Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272730 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #645 am: 15. Oktober 2019, 12:28:23 »
Haben ein paar Kollegen aus der Zentrale Lust auf einen Betriebsausflug?
Ich wohne da in der Nähe, aber 10 EUR ist mir der Spaß nicht wert.

Scheint auch nicht unsere Baustelle zu sein, das ist eher eine Sekte:

https://en.wikipedia.org/wiki/Happy_Science

Außerdem ist der 19.10. Samstag und nicht Freitag.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 12:47:11 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 15. Oktober 2019, 13:38:58 »

https://www.facebook.com/186266092160488/posts/519896638797430?substory_index=0&sfns=mo

Welches Jahr? In 2019 ist Freitag der 18. Oktober.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 16. Oktober 2019, 08:53:05 »
Kundin oder Kandidatin für den psychiatrischen Dienst?

[facebook]https://www.facebook.com/100001747260203/posts/2395452107189675?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 16. Oktober 2019, 09:08:02 »
Letzteres.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 16. Oktober 2019, 09:17:10 »
Kandidatin für den psychiatrischen Dienst?

Ja, vermutlich letzteres. Der Polizeipräsident von Bremen weiß jetzt darum, vielleicht sorgt er dafür, daß man sich um die Gute kümmert ...  :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 16. Oktober 2019, 10:12:19 »
Die holt sich ihr Wissen zwar unter anderem von Sürmeli und Konsorten und spamt diverse Reichsbürgergruppen bei Facebook voll (soweit sie nicht gesperrt ist), allerdings ist sie ein Fall für die Psychiatrie in der sie auch relativ regelmäßig landet/wohnt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 16. Oktober 2019, 21:18:35 »
Die holt sich ihr Wissen zwar unter anderem von Sürmeli und Konsorten

Na, dann kann ja gar nix mehr schief gehen, wenn sich solche Koryphäen mit weit über universitärem Niveau um die Sache kümmern.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 17. Oktober 2019, 15:07:39 »
Die "Vernetzung" zwischen AfD, "Reichsbürgern", Rechtsextremisten und "Gelben Westen wird immer enger.

Eine neue "Bewegung" die auch wieder massiv bei Reichsbürgern wirbt bzw. von diesen Beworben wird.

https://www.facebook.com/groups/NeueSolidaritaet/

Bei den beiden Admins dürfte es sich um Fake-Accounts handeln.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 19. Oktober 2019, 18:04:31 »

https://www.facebook.com/186266092160488/posts/519896638797430?substory_index=0&sfns=mo
1802 Bisher eine Eso-Trulla mittleren Alters, die japanische Dozentin und ein Aufpasser. Mit viel Andrang scheinen sie nicht zu rechnen, in dem kleinen Laden haben nicht mal 10 Nasen Platz
1810 Eine ältere Frau mit Fahrrad kommt dazu.
1815 Nach längerem Zögern betritt auch ein Mann Mitte Dreißig den Laden. Optisch passt der nicht zu den Esos.
1824 Die Fünf im Laden gucken jetzt andächtig einen Film
1830 Mehr passiert hier nicht. Für das Geschwurbelt sind mir meine Zeit und 10 EUR zu wertvoll.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2019, 18:31:11 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, 655321, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 20. Oktober 2019, 06:38:21 »
Der letzte Absatz hat es dann in sich:

Zitat
Und noch etwas gilt es zu beachten:

Dieses Urteil bestätigt unabsichtlich die Argumentation der sogenannten Reichsbürger, die den deutschen Staat nach dem Zweiten Weltkrieg ablehnen und der Meinung sind, die Verfassung und die Gesetze des Deutschen Reiches seien noch in Kraft. Demnach könnten wir Polizisten überhaupt nicht hoheitlich handeln. Da es keine Staatshaftung gibt und der Kollege hier persönlich haftbar gemacht wird, bestätigt das Gericht indirekt diese krude Ansicht.

https://www.facebook.com/polizISTmensch/photos/a.710569505651141/3158081347566599

Die Seite war früher mal regelrecht durchseucht von Reichsbürgerkommentaren, wobei auch einige der Artikel entsprechend waren. Beim überfliegen scheint sich das in den Kommentaren aber geändert zu haben.

Offline kairo

« Antwort #655 am: 20. Oktober 2019, 10:30:28 »
Der letzte Absatz hat es dann in sich:

Zitat
Und noch etwas gilt es zu beachten:

Dieses Urteil bestätigt unabsichtlich die Argumentation der sogenannten Reichsbürger, die den deutschen Staat nach dem Zweiten Weltkrieg ablehnen und der Meinung sind, die Verfassung und die Gesetze des Deutschen Reiches seien noch in Kraft. Demnach könnten wir Polizisten überhaupt nicht hoheitlich handeln. Da es keine Staatshaftung gibt und der Kollege hier persönlich haftbar gemacht wird, bestätigt das Gericht indirekt diese krude Ansicht.

Da komme ich nun nicht mit. Dem Polizisten wurde vorgeworfen, ohne guten Grund eine Anzeige erstattet zu haben. Dafür kommt es doch gar nicht darauf an, ob er eine Dienstmütze aufhatte oder nicht. Jeder kann eine solche Anzeige erstatten. Vorausgesetzt ... siehe oben.

Dass ein Polizist keine hoheitlichen Befugnisse ausüben darf, kann ich nicht erkennen. Das Gericht stellte aber offenbar fest, dass der Polizist privat, nicht amtlich gehandelt habe, denn sonst hätte nach Art. 34 GG der Dienstherr die Verfahrenskosten tragen müssen.

Um es genauer sagen zu können, müsste man das Urteil zur Verfügung haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Scrub

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 22. Oktober 2019, 09:22:17 »
Fundstück bei Valerie Nassefat FB:

https://www.facebook.com/100020241496041/posts/409817593036287?sfns=mo

Hintergrund:
Frau Nassefat hat vor Jahren ihre 2 Kinder entführt und kam dafür auch ins Gefängnis.
Seit dieser Zeit macht sie alles, damit es ihr so schlecht wie möglich geht und gibt natürlich dafür allen anderen die Schuld.
Inzwischen ist sie auf dem Reichsbürgertripp und obwohl sie sogar Helfer regelmäßig verprellt, da dann ihre Show wackeln könnte, darf ein Herr Hoffmann bei ihr seinen Mist posten.  :facepalm:

Nun frag ich mich aber, wer von euch hat sie abkassiert?  :D

„und auch  auf Grund meine absolute Mittellosigkeit auf Krankenwagen angewiesen war, da für Dez und Januar ich 500€ Anwaltshonorar zahlen müsste von meine übrig gebliebene 280€ monatlich in zwei Raten an eine "Recht-Sachverständiger von Sonnenstaatland" ... 8-|“

Spoiler
die buchstäblich auf mein Leben geschiessen hat und meine 2 stationäre Aufenthalt im Dez. und Januar ignoriert hat...
Und mir mitgeteilt hat, das ich nur eine Nummer/Auftrag bin für ihn und seine Handynummer gekündigt nach erste Rate und nach zweite Rate ganze Monat auch an Festnetznummer  nicht ran ging..

Und natürlich von der lokale Polizei voll in Schutz genommen um keine Ermittlung wegen Betrug eingeleitet bekommen, obwohl plötzlich alle Mithelfer sich als "Opfer" gegeben haben und Polizei auf öffentliche Betrug-Masche hingewiesen wurde..

und eine angebliche "Souveräne" aus der Nachbarort, die andere NSU-Beistände deckt hat versucht hat, sein Kollege zu decken...
Und ich sowieso mitbekommen wie siecalle irgendetwas mit Pädophile Mafia zu tun haben...

Mir So viel REICHSBÜRGERLICHLEIT also habe ich als Zeugin als historisch bekannte Opferstatus von Kaiser Wilhelm mütterlicherseits und ebenso Hinterbliebenen Kriegsopfer von Hitler väterlicherseits, war ich natürlich eine perfekte Kandidat als "Justizopfer" ...

um wegen dem Sachverhalt, die mit Polizeigewalt nicht behoben werden sollte, und auch Anzeigen wegen "Beleidigung" (aber nicht falsche Verdächtigung), was die Staatsanwaltschaft wie ein roter Teppich für mich innerhalb nächste 3 Jahren immer wieder heraus rollen will ...

wenn ich es wage IRGEND JEMAND ANZUZEUFEN (Selbst gegen Unbekannte), der mir beinahe das Leben genommen hat, meine Kinder seit 4 Jahren entführt hat , ihre Vermögensirge von 4 Mio€ an sich gerissen hat...

Dann....
>>h☆☆☆~$##%^%##☆☆☆$#;*¥#%#☆☆●□■#$#%○○□$%'FFhhz□●%^^
#$%%□□☆☆》《》《》☆《》☆《》☆
!!!!!!!!!!!!!!!!
[close]
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 09:26:03 von Scrub »

Offline kairo

« Antwort #657 am: 22. Oktober 2019, 10:19:15 »
O Mann, der geht es aber wirklich schlecht. Die Kinder tun mit leid.

Dabei ist ja der Kostensatz für unsere Verhältnisse noch human.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 22. Oktober 2019, 10:31:48 »
Wieder einmal eine herausragende Erfolgsgeschichte. Das kommt aus einer privaten ehemaligen "Gelber-Schein-Gruppe", in der sich mittlerweile aber so ziemlich alles tummelt. "Enten", Kaisertreue, 1871er und was man sonst noch so kennt. Alle natürlich herausragende Juristen.  ;)

Franco hat leider nur einen Strafbefehl veröffentlicht, angeblich gab es ja vier davon.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 22. Oktober 2019, 10:34:44 »
Nötigung? Vergehen nach §§ 253, 22, 23, 53 StGB? Das wäre versuchte Erpressung in Tateinheit! Fragt sich nur, mit was in Tateinheit. Und dann eine Gesamtfreiheitsstrafe? Für welche anderen Taten denn?

Dieser "Strafbefehl" ist ein zusammenkopiertes Elaborat.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2019, 10:37:09 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter