Umfrage

Wann kommt Peter Fitzek wieder frei?

2016
3 (3.3%)
2017
4 (4.3%)
2018
7 (7.6%)
2019
7 (7.6%)
2020
7 (7.6%)
2021
4 (4.3%)
2023
10 (10.9%)
2024
4 (4.3%)
2025
3 (3.3%)
2026
3 (3.3%)
2027
2 (2.2%)
2028
0 (0%)
2029
2 (2.2%)
2030
4 (4.3%)
Hoffentlich Nie
28 (30.4%)
2022
4 (4.3%)

Stimmen insgesamt: 65

Autor Thema: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek  (Gelesen 6828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #30 am: 8. Juli 2016, 12:08:26 »
Sein Gefolge ist wie diese Minions und nach dem Niedergang  des KDR sehr schnell auf der Suche nach einem neuen “Bösewicht“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tuska

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #31 am: 8. Juli 2016, 12:26:28 »
Ich sehe sie eher als Lemminge, denen der Leitlemming auf dem Weg in den Abgrund abhandengekommen ist. Jetzt drehen sie sich im Kreis, bis ein neuer Shilemming auftaucht.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #32 am: 8. Juli 2016, 13:12:34 »
Ich sehe sie eher als Lemminge, denen der Leitlemming auf dem Weg in den Abgrund abhandengekommen ist. Jetzt drehen sie sich im Kreis, bis ein neuer Shilemming auftaucht.
Ich habe statt Shilemming Schlemihl gelesen. Dass ich da nicht eher darauf gekommen bin. Kennt jemand die wundersame Geschichte des Peter Schlemihl. Hab sie vor bestimmt 40 Jahren mal gelesen. Da verkauft Einer für einen Beutel Gold, dessen Inhalt nie leer wird, seinen Schatten oder seine Seele, kauft sich Schloss und Hof, muss aber mit wenigen Dienern leben, weil keiner mehr was mit ihm zu tun haben will. Ein Schlemihl ist doch einer, der nur auf seinen Vorteil bedacht ist.
Jedenfalls, will der am Ende alles rückgängig machen für die Liebe. Das fitzt aber dann glaub ich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #33 am: 8. Juli 2016, 14:39:52 »
Klingt ähnlich dem Kinderfilm  “Timm Thaler aus dem Jahre 79“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #34 am: 8. Juli 2016, 15:14:12 »
Da bin ich mir sicher: Ohne Schlemihl kein Tim Thaler.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #35 am: 8. Juli 2016, 21:36:28 »
Eigentlich ja schade, dass man nicht abstimmen kann, ob er wieder frei kommen soll; statt des Wann.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #36 am: 11. Juli 2016, 11:05:38 »
Ich denke, El Petron dürfte bereits 2018 oder 2019 wieder unter uns weilen. Voraussichtlich werden diverse Führerscheinsachen von den Gerichten jetzt nach 154 StPO dankend eingestellt, da die aktuelle Sache eine höhere Strafe verspricht und sie sich so nicht mehr mit ihm beschäftigen müssen, als das persönliche Hygieneempfinden aushält.

Bleibt also wohl nur noch der jetzt aktuelle Vermögensdeliktsteil. Der dürfte meiner Schätzung nach was zwischen 3,5 und 6 Jahren abwerfen, 2/3 Entlassung und Anrechnung U-Haft dazu, 2 im Sinn, evtl. noch Rabatt für nicht mehr mögliche Gesamtstrafenbildung mit Geldstrafen, die gesamtstrafenfähig gewesen wären, aber bereits vollständig vollstreckt sind. Und voilá, kommt er in 2-2,5 Jahren wieder raus.

Dass die Prinzgemahlin auf ihn wartet, glaube ich nicht. Der Zahn der Zeit nagt sicher auch an ihr, und Männer, die ihr den gewohnten Lebensstandard spendieren können, lassen sich gerüchteweise nicht allein durch charakterliche Vorzüge und hochgebildete Gespräche an Land ziehen.

Wie viel von Firlefitzes zusammengeklaubter Kohle noch da sein wird und wie ungestört er es trotz der ausstehenden Regressforderungen ausgeben kann, ist höchst fraglich. Vielleicht hat sie auch Zugriff auf die verschwundenen Talerchen, so dass für ihn am Ende bei der Haftentlassung gar nix mehr übrig ist.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Chemtrail-Fan, Pirx, jennifer

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #37 am: 14. Juli 2016, 14:09:14 »
Die anschließende Frage ist doch, wohin er sich zurückziehen wird, wenn er irgendwann wieder draußen ist.
Da er sein Exilland bereits gewählt hat, dürfte er sich wohl etwas beleidigt hier niederlassen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Selbstlegitimation

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #38 am: 14. Juli 2016, 14:56:53 »
Mit der (eventuellen) zukünftigen Flucht nach Südamerika stellt sich Fitzek ja in die Reihe anderer "Führer".
Vielleicht nimmt er den Rest seiner Lemminge ja mit.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #39 am: 14. Juli 2016, 15:36:38 »
Ob sich wohl schon eine O.d.e.K.R.D.A. gebildet hat?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Chemtrail-Fan

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #40 am: 14. Juli 2016, 16:03:06 »
Opfer der ehemaligen KRD Assoziation?  :scratch:
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #41 am: 14. Juli 2016, 17:03:49 »
Orden der ehemaligen Königlichen Reichs Deppen und Arsc......kriecher

wäre mein Tip
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #42 am: 14. Juli 2016, 17:24:19 »
Klingt besser.  :D
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #43 am: 14. Juli 2016, 17:31:42 »
Off-Topic:
@Pirx , @NinjaAndy : ich hoffe mal, dass Eure Interpretationsversuche nur satirisch gemeint sind?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx