Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272767 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1215 am: 21. März 2021, 10:03:43 »
Danke, @Gerichtsreporter für die Recherche!

Offenbar haben die Gläubigen schon gemerkt, da stimmt etwas nicht und haben exkulpativ schon mal geschrieben „es gibt viele Gegenstimmen“.

Nu, ja.

Beim Folgenden weiß man auch nicht so recht, ob das ein Trumpanhänger ist ...   ???

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1216 am: 21. März 2021, 17:01:25 »
Danke, @Gerichtsreporter für die Recherche!

Offenbar haben die Gläubigen schon gemerkt, da stimmt etwas nicht und haben exkulpativ schon mal geschrieben „es gibt viele Gegenstimmen“.

Nu, ja.

Beim Folgenden weiß man auch nicht so recht, ob das ein Trumpanhänger ist ...   ???

Die Antwort darauf:
Wen du es Rektal benutzt hast schon.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1217 am: 21. März 2021, 22:30:36 »
Und deswegen ist für mich Scheuer der unsympathischste Politiker.
Nix sagen und dabei viel labbern
Das ist fast in der Tradition  einiger unser Kunden 

https://fb.watch/4nsTErVAKt/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1218 am: 24. März 2021, 08:31:19 »
Zitat
KKA - Kurfürstlich Kurpfälzische Antifa
13 Std.  ·
#Nena #Querdenken

Wir haben da mal einen kleinen Songtext vorbereitet - aus Gründen...
Ich bin bald allein
Ich will bei Nazis sein
Ich nehm' deren Hand
Hab' sie gleich erkannt
Mein Kopf ist hohl, mach die Augen zu
Ich rauch' das grüne Gras und erzähl' mir was

Ich hab' heute nichts versäumt
Denn ich hab' nur kurz quer geträumt
Wir haben lang nicht mehr gedacht
Nur viel Schwurbelei gemacht
Alles was ich heut so denk
Ist von Querdenken gelenkt
Ich bin total verwirrt
Ich werd' verrückt bald ist’s passiert

Ich war mal ganz heiß
Heute bin ich zu
Diese Masken ärgern mich
Ich denke immer nur an mich

Ich hab' heute nichts versäumt
Denn ich hab' nur kurz quer geträumt
Wir haben lang nicht mehr gedacht
Nur viel Schwurbelei gemacht
Alles was ich heut so denk
Ist von Querdenken gelenkt
Ich bin total verwirrt
Ich bin verrückt heut ist’s passiert

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=969735607168496&id=180838102724921

8)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1220 am: 24. März 2021, 12:09:05 »
Ich hoffe, RSF hat mit der Klage Erfolg. Wenn man die Frage stellt, wie es möglich ist, dass derart viele Falschinformationen rund um Corona verbreitet werden können, steht Facebook ganz oben auf der Liste der Plattformen, die Verschwörungsfanatikern, Lügnern und Hetzern ein Medium bieten. Facebook trägt so in erheblichem Maße, wenn nicht sogar in herausragender Weise dazu bei, dass Gesellschaften destabilisiert werden. Meine Meinung über FB ist bekannt. Ich halte das Treiben des Herrn Zuckerberg für gefährlich.

Reporter ohne Grenzen hat bei der Pariser Staatsanwaltschaft Klage gegen Facebook wegen betrügerischer Geschäftspraktiken im Umgang mit Hassrede und Desinformation eingereicht. Entgegen den rechtsverbindlichen Versprechen des Social-Media-Unternehmens, ein „sicheres" digitales Umfeld zu bieten, habe Facebook zugelassen, dass sich Falschinformationen im Kontext der Covid-19-Pandemie sowie Hasskommentare und Drohungen gegen Medienschaffende ungehindert verbreiteten, so der Vorwurf.

Spoiler
RSF klagt gegen Facebook

Reporter ohne Grenzen hat bei der Pariser Staatsanwaltschaft Klage gegen Facebook wegen betrügerischer Geschäftspraktiken im Umgang mit Hassrede und Desinformation eingereicht. Entgegen den rechtsverbindlichen Versprechen des Social-Media-Unternehmens, ein „sicheres" digitales Umfeld zu bieten, habe Facebook zugelassen, dass sich Falschinformationen im Kontext der Covid-19-Pandemie sowie Hasskommentare und Drohungen gegen Medienschaffende ungehindert verbreiteten, so der Vorwurf.
Anhand von Expertenanalysen, Zeugenaussagen und Zitaten ehemaliger Facebook-Mitarbeitender zeigt die Klage auf, dass die in den Nutzungsbedingungen und Gemeinschaftsstandards getroffenen Zusagen des in Kalifornien ansässigen Unternehmens gegenüber Verbraucherinnen und Verbrauchern größtenteils nicht eingehalten werden. Falschinformationen würden teils Monate nach Veröffentlichung ohne Kennzeichnung oder Einordnung weiterverbreitet, Hasskommentare trotz ihrer möglichen Auswirkungen auf die Sicherheit von Journalistinnen und Journalisten nicht entfernt.

Um Facebooks mangelnde Verantwortung für die gesellschaftlichen Folgen seines Handelns anzuprangern, hat RSF nun erstmalig eine Klage auf Basis des französischen Verbraucherschutzstrafrechts eingereicht. Verbraucherinnen und Verbraucher verfügen in der französischen Rechtsprechung über besonders starke Mittel, ihre Rechte einzuklagen. Verletzungen des Verbraucherschutzes können neben erheblichen Geldstrafen auch Haftstrafen für die Verantwortlichen nach sich ziehen. In Deutschland wird der Verbraucherschutz dagegen vorwiegend zivilrechtlich durchgesetzt.

Facebook wird in Frankreich von etwa 38 Millionen Menschen genutzt, davon greifen 24 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher täglich auf die Plattform zu. Wenngleich das französische Rechtssystem die strategische Klageführung in diesem Bereich besonders begünstigt, könnte ein Erfolg vor Gericht auch andernorts Konsequenzen nach sich ziehen, da die Nutzungsbedingungen weltweit dieselben sind. RSF erwägt, ähnliche Klagen in anderen Ländern einzureichen.
Die aktuelle Beschwerde richtet sich gegen Facebook Frankreich und Facebook Irland, den Hauptsitz des Unternehmens in der EU. Nach den Artikeln L121-2 bis L121-5 des französischen Verbrauchergesetzes gilt eine Geschäftspraxis als betrügerisch, „wenn sie auf falschen Behauptungen, Aussagen oder Darstellungen beruht oder geeignet ist irrezuführen", insbesondere im Hinblick auf „die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung" oder „den Umfang der Versprechen des Werbenden". Ein entsprechendes Vergehen kann mit einer Geldstrafe von bis zu 10 Prozent des Jahresumsatzes geahndet werden.

In seinen Nutzungsbedingungen verpflichtet sich Facebook, mit professioneller Sorgfalt ein  „sicheres Umfeld" bereitzustellen, das nicht dazu genutzt werden kann, „etwas (...) zu teilen, das rechtswidrig, irreführend, diskriminierend oder betrügerisch ist". In den Gemeinschaftsstandards verpflichtet sich das Unternehmen, die Verbreitung falscher Informationen „erheblich [zu] reduzieren". Und in einer Anzeige, die Anfang 2021 in zahlreichen französischen Medien veröffentlicht wurde, behauptet Facebook, „präzise Informationen in Echtzeit zu bieten, um die Pandemie besser zu bekämpfen" und erklärt, dass es mit Regierungen und internationalen Organisationen zusammenarbeite, um „zuverlässige Informationen über Covid-19 zu teilen".

Unabhängige Beobachter kommen zu gänzlich anderen Schlüssen. First Draft, eine 2015 gegründete gemeinnützige Organisation zur Bekämpfung von Desinformation im Netz, identifizierte Facebook kürzlich als "Drehscheibe für Impfstoff-Verschwörungstheorien" im französischsprachigen Raum. Laut dem German Marshall Fund (GMF) führten Facebook-Posts, die auf betrügerische Seiten verlinkten, im vierten Quartal 2020 zu 1,2 Milliarden Interaktionen. Ein 2020 veröffentlichter UNESCO-Bericht bezeichnete Facebook als die "am wenigsten sichere" Social-Media-Plattform. Die von RSF zur Unterstützung der Klage gesammelten Belege bestätigen das Ausmaß dieses Phänomens und liefern bezeichnende Beispiele.

Im Hinblick auf die Bekämpfung von Hass im Netz liefert RSF zwei wie im französischen Rechtssystem übliche gerichtliche Feststellungsprotokolle: Eines betrifft die Facebook-Seite des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Ausgabe „Tout ça pour ça" im September 2020. Zeitgleich begann der Prozess gegen die der Mittäterschaft Beschuldigten im Fall des Terroranschlags auf die Redaktion im Januar 2015. RSF registrierte Dutzende von Kommentaren, die Beleidigungen, Drohungen und Aufrufe zur Gewalt gegen das Magazin und seine Mitarbeitenden enthielten.

Das zweite Dokument protokolliert Hassbotschaften und Drohungen gegen Journalistinnen und Journalisten der französischen Fernsehsendung Quotidien, die auf öffentlichen Facebook-Seiten gepostet wurden, sowie Hasskommentare gegen die Regionalzeitung L'Union; ein Fotograf der Zeitung wurde im Februar 2021 brutal angegriffen. L´Union trug mit einer Erklärung zur verbalen Gewalt, der ihre Journalistinnen und Journalisten routinemäßig auf Facebook ausgesetzt sind, zu der Klage bei.
Weitere Klagedokumente stellen ausführlich dar, wie groß die Anzahl der Beiträge ist, die Desinformationen über Covid-19 enthalten, und dennoch nicht von Facebook gekennzeichnet wurden. So wurden allein fünf Posts eines prominenten, von Factchecking-Organisationen als verschwörungstheoretisch eingestuften Films innerhalb von zwei Monaten insgesamt mehr als 4,5 Millionen Mal angesehen.

Neben der strategischen Klageführung engagiert sich Reporter ohne Grenzen auch im Rahmen des von RSF angestoßenen Forums für Information und Demokratie und in seiner politischen Arbeit für einen besseren Umgang mit Desinformation im Internet und eine transparentere Moderation von Inhalten, die das Recht auf Presse- und Informationsfreiheit wahrt und Medienschaffende vor digitalen Übergriffen schützt.
[close]
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Thomas

« Antwort #1221 am: 26. März 2021, 15:53:06 »
Auch auf vk findet man mitunter merkwürdige Sachen... Qualifiziert sich folgender Herr für unsere Zielgruppe?

Quelle: https://vk.com/wall423120548_78

Zitat
Tekenye,
im Oktober 2020

Lange habe ich mir überlegt, ob ich diese Gedanken schreibe, aber ich muss…. Mein Gewissen lässt mir keine Ruhe!
Was hier im Moment, weltweit, abläuft, ist das größte Verbrechen gegen die Menschheit, welches es in der Geschichte der Menschheit je gegeben hat.
Seit Jahrzehnten geplant und seit spätestens 2016 deutlich ersichtlich und mit enormer Geschwindigkeit um- und durchgesetzt!
Hier spielt alles miteinander hinein, Migrationspolitik, angeblicher, menschgemachter Klimawandel, Abschaffung des Bargeldes und zu guter Letzt, diese angebliche Corona-Pandemie.
Was alles meiner Meinung nach, will ich hier grob darlegen, so dass sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen kann, vor allem sollte!
Früher war ich politisch eher nicht engagiert, bin zwar wählen gegangen, aber hab mir kaum Gedanken darüber gemacht.
Ich wurde konservativ erzogen und so fielen meine Wahlen auch aus.
Um 2002 hat mich ein Freund und ehemaliger Kamerad, höherer Feldwebeldienstgrad, der Bundeswehr auf den Begriff der NEUEN WELTORDNUNG aufmerksam gemacht.
Oberflächlich recherchierte ich und, wie jeder „klardenkende“ Mensch, tat ich es als Verschwörungstheorie ab. Sagte ich ihm auch.
Die nächsten Jahre verschwendete ich keinen Gedanken daran, erst 2016, als der erste „Flüchtlingsstrom“ verebte und sofort, ohne Unterbrechung, sogenannte „Flüchtlinge und Migranten“ aus Afrika importiert wurden, erinnerte ich mich wieder daran und recherchierte etwas genauer!
Bei diesen Recherchen bemerkte ich dann, dass die Dinge, die teilweise in den 1990 er Jahren aufgezeigt wurden, Verschwörungstheorien“, 1 zu 1 umgesetzt werden!
Ich fand auch eine Rede des ehemaligen, französischen Ministerpräsidenten Sarkozy aus 2008, der bei dieser Rede folgenden Ausspruch getätigt hat.
„ Die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts wird in Europa die Vermischung der Rassen, welche wir auch gegen den Willen der Bevölkerungen machen werden“
Vermutlich lief, oder läuft dieses Vorhaben nicht ganz so, wie gewollt, ab, da es doch auch Staaten in Europa gibt, die sich dagegen wehrten.
Nun musste man ein wenig nachhelfen, vielleicht auch ablenken, weil es doch den Widerstand gab und dieser auch mehr wurde.
Was folgte war der „Klimawandel“, angeblich Mensch gemacht. Friday for Future trat ins Geschehen ein und machte Druck, eine willkommene, vielleicht auch geplante, Gelegenheit, um zu beginnen, die Automobilindustrie gegen die Wand zu fahren. Massenarbeitslosigkeit zu produzieren.
Nicht nur diesen Industriezweig natürlich, auch Stahlwerke, Atomkraftwerke, Kohlekraftwerke sind, bzw. werden dieser Ideologie zum Opfer fallen.
Es wird Elektromobilität gefordert, obwohl man weiß, dass allein die Herstellung der Batterien mehr Emissionen ausstößt und weitaus mehr Ressourcen verbraucht, als es je dem Klima „nützen“ könnte!
Alle Fakten, die dagegen sprechen werden von den „♥♥♥ologen“ beiseite gewischt.
Natürlich wurden und werden hier auch wieder Möglichkeiten geschaffen, um neue Steuern zu generieren, die Bürger weiter schleichend zu enteignen und in die Armut zu treiben.
Auch Bestandteil des Kommunismus und Marxismus…. Unter der Agenda alle sind gleich. Allerdings hat die Vergangenheit des Sozialismus/ Kommunismus ja gezeigt, dass es dort auch „Gleichere“ gab, wenn ihr wisst, was ich meine!
Selbst dieses „Planspiel“ findet man bei Recherchen über die NEUE Weltordnung, schon vor Jahrzehnten dargestellt!
Irgendwann wurde dann auch hier der Widerstand größer, defakto brauchte man weitere „Maßnahmen“, um diese Agenda voranzutreiben!
Es brauchte etwas, mit dem man den Widerstand, gegen die vorangegangenen „Aktionen“ klein halten und davon ablenken konnte.
Jetzt zur Frage, wie breche ich Widerstand, oder besser, wie entsteht der Widerstand?
Widerstand entsteht, wenn sich viele Menschen austauschen, hinterfragen und Fakten weiterleiten!
Gehen wir nochmal zurück zu den Jahren 2015/2016!
Wann begann die Zensur in den freien Medien und sozialen Netzwerken?
Richtig, als sich immer mehr Menschen kritisch gegenüber der Einwanderungspolitik äußerten!
Nicht nur deswegen wurde und wird zensiert, sondern auch gegen jene, die dieses Klimawandelhype anzweifelten!
Mittlerweile werden ja auch die Stimmen gegen die Corona Maßnahmen massiv zensiert und zum Verstummen gebracht……
Klingelt es?
Migrationspolitik, Klimapolitik und derzeit Coronapolitik…….. alles wird massiv zensiert und gelöscht!
Warum???
Weil alles mit der sogenannten „Globalisierung“ zu tun hat, was letztendlich die Zerstörung der Nationalstaaten beinhaltet, die Zerstörung der verschiedenen Kulturen und Traditionen, Zerstörung des Familienkonstrukts mit Hilfe dieser Genderpolitik, und und und.
Dazu gehört es auch, dass nahezu überall auf der Welt die Wirtschaft annähernd ganz zerstört werden muss!
Zum einen wird man durch dies immer mehr Menschen in die Armut treiben und somit sozial abhängig machen und zum anderen muss dies sein, um beim späteren „Wiederaufbau“ willfähige Sklaven zur Verfügung zu haben, die dann gerade so viel erhalten, damit sie überleben und arbeiten können.
Nun nochmal zum Widerstand und wie man ihn am Besten unterdrücken, klein halten kann!
Je weniger soziale Kontakte, desto weniger kritischer Austausch und hinterfragen!
So einfach ist das.
Nun betrachte man diese „Corona Maßnahmen“……… zu was führen diese?
Schön gesteuert von Politik und Medien!
Man kann mit solch einer Pandemie natürlich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Reduzierung der Weltbevölkerung, durch Todesfälle durch diesen angeblichen Virus, durch Suizide auf Grund der Maßnahmen, aber vermutlich erst durch die kommende Impfpflicht wird dies tragisch enden. Hier schätze ich eine Todesrate von mindestens 30 – 40% der Weltbevölkerung!
Verschwörungstheorie???
Eher nicht, selbst Gates hat im deutschen Fernsehen öffentlich, bei Lanz, gesagt, dass es durch die Impfung möglich ist, die Bevölkerung zu reduzieren und den Bevölkerungswachstum zu kontrollieren!
Warum will er denn die Impfung für jeden Menschen weltweit….. sich selbst hat er natürlci, auch öffentlich, davon ausgenommen!
Dazu noch die Aussage, bei ihrer Amtseinführung im letzten Jahr, von Christine Lagarde, dass es zu viele alte Menschen auf der Welt gibt und dies der Wirtschaft schadet. „Dagegen muss man was tun“ waren ihre Worte!
Jetzt schauen wir mal, wer das größte Risiko, bei solch einer Impfung, noch dazu einer mit keiner ausreichenden Testung, trägt!
Genau, es sind die Menschen, die man jetzt, angeblich, mit den Maßnahmen schützen will!
Die sogenannten „Risikogruppen“……. Ältere Menschen und Menschen mit massiven Vorerkrankungen!
wieder fassen die Rädchen ineinander.
All das findet sich in der Agenda „Neue Weltordnung“!
In dieser steht auch „völlige Kontrolle“ über die Bevölkerung!
Abschaffung des Bargeldes??? Verschwörungstheorie?? Warum wohl?
Denkt einfach mal nach…. Kontrolle – Kontrolle – Kontrolle
Chipimplantat?? Verschwörungstheorie??? Warum wohl?
Corona App, Daten Herausgabe in Restaurants und Gaststätten?? Verschwörungstheorie??
Schaut sie euch an, diese Agenta „Verschwörungstheorie Neue Weltordnung“ und denkt nach!
Ich habe jetzt viele Tage, Wochen und Monate sehr intensiv nachgedacht.
Ich sehe für die Zukunft keine Besserung, eher dass sich die ganze Situation, nicht nur meine, sondern überall auf der Welt verschlechtern wird.
Das diese Agenda umgesetzt wird!
In solch einer Welt will und werde ich nicht leben!
Aus diesem Grund war es wichtig für mich, eine Entscheidung zu treffen vor allem um innere Ruhe zu finden.
Dieser Entschluss steht fest und wird auch, unter den genannten Umständen, nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Mein persönlicher Countdown endet zum 31.12.2021!!!
Mein letztes Jahr auf dieser Welt werde ich noch versuchen zu genießen, Tamas Bow und den 3D Parcours werde ich, aller Voraussicht nach, zum November 2021 auflösen.
Ende des Jahres 2021 werde ich aus freiem Willen aus dem Leben scheiden, um dann meine ewige Ruhe zu finden!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Observer

« Antwort #1222 am: 26. März 2021, 16:07:31 »
Zitat
...und recherchierte etwas genauer!

Ja, wenn das bedeutet nur das zu bemerken was der eigenen Weltsicht entspricht.

Denn sonst könnte man ja nach 2 Sek. googeln darauf kommen, dass die Aussagen Sarkozys völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden:

https://www.psiram.com/de/index.php/Sarkozy-Verschw%C3%B6rung

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1223 am: 26. März 2021, 16:41:43 »
Was ist an einer "Vermischung der Rassen" denn so schlimm? Dann laufen halt weniger sonnengebräunte degeneriert-helle Arier herum, dafür wieder mehr mit natürlicher Farbe. Auch da gibt es so viele individuelle Menschen wie es Exemplare davon gibt. Spätestens in 80 Jahren kann es mich nicht mehr betreffen. Betrifft mich die Vermischung von vor tausenden Generationen? Keiner kann sich aussuchen, wie er genetisch beschaffen ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1224 am: 29. März 2021, 18:46:03 »
Wer kennt nicht die Doku „Matrix“?

:doh:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1225 am: 29. März 2021, 20:34:24 »
Ist zwar VK statt Facebook (in letzterem sind sie aber auch vertreten)

Hatten wir die schon? Alles dabei was das sonnenstaatländische Herz begehrt.

Deutsche Patrioten Saarland 5.Division/Dimension

https://m.vk.com/dps5d?from=post

https://m.facebook.com/Deutsche-Patrioten-des-Saarlandes-748584358531723/community/
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1226 am: 31. März 2021, 17:25:41 »
Das folgende könnte beinahe lustig sein.

Wenn da nicht die Wahrheit der historischen Forschung wäre.

Die längst bewiesen hat, daß die Juden nicht - wie im NT behauptet - Jesus' Tod verlangten und auch gar keinen Einfluß auf die Entscheidung der Römer hatten, die Jehoshua ben Josef als Rebellen und Hochverräter hinrichteten.

So ist es halt doch nur einfach der alte Antisemitismus.

Gleichzeitig stellt man sich mit Jesus ganz bescheiden auf eine Stufe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1227 am: 6. April 2021, 23:03:23 »
Hat Mario zufällig einen Bruder von dem er nichts weiß?

https://www.facebook.com/karsten.walzgott.1/videos/1088451394982768/
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1228 am: 7. April 2021, 08:43:09 »
Wenn da nicht die Wahrheit der historischen Forschung wäre.

Die längst bewiesen hat, daß die Juden nicht - wie im NT behauptet - Jesus' Tod verlangten...

Wenn man mal davon absieht, daß seine Existenz noch längst nicht bewiesen ist...  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1229 am: 13. April 2021, 11:05:53 »
Weiß jemand, wer oder was hinter „Nachrichten aus NRW zu allen themen“ steckt?   :think:

Man denkt, die fassen halt alle möglichen Medienmeldungen zu NRW zusammen wie „Nachrichten aus Augsburg“ oder ähnliche Seiten.

Also keine großartigen eigenen Redaktionsleistungen.

Dann aber kommen so Hämmer wie dieser hier:

Zitat
5 Min.  ·
Dieser sinnlose Schwachsinn den sich die Bundesregierung immer wieder ausdenkt und immer wieder in die Freiheitsrechte der Menschen eingreift und die Menschen behandelt als wären sie noch kleine Kinder ist nicht mehr Hinnehmbar.die Politiker begreifen einfach nicht dass man sich an der frischen Luft nicht infizieren kann. Und trotzdem wollen sie den Menschen verbieten am Abend Spazieren zu gehen. Es ist echt Unfassbar 😡
https://www.facebook.com/nachrichtenausnrwzuallenthemen/posts/2696917373942159

Diese Propaganda hat mit „Nachricht“ was genau zu tun?

Dann kommt wieder völlig Normales und schließlich:

Zitat
Der Sinnlose Lockdown nimmt kein Ende 🤦 Wie lange wollen die Politiker die Menschen eigentlich noch in diesem Lockdown festhalten der absolut nichts bringt ? Und glauben dass er Ende Mai Enden Wird glaubt sowieso niemand mehr, denn er wird immer wieder und wieder verlängert.
(Kreative Grammatik)

https://www.facebook.com/nachrichtenausnrwzuallenthemen/posts/2696423000658263

Hat das einer Werbeplatz gekauft oder was ist da los.
Das Impressum bringt mir nicht viel. Oder ich hab was übersehen.  ???