Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #45 am: 28. Juni 2016, 13:08:21 »
Hoffentlich nimmt das KRD die Pille, nicht dass es sich vermehrt!

Nee, ganz bestimmt nicht! Man nimmt doch nichts von der bösen Pharmalobby! Im KRD würde man Fischblasen verwenden oder NFP machen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #46 am: 28. Juni 2016, 13:20:24 »
Ein leerer Kontostand ist auch ein recht gutes Verhütungsmittel, zumindest bei einer Teilmenge von Frauen...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #47 am: 28. Juni 2016, 13:33:36 »
Der Schulz als Menstruationsexperte. Die Menstruationstassen hat er bestimmt selber ausprobiert, wenn er sie so anpreist.
Da unsere KRD-Adepten es ja nicht so mit der Hygiene haben, wird sich bei Verwendung der Menstruationstasse der Anteil an Frauen in KRD auf natürliche Art und Weise reduzieren.

Mitchell et al. A confirmed case of toxic shock syndrome associated with the use of a menstrual cup
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4556184/

https://de.wikipedia.org/wiki/Toxisches_Schocksyndrom
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Chemtrail-Fan

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #48 am: 28. Juni 2016, 13:43:21 »
Witzig finde ich das irgendwie schon. Da wurde das Staatsoberhaupt ins Ausland entführt und wird dort gefangen gehalten und was macht der Martin, immerhin als ein hoher  ;) Vertreter des Königreiches? Er beschäftigt sich mit Menstruationstassen.

Stellen wir uns doch mal vor jemand hätte Frau Merkel entführt und die ganze Weltpresse schaut auf Gabriels Facebookseite und liest dort: "Hallo Mädels! Schon mal was von der Menstruationstasse gehört?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Decimus, WendtWatch, Lisa, Happy Hater, Finanzbeamter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #49 am: 28. Juni 2016, 13:45:55 »
@physik durch wollen

interessanter Artikel. Allerdings tritt das Problem, wenn ich das richtig interpretiert habe, gleichermaßen bei den hochsaugfähigen Tampons auf. Auf jeden Fall nicht so ganz risikofrei, die Geschichte.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #50 am: 28. Juni 2016, 13:52:47 »
Könnten wir bitte das Thema wechseln? Toxisches-Schocksyndrom durch vollgesaugte Tampons. Auf dieses Wissen hätte ich mein Leben lang verzichten können :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #51 am: 28. Juni 2016, 13:55:22 »
@Tuska O.b. (oalles beschtens) ehm ne o.k. lass und das Thema wechseln, was hättest Du denn gerne für eins? Hätte folgende zur Auwahl:

Benjamin - die Töpfchen-Jahre
Marco - wie in meiner Pubertät die Uhr beim Onanieren stehen blieb
Martin - warum es gefährlich sein kann alles mögliche natürliche zu rauchen
"Staatsflotte" - Brüste, Bares und bummsfidel

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, WendtWatch, Lisa, physik durch wollen, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #52 am: 28. Juni 2016, 13:57:12 »
ich fände alle vier Themen spannend, @NinjaAndy
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #53 am: 28. Juni 2016, 14:03:41 »
Würde sogar ein Video daraus machen (erstmal zu einem Thema), aber ich zögere derzeit noch ^^
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #54 am: 28. Juni 2016, 14:52:22 »
Wieso sind eigentlich nur Männer bei dem Laden? Normalerweise herrscht bei Eso-Sekten doch kein Frauenmangel...
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #55 am: 28. Juni 2016, 14:57:25 »
@Tuska O.b. (oalles beschtens) ehm ne o.k. lass und das Thema wechseln, was hättest Du denn gerne für eins? Hätte folgende zur Auwahl:

Benjamin - die Töpfchen-Jahre
Marco - wie in meiner Pubertät die Uhr beim Onanieren stehen blieb
Martin - warum es gefährlich sein kann alles mögliche natürliche zu rauchen
"Staatsflotte" - Brüste, Bares und bummsfidel
Tausche Benjamin und Martin, dann stimmt es sogar mit der Realität überein! Benjamin hat ja bekanntlich im "Turmzimmer" bestimmte Pflanzen zum Rauchen angebaut.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #56 am: 28. Juni 2016, 15:05:01 »
Würde sogar ein Video daraus machen (erstmal zu einem Thema), aber ich zögere derzeit noch ^^

Ein Video gab es doch schon.

https://www.youtube.com/watch?v=m8gfIE3-I3Q
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #57 am: 28. Juni 2016, 15:06:28 »
Wieso sind eigentlich nur Männer bei dem Laden? Normalerweise herrscht bei Eso-Sekten doch kein Frauenmangel...
Gerüch[t]eweiße sollen Sitzeck und seine 7 Zwerge nicht so genau mit der Körperpflege nehmen. Wie es das "Model" und Freudin von Sitzeck, hier liebevoll als Staatsflotte bezeichnet es mit dem stinkenden König aushält.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #58 am: 28. Juni 2016, 15:21:06 »
Als ich das gesehen habe, hatte ich auch die Befürchtung, vom Bergwitzsee würde ein Fischsterben gemeldet.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #59 am: 28. Juni 2016, 15:24:24 »
Steckt hinter dem Tassenverkäufer überhaupt der Schulz aus dem KRD? Als wessen Sklave, die eine unter Namen und Nachnahme auftretende Person nach der reinen Leere des Guru ja sei, taucht er, warum, bei Facebook auf?
Hat ein mit Freifahrtherrenschein ausgestatteter solches überhaupt nötig? Ist der Freiherrentitel am Ende nur soviel Wert wie ein Tagesführerschein des KRD?
Fragen über Fragen. Das derzeitige Vakuum in den Köpfen der Pudel zu füllen bedarf es Kassibern, die, einen winzigen Schrifttyp vorausgesetzt, in Umfang und Gewicht der Größe von DIN A4 Kopierpapierkartons entsprechen dürften. Wie bekommt der Anwalt eine solche Aufgabe gestemmt?


Wieso sind eigentlich nur Männer bei dem Laden? Normalerweise herrscht bei Eso-Sekten doch kein Frauenmangel...
Gerüch[t]eweiße sollen Sitzeck und seine 7 Zwerge nicht so genau mit der Körperpflege nehmen. Wie es das "Model" und Freudin von Sitzeck, hier liebevoll als Staatsflotte bezeichnet es mit dem stinkenden König aushält.

Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters, in dem sich die Jünger befinden. Andere Menschen planen in diesem Alter ihre Zukunft, bauen ein Nest für sich und den zu erwartenden Familienzuwachs. Das Leben in einem maroden Krankenhaus ohne Mietvertrag, dafür mit derzeit geduldetem Besetzerstatus, sowie die doch etwas, nun ja, wirren Visionen bezüglich der weiteren Lebensplanung wirken bestimmt nicht besonders attraktiv.
Wie soll ein gemeinsame Zukunft aussehen, wenn ein potentieller Lebenspartner mit aller Macht danach strebt, in die FußstHandfesseln seines Gurus zu stapfen?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)