Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272770 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1260 am: 30. Mai 2021, 07:20:59 »

Als ob Trump mehr heben könnte als einen Golfschläger, einen Eimer KFC oder einen Filzschreiber.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 07:24:39 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1261 am: 30. Mai 2021, 19:26:36 »
Ob man da auch in Engeln zahlen kann ...?   :think:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1262 am: 30. Mai 2021, 19:56:33 »
Lange war es ruhig um die “Rumänische Organ-Mafia“, nun scheinen sie ein neues Arbeitsgebiet erschlossen zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1263 am: 30. Mai 2021, 20:14:43 »
Wie bescheuert muss man aber auch sein, im Vorfeld nicht für entsprechende Sicherheitsmaßnahmen gegen Abrechnungsbetrug zu sorgen. Das ist doch soooo klar, dass da wieder einige betrügen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1264 am: 30. Mai 2021, 20:31:48 »
Wie bescheuert muss man aber auch sein, im Vorfeld nicht für entsprechende Sicherheitsmaßnahmen gegen Abrechnungsbetrug zu sorgen. Das ist doch soooo klar, dass da wieder einige betrügen.

Da war das "Dreamteam" aus Andi "ich versemmel die Maut" und Jens "Maskenvermittlung" Spahn am Werk. Wundert sich da irgendwas?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline kairo

« Antwort #1265 am: 30. Mai 2021, 21:07:47 »
Lange war es ruhig um die “Rumänische Organ-Mafia“, nun scheinen sie ein neues Arbeitsgebiet erschlossen zu haben.

Aber was soll das, so viele überflüssige Tests zu produzieren. Das Problem ist doch, dass die Testzentren die Zahl der Tests einfach mitteilen können, ohne sie belegen zu müssen. Also können die Clans auch am Lagerfeuer sitzen bleiben.

Andererseits wäre ein Nachweis auch etwas schwierig, wenn diese Nachweise keine Rückschlüsse auf die Identität der getesten Personen erlauben dürfen. Datenschutz über alles.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1266 am: 30. Mai 2021, 21:41:35 »

Ich bin zwischenzeitlich in dieser Hinsicht so pessimistisch gestimmt, dass egal wo, gewisse Anteile der Profiteure staatlicher oder sonstiger Gelder diese zu Unrecht beziehen, seien es Teile unserer lautstarken Kundschaft (kostenmäßig im unteren Bereich), seien es Banker, Mediziner, Juristen usw. oder seien es Betreiber von schnell zu errichtenden Testzentren. Wichtig ist allenfalls, dass die Strafverfolgungsbehörden den A..ch lupfen, um diese Machenschaften zielstrebig zu verfolgen, wobei ich da zwischenzeitlich leider (auch um auf den Fönig zurückzukommen) leise Zweifel hege.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1267 am: 30. Mai 2021, 21:51:44 »

Da war das "Dreamteam" aus Andi "ich versemmel die Maut" und Jens "Maskenvermittlung" Spahn am Werk. Wundert sich da irgendwas?
Nicht wirklich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1268 am: 31. Mai 2021, 09:55:20 »
Aber was soll das, so viele überflüssige Tests zu produzieren. Das Problem ist doch, dass die Testzentren die Zahl der Tests einfach mitteilen können, ohne sie belegen zu müssen.
Die Tests müssen aber irgendwo eingekauft werden. Ich kenne das so, daß man Belege für 10 Jahre aufbewahren muss. Also spätestens wenn das Finanzamt kommt (falls es kommt), könnte das unangenehme Fragen aufwerfen. Wie erklärt man, daß man 10.000 Tests gekauft, aber 20.000 abgerechnet hat?

Dem Screenshot von oben traue ich übrigens nicht über den Weg, so ohne Quelle. Und es wäre ja auch dämlich, die Tests tatsächlich durchzuführen statt sie einfach wegzuwerfen. Außerdem weiß ich nicht, ob das wirklich notwendig ist. Wenn ich sehe, wie an den Teststationen der Laden brummt, dann glaube ich, daß sich das auch schon ohne Betrug lohnt. Aber ja, der Mensch ist böse und profitgierig – ausschließen kann ich Betrug nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1269 am: 31. Mai 2021, 10:14:08 »
Falls jemand einen kennt oder weiß wo.......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #1270 am: 31. Mai 2021, 10:37:30 »
Die Tests müssen aber irgendwo eingekauft werden. Ich kenne das so, daß man Belege für 10 Jahre aufbewahren muss. Also spätestens wenn das Finanzamt kommt (falls es kommt), könnte das unangenehme Fragen aufwerfen. Wie erklärt man, daß man 10.000 Tests gekauft, aber 20.000 abgerechnet hat?

Da kommt man der Sache tatsächlich näher. Und es hat sich gezeigt, dass manche Testunternehmen längst nicht so viel Testmaterial eingekauft hatten wie sie verbraucht haben wollten, wenn überhaupt. Zumindest konnten sie es nicht nachweisen. Aber auch ein derartiger Nachweis ist gesetzlich nicht vorgeschrieben.

Andererseits rechnen sie ja die Tests bei der KV ab, während man seine Ausgaben und Einnahmen beim Finanzamt angeben muss. Und das sind wieder zwei verschiedene Welten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1271 am: 31. Mai 2021, 11:19:21 »

wo lassen sich unerlaubte angebrachte Chips ... Ich bin zwar kein Medziner, aber ich sehe zwei Möglichkeiten:

a) Umsteigen von Kartoffelchips auf Erdnussflips

b) Mehr Vertrauen in den Verdauungstrakt setzen, auch wenn nur Kacka dabei rauskommt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1272 am: 31. Mai 2021, 11:50:58 »

Mal auf Youtube nach Volker Scheffler schauen. Der verkauft dir neben Heilungsversprechen, Q-uatsch und einem Perpetuum mobile auch einen Magneten, der den Chip löscht.  :cyclops_ani:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline kairo

« Antwort #1273 am: 31. Mai 2021, 12:01:58 »

Mal auf Youtube nach Volker Scheffler schauen. Der verkauft dir neben Heilungsversprechen, Q-uatsch und einem Perpetuum mobile auch einen Magneten, der den Chip löscht. 

Mal ein NMR-Tomogramm machen lassen, dabei werden doch irre starke Magnetfelder eingesetzt.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1274 am: 31. Mai 2021, 14:25:23 »
Zitat
ich programmiere gerade eine App dafür. Sie wird 9,99 € für den einzelnen Anwender und 49,99 € für 4 Personen kosten.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF