Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272735 mal)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Staatstragender, Dr. Who, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #751 am: 3. Januar 2020, 14:22:11 »
Wer hat da wieder an meiner Flugscheibe rumgespielt? Nicht auszudenken, was sonst noch hätte passieren können!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 4. Januar 2020, 14:31:24 »
Noch mal Krefeld.
Ute hat nachgedacht. Angestrengt.
Hier ein Auszug:

Zitat
Affenhausbrand oder Affenzirkus?

Was ich in den letzten 2 Tagen an Abstrusitäten bei meinen Mitmenschen lesen durfte, ist wirklich unfassbar. Wenn die Medien etwas mit Nachdruck berichten und es nur oft genug wiederholen, glauben viele jeden Scheiß! Gleichzeitig bin ich aber auch hocherfreut festzustellen, dass ganz viele dieses Affentheater durchschauen und den Lügenmedien nicht mehr auf den Leim gehen. Für die Medientreuen hier noch einmal eine Analyse der Geschehnisse:

Angeblich hat auf dem Dach liegendes, trockenes Laub Feuer gefangen – In der Silvesternacht war es frostig, neblig und nass. Zudem ein schräges Satteldach. Auf diesem schrägen Dach hat sich dann an einer Stelle trockenes Laub gesammelt, ohne dass ein Windchen es fortgetragen hätte und genau da hinein ist die Himmelslaterne geflogen. Zufälle gibt´s…

Das Plexiglasdach soll angeblich Feuer gefangen haben, dadurch wäre das Affenhaus abgefackelt – Wenn man sich das Brandverhalten von Plexiglasscheiben näher betrachtet, stellt man fest, dass sie schwer entflammbar sind und nicht abtropfend brennen. Zufälle gibt´s…
https://blog.rexin-shop.de/plexiglas-brandverhalten-produ…/…

Rauchschutzmelder, Sprinkleranlagen? – hat es nach Aussage der Medien keine gegeben… Jetzt mal ehrlich, ihr kennt doch die deutschen „Ämter“. Glaubt ihr allen Ernstes, dass das in einem öffentlichen Gebäude mit Publikumsverkehr möglich ist? Zufälle gibt´s…

https://www.facebook.com/ute.klarrohvital/posts/1461611374006297?hc_location=ufi
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 4. Januar 2020, 16:31:35 »
Den Text findet man inzwischen bei vielen der Erwachten Bekloppten, C&P geht halt immer.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 5. Januar 2020, 15:16:14 »
Zumindest erwähnt wurde dieses Exemplar eines reinrassigen Schrumpfgermanen hier ja schonmal. Er tauchte heute in meinem Newsfeed mit einer gesponsorten Anzeige für sein neues "Buch" auf - die üblichen Kommentare von (sorry) feuchtnassen Groupies ("Ich habe das Buch gleich 2x bestellt", "Solche Menschen wie sie braucht das Land" oder "Danke für ihre aufopferungsvolle Arbeit" (schon schwer, sich im Suff xxxxx zusammen zu schwurbeln, es abtippen lassen und die letzte Kohle von ♥♥♥en abzuschöpfen).... [keine Ahnung, warum bei mir "invalid Facebooklink" abgezeigt wird :scratch:]

https://www.facebook.com/Silberjungede-Wir-wollen-Augen-%C3%B6ffnen-Thorsten-Schulte-155330287422/?__tn__=kC-R&eid=ARCSzJbUCsTlQ9xTUtUFBaUhiwFXKQuCpcVFj3BSmNDvuUkSbkcq266ueJZm0QfFpO9BaSghQp6TvT7X-gksMBatMiieDApdNJ4TikWw2V9Q4J8rqtBFLHdCj9tJ59fh3mAkBhWb3W2U2FcZemggKN1rDQ20yp9zsXurm2CsOhKFa_Ybyw&hc_ref=ARSTUwxw9ZznQb7pa8PqIUp0QfiPYeArppkCZ2jBEIIezvsesfPZynHs6diOi8hojGA&fref=nf&__xts__[0]=68.ARBiRjZFghsdUol0mLsYXfj3FNY4rOS55QOqL-eTuS_rb0I1qzRi6oe4YgqdyBdeeZg0za-X_vQapTT8HD9x4HVriReHFWcupxE9QcQtTyQ5HX9RC-n9KEUpRLnWXvP-DIHlUe6VqWBoUz37PDjg0QVFSpmibBm3_KNjiKuV0AVyQPnUToiOFf2UOXIvJjcd4zNDuR8GMnuNmggc6uLgYEOwiosPF4RnHVTQR-mNMcz4a7jkjKNsYBrgs8tI7COv0jioZBGRryVRNewdjHIkw7wc_KS7lc_3HY1x
« Letzte Änderung: 5. Januar 2020, 15:18:24 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 5. Januar 2020, 16:06:29 »
@desperado

Der Silberjunge aka Thorsten Schulte war einige Zeit lang "Berater" bzw. "persönlicher Sekretär" von Alice im Gauland. In dem Thread wird es auch was über ihn geben. Dann haben sich die zwei gestritten (weiß nicht mehr weshalb), es folgten einige Posts/Tweets in welchen man sich gegenseitig beschimpft hat. Zwischenzeitlich haben sich die Wogen aber wieder geglättet und der Silberjunge ist immer noch (oder wieder) als AfD-Promoter und "Reichsbürgerthemen" verbreitender "Allwissender" unterwegs.

Wenn Du hier nach "Silberjunge" oder seinem richtigen Namen suchst, findest Du einiges. :D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 6. Januar 2020, 14:41:33 »
Wäre ja auch seltsam, wenn unsere Kundschaft nicht aufschlüge, wenn es um die Aberkennung der Waffenbesitzkarte bei einem NPD-Kandidaten geht ...

https://www.facebook.com/faz/posts/10156857564970976
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 7. Januar 2020, 15:00:44 »
Gefunden auf FB :facepalm:

Eine Bekannte von mir hat immerschon einen leichten Esotouch und diese "Liebe heilt die Welt"-Attitüde gehabt. Seit sie wohl eine "Ausbildung" zur Tierkommunikatorin(?) gemacht hat zeigt die Kurve mmn nach oben.

Vor einiger Zeit waren es "5G - tote Bienen am Funkmast" und auf die Bemerkung, das die "Quelle" auch anderen Esoquatsch verlinkt kam ein "Ja, aber der teilt das nur! Die letztendliche Quelle war das übliche blabla auf Youtube, ohne weitere Angaben.

Zum Brand in Krefeld hat sie dann allen Ernstes eine Veranstaltung "Meditation für die verstorbenen Affen im Krefelder Zoo" erstellt - wenigstens Kostenlos.

Weiter geht es mit dem Weltfrieden durch Wassertrinken füttern (er verdurstet grade allerdings wirklich)

Spoiler
Lasst uns das Ding rocken

Ein interessante Erfahrung aus der Quantenphysik-Forschung;

Unter Berücksichtigung der Ereignisse, die in der Welt gerade jetzt stattfinden, immer mit der Absicht, Angst (die Hauptwaffe der Kontrolle) durch diejenigen zu verbreiten, die die Welt beherrschen,
bitte ich Sie, diese Idee zu teilen: In der Art und Weise wie John Lennons wunderbarer Song "Imagine" Millionen von Menschen inspirierte, machen wir es auch.
Wir überschwemmen soziale Netzwerke auf der ganzen Erde und erreichen auch alle kleinen Winkel der Welt.

Mit der BEWEGUNG: "Wasser trinken und den Frieden nähren".

Wie funktioniert das?

Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und den Frieden nähren" ist es, jeden von uns, im Moment des Wassertrinkens.... jeden Moment, dazu zu bringen, den nachfolgenden Satz zu verinnerlichen:

"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH."

Ohne Anstrengung werden wir Millionen von Menschen pro Stunde sein, die den Satz wiederholen, beten oder mentalisieren....

"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH!"

Bilden wir einen Fluss von hochfrequenten Schwingungen zugunsten des Friedens. Die Kraft des Gebets wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn jemand der Bewegung beitritt.

Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.

Und:
Lasst uns FRIEDEN verbreiten!

"Wenn diese Botschaft dein Herz berührt, danke Dir, dass du dich dafür einbringst, die Welt zu einem Ort des Friedens zu machen."

🙏💖 Danke!

(diesen Beitrag hab ich zugesendet bekommen von einer lieben Seele-Verfasser kenne ich nicht, doch eines ist klar-damit können wir die Energien anheben)
[close]

Wenigstens nimmt sie für die Schwurbelei (noch) kein Geld. Andere aber schon, da ist der Weg nicht weit vom teilen zum selber machen

Spoiler
🌿Jahresbegleitung "IM WANDEL DER Zeit" 🌿

Für dieses Jahr habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht, eine Begleitung ein ganzes Jahr lang in einer Facebook Gruppe. Das Jahr 2020 wird eines der prägendsten Jahre beim Übergang in ein neues Bewusstsein werden. Viele Systeme werden zusammenkrachen, Neues möchte installiert werden. Auch in uns Menschen wird sich unendlich viel bewegen (müssen). Deshalb möchte ich dich innerhalb einer Gruppe ein wenig durch das Jahr führen. Dein roter Faden sein. Ein Ankerpunkt. Eine Orientierung. Die Pforten meiner Gruppe:
"Im Wandel der Zeit" werden ab dem 27.Januar geöffnet.

Du hast hier die Möglichkeit mit geringem finanziellem Einsatz eine Begleitung von mir zu bekommen.
Die Themen werden sich ganz nach der Gruppe richten und nach dem aktuellen Zeitgeschehen.

Die Gruppe beinhaltet:

🌿 Drei live Videos im Monat, wo ich mich als Medium zur Verfügung stelle und ich von der Gruppe eingereichte Fragen beantworte.

🌿Gemeinsame geführte schamanische Reisen/Meditation per Video

🌿Verschiedene Gastbeiträge

🌿Wichtige Tips und Tools um sicher durch das Jahr zu kommen mit den Themen:
🦉Magie im Alltag
🦉Naturschamanismus
🦉Dein Körper
🦉Rituale
🦉Zeitqualität
🦉Alte Wege für die neue Zeit
und vieles mehr...

🌿Gemeinsame Aktionen in der Gruppe
🌿Ein what's app Buddy System
🌿Und was sonst noch so kommen will...

Zusätzlich bekommst du als Gruppenmitglied für das ganze Jahr 2020 fünfzehn Prozent Ermäßigung auf alle meine Dienstleistungen. (Ausgenommen sind unsere schamanischen Kraftobjekte)!

(Werbung im Sinne der FB Richtlinie)

Klingt das gut?

Und das Ganze für 25,- Euro monatlich, bzw. 275,- Euro (11 x 25) im Jahr!!!
Das ist ein Mega Mega Angebot, welches ich meiner wundervollen Community schenken möchte.

Und wer sich bis zum 15.Januar 2020 anmeldet, bekommt den Eintritt in meine Gruppe für 250,- Euro.

🌿Lasst uns gemeinsam ein starkes, bewegendes Jahr rocken.🌿

Ach ja, die Gruppe ist für Männer und Frauen...

Hier geht's zur Anmeldung:
https://www.lilithsfarm.de/kontakt/
Anmerkung von mir: Auszug aus Ihrer Kontaktseite "Autorin, Therapeutin, Heilerin, Geomantin, Visionsarbeit mit Pferden" Die armen Gäule

Schreibe mir einfach über mein Kontaktformular mit dem Betreff "Wandel der Zeit" oder über PN.

Du hast Fragen? Stell sie mir gerne.
Ich würde mich freuen, Dich am 27.Januar 2020 in meiner Gruppe zu sehen.

Made with love von xxx
[close]

Wie gesagt hatte sie immer schon diese "habt euch alle lieb"-Attitüde. Aber die letzten Posts erwecken bei mir den Eindruck, das sie einen großen Schritt Richtung Hardcoreschwurbeln gemacht hat
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 15:04:20 von desperado »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 7. Januar 2020, 15:05:12 »
@desperado
Ist die zufällig Single? Die wäre doch das ideale Weibchen für Mario.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #759 am: 7. Januar 2020, 15:26:33 »
Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu erleichtern.

Das hat man mir während meines Physikstudiums natürlich mal wieder verschwiegen. Na ja, ich bin ja auch selber schuld, warum habe ich nicht an der YT-Uni studiert.

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 7. Januar 2020, 15:30:16 »
@desperado
Ist die zufällig Single? Die wäre doch das ideale Weibchen für Mario.

:naughty: ihr würde ich das nicht antun denn eigentlich ist sie eine liebe Frau. Des Weiteren ist sie verheiratet!

Wenn ich böse wäre, hätte ich eine Frau für Mario - allerdings bekommt er bei ihr einen Schlaganfall, garantiert ;D ;D

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 7. Januar 2020, 15:42:21 »

Wenn ich böse wäre, hätte ich eine Frau für Mario - allerdings bekommt er bei ihr einen Schlaganfall, garantiert ;D ;D

Bedenke wir sind die Guten, nicht die Netten - das schließt böse nicht aus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 7. Januar 2020, 20:12:51 »
allerdings bekommt er bei ihr einen Schlaganfall, garantiert ;D ;D

@desperado  Findest du das lustig?
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 7. Januar 2020, 20:21:00 »
allerdings bekommt er bei ihr einen Schlaganfall, garantiert ;D ;D

@desperado  Findest du das lustig?

Ich hätte auch schreiben können, das ihn dann der Schlag trifft. Besser hätte es das nicht gemacht genausowenig, wie diese Ausdrücke häufig salop "dahingeschmissen" werden. Nicht darüber nachgedacht, deine Signatur grad nochmals gelesen. Nein, ein Schlaganfall ist natürlich nicht lustig. Allerdings hätte ich nicht gedacht, das ich dir damit zu nahe treten würde - insofern tut es mir leid und ich werde in Zukunft eine andere Phrase wählen.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 8. Januar 2020, 12:32:05 »

Das hat man mir während meines Physikstudiums natürlich mal wieder verschwiegen. Na ja, ich bin ja auch selber schuld, warum habe ich nicht an der YT-Uni studiert.

Naja irgendwie hat sie ja recht. Ich habe während meines Studiums auch beständig Gedanken und Wörter systematisch und oft auch im Kreise Mitbetroffener wiederholt und was soll ich sagen, der darauffolgenden Mentalzustand hat mich mein Studium bestehen lassen 😇😅.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous