🌿Jahresbegleitung "IM WANDEL DER Zeit" 🌿
Für dieses Jahr habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht, eine Begleitung ein ganzes Jahr lang in einer Facebook Gruppe. Das Jahr 2020 wird eines der prägendsten Jahre beim Übergang in ein neues Bewusstsein werden. Viele Systeme werden zusammenkrachen, Neues möchte installiert werden. Auch in uns Menschen wird sich unendlich viel bewegen (müssen). Deshalb möchte ich dich innerhalb einer Gruppe ein wenig durch das Jahr führen. Dein roter Faden sein. Ein Ankerpunkt. Eine Orientierung. Die Pforten meiner Gruppe:
"Im Wandel der Zeit" werden ab dem 27.Januar geöffnet.
Du hast hier die Möglichkeit mit geringem finanziellem Einsatz eine Begleitung von mir zu bekommen.
Die Themen werden sich ganz nach der Gruppe richten und nach dem aktuellen Zeitgeschehen.
Die Gruppe beinhaltet:
🌿 Drei live Videos im Monat, wo ich mich als Medium zur Verfügung stelle und ich von der Gruppe eingereichte Fragen beantworte.
🌿Gemeinsame geführte schamanische Reisen/Meditation per Video
🌿Verschiedene Gastbeiträge
🌿Wichtige Tips und Tools um sicher durch das Jahr zu kommen mit den Themen:
🦉Magie im Alltag
🦉Naturschamanismus
🦉Dein Körper
🦉Rituale
🦉Zeitqualität
🦉Alte Wege für die neue Zeit
und vieles mehr...
🌿Gemeinsame Aktionen in der Gruppe
🌿Ein what's app Buddy System
🌿Und was sonst noch so kommen will...
Zusätzlich bekommst du als Gruppenmitglied für das ganze Jahr 2020 fünfzehn Prozent Ermäßigung auf alle meine Dienstleistungen. (Ausgenommen sind unsere schamanischen Kraftobjekte)!
(Werbung im Sinne der FB Richtlinie)
Klingt das gut?
Und das Ganze für 25,- Euro monatlich, bzw. 275,- Euro (11 x 25) im Jahr!!!
Das ist ein Mega Mega Angebot, welches ich meiner wundervollen Community schenken möchte.
Und wer sich bis zum 15.Januar 2020 anmeldet, bekommt den Eintritt in meine Gruppe für 250,- Euro.
🌿Lasst uns gemeinsam ein starkes, bewegendes Jahr rocken.🌿
Ach ja, die Gruppe ist für Männer und Frauen...
Hier geht's zur Anmeldung:
https://www.lilithsfarm.de/kontakt/ Anmerkung von mir: Auszug aus Ihrer Kontaktseite "Autorin, Therapeutin, Heilerin, Geomantin, Visionsarbeit mit Pferden" Die armen GäuleSchreibe mir einfach über mein Kontaktformular mit dem Betreff "Wandel der Zeit" oder über PN.
Du hast Fragen? Stell sie mir gerne.
Ich würde mich freuen, Dich am 27.Januar 2020 in meiner Gruppe zu sehen.
Made with love von xxx