Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272738 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #780 am: 27. Januar 2020, 18:27:48 »
Da in letzter Zeit dauernd von allen Seiten Hass und Hetze vorgeworfen wird, scheint es sich in Verhältnismäßigkeit und Ermessensspielraum aufzulösen: Was nicht mehr sichtbar ist, ist nicht mehr sichtbar.

Deswegen lautet die Rückmeldung

Zitat
vielen Dank für Ihre Meldung. Der von Ihnen gemeldete Beitrag ist bereits aus dem Netz entfernt worden oder wir haben keinen Zugriff darauf. Ein Löschantrag beim entsprechenden Provider ist deshalb durch uns nicht mehr realisierbar. Uns ist es auch nicht mehr möglich einen eigenen Screenshot zu erstellen, der für eine Weiterleitung des Falles an die zuständigen Behörden zwingend notwendig wäre.

Nur wenn wir mit einem eigenen Screenshot als "Augenzeug/-innen" des gemeldeten Vorfalls fungieren können, ist es uns möglich Ihre Person aus einer möglichen Anzeige und damit Ihre Daten aus den Prozessakten heraus zu halten.

Aus diesem Grund können wir in diesem konkreten Fall leider nicht für Sie tätig werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
(Das Halbfette ist auch im Orignal halbfett.)
Wobei ich um ein Heraushalten gar nicht gebeten habe, aber das scheint jetzt die Regel zu sein.

Schade, daß der Beitrag weg ist.
Ob durch Meldungen oder aus eigenem Antrieb wegen der Kommentare, ist jetzt nicht mehr nachzuvollziehen.

Wirklich schade, ich hätte ihm einen Nachschlag gegönnt ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 28. Januar 2020, 20:34:25 »
@DerPöseKinderklau

Ja, die Gemeinde hat vor kurzem groß gefeiert, dass Olivier Karrer wieder aus der Haft entlassen ist. Jetzt legen sie wieder los. Seitdem ist auch in der CEED-Gruppe wieder ordentlich Bewegung.

@Gutemine :

Ja, ich weiß dass es eigentlich nicht Thema dieses Forums ist. Bei diesem Karrer ist jedoch deutlich eine täglich zunehmende Verrohung der Sprache, nahezu radikal,  bis hin zu aktuell kaum leserlichen Wortkreationen zu erkennen. Er bedient sich fast nur noch Nazi-Vergleichen, alle Deutschen sind dumm und immer mehr ist versteckter Aufruf zu Gewalt bzw aktivem Widerstand zu lesen. Seine Kommentare sind als dissozial zu bezeichnen, da er er gegen alles und jeden hetzt, sogar in seiner eigenen Gruppe. Sein Weg ist vorbestimmt, wenn er nicht wieder in Haft geht, dann endet er au wie viele andere auch in der Psychiatrie.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 29. Januar 2020, 08:13:04 »
Die Landeswelle Thüringen zeigt vor 3 Stunden, wie sich die Lügenpresse den Begriff Lügenpresse redlich verdient hat.

Zitat
Nix ist mit Polizist, Hexe oder Clown an Fasching: Erfurter Kindergarten verbietet Kindern das Verkleiden an Rosenmontag und Faschingsdienstag! Man möchte einen "kultursensiblen Umgang miteinander"!

schreibt sie in ihrem Teaser auf FB.
"verbietet Kindern" ist ebenso eindeutig wie das Ausrufezeichen am Ende.

Nur ein Bild.
Kein Artikel dazu.
Auf die Kritik eines users schreibt man scheinheilig
Zitat
Lieber Tobias, wir haben darüber berichtet, dass die KITA am 17 Januar groß Fasching gefeiert hat. Und auch der Standpunkt, dass die KITA auf den Rosenmontag in Abstimmung mit den Eltern verzichtet haben wir beöeuchtet.
(Rechtschreibfehler belassen)

Und obwohl sie wissen, es ist Unsinn, weil es gar kein Verbot gibt, bringen sie es.
Weil es Klicks bringt.
Und Aufregung über "auswandern" und "andere Kultur".

Dieses Verhalten kann man durchaus als Lügen einstufen, finde ich.

Der Volksverpetzer hat das angebliche Verbot bereits beleuchtet:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/verkleidungsverbot-fasching-kita/

Ein solches Verhalten der Presse finde ich auch zum   :puke:

https://www.facebook.com/LandesWelle/posts/10156709315386860
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Observer

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 29. Januar 2020, 08:43:29 »
Was die Arbeitsweise angeht scheinen sich Presse und Kundschaft immer weiter anzugleichen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 29. Januar 2020, 09:10:17 »
Der Bernd hat ja schon sanft darauf hingewiesen, er könnte mal eine wichtige politische Persönlichkeit werden ...

Da möchte die Landeswelle Thüringen bei der Machtübernahme wohl dann auf entsprechende Verdienste in der Berichterstattung verweisen können?^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 29. Januar 2020, 09:19:10 »
Auch wenn es "Landeswelle" heißt, das ist ein Privatsender. Die wollen Quote und die erreicht man durch Skandalisierung. Daneben könnten die Eigner des Radios auch ihre eigene politische Agenda haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 29. Januar 2020, 16:52:08 »
Da ich die Screenshots über mein Tablet leider nicht hochgeladen bekomme, weiß nicht warum, hier einfach der kopierte Text. Verziert ist alles noch mit einer Aufnahme eines Maschinengewehres. Verfasser ist ein Ralf Hillen aus Wuppertal. Die erste Veröffentlichung war wohl am 26.12.2019 und wird aktuell wieder in diversen Gruppen verteilt und reichlich kommentiert. Helden sind sie.......

"Mein Freund Manuel Sprenger und ich, überlegen eine Task Force zu Gründen. Das bedeutet im Klartext wenn die Polizei, Privat Haftende kommen, um Verbrechen an der Bevölkerung durchsetzen zu wollen, gehen wir u.a. zum Angriff über. Das bedeutet im Klartext, wenn die Polizei Verbrechen an der eigenen Bevölkerung durchsetzen will, werden wir uns vor die Menschen stellen. Eine Task Force muss im Notfall schnell ran kommen können, was wir gewiss auch gewährleisten können und notfalls mit Gewalt gegen diese Amtsverbrecher vorgehen. Leute, wir lassen es darauf ankommen und wir wollen in die Medien ! Nicht die Polizei beteiligt sich an Verbrechen gegen Familien und Kinder, wir beide und andere, Manuel Sprenger, Ralf Hillen, Unterstützer, werden eure Familien vor dem Zugriff dieser Amtsverbrecher Schützen ! Das wird hier öffentlich Proklamiert unter Berufung auf die Haager Landkriegsordnung und Verbrechen an der Bevölkerung durch die Polizei damit zu Unterbinden. Ich bitte darum diesen Beitrag in allen Gruppen zu Teilen, da diesem Treiben des Merkel Regimes endgültig Einhalt geboten werden muss. Kinder sind keine Handelwahre oder werden Pädophilen von Jugendämtern oder Justiz den Tätern zur Verfügung gestellt. Damit ist ab sofort Schluss und jeder der sich dieser Task Force Anschließen will, zum Schutz von Familien und Kindern, ist Herzlich Willkommen. Aber seid euch darüber im klaren, das die Polizei mit allen Mitteln versuchen wird die Verbrechen am Volk weiter durchsetzen zu wollen. Wir müssen geschlossen und vor allem mit aller nötigen Härte gegen die Exekutive, die Polizei vorgehen ! Wer nicht dazu Entschlossen ist, braucht gar nicht erst dabei sein. Wir das Volk, müssen uns und unsere Kinder, mit allen Mitteln gegen diese Amtsverbrecher Verteidigen und es hat genug Opfer gegeben. Und gerade die Polizei muss in ihre Schranken verwiesen werden. Erst Recht wenn man einer Firma in den USA unterstellt ist, die nachweislich mehrfach den Namen geändert hat und an Kriegsverbrechen beteiligt ist. Was man jetzt offenkundig gedenkt an der Deutschen Bevölkerung und deren Kindern glaubt ungestört Ausführen zu können ! Bitte über PN oder Youtube bei mir Melden. Morgen wird ein Video dazu ins Netz gestellt und wie der Widerstand und die Familien gegen diese Amtsverbrecher, nicht zuletzt die Polizei die auf ihre Remonstrationspflicht verzichtet, mit allen Mitteln verteidigt werden kann. Und nur vorab zur Info, wir legen uns auch mit einem SEK an, weil wir eine Ausbildung haben ! Es wird Zeit das ein Konzept gefunden wurde, die Familien vor diesen Amtsverbrechern zu Schützen. Und ganz klar mit dem Einsatz von Gewalt gegen die Polizei ! "

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 29. Januar 2020, 17:22:25 »
Ich reiche den Screen mal nach. Ralf gehört zu den "entsorgten Vätern" aus den Reihen der "Kinderklaumafia". Er hat auch einen absolut irren Youtube-Kanal.
Natürlich hat er auch bei Youtube und diversen "Reichsjuristen" studiert, sein Freundeskreis sind die üblichen Verdächtigen, angefangen bei Fridi, Schneider, Manthey, Engelen, Brill und Co.

Den Bürgermeister von Wuppertal will er dieses Jahr dann "besuchen" oder besuchen lassen und Schneider hat das Gleiche dann in Diepholz vor.

Da weiß man genau, warum die Kinder besser ferngehalten werden (sollten).

https://www.youtube.com/channel/UCcLehbND_zqgR-bc7Y_8G-A
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 17:26:53 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 29. Januar 2020, 17:27:09 »
wenn ich diesen Sermon lese, frage ich mich wieder: Wo ist er zur Schule gegangen? Und vor allem, wie lange?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 29. Januar 2020, 17:36:22 »
@ Reichskasper

In der Gruppe, also von wo der Text stammt, gilt das als Orthographisches Meisterstück. Die dort aktiven Personen sind häufig kaum bis gar nicht zu verstehen. Dafür überzeugen sie artgerecht durch bunte Bilder und zahlreiche, sinnlose Verlinkungen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 29. Januar 2020, 17:54:54 »
Ach ja, das hier ist die Gruppe

https://www.facebook.com/groups/245026119348490/

Wie er im Video von heute behauptet sind da auch seine sämtlichen "Beweise" zu finden. Er jammert vor allem über die Zensur von Facebook, die seine Dateien löschen und ihn sogar sperren.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
Ralf Hillen
225 Abonnenten
Als Administrator einer Facebook Gruppe, Jugendamt Wuppertal, Kritik von Eltern hier rein (!) , ist es mir von Facebook verboten worden, auf die Dateien in meiner Gruppe Hinweisen zu dürfen. Ich möchte den Kommentar hier wörtlich Zitieren, der von Facebook gesperrt wurde. Wer Beweise sehen möchte, bitte auf "Dateien" Klicken, Anzeigen die Unterschlagen wurden, Gutachten, Drogenkonsum usw. einsehbar (Zitat Ende). Meine Frage wäre an Facebook, wie so eine bitte bzw. Aufforderung gegen die Regeln von Facebook Verstoßen kann? Es geht wohl offensichtlich nicht um einen Verstoß gegen Regeln, sondern das man nicht möchte, das ich die Mitglieder meiner Gruppe auf Beweise Hinweisen darf. Aus diesem Grund habe ich dieses Video gemacht und bitte die Dateien in meiner Gruppe beachten. Jeder der sich die Mühe macht das zu Lesen, wird feststellen, das ich die Wahrheit sage oder schreibe. Facebook versucht das mit allen Mitteln zu Unterbinden und es liegt wohl nahe, das ein Mitarbeiter eigens dafür da ist mich zu Überwachen. Zielführung die nächste Sperre zu Verhängen um mich mundtot zu machen. Dabei ist es unter Zeugen und zweimal hintereinander (mit Screenshots) zu Sperren gekommen von jeweils 30 Tagen. Zuletzt an meinem Geburtstag. Ich konnte den Menschen nicht einmal Danken, die daran gedacht haben. Wir sind in einer Diktatur angekommen und hier soll die Wahrheit mit allen Mitteln unterdrückt werden, um Verbrechen an Kindern zu Unterstützen. Die Mitglieder meiner Gruppe werden gebeten, sich bei dem Russischen Gegenstück VK anzumelden. Die Gruppe gibt es dort unter dem gleichen Namen und die Sprache  "deutsch" gewählt werden. Ich kann nur Verbriefen, das es dort keine Zensur oder Politische Verfolgung gibt und dort die Meinungsfreiheit gewährleistet ist.

https://vk.com/club190744856

Der Link ist zur Gruppe, Jugendamt Wuppertal, Kritik von Eltern hier rein

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 30. Januar 2020, 09:39:16 »
Wenn die Oma an Bord der Wlhelm Gustloff war und dann auch noch mit 6 Geschwistern des Kommentators (also mindestens ein Mutterkreuz hatte), dann kann die Versenkung eigentlich nur ein Kriegsverbrechen gewesen sein. Das Folck kommentiert eifrig.

Zitat
Torsten Rabe Schämen Sie sich, die Wahrheit der Geschichte zu verfälschen! Meine Mutter mit 6 Geschwistern war auf der Gustloff und es war kein Kriegsschiff!

https://www.facebook.com/faz/posts/10156925879895976

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 30. Januar 2020, 10:08:05 »
Wenn die Oma an Bord der Wlhelm Gustloff war und dann auch noch mit 6 Geschwistern des Kommentators (also mindestens ein Mutterkreuz hatte)...

Nicht unbedingt. Voraussetzung dafür war u.a., daß die Mutter der fragwürdigen Auszeichnung würdig war ("erbgesund", "anständig" und "sittlich einwandfrei" - was auch immer man derunter zu verstehen hatte).
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 30. Januar 2020, 10:22:11 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #794 am: 30. Januar 2020, 10:24:08 »
Zitat
Torsten Rabe Schämen Sie sich, die Wahrheit der Geschichte zu verfälschen! Meine Mutter mit 6 Geschwistern war auf der Gustloff und es war kein Kriegsschiff!

Die Wilhelm Gustluff, also die AIDA der späten 30er Jahre, ist von Anfang an für die Zwecke der Kriegsmarine konzipiert worden. Zum Zeitpunkt der Versenkung sogar mit Geschützen ausgerüstet und mit Soldaten der Wehrmacht besetzt gewesen.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 10:31:31 von DerPöseKinderklau »