Dramatik noch etwas anzuspitzen ist jetzt eure Meinung gefragt:
Umfrage: Wann kommt Peter Fitzek wieder frei?

Also egal ob auf Bewährung oder als Freigänger.

Zur Diskussion:
Wird die Staatsflotte auf ihn warten?
Wie viele Pudel bleiben ihm wohl noch?
Wie hoch wird der Schuldenberg, der dann noch steht?

2 Antworten pro Teilnehmer.


SSL edit: 2022 eingefügt
« Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 21:38:47 von Sonnenstaatland® »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, ROFL MAO

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #1 am: 30. Juni 2016, 21:28:50 »
Der brummt am Ende 10 Jahre! Rabatt wegen guter Führung gibt es auch nicht! :hand:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #2 am: 30. Juni 2016, 21:31:26 »
Um halbwegs seriös schätzen zu können,  müsste erst bekannt sein, was noch alles aussteht.

Wir haben damit mal angefangen, es aufgrund der unvollständigen Faktenlage und der dubiosen Herkunft einiger Angaben aber wieder drangegeben.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #3 am: 30. Juni 2016, 21:31:51 »
Ich hab mal "2023" und "2024" getippt.

Ich hab ein bisschen den Überblick verloren, was inzwischen alles angeklagt ist (einiges ist ja noch gar nicht bekannt) daher werden es schon ein paar Jahre werden.

Auf der anderen Seite gibt es bei mehreren Straftaten ja immer einen gewissen "Discount" auf die Gesamtlänge und in Deutschland wird ja bei guter Führung ein Teil der Haftstrafe regelmäßig nachgesehen.

Mal sehen, in ein paar Jahren, wie gut mein Tipp war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #4 am: 30. Juni 2016, 21:35:37 »
2024

schätze 5 Jahre wegen Untreue/KWG mit Führerscheinkapriolen Gesamtstrafe 7 Jahre.

Und dann kommen noch die Zwangsgelder der Bafin.... :whistle:
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #5 am: 30. Juni 2016, 21:55:52 »
Ich tippe im dicken Verfahren auf eine Gesamtfreiheitsstrafe von 6 Jahren und gehe davon aus, dass das Urteil Mitte/Ende 2017 rechtskräftig werden wird. Zusammen mit den Führerscheinsachen gehe ich daher von 2023 aus.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #6 am: 30. Juni 2016, 22:11:36 »
Antwort 1: 2025. Denke es wird auf rund 8 Jahre rauslaufen. Er hat ja bisher schon recht gut gesammelt. Und Fahren ohne ab 2013 steht ja noch aus. Zuzüglich der anderen Geschichten denke ich das es darauf hinauslaufen wird. Verurteilung rechtskräftig denke ich auch Mitte 1017.

Antwort 2: Hoffentlich nie. Die Allgemeinheit sollte geschützt werden. Aber über prophylaktische Strafen steht leider nix im Gesetzbuch.

Staatsflotte? Welche Staatsflotte? Ist die überhaupt noch da???

Nun ja, seine Anhänger werden sich spätestens verabschieden wenn A: das Toastbrot ausgeht, oder B: das Krankenhausgelände geräumt wird (oder beides)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, ROFL MAO

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #7 am: 30. Juni 2016, 22:25:39 »
Da Fitzek Gefangener seines eigenen Wahns ist, wird er wohl nie wirklich frei sein. ;D

Aber um die Frage mal so zu verstehen, wie sie gemeint ist: Ab jetzt gehe ich nur noch von kurzen Episoden in Freiheit aus, der wird immer schön weiter machen. Er wird weiterhin versuchen naive Dümmlinge auszunehmen und zu benutzen, ohne Führerschein Auto fahren und sonst so alles, was einen Fitzek eben so ausmacht und sich regelmäßig wieder in den Knast befördern.

Schließlich liegt das System ja auch in den letzten Zügen und kann sich nur so wehren! :fitzek:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Toastbrotprinzessin

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #8 am: 30. Juni 2016, 22:27:40 »
ich habe mal gehört, dass ein Untertan bei einem kürzlich geführtem Telefonat auf die Frage nach der Lebensabschnittsgefährtin des Königs antwortete: "welche denn?"
Ich denke nein, sie wartet nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #9 am: 30. Juni 2016, 22:40:14 »
2666 ;D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #10 am: 1. Juli 2016, 10:17:13 »
Zitat
Wird die Staatsflotte auf ihn warten?
Wie viele Pudel bleiben ihm wohl noch?

Die Staatsflotte wird nicht auf ihn warten.

Pudel werden null übrigbleiben.

 

Offline Decimus

Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #11 am: 1. Juli 2016, 10:53:48 »
Zitat
Wird die Staatsflotte auf ihn warten?
Wie viele Pudel bleiben ihm wohl noch?

Die Staatsflotte wird nicht auf ihn warten.

Pudel werden null übrigbleiben.

Naja der harte Kern dort ist doch sowas von beratungsresistent und merkbefreit, dass die auch noch bis 2050 auf ihn warten würden.
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #12 am: 1. Juli 2016, 10:56:15 »
Ein paar Jahre werden da zusammenkommen und anschließend (leicht begründbar) SV. Fitzek wollte das große Spiel und so wie es derzeit ausschaut, wird er es verlieren.

Lernsatz:

"Wer mit dem Teufel tanzen möchte, sollte auf das richtige Schuhwerk achten."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #13 am: 1. Juli 2016, 11:00:14 »
Naja der harte Kern dort ist doch sowas von beratungsresistent und merkbefreit, dass die auch noch bis 2050 auf ihn warten würden.
Warten werden die Zwerge vielleicht schon. Ist nur die Frage, ob bis zur (hoffentlich nie stattfindenden) Freilassung von Sitzeck das KRD nur noch im Kinderzimmer von Bennjamin stattfindet.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #14 am: 1. Juli 2016, 11:19:35 »
Naja der harte Kern dort ist doch sowas von beratungsresistent und merkbefreit, dass die auch noch bis 2050 auf ihn warten würden.

Aber die Jahre werden sich dahinziehen. Keine Kohle mehr vom PIF, Krankenhaus geräumt, zu alt um zurück ins Kinderzimmer zu ziehen.
Ich könnte mir schon denken, dass es da zu einem Umdenken kommt; auch wenn sie sich nur dem nächsten Guru, der in dieser Zeit sicher aus seinem Loch kriecht, an den Hals werfen werden.