Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272768 mal)

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1230 am: 16. April 2021, 15:14:39 »
Erstaunlich wie man es immer wieder so drehen kann, das die Menschen, die sich an die Regeln halten, immer als die Dummen dargestellt werden. Oder höre ich auch da nur wieder heraus: Keiner versteht mich, keiner will mit mir spielen, alle sind doof.......

https://www.facebook.com/BTC.PARTEI/videos/462746368267865/
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1231 am: 16. April 2021, 18:15:21 »
Jo.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1232 am: 17. April 2021, 00:56:23 »
Erstaunlich wie man es immer wieder so drehen kann, das die Menschen, die sich an die Regeln halten, immer als die Dummen dargestellt werden.
Was will der komische Bitcoin-Onkel denn? Ich höre da nur Beleidigungen und Kraftausdrücke am laufenden Band.

Und was ist überhaupt eine Bitcoin-Partei? Der Versuch, Abzocke zu institutionalisieren, um ihr einen seriösen Anstrich zu geben?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline -:D-

• Dankeschön: 1015 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1233 am: 19. April 2021, 08:36:54 »
Das ist doch Jürgen Drews, oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1234 am: 25. April 2021, 19:04:36 »
Heute ist wieder Werbung auf FB, da bekommt man Dinge präsentiert, die man nicht sehen  wollte ...

Auch die Schweiz 🇨🇭  ist in der Hand von Kriminellen.

War mir noch nicht klar.

Kundschaft ist dort auch kommentierend vertreten:

Es handelt sich um die Seite:

https://www.facebook.com/Schweizer-kriminalität-100712738611371/

Die Grammatik ist ... äähh ... individuell ...

Hab den Steckbrief mal gemeldet, mal gucken, was passiert.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1235 am: 29. April 2021, 11:37:56 »
Immer noch Werbung auf FB

Die WP dazu:
Zitat
Die Preußische Allgemeine Zeitung (PAZ) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung und das offizielle Presseorgan der Landsmannschaft Ostpreußen. Von 1950 bis 2003 trug die Zeitung den Titel Das Ostpreußenblatt (OPB), ein Vorläufer wurde 1949 unter dem Titel Wir Ostpreußen gegründet. In den 1950er und 1960er Jahren war sie die auflagenstärkste unter allen Publikationen, die sich vorrangig an die deutschen Vertriebenen und ihre Angehörigen wandten. Bereits ab 1960 litt sie aber wie alle anderen Vertriebenenzeitungen unter einem Schwund der Leserschaft. Ab den späten 1990er Jahren kam es zu einer Neuausrichtung, in deren Folge sich das Ostpreußenblatt an neue Zielgruppen zu wenden versuchte und sich in Preußische Allgemeine Zeitung umbenannte. Politikwissenschaftliche Werke über die Zeitung aus den vorangegangenen Jahren beurteilten ihre Ausrichtung mehrheitlich als neurechts.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Preußische_Allgemeine_Zeitung

:whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1236 am: 2. Mai 2021, 08:33:38 »
In der lokalen Corona-Skeptiker Gruppe bekam ich via Telegram die folgende Empfehlung (Hervorhebung durch mich):

Zitat
Vielleicht kennt der ein oder andere die junge Dame schon, sehr bewandert im Rechtswesen, gibt Tipps, wie ihr euch verhalten solltet, wenn es zu Diskussionen mit Bediensteten kommt.

[facebook]https://www.facebook.com/ginie.gi.3/videos/4273409502691981/[/facebook]

Fantastische Zeug. Nicht.

Zur Nicht-Qualifikation im Rechtswesen von Ginie Gi:

Zitat
Ich bin Ginie 🙂 Ich komme ursprünglich aus Russland, lebe aber seit dem ich 12 bin in Deutschland. Vom Beruf her bin ich Dolmetscherin und Übersetzerin und leidenschaftliche Bloggerin. Ich führe einen Internetblog auf Russisch nun schon seit über 14 Jahren und habe in letzten 2 Jahren das Schreiben auch aufs Deutsche ausgedehnt. Ich schreibe parallel in 2 Sprachen.

Quelle: https://www.wahrheitskongress.de/tag-3-interview-mit-ginie-gi/

Ebenfalls dort (alle Rechtschreibfehler original kopiert):

Zitat
In dem Interview ging es unter anderem um:

-was hat es mit der natürlichen und juristischen Person auf sich
- Souveränität Deutschlands
-seehandelsrecht, natürliches Recht, kirchliche Strukturen
-wir müssen uns bewusst machen, das wir uns nicht mit unseren personalausweis identifizieren sollten und was es mit dem Personalausweis auf sich hat
-Geburtsurkunde >Wertpapier
-warum wir überall dauerhaft kriegsrecht haben
-Lösungen : Bewusstwerdung Personalausweis, Lebenderklärung, Willenserklärung (Wertpapier)

Falls also mal jemand so richtig Bock auf frische Kundschaft aus der Stammklientel hat...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1237 am: 2. Mai 2021, 11:07:03 »
Heute ist wieder Werbung auf FB, da bekommt man Dinge präsentiert, die man nicht sehen  wollte ...

Auch die Schweiz 🇨🇭  ist in der Hand von Kriminellen.

War mir noch nicht klar.

Kundschaft ist dort auch kommentierend vertreten:

Es handelt sich um die Seite:

https://www.facebook.com/Schweizer-kriminalität-100712738611371/

Die Grammatik ist ... äähh ... individuell ...

Hab den Steckbrief mal gemeldet, mal gucken, was passiert.

Aber wehe, du postest Titten.

Facebook ist und bleibt ein Drecksladen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Anmaron, Greybeard

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1238 am: 2. Mai 2021, 14:50:05 »
In der lokalen Corona-Skeptiker Gruppe bekam ich via Telegram die folgende Empfehlung (Hervorhebung durch mich):

Zitat
Vielleicht kennt der ein oder andere die junge Dame schon, sehr bewandert im Rechtswesen, gibt Tipps, wie ihr euch verhalten solltet, wenn es zu Diskussionen mit Bediensteten kommt.

[facebook]https://www.facebook.com/ginie.gi.3/videos/4273409502691981/[/facebook]

Zitat
Ich bin Ginie 🙂 Ich komme ursprünglich aus Russland, lebe aber seit dem ich 12 bin in Deutschland. Vom Beruf her bin ich Dolmetscherin und Übersetzerin und leidenschaftliche Bloggerin. Ich führe einen Internetblog auf Russisch nun schon seit über 14 Jahren und habe in letzten 2 Jahren das Schreiben auch aufs Deutsche ausgedehnt. Ich schreibe parallel in 2 Sprachen.

Quelle: https://www.wahrheitskongress.de/tag-3-interview-mit-ginie-gi/

Ebenfalls dort (alle Rechtschreibfehler original kopiert):

Zitat
In dem Interview ging es unter anderem um:

-was hat es mit der natürlichen und juristischen Person auf sich
- Souveränität Deutschlands
-seehandelsrecht, natürliches Recht, kirchliche Strukturen
-wir müssen uns bewusst machen, das wir uns nicht mit unseren personalausweis identifizieren sollten und was es mit dem Personalausweis auf sich hat
-Geburtsurkunde >Wertpapier
-warum wir überall dauerhaft kriegsrecht haben
-Lösungen : Bewusstwerdung Personalausweis, Lebenderklärung, Willenserklärung (Wertpapier)

Falls also mal jemand so richtig Bock auf frische Kundschaft aus der Stammklientel hat...

na das ist ja ein Herzchen  :facepalm: . Einiges von Ihrem Geschwurbel kenne ich. Da fliegt man aber gerade sehr fix auf die Schn****. Und zumindest bei uns sind die Behörden - Entschuldigung die Firma - inzwischen sehr rigoros und lassen sich da nicht auf der Nase tanzen. Am Besten noch den Tip geben, den pösen pösen PERSONALAusweis vernichten. Das bringt die Firma POLIZEI gleich so richtig auf die Spur  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Kontra-Bass

• Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1239 am: 2. Mai 2021, 22:22:50 »
Ach Du ♥♥♥!
Bin ich jetzt ein Reichs♥♥♥ da ich mich nicht mit meinem Personalausweis identifiziere?  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1240 am: 2. Mai 2021, 22:33:14 »
Manches Personal sollte man einfach ausweisen^^

Sie kann gern nach Russland gehen und dort mal nach dem Rechten sehen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1241 am: 2. Mai 2021, 23:36:04 »
Ich würde empfehlen, der Wortmarke der illegalen GmbH zu erklären, dass man ab sofort mit der Waffe in der Hand Widerstand zu leisten gedenkt und wenn die nicht sofort kusch machen den ganzen Laden in die Luft sprengen wird. Rumfuchteln mit irgendwas ist dabei sinnvoll, man will ja den Mehrtürer-Status haben. Neben einer freundlichen Einladung, die Gastfreundschaft der Republik mal auszuprobieren (die man unmöglich ablehnen kann!) kommt auch noch der Hausservice und verhilft einem zum Auffinden von Dingen in der Wohnung, die man schon lange nicht mehr in der Hand hatte.
Um in den vollen Genuß aller staatlichen Maßnahmen zu kommen ist dringend die Beiziehung eines Szeneanwalts anzuraten, damit die Richter endlich den Unterschied zwischen Mensch und Personal begreifen.
Unsere Kundenbetreuung dokumentiert gerne alle weiteren Schritte zum Mehrtürer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline DGIS

• Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1242 am: 3. Mai 2021, 16:32:20 »

Zitat

....och, diese Dame kann ich noch locker "toppen".....

.....also, wer gaaaanz viel Zeit (und Nerven) hat, kann sich das martyrium dieser Frau, ihren Leidensweg, ihren Rosenkrieg zu Gemüte führen. Schnell wird ersichtlich das diese Frau dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte, aber es zeigt auch auf, wie schnell man den oder die Schuldigen beim Regime sucht, wenn einem die Gerichtsurteile nicht zusagen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Greybeard, topic

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1243 am: 3. Mai 2021, 17:07:43 »
....och, diese Dame kann ich noch locker "toppen".....
Was ich verstanden habe, soweit es da was zu verstehen gibt, hat sie reich geheiratet, war vermutlich mit dem Ergebnis der Scheidung nicht einverstanden und hat sich in einen Wahn gesteigert aus dem sie nicht mehr ohne Hilfe heraus kommt.

Tragisches Schicksal.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1244 am: 3. Mai 2021, 22:36:58 »
Ganz kurz:
12 Jahre jüngere Frau, Millionär geheiratet, Ehevertrag, Gütertrennung, keine Zugewinngemeinschaft, Scheidung, ihr Anwalt heißt möglicherweise Prof. Murmelkopf

Die restlichen 1.000 Seiten könnt ihr selber lesen. :rabbit:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas, Gerichtsreporter