Umfrage

Wann kommt Peter Fitzek wieder frei?

2016
3 (3.3%)
2017
4 (4.3%)
2018
7 (7.6%)
2019
7 (7.6%)
2020
7 (7.6%)
2021
4 (4.3%)
2023
10 (10.9%)
2024
4 (4.3%)
2025
3 (3.3%)
2026
3 (3.3%)
2027
2 (2.2%)
2028
0 (0%)
2029
2 (2.2%)
2030
4 (4.3%)
Hoffentlich Nie
28 (30.4%)
2022
4 (4.3%)

Stimmen insgesamt: 65

Autor Thema: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek  (Gelesen 6829 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #15 am: 1. Juli 2016, 11:23:42 »
Da muss man wohl unterscheiden: Irgendwann wird das Krankenhaus geräumt werden, das Geld, falls derzeit noch vorhanden, wird ausgehen, und wenn Fatzke erst einmal verurteilt ist, wird es auch mit dem Spendensammeln usw. schwer bis unmöglich werden. Dann werden sie mangels Alternative wohl in alle Winde zerstreut werden.
Ob sie es schaffen, sich geistig von Fatzke zu lösen, bleibt aber zu bezweifeln. Ja, vermutlich werden sie anderen Gurus nachlaufen, die ihren Weg kreuzen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #16 am: 1. Juli 2016, 20:10:38 »
Ich befürchte das Schlimmste:
Er wird vor Gericht etwas arschkriechen wenn er merkt dass es diesmal wirklich ernst wird und bekommt 5,5 Jahre, davon muss er 2/3 absitzen weil er im Knast kuscht und er ist mit Anrechnung der U-Haft (er wird imho vorher nicht mehr rauskommen) Weihnachten 2019 wieder raus.
Wenn es einen Gott gäbe, könnte man ihn aber zu lebenslänglichem Bilge-reinigen auf einem Fäkalienfrachter verurteilen. Das wäre angemessen.

Wird die Staatsflotte auf ihn warten?
 Die Reichsschnalle wird auf ihn warten, weil sie keinen ähnlich Dummen findet der sie aushält und weil Fitzek genügend Geld seiner Deppen äääh "Investoren" auf die Seite geschafft hat.
P.S.: Ich bin sicher, sie haben einander "verdient".

Wie viele Pudel bleiben ihm wohl noch?
Da Dummheit nicht heilbar ist, werden die Hardcore-Pudel unter irgendeiner Brücke ein Eckchen in ihrem Karton-Verschlag für den Fitzelkönig freihalten.

Wie hoch wird der Schuldenberg, der dann noch steht?
Welcher Berg? Das ist ein schwarzes Loch!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #17 am: 5. Juli 2016, 01:02:44 »
Ich glaube nicht, dass die Flotte auf ihn wartet. Sie wird einen neuen König finden. Bei den Pudeln wird es davon abhängen, wohin es sie nach der Räumung verschlägt. Der eine oder andere wird evtl. durch ein neues und schlaueres Umfeld wieder normal denken lernen. Kann ich nur für alle Beteiligten hoffen.
Mir gefällt der Gedanke, dass Fitzek nach dem Gefängnis für alle Zeiten in Wittenberg der Bekloppte mit seinem "Königreich" ist. Normal zu sein ist für "Ihn" bestimmt die größte Strafe.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Schrohm Napoleon, Tuska

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #18 am: 5. Juli 2016, 07:16:15 »
Seine Adeppen werden in bester Germaniatradition noch ein paar Tage vor dem Krankenhaus Zelten und sich dann leise maulend in alle Winde verstreuen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #19 am: 5. Juli 2016, 07:38:13 »
Hachja, das Fürstentum. Das waren noch Zeiten.  :clap:

Aber eines muss man dem KRD lassen: Es hat inzwischen wesentlich mehr Unterhaltungswert produziert als das Fürstentum Germania.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lisa, Finanzbeamter

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #20 am: 5. Juli 2016, 09:02:21 »
Ich dachte ja erst, ich könne hier nun mit "Nein!" stimmen :(
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #21 am: 5. Juli 2016, 09:16:01 »
Es fehlen aber noch Filme über das Gesamtkunstwerk - vergl. Trilogie Jessie Marsson.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #22 am: 5. Juli 2016, 11:12:30 »
Es fehlen aber noch Filme über das Gesamtkunstwerk - vergl. Trilogie Jessie Marsson.
Service:
https://www.youtube.com/channel/UCjTPGMKSYp5_zPWIKC8WAwg
Off-Topic:
Ach ja der Jessie, was macht er eigentlich?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #23 am: 5. Juli 2016, 11:23:47 »
Da man so gar nichts über ihn hört, auch nicht von Jo Conrad - mit großer Wahrscheinlichkeit Klapse.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #24 am: 7. Juli 2016, 17:59:15 »
Im "Freigeistforum" ist in Bezug auf Fitzek nichts zu hören oder zu lesen; Auch bei Jo Conrad ist nur ein lautes schweigen.

Irgendwie scheint diese spezielle Szene insgesamt auf Tauchstation gegangen zu sein.

Erinnert ein wenig an 1984 (Wahrheitsministerium).  ::) 
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #25 am: 7. Juli 2016, 18:21:42 »
Für Jo Conrad ist das Ganze uninteressant geworden. Der verdient die Kohle mit der Moderation von Veranstaltungen. Da Fitzelchen im Kerker schmort und das wohl auch noch länger andauert und bei den Adeppen nix zu holen ist, geht Fitze dem Jo am Arsch vorbei.

Mit Jessie hat Jo etwas anderes verbunden. Jo weiß mit Sicherheit, in welchem Loch Marsson abgeblieben ist.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #26 am: 7. Juli 2016, 19:59:21 »
Ich glaube nicht, dass die Flotte auf ihn wartet. Sie wird einen neuen König finden. Bei den Pudeln wird es davon abhängen, wohin es sie nach der Räumung verschlägt. Der eine oder andere wird evtl. durch ein neues und schlaueres Umfeld wieder normal denken lernen. Kann ich nur für alle Beteiligten hoffen.
Mir gefällt der Gedanke, dass Fitzek nach dem Gefängnis für alle Zeiten in Wittenberg der Bekloppte mit seinem "Königreich" ist. Normal zu sein ist für "Ihn" bestimmt die größte Strafe.

Man sollte Fitzek vielleicht anbieten alleiniger Souverän seiner Zelle zu werden, mit ein bisschen Glück bringt ihn das dazu sich zu weigern, sie jemals wieder zu verlassen, was für den rest der Menschheit vermutlich das beste wäre.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #27 am: 8. Juli 2016, 07:38:52 »
Zumindest sollte der Oberste Souverän das obere Etagenbett beziehen dürfen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Pantotheus

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #28 am: 8. Juli 2016, 11:02:10 »
Wenn Fitzek die 150 ausgesprochen niedrigen TS tatsächlich nicht bezahlt, kommen die 5 Monate voll obendrauf, da wird nichts gesamtstrafengebildet oder so?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Umfrage: Freiheit für Peter Fitzek
« Antwort #29 am: 8. Juli 2016, 11:11:03 »
Wenn Fitzek die 150 ausgesprochen niedrigen TS tatsächlich nicht bezahlt, kommen die 5 Monate voll obendrauf, da wird nichts gesamtstrafengebildet oder so?

Die Bildung einer nachträglichen Gesamtstrafe (§ 55 StGB) ist grundsätzlich möglich. Da die 150 TS in Form von Ersatzfreiheitsstrafe schon vollstreckt werden ist das in diesem Falle ausgeschlossen. Sitzek wird die 150 Tage also absitzen müssen, sofern er nicht bezahlt. 100 % sicher bin ich mir aber nicht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus