Hallo in die Runde,
möchte mich auch ein wenig mit einbringen. Bekannte Namen aus eigentlich anderen "Branchen" sind ja bereits seit einiger Zeit sehr aktiv in der Kinderklau-Szene. Besonders Karrers FB-Gruppe Ceed ist da eine Sammlung des Wahns. Neben den Opfern des staatlichen Kinderklaus, den edlen Damen, sind folgende Personen dort sehr aktiv auf Kundenfang: Neben Schumacher liest man dort Heerlein, Sobottka, Pallmann mit unzähligen Accounts und den Schreiber. Aktuell gibt es ja wieder Ankündigungen zu einer Groß-Demo in Berlin. Eigentlich sind es sogar drei, denn man teilt ja nicht gerne. Besonders hat es mir der neue Stern am Himmel, Jermain-Lee Mietle, angetan. Ein 17 jähriger, der selber unter Betreuung steht und in einer dafür geeigneten Institution untergebracht ist erinnert ein wenig an Rene Resch. Was der Jermain nicht alles ist: TV-Star, Beisitzer der SPD und aktuell eben "amtlicher Vorsitz der Kinderschutzbewegung Berlin". Ich muss mal gucken, habe da noch eine Foto von ihm wo er schrieb "in meinem SPD Beisitzer-Büro". Die Aufnahme zeigte ihn im kindlichen Schlafanzug vor seinem Bettchen in der betreuten Einrichtung. Aber er bietet Begleitung und Rechtsberatung an. Schumacher und die edlen Damen zeigen sich begeistert. Das 3-Gestirn Schumacher, Engelen und Schreiber planen derzeit europaweite Büros. Mit großen Spenden wird gerechnet und Nürnberg 2.0 wird kommen !