Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #60 am: 28. Juni 2016, 17:45:14 »

Ein Video gab es doch schon.

https://www.youtube.com/watch?v=m8gfIE3-I3Q

Sehr interessant, wie die "Dozentin für gesunde Lebensweise"  - Rüüüüülps
und "körperliche Fitness" - lasss misch au noch ma zum Eima
diese Ideale in diesem aufschlussreichen und erkenntnisweckenden Video medial herüberbringt.

Wobei nicht verschwiegen werden soll, dass sie als Medium hier durchaus erfolgreich gewesen sein dürfte. Es ist davon auzugehen, dass sie den inneren Säufer so manches Betrunkenen erreicht und auch herausgefunden hat, was diesen so umtreibt: Duuurscht! Damit hat sie auf esoterischem Gebiet manches mehr erreicht als "Peter" und seine zauseligen Zauberlehrlinge. (Weis auch nicht, warum mich das unwiderstehliche Bedürnis des Bringens eine Alliteration überkommen hat. Muss an der magischen Kraft des Videos liegen.)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #61 am: 28. Juni 2016, 18:19:25 »
Ist das die Staatsflotte? Die Moppelchen waren aber mal kleiner. Wer hat denn das bezahlt?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #62 am: 28. Juni 2016, 20:08:48 »
Das sind natürlich mildtätige Gaben, eines der gemeinnützigen Vorzeigeobjekte des KRD.

Warte es mal ab, bis alle Beweise für die Investitionen beim LG Halle auf den Tisch kommen.  :D
« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 20:12:25 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #63 am: 28. Juni 2016, 20:29:18 »
Bei Peters Fahrweise ist es doch durchaus sinnvoll in Airbags zu investieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline kairo

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #64 am: 28. Juni 2016, 20:52:06 »
Bei Peters Fahrweise ist es doch durchaus sinnvoll in Airbags zu investieren.

Das sind keine Airbags, sondern mit Flüssigkeit gefüllte Polster. Wegen der Inkompressibilität von Flüssigkeiten als Stoßabsorber völlig ungeeignet. Entsprechende unangenehme Erfahrungen sollen schon mehrere Fußballerinnen gemacht haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gerntroll

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #65 am: 28. Juni 2016, 22:52:07 »
Stellen wir uns doch mal vor jemand hätte Frau Merkel entführt und die ganze Weltpresse schaut auf Gabriels Facebookseite und liest dort: "Hallo Mädels! Schon mal was von der Menstruationstasse gehört?"

Vielleicht würden seine Umfragewerte ja besser aussehen, wenn er genau das täte?
Ob der noch einen Hofnarren gebrauchen kann? In der JVA wollten sie mich nicht zu Fitzek vorlassen. Zur Begründung hieß es, dass er gerade die Seife aufhebt. Aber das kann doch nicht so lange dauern *grübel*

Zitat
Ist das die Staatsflotte? Die Moppelchen waren aber mal kleiner.
Ja, "Anne Sachs" = Annett Ullmann.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 23:08:37 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #66 am: 28. Juni 2016, 23:53:27 »
Ist das die Staatsflotte? Die Moppelchen waren aber mal kleiner. Wer hat denn das bezahlt?

KRD Investitionen in stabile (!) Sachwerte! Gemeinwohlorientiert! Muss man wissen!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #67 am: 29. Juni 2016, 01:18:48 »
Fuuuuuck, ist das übel! Das ist sie? ♥♥♥! Ehrlich gesagt tut sie mir leid. Schmalspur-Gina Lisa, und das sage ich wissend, dass letztere schon sehr dünne Brettchen bohrt.
Was aber zur Frage führt: ist sie eigentlich wirklich beim KRD mit dabei oder ist sie nur Peters Gespielin aus der echten Welt? Glaubt die den Scheiß oder ist sie vielleicht nur wegen der vermeintlichen Kohle und Macht Peters an Bord?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #68 am: 29. Juni 2016, 01:24:36 »
Wenn ich mir das ästhetische Ergebnis ihrer operierten Kapitalanlagen betrachte, dann wird sie wohl mit recht wenig Kohle zufrieden sein. Und wer kann schon riechen, wo die wahre Liebe hinfällt?

Sie hätte besser weiter auf Mutter Natur, statt auf Vater Chirug und König Fitzek setzen sollen. Ist der Ruf erst ruiniert...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline R2D2

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #69 am: 29. Juni 2016, 01:44:55 »

Warte es mal ab, bis alle Beweise für die Investitionen beim LG Halle auf den Tisch kommen.  :D

Wird vermutlich nicht passieren, da nach der "Abwanderung / Abkehr" im November 2012 sehr viele AKten bereits vernichtet wurden. Ebenso Daten im internen Netz resp. auf den Servern. Es gibt nur noch wenige Menschen, die noch ein paar Kopien in gedruckter Form  in Händen halten.
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #70 am: 29. Juni 2016, 06:28:35 »
Das bezog sich eher auf das Vorschiff der Staatsflotte.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #71 am: 4. Juli 2016, 08:29:23 »
Good Morning Sunshine,
ist überhaupt Martin am Wochenende wieder aufgetaucht oder ist der Freiherr derzeit nicht ganz so frei infolge seines Besuches bei der Staatsanwaltschaft?

Sicher wird sich die Staatsanwaltschaft gefreut haben, alle Fotoalben des KRD übergeben bekommen zu haben.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #72 am: 4. Juli 2016, 09:03:14 »
Wenn ich mir das ästhetische Ergebnis ihrer operierten Kapitalanlagen betrachte, dann wird sie wohl mit recht wenig Kohle zufrieden sein. Und wer kann schon riechen, wo die wahre Liebe hinfällt?

Sie hätte besser weiter auf Mutter Natur, statt auf Vater Chirug und König Fitzek setzen sollen. Ist der Ruf erst ruiniert...

Wann war dieses Fotoshooting, bzw  auch die Nacharbeiten am Vorschiff? War das nicht, wie auch die Ballermann - Videos,  der kurze, erfolglose Versuch, über das Unterschichten-TV eine Model - Karriere zu starten,  sowie ihre gesamte berufliche Karriere (siehe die Urkunden und "Diplome") alles vor den Fitzelzeiten?
« Letzte Änderung: 4. Juli 2016, 09:07:05 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #73 am: 4. Juli 2016, 11:27:37 »
Gerüch[t]eweiße sollen Sitzeck und seine 7 Zwerge nicht so genau mit der Körperpflege nehmen. Wie es das "Model" und Freudin von Sitzeck, hier liebevoll als Staatsflotte bezeichnet es mit dem stinkenden König aushält.
Mir gefällt das in Klammern gesetzte "t" bei gerüch[t]eweise.
Macht auch beim s[t]inkenden König Sinn.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter, Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #74 am: 4. Juli 2016, 13:32:17 »
Gerüch[t]eweiße sollen Sitzeck und seine 7 Zwerge nicht so genau mit der Körperpflege nehmen. Wie es das "Model" und Freudin von Sitzeck, hier liebevoll als Staatsflotte bezeichnet es mit dem stinkenden König aushält.
Mir gefällt das in Klammern gesetzte "t" bei gerüch[t]eweise.
Macht auch beim s[t]inkenden König Sinn.
Fiel mir jetzt erst auf, dass sich auch das fehlende "n" bei Freundin gut macht.
Dann könnte man auch gleich noch das "l" bei Staatsflotte weg lassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Evil Dude