Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272737 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #765 am: 24. Januar 2020, 10:17:03 »
Zitat
"Die Kriminalität wird hochjehn" - "aber es geht doch um einen Elektroautobauer" - "Dat is wie en Magnet, det zieht allet an"
"Alles will Geld verdienen und denken, die können hier Geld vedienen!"

https://www.facebook.com/afdnpd/videos/130190431448826/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #766 am: 26. Januar 2020, 18:04:12 »
Reza Begi hat es wohl endlich mal erwischt:

https://www.facebook.com/reza.begi/posts/3651182588257423?__xts__[0]=68.ARDz2HfrInw9IlEfDtHyJAkFR-ld9O9LbQIQSN88hQAPoIkgTgWqnCxfv0ifBCHdlZSGNHallgYrQoJfS3j0ZKQmleodcnrixLtcsMbTEbe0zb4UHrvKNyBVWMqn_oQYzWhsnVjiDE-3JsrMGG_aYho1RJ30nyI0f28UPODjYbqoZLD_rdDdsuK5kyV37aS5iKLjZXtvnkPGjN3Ot7HUkY28Uc7rVeCK0A7wTm1H9vzgXLFyq4vzp52gziHkWJIquJFC69EJ35ChSWMmM03t-90Pv48HW3IkfAjL-nVTQdrfZNIrK8vYFQcxMPFnXWBupht5RtAppHmHtkpU-Et2g3ml1LNLXUXhr-AS7dXfW3O1n-kzMj8rnDmW&__tn__=K-R

Der letzte Satz schreit förmlich danach, dass die Exekutive mit dem SEK anrückt, wenn sie ihn abholt.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 18:05:52 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #767 am: 26. Januar 2020, 18:26:44 »
Es hat ihn mindestens schon zweimal erwischt. In den aktuellen Strafbefehl ist noch eine Sache aus Halle einbezogen worden. Aber so ganz schlau werde ich aus der Sache nicht, weil die geforderte Summe deutlich niedriger ist als die Gesamtstrafe. Also hat er schon einen Teil gezahlt oder abgesessen. Es fehlen zwei Seiten des Schreibens.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #768 am: 26. Januar 2020, 20:33:25 »
Rezi Begi ist nicht der einzige Hallenser mit Justizerfahrung.

Es gibt noch André Gröbel aus Halle. Er kommt aus dem Dunstkreis um Adrian Ursache und ist bei unser schon häufiger auffällig geworden:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4755.msg207968#msg207968
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.msg96291#msg96291
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4521.msg226948#msg226948

Scheinbar sucht er die Nähe zu Adrian Ursache und bettelt um eine Verurteilung.
Aktuell auf seinem Facebookprofil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100012854022526

Good Morning Sunshine Good Morning Sunshine
lange gekämpft und nun ist es so weit
die harte Arbeit hat sich gelohnt
am Donnerstag den 30.01.2020 möchte man mich vor Gericht stellen ........ ich freu mich riesig drauf ...
leider ist dem Termin nicht zu entnehmen worum es genau geht ... "Beleidigung u. a." - kann doch keiner was anfangen und deshalb habe ich mal eine Zusammenfassung in Reinfolge der Vorwürfe gegen mich erstellt .....
Wer Lust, Zeit und in Halle ist kann ja am Montag mal bei Sven aufm Markt vorbeischauen - ich bin da ... da kann ich euch mal meinen Weg vorstellen
Ansonsten gilt: wer Bock hat kann am/ab Donnerstag vorbeikommen ...

P.S. mal sehen wie weit ich komme .... Hauptgewinn wäre natürlich die Bestätigung des Urteils gegen mich vom Bundesgerichtshof im Revisionsverfahren .... weil dann gehts zum EuGh mit Ziel IStGH Den Haag .....

P.P.S. in einer anderen Angelegenheit (20.07.2019 IB Demo) warte ich derzeit auf Antwort vom Bundesgerichtshof (mit Ziel EuGh).

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #769 am: 26. Januar 2020, 20:45:39 »
mal sehen wie weit ich komme .... Hauptgewinn wäre natürlich die Bestätigung des Urteils gegen mich vom Bundesgerichtshof im Revisionsverfahren .... weil dann gehts zum EuGh mit Ziel IStGH Den Haag
Da wird der gute Herr enttäuscht sein. Da er beim Amtsgericht einsteigt ist beim OLG Naumburg Schluss. EuGH ist nicht für Strafsachen zuständig, er meint EGMR.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, R. Kimble, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #770 am: 26. Januar 2020, 21:10:09 »
mal sehen wie weit ich komme .... Hauptgewinn wäre natürlich die Bestätigung des Urteils gegen mich vom Bundesgerichtshof im Revisionsverfahren .... weil dann gehts zum EuGh mit Ziel IStGH Den Haag
Da wird der gute Herr enttäuscht sein. Da er beim Amtsgericht einsteigt ist beim OLG Naumburg Schluss. EuGH ist nicht für Strafsachen zuständig, er meint EGMR.

Und der IStGH wird ihn möglicherweise auch enttäuschen. Eine Revisionsinstanz ist das sowieso nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #771 am: 26. Januar 2020, 22:03:20 »
Mal eine Frage zu dem Post von Reza Begi, stellt der nicht in Teilen eine weitere Leugnung oder zumindest Relativierung dar?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #772 am: 27. Januar 2020, 07:25:56 »
stellt der nicht in Teilen eine weitere Leugnung oder zumindest Relativierung dar?

Da ich mir dieselbe Frage gestellt habe, lasse ich das grad abklären ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #773 am: 27. Januar 2020, 07:52:42 »
Der Mimimi-Beitrag ist nicht mehr sichtbar - er hatte dafür auch überwiegend "Hahas" bekommen.
Ich habe den Beitrag auch zweimal gemeldet "Hetzte gegen Minderheiten". Nehme aber an, er hat den Beitrag selbst entfernt.
Sein Konto dürfte trotzdem zumindest mal eine Kandidat für eine Sperrung sein.
Der harmlosere Jesuwe (Puschmann) war ständig gesperrt, bis er sich ganz von der Online-Welt verabschiedet hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #774 am: 27. Januar 2020, 08:04:14 »
Ich habe den Beitrag auch zweimal gemeldet

Meine Meldung erfolgt so gut wie nie bei FB.

Damit der Beitrag noch sichtbar ist, wenn die freundlichen Beamten bei Polizei und Staatsanwaltschaft am nächsten Tag (oder in diesem Falle erst am Montag) auch noch draufschauen können.

Mit Screens sind die nämlich in letzter Zeit nicht mehr zufrieden.

Wenn sie selber draufschauen können, wird das offensichtlich gleich als glaubwürdiger eingestuft.

Also reiße ich mich zusammen und tue alles, damit so ein Beitrag nicht vorzeitig gelöscht wird.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 08:07:47 von Reichsschlafschaf »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, x, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #775 am: 27. Januar 2020, 09:56:39 »
Screenshots können zu einfach gefälscht werden. Das reicht für ein "das schauen wir uns mal genauer an", aber wenn dann "Beitrag wurde entfernt" oder "gesperrt" steht, muss wieder der ganze Apparat bedient werden, damit vielleicht etwas draus wird. Da in letzter Zeit dauernd von allen Seiten Hass und Hetze vorgeworfen wird, scheint es sich in Verhältnismäßigkeit und Ermessensspielraum aufzulösen: Was nicht mehr sichtbar ist, ist nicht mehr sichtbar.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #776 am: 27. Januar 2020, 12:45:27 »
Es gibt eine große "Kinderklau-Demo" in Berlin, Engelen ist natürlich auch dabei. Der macht, jetzt zusammen mit Schumacher, Fridi und ein paar anderen "Beklauten" da weiter, wo er aufgehört hat.
Da träumt man dann auch davon, dass einem Rathäuser oder Jugendämter in Zukunft Räume zur Verfügung stellen um "Beratungen" durchzuführen, außerdem erweitert man seine Tätigkeit in die Schweiz und nach Österreich. In Schweiz gibts daher "Kinderklau-Brunch".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #777 am: 27. Januar 2020, 13:08:35 »
Hallo in die Runde,

möchte mich auch ein wenig mit einbringen. Bekannte Namen aus eigentlich anderen "Branchen" sind ja bereits seit einiger Zeit sehr aktiv in der Kinderklau-Szene. Besonders Karrers FB-Gruppe Ceed ist da eine Sammlung des Wahns. Neben den Opfern des staatlichen Kinderklaus, den edlen Damen, sind folgende Personen dort sehr aktiv auf Kundenfang: Neben Schumacher liest man dort Heerlein, Sobottka, Pallmann mit unzähligen Accounts und den Schreiber. Aktuell gibt es ja wieder Ankündigungen zu einer Groß-Demo in Berlin. Eigentlich sind es sogar drei, denn man teilt ja nicht gerne. Besonders hat es mir der neue Stern am Himmel, Jermain-Lee Mietle, angetan. Ein 17 jähriger, der selber unter Betreuung steht und in einer dafür geeigneten Institution untergebracht ist erinnert ein wenig an Rene Resch. Was der Jermain nicht alles ist: TV-Star, Beisitzer der SPD und aktuell eben "amtlicher Vorsitz der Kinderschutzbewegung Berlin". Ich muss mal gucken, habe da noch eine Foto von ihm wo er schrieb "in meinem SPD Beisitzer-Büro". Die Aufnahme zeigte ihn im kindlichen Schlafanzug vor seinem Bettchen in der betreuten Einrichtung. Aber er bietet Begleitung und Rechtsberatung an. Schumacher und die edlen Damen zeigen sich begeistert. Das 3-Gestirn Schumacher, Engelen und Schreiber planen derzeit europaweite Büros. Mit großen Spenden wird gerechnet und Nürnberg 2.0 wird kommen !

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #778 am: 27. Januar 2020, 13:23:32 »
@DerPöseKinderklau

Erst mal Hallo, hier kannst Du Dich vorstellen:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?board=3.0

Dein Beitrag wurde hierher verschoben, da ja kein Youtube-Video dabei war und die Herrschaften primär in den sozialen Netzwerken unterwegs sind.

Noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn unsere Kundschaft in vielen Fällen vom "Kinderklau" betroffen ist und die Überschneidungen hier enorm sind (fast alle Kinderklau-Juristen und Journalisten haben auf der Youtube-Universität studiert und verbreiten den Reichsbürgerschwachfug), widmen wir uns nur am Rande diesem Thema. Nicht zuletzt auch zum Schutz der Kinder. Gut, den Eltern selbst liegt daran bekanntlich nichts, die denken weder daran, wofür "böse Menschen" die von ihnen verteilten Kinderbilder verwenden könn(t)en, noch denken sie an deren Persönlichkeitsrechte und vieles andere mehr. Aber, so sind sie halt die "Kinderklau-Anhänger", Kinder sind Eigentum und haben nur die Rechte, die dazu dienen dem Geltungsdrang der Eltern zu dienen.

Ja, die Gemeinde hat vor kurzem groß gefeiert, dass Olivier Karrer wieder aus der Haft entlassen ist. Jetzt legen sie wieder los. Seitdem ist auch in der CEED-Gruppe wieder ordentlich Bewegung.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #779 am: 27. Januar 2020, 17:03:47 »
Hab da grad mal reingeguckt, da wird einem ja schlecht. Nie niemals nicht hat einer von denen seine Kinder gefährdet, das war immer nur der Staat.  :facepalm:

Screenshots können zu einfach gefälscht werden. Das reicht für ein "das schauen wir uns mal genauer an", aber wenn dann "Beitrag wurde entfernt" oder "gesperrt" steht, muss wieder der ganze Apparat bedient werden, damit vielleicht etwas draus wird. Da in letzter Zeit dauernd von allen Seiten Hass und Hetze vorgeworfen wird, scheint es sich in Verhältnismäßigkeit und Ermessensspielraum aufzulösen: Was nicht mehr sichtbar ist, ist nicht mehr sichtbar.

Sollte dennoch einer benötigt werden, u.a. "die lockere Schraube" hatte einen gepostet

« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 17:07:17 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron