Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272728 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #615 am: 5. August 2019, 14:59:40 »
End Hymne für die BILD, EXTRA geschrieben

[facebook]https://www.facebook.com/37621248917/posts/10156801613113918?s=100003694027761&v=e&sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 8. August 2019, 19:02:00 »
Zitat
Ich sehe ein, daß ich Strafe verdient habe und bitte um eine gehörige solche!

So lautet ein Zitat aus dem "Haus von Montevideo" von Kurt Goetz.

Ihr merkt es schon: ich muß beichten! Denn ich habe gefehlt!

Natürlich hätte ich etwas Harmloses posten können.
Vom Totstechen, Totschlagen, Ersäufen, Erschießen, von Invasoren, von Messermännern und Musels ...

Aber nein!
Ich mußte in einem Post darüber berichten, wie daß mir gestern ein Posting mit Shadow-Ban belegt wurde und als man mich frug, worum es denn gegangen sei, postete ich diesen Artikel über eine Ausstellung, die vor 6 Jahren standfand:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/aktfotografie-um-1900-erforschung-der-nacktheit-1.1680043

(Seht selbst!)

und bekam die verdiente Antwort:

Wie kann ich das jemals wieder gutmachen?  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 12. August 2019, 11:09:41 »
Wow, einfach nur wow...da ist einer aber auch total am durchdrehen. Natürlich juristisch begleitet von unseren Koniferen.

Jürgen Jost
https://www.facebook.com/J%C3%9Cs-Garage-1806755412752648/

Ein genialer Erfinder, der deshalb verfolgt wird und schon ganz, ganz viele Mordanschläge hinter sich hat.  :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2444727195622130&id=1806755412752648

Sein Privatprofil
https://www.facebook.com/profile.php?id=100023321122733
(Da lohnt es sich die Bilder zu durchstöbern, vor allem die "Xerox-Monitor-Notizen")

Schlimm, da ist wohl die Katze verschwunden und natürlich war es die Polizei, Gerichte oder sonst einer seiner "Verfolger".
« Letzte Änderung: 12. August 2019, 11:11:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 14. August 2019, 18:56:57 »
Solche Leute wundern sich ernsthaft, dass man ihre Kinder lieber in eine Pflegefamilie oder Heim steckt?  :scratch: :scratch:

Achtung, der Gesang ist noch schräger als der von Morlock.

https://www.facebook.com/barbara.hammer.121/videos/2500788586647531/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 20. August 2019, 21:07:29 »
Kinder, morgen wird es was geben! Haltet euch die morgige Nacht frei!

Die große Reportage – stern TV Spezial am 21.08.2019, 22:15 Uhr, RTL.

[facebook]https://www.facebook.com/sterntv/videos/398234344162075/[/facebook]
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 20. August 2019, 21:20:31 »
Mit nem Fliesentisch auf der Straße sitzen? Das kann nur Satire sein.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 21. August 2019, 11:19:54 »
Schlimm, da ist wohl die Katze verschwunden und natürlich war es die Polizei, Gerichte oder sonst einer seiner "Verfolger".

Danke @Gutemine, meine Katze ist immer wieder ein paar Tage weg. Endlich weiß ich wer da Schuld hat.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 21. August 2019, 12:26:07 »
Wow, einfach nur wow...da ist einer aber auch total am durchdrehen. Natürlich juristisch begleitet von unseren Koniferen.

Jürgen Jost
https://www.facebook.com/J%C3%9Cs-Garage-1806755412752648/

Ein genialer Erfinder, der deshalb verfolgt wird und schon ganz, ganz viele Mordanschläge hinter sich hat.  :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2444727195622130&id=1806755412752648

Sein Privatprofil
https://www.facebook.com/profile.php?id=100023321122733
(Da lohnt es sich die Bilder zu durchstöbern, vor allem die "Xerox-Monitor-Notizen")

tut mir leid, aber diesen unstrukturierten, von Fehlern und falschen Satzzeichensetzungen versuchten Scheißdreck durchzulesen, schaffe ich einfach nicht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 21. August 2019, 14:18:32 »
Zitat
Dann soll sie dem Schwimm Unterricht fern bleiben 😣 wir sind hier in Deutschland

Das Volk tobt!
Eine Schülerin kann nach einer Eilentscheidung des zuständigen VG nicht gezwungen werden, sich anderen nackt zu zeigen!
Ständig diese Individualitäten! Unglaublich!
Wo Deutschland doch so gern im Gleichschritt marschiert!
Und wenn alle nackt sind, aber Gleichschritt muß schon sein!
So!

;)

https://www.facebook.com/mzwebde/posts/10157655805992608
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 21. August 2019, 14:57:43 »
Zitat
Dann soll sie dem Schwimm Unterricht fern bleiben 😣 wir sind hier in Deutschland
Ich kenne Schwimhallen, in denen man in Badebekleidung duschen kann und solche mit Einzelkabinen. Nebenbei: Wenn "Schwimm Unterricht", dann auch "Deutsch Land".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 21. August 2019, 15:07:14 »
Eigentlich haben alle Hallenbäder die ich kenne auch Einzelduschkabinen für die schüchternen Damen wie Herren. Bei Frauen sind oft gar keine Sammelduschen mehr vorhanden - daher verwundert mich das schon etwas.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 21. August 2019, 15:25:20 »
Auch so ein Held:
Zitat
das grundfalsche Signal und lächerlich zudem..
Er wäre wohl begeistert, wenn Erwachsene jetzt Kinder zwingen dürfen, sich auszuziehen?
 :facepalm:

https://www.facebook.com/faz/posts/10156498599345976

Noch so einer:
Zitat
Die Islamisierung schreitet voran. Toleriert euch nur weiter zu Tode

und er hier:
Zitat
Grundschüler zu sexualisieren, unglaublich diese Religion. Und tolerieren sowas noch!
Wenn Grundschüler sich in Badebekleidung duschen, dann ist das Sexualisierung?
Können die eigentlich auch mal an was anderes denken?
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 15:30:52 von Reichsschlafschaf »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 2. September 2019, 16:17:56 »
Eigentlich wüßte ich jetzt, wo ich gerne speisen würde.
Aber Trockener Weiher 72, 52222 Stolberg ist für mich zu weit. Nur um zu essen.
Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe ...   ;)

Zitat
Stellungnahme vom Team Prosecco

Liebe Gäste
das Prosecco Team storniert aus ethischen Gründen die Versammlung der Afd in unserem Restaurant für den 22.09.19. Also keine Versammlung wird hier stattfinden.

https://www.facebook.com/ProseccoZurTenne/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Anmaron

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 6. September 2019, 20:04:59 »
Etwas besonders ekliges.
Geschichtsrevisionismus in Reinform.
Gepostet von Karl Richter:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Karl_Richter_(Politiker,_1962)
Sein gesamtes Profil ist voll von solchem Müll.

Zitat
Vor 80 Jahren: Wie der Westen den Zweiten Weltkrieg begann

Richtig gelesen: nicht Deutschland, sondern die Westmächte begannen den Zweiten Weltkrieg. Gerade zum 80. Jahrestag des Kriegsbeginns wollen wir doch bitte bei der Wahrheit bleiben.

Was niemand in Abrede stellt: Deutschland griff – nach monatelangen polnischen Provokationen und Übergriffen auf die im Nachbarland lebenden Volksdeutschen – am Morgen des 1. September 1939 Polen an. Deutschland „entfesselte“ damit aber mitnichten, wie uns seit Jahrzehnten eingeredet wird, den Zweiten Weltkrieg.

Das taten vielmehr die westlichen Führungsmächte England und Frankreich, indem SIE – nicht etwa Deutschland – am 3. September 1939, heute vor 80 Jahren, den Krieg erklärten (im Bild u.a. der britische Premierminister Chamberlain und der französische Ministerpräsident Daladier). Erst dadurch wurde der deutsch-polnische Waffengang, der nach 17 Tagen schnell und vergleichsweise unblutig zu Ende ging, zum Weltkrieg. Denn erst jetzt befand sich schlagartig das britische Weltreich mit seinen Millionen Menschen sowie Frankreich mit seinen überseeischen Besitzungen im Krieg mit Deutschland; und hinter ihnen liefen sich bereits die USA für ihren Kriegseintritt warm, allerdings brauchte der amerikanische Präsident noch zwei Jahre, um sein Land endlich kriegsreif zu haben.

Wir wollen auch nicht vergessen, daß die deutsche Führung vor und nach Ausbruch des Krieges mit Polen zahlreiche Initiativen ergriff, um den Frieden zu retten bzw. wiederherzustellen.

So bot Hitler Frankreich und England nach der Niederwerfung Polens, am 6. Oktober 1939, an, daß sich die Wehrmacht vollständig, lediglich mit Ausnahme Danzigs und des „Korridors“ zwischen Ostpreußen und Pommern, wieder aus Polen zurückziehen solle. Der Krieg hätte im Oktober 1939 zu Ende sein können, und Polen wären außer Danzig und dem größtenteils deutsch besiedelten Korridor keinerlei Gebietsverluste erwachsen. Die Westmächte reagierten nicht einmal darauf.

Weitere deutsche Friedensangebote erfolgten danach praktisch nach jedem weiteren militärischen Erfolg Deutschlands – so nach den ersten militärischen Erfolgen an der Maas im Mai 1940 und noch einmal im Juli 1940 nach dem Ende des Westfeldzugs.

Die Westmächte wollten nicht. Sie, nicht Deutschland wollte den Krieg.

Erzählt uns bitte nicht, Deutschland habe den Zweiten Weltkrieg „entfesselt“. JEDER kann die wahre Geschichte wissen. Sie ist nicht verboten und nicht einmal ein Geheimnis. Es ist höchste Zeit, daß sie sich herumspricht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 9. September 2019, 13:11:02 »
Zitat
Was niemand in Abrede stellt: Deutschland griff – nach monatelangen polnischen Provokationen und Übergriffen auf die im Nachbarland lebenden Volksdeutschen – am Morgen des 1. September 1939 Polen an.

Moment mal! Wie war das noch mit dem Sender Gleiwitz?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare