Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272769 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1245 am: 4. Mai 2021, 02:08:25 »
Ganz kurz:
12 Jahre jüngere Frau, Millionär geheiratet, Ehevertrag, Gütertrennung, keine Zugewinngemeinschaft, Scheidung, ihr Anwalt heißt möglicherweise Prof. Murmelkopf
Das könnte tatsächlich sein. Denn die Schreiben, die sie veröffentlicht entbehren nicht so mancher Stilblüte oder Logikbruchs. Sie will wohl von den mindestens 6 Millionen die Hälfte und wundert sich dann, warum der Streitwert so hoch auf etwa drei Millionen festgesetzt wird. Da kriegt ihr Anwalt ja viel zu viel …  :facepalm:

Aber vielleicht ist es besser, diese arme, verwirrte Seele in Ruhe zu lassen. Helfen kann ihr von hier aus eh niemand.

Wie gesagt, es ist tragisch. Für mich daher zu dem Thema EOD.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas, DGIS

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1246 am: 4. Mai 2021, 16:12:00 »

Uiuiui ... da war aber jemand noch nicht in unserer Kantine!   :o

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas, DGIS, Greybeard

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1247 am: 4. Mai 2021, 17:14:14 »
Auch schön, diese Sarah Wittmann schreibt auf dieser lustigen Webseite
Eindeutiger Beweis für Verbrechen der Aggression gemäß Artikel 5 des Römischen Statuen des internationalen Gerichtshofes.
Eindeutiger Beweis für Verbrechen an der Menschlichkeit gemäß Artikel 7 des Römischen Statuen des internationalen Gerichtshofes.

Was haben denn die armen Statuen damit zu tun?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1248 am: 4. Mai 2021, 17:22:45 »
"Chantal Schmidt" !! Ja, man soll nicht vom gewählten Vornamen auf den Charakter eines Menschen schließen, aber die Trefferquote ist da schon ziemlich hoch. Dazu noch meine sächsische Aussprache " Schandall, du sollsd nich so rumglodsen" lassen mich immer an den, zugegeben flachen, Witz denken: " Wollen sie ihre Tochter wirklich Claire nennen Frau Grube ?"

Chantal würde ich gerne folgende Frage stellen. Warum klonen Reptos Menschenhaut für ihre Tarnung und nicht gleich ganze Menschen zum verspeisen ? Reptos sind doch von Hause aus ziemlich faul ( weiß doch jeder ), die würden sich das ganze jagen, einsperren, einfrieren, in Folie einschweißen und auftauen garantiert ersparen wollen......
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1249 am: 4. Mai 2021, 18:08:55 »
einfrieren, in Folie einschweißen und auftauen

Genau daran erkennt man doch den Fake!

Hast Du schon mal einen Repto gesehen, der mit Tiefkühlkost zufrieden ist?

Na, also!

Denkt doch mal nach!!eins!!!ölf!!!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, DGIS

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1250 am: 10. Mai 2021, 17:42:14 »
Und deshalb soll Merz Kanzler werden?   :scratch:

Die Logik versteh' ich nicht!

Ist das die Merz-Verschwörung ...?   :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1251 am: 20. Mai 2021, 18:52:59 »
Kann mir mal bitte jemand erklären, worum es da so ungefähr geht?   :think:

Dieser Herr Usurpers interessiert mich besonders! Kann ich bei dem einsteigen?   :scratch:

:rotfl:

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1252 am: 20. Mai 2021, 22:49:26 »
Kann mir mal bitte jemand erklären, worum es da so ungefähr geht?   
Geisteskrankheit?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1253 am: 20. Mai 2021, 23:13:23 »
Kann mir mal bitte jemand erklären, worum es da so ungefähr geht? 

Was willst du denn, im Text sind doch alle Klarheiten vorbildlich beseitigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1254 am: 23. Mai 2021, 05:02:41 »
Ich versuche es mal:

Aaaalso, bitte atmet alle mal tief ein und nehmt den Äther der 7. Dimension in Eure Chakren auf!

Ok, ist jede/r geerdet? Gut. Ich fange mal einfach an, es ist ja so, daß sich das Plancksche Wirkungsquantum in Richtung Lichtgeschwindigkeit verbiegt, wenn wir uns und unsere Seelen Metatron annähern. Ja, soweit allgemein sicher bekannt und klar, denke ich.

Nein, tut mir leid, ich beantworte jetzt noch keine Fragen, die Antworten kommen später von alleine, wenn Ihr ein bisschen aufpasst.

Metatron, ja, guter Einwurf, danke, Metatron ist natürlich nur ein Bild, das wir in unseren Gedanken haben. Es symbolisiert die Harry-Houdini-Matrix, in der unsere Lichtkörper der Illusion der Existenz ausgesetzt werden und in der wir gefangen sind. Beziehungsweise die Ränder dieser Matrix, ja? Wir müssen also den Rand erreichen und ihn durchbrechen, wenn wir die vollkommene geistige Freiheit wollen. Diese Freiheit gibt man uns aber nicht. Das ist nicht so einfach, ja?
Sie bestrahlen uns mit allem möglichen Zeug, wie zum Beispiel 5G oder X-Ray oder, ich weiß gar nicht mit was noch allem, was uns von unserer energetischen Basis, ja? also die Basis von allem, was uns da abkoppeln soll, ja? Aber diese Basis, diese Energie, die ist halt, die ist, also ja, die ist einfach wichtig für uns, ok? Sagt ja schon Basis, die ist also die Basis für alles, soweit klar?
Und das müssen wir verstehen und wir müssen unserem Energiewesen, das wir sind, ja, wir müssen sagen, also ja, jetzt aber nein, ja?
Und dann werden wir, und das ist das, was Metatron uns über den Erzengel Michael sagt, und das klingt jetzt vielleicht verrückt, ja, also erst mal, aber wenn Ihr drüber nachdenkt, dann werdet Ihr merken, ok, hm, ja, da ist vielleicht was dran, ja? Also, daß wir einfach müssen wollen. Hmmkay?

Super, dann haben wir ja schon mal die Grundlagen, Ihr merkt ja auch schon, das ist nicht ganz einfach, wenn man da mit dem sogenannten Schulwissen rangeht, aber glaubt mir, wenn Ihr das mal verstanden habt, dann steht Euch eine neue Welt offen, ja?

Ok, ja, wie durchbrechen wir jetzt die Ränder dieser Houdini-Matrix? Ok, also erst mal müssen wir unsere eindimensionale Wahrnehmung unseres Selbst erkennen und abstreifen, hmmkay? Wenn wir dann den Solardrachen sehen, ja, dann sagen wir einfach, wir glauben nicht an Dein Licht, ja? Und dann wird er weggehen und in der Dunkelheit verschwinden und mit ihm die Nihilistendinger. Alles weg, in der Dunkelheit meines Geistes verschwunden und … Oh, Pillenzeit. Ich melde mich morgen wieder, dann mit einem direkten Kanal per Chanel No. 5 zu … ich glaube es war Sirius. Oder Micky-Maus? Jedenfalls, wird wieder ganz dolle spannend. Und nicht vergessen, meine IBAN ist DE<CARRIER LOST>

« Letzte Änderung: 23. Mai 2021, 05:08:17 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, R. Kimble, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1255 am: 23. Mai 2021, 09:06:19 »
Ich versuche es mal:
...

Ein ehrenwerter Versuch, aber ganz so trivial, wie du es dir machst, ist die Sache ja nun auch wieder nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1256 am: 24. Mai 2021, 11:50:13 »
Ein ehrenwerter Versuch, aber ganz so trivial, wie du es dir machst, ist die Sache ja nun auch wieder nicht.

Je bombastischer die Worthülsen desto trivialer der Inhalt. Das ganze Geschrapel heißt doch zusammengefasst nur: "Die bösen Jungs sind echt ♥♥♥ und hinter uns her."

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1257 am: 24. Mai 2021, 12:03:17 »
Valium! Ich versteh nur Valium.
Auf hessisch: Kall, mei Drobbe!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1258 am: 24. Mai 2021, 12:35:29 »
Ich hab mir zwei Schinkenbrote gemacht. Das bringt meinen Chakren viel mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1259 am: 26. Mai 2021, 20:47:25 »
Da haben wir den Salat !

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter