Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #75 am: 12. Juli 2016, 10:11:16 »
Hat sich Peter neuerdings eine Wanderwarze zugelegt oder ist er mittlerweile so schmierig, dass selbst eine Fliege an ihm kleben bleibt?
Die Bilder zeigen wohlgemerkt die "Neuigkeiten" des KRD auf FB.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #76 am: 16. Juli 2016, 08:24:16 »
Off-Topic entfernt
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #77 am: 23. Juli 2016, 19:22:35 »
Es wurde ja schon gepostet, dass Richard Gantz nun mit CO2-Beutel um den Hals rumläuft, er hat auch einen neuen Guru gefunden, er bloggt jetzt über die Keshe Foundation:

https://community.keshefoundation.org/index.php/blogs
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #78 am: 24. Juli 2016, 10:50:04 »
Hat der überhaupt noch Geld, um das man ihn betrügen kann?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #79 am: 24. Juli 2016, 11:29:34 »
Hat der überhaupt noch Geld, um das man ihn betrügen kann?

Der wird eher versuchen andere Deppen zu betrügen.
 

Offline aitmatow

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #80 am: 24. Juli 2016, 11:35:18 »
Sandro Schrepfer aus der Schweiz stellt sich vor:

https://www.youtube.com/watch?v=DS3vB7tWfo4

Er stellte während seiner Arbeit im Büro fest, dass den Menschen die Verbindung zur Natur (=Schöpfung) fehlt und möchte "die Menschen mit Hilfe der Natür gesünder" machen. Das Ganze mündete in ein Heilpraktikerstudium und in die Fragen, "ob das Leben nach dem Tod weiter geht", ob das menschliche Bewusstsein mit dem Großhirn zusammenhängt oder ob die Menschen nicht unsterbliche Wesen sind, die hier eine körperliche Erfahrung machen. Zum Königreich kam er auf der Suche nach Alternativen, nachdem er in anderen Gemeinschaften gesehen hatte, dass dort das Ego den Leuten im Weg stand. Den ersten Kontakt mit dem Zopf gab es am Tag der offenen Tür letzten Jahres. Sandro war begeistert, dass der Minimonarch ihm in fünf Minuten die Welt erklären konnte.

Zitat
Und da wars für mich einfach klar, ja, endlich habe ich jetzt jemanden gefunden, der hat den Durchblick, der weiß, was geht [...]
  :facepalm:

Merkt man: er blubbert die Grütze über Entwicklung der Menschen und den Leidensdruck nach, sieht sich aber interessanterweise nicht in der Rolle, Menschen aufwecken zu wollen.
Sandro hat im Dezember schließlich zuhause "alle Zelte abgebrochen" und ist jetzt nach eigenem Bekunden "Auslandsschweizer" - irgendwie seltsam: hätte er an dieser Stelle nicht so etwas wie Staatsangehöriger des KRD sagen müssen?
Schon zuvor erklärte er, dass für ihn war das KRD "intuitiv" das Richtige war, nicht zuletzt wegen des Widerstandes gegen das System:

Zitat
weil gegen all das was man Widerstand setzt das energetisiert man nicht mehr in seinen Gedanken
  :scratch:

Ab 8:52 geht es dann um den Zusammenhang von Gesundheit und Glück. Dabei erweisen sich Sandro und die Diskutanten im Raum als echte Westentaschenphilosophen. Bei 9:17 sagt jemand in der ersten Reihe: "Wenn man glücklich ist und krank ist, dann bist Du glücklich." Als Fachmann stellt Sandro dann einen Zusammenhang zwischen Glück und Gesundheit her - mal was ganz Neues. In einer weiteren Wortmeldung wird dann noch der Zusammenhang von "heil" und "heilig" hergestellt. Na servus.
Fazit: noch so ein Gehirngewaschener, der in seiner vermeintlichen Überlegenheit darüber schwadroniert, dass die Intelligenz bei 90% der Leuten mit der Einschulung verloren geht, aber nicht merkt, dass alles im KRD zu 100% heiße Luft und selbst der Oberindianer ein Dummdödel ist.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 11:37:32 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska, Tonto

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #81 am: 24. Juli 2016, 11:39:31 »
Hat der überhaupt noch Geld, um das man ihn betrügen kann?

Der wird eher versuchen andere Deppen zu betrügen.
Der Gantz ist so durch den Wind, dass er diesen Keshe-Blödsinn vermutlich wirklich glaubt. Betrügerische Absichten würde ich ihm nicht unterstellen, dafür ist der zu naiv.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline aitmatow

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #82 am: 24. Juli 2016, 11:41:45 »
Hat der überhaupt noch Geld, um das man ihn betrügen kann?

A bisserl was geht immer...
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #83 am: 25. Juli 2016, 07:34:48 »
Sandro Schrepfer aus der Schweiz stellt sich vor:


 Zum Königreich kam er auf der Suche nach Alternativen, nachdem er in anderen Gemeinschaften gesehen hatte, dass dort das Ego den Leuten im Weg stand.

Ich lach mich neukrank. Problem mit fremden Egos und dann zu Seiner Fitzigkeit Peter dem Letzten kommen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Happy Hater, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #84 am: 25. Juli 2016, 10:54:31 »
Sandro hat im Dezember schließlich zuhause "alle Zelte abgebrochen" und ist jetzt nach eigenem Bekunden "Auslandsschweizer" - irgendwie seltsam: hätte er an dieser Stelle nicht so etwas wie Staatsangehöriger des KRD sagen müssen?
Ist er denn wirklich "Staatsangehöriger", "Staatszugehöriger" oder "Staats-was-auch-immer" des KRD?
Abgesehen davon ist "Heimweh" eine genuine Schweizer Erfindung. Gleichgültig, wo ein Schweizer auch hinkommt, wo er lebt, wo er sein Brot erwirbt: In Gedanken bleibt er eben immer Schweizer. Somit ist er eben, sobald er die engen Grenzen seiner Heimat verlassen hat, folgerichtig "Auslandschweizer". Muss man wissen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #85 am: 25. Juli 2016, 11:07:35 »
Sandro scheint Staatszugehöriger zu sein. Ich nehme an, dass es sich bei dieser Person um ihn handelt:

 

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #86 am: 25. Juli 2016, 11:12:05 »
Sandro scheint Staatszugehöriger zu sein.

"Mitgefangen, mitgehangen - Mit gepetert, mit gezetert."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Pantotheus, Tuska

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #87 am: 30. Juli 2016, 20:29:41 »
Bin ganz begeistert, um was sich unser Manuel kümmert:
https://www.youtube.com/watch?v=aRsi9Mn_C8k
Beim Weiterblättern zu diesem Thema kam ich auf das:
https://www.youtube.com/watch?v=jd1oFdwRZ18
Bei 1:29 musste ich an uns denken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #88 am: 2. August 2016, 10:00:06 »
Der Amtmann im Staatsdienst bei der Erledigung wichtiger staatlicher Aufgaben.

Und fröhlich mit dabei - Michaela. Da sage nochmal einer etwas von "Aussteigern".
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #89 am: 3. August 2016, 02:16:05 »
Tja... und Töchterchen Kim ist auch seit einer Weile wieder in dem Dunstkreis...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)