Fundstück bei Valerie Nassefat FB:
https://www.facebook.com/100020241496041/posts/409817593036287?sfns=moHintergrund:
Frau Nassefat hat vor Jahren ihre 2 Kinder entführt und kam dafür auch ins Gefängnis.
Seit dieser Zeit macht sie alles, damit es ihr so schlecht wie möglich geht und gibt natürlich dafür allen anderen die Schuld.
Inzwischen ist sie auf dem Reichsbürgertripp und obwohl sie sogar Helfer regelmäßig verprellt, da dann ihre Show wackeln könnte, darf ein Herr Hoffmann bei ihr seinen Mist posten.
Nun frag ich mich aber, wer von euch hat sie abkassiert?
„und auch auf Grund meine absolute Mittellosigkeit auf Krankenwagen angewiesen war, da für Dez und Januar ich 500€ Anwaltshonorar zahlen müsste von meine übrig gebliebene 280€ monatlich in zwei Raten an eine "Recht-Sachverständiger von Sonnenstaatland" ... 8-|“
Spoiler
die buchstäblich auf mein Leben geschiessen hat und meine 2 stationäre Aufenthalt im Dez. und Januar ignoriert hat...
Und mir mitgeteilt hat, das ich nur eine Nummer/Auftrag bin für ihn und seine Handynummer gekündigt nach erste Rate und nach zweite Rate ganze Monat auch an Festnetznummer nicht ran ging..
Und natürlich von der lokale Polizei voll in Schutz genommen um keine Ermittlung wegen Betrug eingeleitet bekommen, obwohl plötzlich alle Mithelfer sich als "Opfer" gegeben haben und Polizei auf öffentliche Betrug-Masche hingewiesen wurde..
und eine angebliche "Souveräne" aus der Nachbarort, die andere NSU-Beistände deckt hat versucht hat, sein Kollege zu decken...
Und ich sowieso mitbekommen wie siecalle irgendetwas mit Pädophile Mafia zu tun haben...
Mir So viel REICHSBÜRGERLICHLEIT also habe ich als Zeugin als historisch bekannte Opferstatus von Kaiser Wilhelm mütterlicherseits und ebenso Hinterbliebenen Kriegsopfer von Hitler väterlicherseits, war ich natürlich eine perfekte Kandidat als "Justizopfer" ...
um wegen dem Sachverhalt, die mit Polizeigewalt nicht behoben werden sollte, und auch Anzeigen wegen "Beleidigung" (aber nicht falsche Verdächtigung), was die Staatsanwaltschaft wie ein roter Teppich für mich innerhalb nächste 3 Jahren immer wieder heraus rollen will ...
wenn ich es wage IRGEND JEMAND ANZUZEUFEN (Selbst gegen Unbekannte), der mir beinahe das Leben genommen hat, meine Kinder seit 4 Jahren entführt hat , ihre Vermögensirge von 4 Mio€ an sich gerissen hat...
Dann....
>>h☆☆☆~$##%^%##☆☆☆$#;*¥#%#☆☆●□■#$#%○○□$%'FFhhz□●%^^
#$%%□□☆☆》《》《》☆《》☆《》☆
!!!!!!!!!!!!!!!!