Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272731 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #675 am: 24. Oktober 2019, 12:27:32 »
Off-Topic:
Nur persönliches Interesse: Hättest Du auch Anrecht auf gratis Beförderung in öffentlichem Verkehr? Wenn ja: Auch Fernverkehr? Gibt es Einschränkungen? Das war früher in Deutschland reichlich kompliziert mit Streckentabellen, weil nur Beförderungsmöglichkeiten im Nahverkehr im gewissem Umkreis vom Wohnort möglich waren. Die Streckenbegrenzung ist meines Wissens mittlerweile weggefallen, aber es gibt immernoch genügend Verwirrpunkte bei der Beförderungserleichterung.

@Anmaron

Off-Topic:
Ich fahre mit einer Halbpreiskarte und darf kostenlos eine Begleitperson mitnehmen. Auch wenn ich 2. Klasse zahle darf ich in der ersten Klasse reisen. Das gilt auch bei der DB in der BRiD, vorausgesetzt ich kaufe meine Halbpreiskarte und das kostenlose Begleiterticket in Österreich! So war ich erst im Juli mit der Bahn im Schlafwagen in Hamburg bei König der Löwen! In der Schweiz war es auch so ähnlich letztes Jaht.

Innerstädtisch kommt es auf die Stadt an, aber eine kostenlose Begleitperson wird mir in der ganzen EU gewährt.

Beim Fliegen kenne ich nur bei der AUA, SWISS und United Ermäßigungen.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 25. Oktober 2019, 11:49:14 »
Wilfried Meißner hat eigentlich schon lange einen eigenen Thread verdient, schließlich ist er nicht nur bei der "Kinderklaumafia" als Gutachter und Rechtsberater aktiv, sondern auch bei Weinmann bzw. hat ja seinerzeit sogar versucht sich im Prozess gegen den "schönen Adrian" als "Gutachter" zu profilieren.

Jetzt legt er sich mit Gnisa an. Die Kommentare sind göttlich.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1162360450621955&id=100005440339207

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 27. Oktober 2019, 13:25:31 »
Bei der Seite "Willkür des Deutschen Jugendamts" (es gibt ja nur eines!) geht es um die Kinderklaumafia, wie könnte es auch anders sein ...

Und jedes Video von Langhans wird darin geteilt ...

https://www.facebook.com/RettetEureKinderVorDEMJUGENDAMT/posts/144767983588211
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline kairo

« Antwort #678 am: 27. Oktober 2019, 17:13:55 »
Watt'n Experte. Ämter und Richter werden "subventioniert". Meine Tabletten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 27. Oktober 2019, 17:44:55 »
Stimmt doch: Etats und Gehälter sag ich nur!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 28. Oktober 2019, 18:14:07 »
Was man halt so für "hochwertige und vertrauenswürdige News"  hält ...    :whistle:

Zitat
Breitbart soll Teil von Facebook News werden

Facebook bezahlt Medienhäuser für die Zusammenarbeit. Zu den Partnern soll auch das rechtspopulistische Portal Breitbart gehören

10:49 Uhr
Von Eva-Maria Weiß

Facebook möchte "hochwertige und vertrauenswürdige News" anbieten. Zu den Medienpartnern gehört allerdings auch Breitbart. Steve Bannon hat das rechtspopulistische Portal nach dem Tod des Gründers Andrew Breitbart als Plattform für "weiße Nationalisten" ausgebaut. Mehrfach sah sich Breitbart mit Vorwürfen konfrontiert, Stimmung gegen Einwanderer und dunkelhäutige Menschen gemacht zu haben, und wurde für irreführende und sogar falsche Berichterstattung kritisiert.

Der News-Tab, wie Zuckerberg die Funktion nennt, soll Nachrichteninhalte zeigen, für deren Verwendung Facebook den Medienhäusern zum Teil Geld zahlt. Anders als sonst auf Facebook gehe es dort nicht um den Austausch von Meinungen. "Wenn Nachrichten gründlich recherchiert sind, bekommen Menschen Informationen, auf die sie sich verlassen können. Wenn dem nicht so ist, verlieren wir ein wichtiges Werkzeug, um gute Entscheidungen zu treffen", heißt es in der Ankündigung zum Start von Facebook News in den USA.

Zwar hat Facebook noch keine Liste mit allen Partnern veröffentlicht, bei einer Präsentation der Pläne musste sich Zuckerberg dann aber laut The Verge rechtfertigen, warum Breitbart in das Programm aufgenommen werde. Seine eher schmallippige Erklärung: Es sollen diverse politische Ansichten zur Verfügung stehen.

Freiheiten für Politiker, Kennzeichnung für Medien
Zuckerberg behauptet wiederholt, nicht in politische Inhalte eingreifen zu wollen, da Facebook kein "Schiedsrichter" sein solle. Zwar gibt es ein Fakten-Checker-Team, es setzt sich aber explizit nicht mit Politiker-Posts auseinander – selbst wenn die Inhalte als falsch entlarvt werden, löscht Facebook sie nicht, sondern setzt gegebenenfalls einen Verweis darunter.

Gleichzeitig will der Konzern gegen Propagandakampagnen vorgehen und staatlich kontrollierte Medien als solche kennzeichnen – etwa den russischen Sender Russia Today. (emw)
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Breitbart-soll-Teil-von-Facebook-News-werden-4570179.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 30. Oktober 2019, 11:06:33 »
"Mensch Sandy" aka "Isi Schulz" aka Sandy Palitza, zwischenzeitlich mehrfach wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung verurteilte "Reichsbürgerin", die so ziemlich jede Reichsbürgergruppierung durch hat und im Moment bei den 1871ern mit gelbem Schein rumhängt, erklärt die Bundesrepublik Deutschland.

Obwohl überzeugte "Reichsbürgerin" gibt sie wohl ihre Stimme in die Urne und echauffiert sich momentan im Stundentakt über den Umgang mit der "Deutschland-Retter AfD". Immerhin sind die "indigenen Thoitschen" in der Partei noch was wert.

Bei VK ist sie wesentlich aktiver, da sind die Beiträge auch wesentlich ekliger.

https://www.facebook.com/MenschSandy/posts/2582070088518649

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 2. November 2019, 11:50:33 »
Braucht ihr noch weitere Beweise? Morgen ist es aus und vorbei...  ;D ;D :facepalm: :facepalm:

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 2. November 2019, 19:33:20 »
Morgen ist es aus und vorbei.

@Gutemine wo er recht hat hat er recht!  :o :o :o :facepalm: :facepalm: :facepalm:

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 4. November 2019, 10:14:49 »
Oh, ich habe eben einen Nazi-Troll einen Nazi-Troll genannt ...

Da wird derjenige, der andere als Troll bezeichnet, plötzlich zur Meldemuschi, obwohl er doch Meldemuschis so verabscheut! Derzeit für mich 24 h Stunden Schreibsperre, die erfahrungsgemäß auch nicht aufgehoben wird.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 4. November 2019, 12:55:25 »
Oh, ich habe eben einen Nazi-Troll einen Nazi-Troll genannt ...

Na du traust dich was ...... Du bist ganz sicher keine feige Sau  ;D ;D ;D ;D

Spoiler
[close]

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 6. November 2019, 17:33:33 »
Tim Kellner, kleinkrimineller Rocker-Ex-Polizist, AfD-Promoter mit Hang zu Reichsbürgerthesen, hat jetzt ja eine eigene Partei gegründet. Deshalb leistet er sich wohl einen Schlagabtausch mit einer Anti-Rechts-Seite.

https://www.facebook.com/1994297984210447/photos/a.2079665235673721/2147823085524602/

Seine "Parteigründung" als Screen.

Man fragt sich ja, warum er eine eigene Partei braucht. Ist ihm die AfD nicht mehr patriotische, rechts, faschistisch und extrem genug?  :scratch: Allerdings wird auch in typischen AfD-Gruppen dafür Werbung gemacht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 6. November 2019, 17:54:59 »
Ist ihm die AfD nicht mehr patriotische, rechts, faschistisch und extrem genug? 

So ist es!

Höckler ist einfach zu links!

Zitat
DER TAG
MITTWOCH, 06. NOVEMBER 2019
Der Tag
Höcke ist der NPD nicht rechts genug

Man kann es nicht allen rechts machen: Der NPD-Bundesvorstand erklärt auf seinem (nicht verifizierten) Twitter-Account, es sei unpatriotisch, eine CDU-Regierung im Landtag zu tolerieren. Das nämlich hatte Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke den Christdemokraten angeboten. Damit hat er es sich offenbar mit der NPD verscherzt, obwohl er gerichtlich bescheinigt ein Faschist genannt werden darf. Status: Es ist kompliziert...
https://www.n-tv.de/der_tag/Hoecke-ist-der-NPD-nicht-rechts-genug-article21377755.html

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 7. November 2019, 19:20:37 »
Wenn Youtube-Juristen Briefe schreiben.

Uwe ist nicht nur empört über das deutsche Gesundheits- und Rentensystem, er findet auch das neue Angebot des Verfassungsschutzes nicht gut. Deshalb schreibt er juristisch herausragende Briefe...oder so ähnlich.  ;D

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 8. November 2019, 08:29:08 »
Wenn Youtube-Juristen Briefe schreiben.

@Gutemine ich übersetze den offenen Brief des Youtube-Juristen  mal damit ihn auch Nichtexperten verstehen?

Zitat
Zum Abgaben zahlen in Deutschland waren wir uns immer zu gut. Jetzt wo wir krank und alt sind oder sein möchten wollen wir aber schon die Vorteile des pöhsen Detschland haben. Das ist auch unser gutes Recht, da wir echte BIO-Deusche Reichsbürger sind!

Also rüber mit der Kohle!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Gerichtsreporter