Da ich die Screenshots über mein Tablet leider nicht hochgeladen bekomme, weiß nicht warum, hier einfach der kopierte Text. Verziert ist alles noch mit einer Aufnahme eines Maschinengewehres. Verfasser ist ein Ralf Hillen aus Wuppertal. Die erste Veröffentlichung war wohl am 26.12.2019 und wird aktuell wieder in diversen Gruppen verteilt und reichlich kommentiert. Helden sind sie.......
"Mein Freund Manuel Sprenger und ich, überlegen eine Task Force zu Gründen. Das bedeutet im Klartext wenn die Polizei, Privat Haftende kommen, um Verbrechen an der Bevölkerung durchsetzen zu wollen, gehen wir u.a. zum Angriff über. Das bedeutet im Klartext, wenn die Polizei Verbrechen an der eigenen Bevölkerung durchsetzen will, werden wir uns vor die Menschen stellen. Eine Task Force muss im Notfall schnell ran kommen können, was wir gewiss auch gewährleisten können und notfalls mit Gewalt gegen diese Amtsverbrecher vorgehen. Leute, wir lassen es darauf ankommen und wir wollen in die Medien ! Nicht die Polizei beteiligt sich an Verbrechen gegen Familien und Kinder, wir beide und andere, Manuel Sprenger, Ralf Hillen, Unterstützer, werden eure Familien vor dem Zugriff dieser Amtsverbrecher Schützen ! Das wird hier öffentlich Proklamiert unter Berufung auf die Haager Landkriegsordnung und Verbrechen an der Bevölkerung durch die Polizei damit zu Unterbinden. Ich bitte darum diesen Beitrag in allen Gruppen zu Teilen, da diesem Treiben des Merkel Regimes endgültig Einhalt geboten werden muss. Kinder sind keine Handelwahre oder werden Pädophilen von Jugendämtern oder Justiz den Tätern zur Verfügung gestellt. Damit ist ab sofort Schluss und jeder der sich dieser Task Force Anschließen will, zum Schutz von Familien und Kindern, ist Herzlich Willkommen. Aber seid euch darüber im klaren, das die Polizei mit allen Mitteln versuchen wird die Verbrechen am Volk weiter durchsetzen zu wollen. Wir müssen geschlossen und vor allem mit aller nötigen Härte gegen die Exekutive, die Polizei vorgehen ! Wer nicht dazu Entschlossen ist, braucht gar nicht erst dabei sein. Wir das Volk, müssen uns und unsere Kinder, mit allen Mitteln gegen diese Amtsverbrecher Verteidigen und es hat genug Opfer gegeben. Und gerade die Polizei muss in ihre Schranken verwiesen werden. Erst Recht wenn man einer Firma in den USA unterstellt ist, die nachweislich mehrfach den Namen geändert hat und an Kriegsverbrechen beteiligt ist. Was man jetzt offenkundig gedenkt an der Deutschen Bevölkerung und deren Kindern glaubt ungestört Ausführen zu können ! Bitte über PN oder Youtube bei mir Melden. Morgen wird ein Video dazu ins Netz gestellt und wie der Widerstand und die Familien gegen diese Amtsverbrecher, nicht zuletzt die Polizei die auf ihre Remonstrationspflicht verzichtet, mit allen Mitteln verteidigt werden kann. Und nur vorab zur Info, wir legen uns auch mit einem SEK an, weil wir eine Ausbildung haben ! Es wird Zeit das ein Konzept gefunden wurde, die Familien vor diesen Amtsverbrechern zu Schützen. Und ganz klar mit dem Einsatz von Gewalt gegen die Polizei ! "