Kann mir mal bitte jemand erklären, worum es da so ungefähr geht?
Ich versuche es mal:
Aaaalso, bitte atmet alle mal tief ein und nehmt den Äther der 7. Dimension in Eure Chakren auf!
Ok, ist jede/r geerdet? Gut. Ich fange mal einfach an, es ist ja so, daß sich das Plancksche Wirkungsquantum in Richtung Lichtgeschwindigkeit verbiegt, wenn wir uns und unsere Seelen Metatron annähern. Ja, soweit allgemein sicher bekannt und klar, denke ich.
Nein, tut mir leid, ich beantworte jetzt noch keine Fragen, die Antworten kommen später von alleine, wenn Ihr ein bisschen aufpasst.
Metatron, ja, guter Einwurf, danke, Metatron ist natürlich nur ein Bild, das wir in unseren Gedanken haben. Es symbolisiert die Harry-Houdini-Matrix, in der unsere Lichtkörper der Illusion der Existenz ausgesetzt werden und in der wir gefangen sind. Beziehungsweise die Ränder dieser Matrix, ja? Wir müssen also den Rand erreichen und ihn durchbrechen, wenn wir die vollkommene geistige Freiheit wollen. Diese Freiheit gibt man uns aber nicht. Das ist nicht so einfach, ja?
Sie bestrahlen uns mit allem möglichen Zeug, wie zum Beispiel 5G oder X-Ray oder, ich weiß gar nicht mit was noch allem, was uns von unserer energetischen Basis, ja? also die Basis von allem, was uns da abkoppeln soll, ja? Aber diese Basis, diese Energie, die ist halt, die ist, also ja, die ist einfach wichtig für uns, ok? Sagt ja schon Basis, die ist also die Basis für alles, soweit klar?
Und das müssen wir verstehen und wir müssen unserem Energiewesen, das wir sind, ja, wir müssen sagen, also ja, jetzt aber nein, ja?
Und dann werden wir, und das ist das, was Metatron uns über den Erzengel Michael sagt, und das klingt jetzt vielleicht verrückt, ja, also erst mal, aber wenn Ihr drüber nachdenkt, dann werdet Ihr merken, ok, hm, ja, da ist vielleicht was dran, ja? Also, daß wir einfach müssen wollen. Hmmkay?
Super, dann haben wir ja schon mal die Grundlagen, Ihr merkt ja auch schon, das ist nicht ganz einfach, wenn man da mit dem sogenannten Schulwissen rangeht, aber glaubt mir, wenn Ihr das mal verstanden habt, dann steht Euch eine neue Welt offen, ja?
Ok, ja, wie durchbrechen wir jetzt die Ränder dieser Houdini-Matrix? Ok, also erst mal müssen wir unsere eindimensionale Wahrnehmung unseres Selbst erkennen und abstreifen, hmmkay? Wenn wir dann den Solardrachen sehen, ja, dann sagen wir einfach, wir glauben nicht an Dein Licht, ja? Und dann wird er weggehen und in der Dunkelheit verschwinden und mit ihm die Nihilistendinger. Alles weg, in der Dunkelheit meines Geistes verschwunden und … Oh, Pillenzeit. Ich melde mich morgen wieder, dann mit einem direkten Kanal per Chanel No. 5 zu … ich glaube es war Sirius. Oder Micky-Maus? Jedenfalls, wird wieder ganz dolle spannend. Und nicht vergessen, meine IBAN ist DE<CARRIER LOST>