Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49879 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #270 am: 20. November 2017, 18:28:32 »
Ich werfe mal eine andere These in den Ring. Bei der Wahl ihres Alias (Künstlername will ichs aus offensichtlichen Gründen nicht nennen) könnte sie sich auch bei Gunther Sachs bedient haben, der ja zu seinen Lebzeiten als der Inbegriff des Jetsets, also der Gruppe von Menschen zu denen sie so gerne gehören möchte, galt
« Letzte Änderung: 20. November 2017, 18:33:17 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #271 am: 20. November 2017, 20:36:51 »
@Pantotheus
Tatsache, bei Blöd steht tatsächlich was mit Thüringen!
http://www.bild.de/regional/leipzig/amtsgericht-dessau-rosslau/koenig-von-wittenberg-zeigt-seine-koenigin-38575030.bild.html
Allerdings nur:
Zitat
"Die war ein echter Traum“, erzählt die gebürtige Thüringerin mit sanfter Stimme.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #272 am: 20. November 2017, 21:28:09 »
Was glaubst Du, warum ich Peter immer Peterleang nenne?

Das habe ich mich schon länger gefragt. Solltest du ein Ratespiel aus der Antwort machen wollen, bedenke bitte folgendes: Aus der Leitung, auf der ich gerade stehe, fliegen schon Funken, und es zischt gefährlich. Sie wurde von einem freien Unternehmer des Königreichs Deutschland verlegt. Steuerfrei natürlich.
« Letzte Änderung: 20. November 2017, 22:21:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Neuschwabenland

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #273 am: 21. November 2017, 02:41:48 »
Ihre Diplome weisen sie als aus dem Raum Annaberg stammend aus. Das passt auch in etwa bzgl ihrer Art und Aussprache. Evtl. kommt sie von etwas weiter westlich und irgendein Bildreporter dachte das Vogtland liegt in Thüringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #274 am: 21. November 2017, 12:20:15 »
@Pirx Ich habe zwar "Flight Plan" gesehen, mir ist "Anne Sachs" aber nicht aufgefallen.
Off-Topic:
Nebenbei: Jodie Foster hatte doch gestern Geburtstag, oder irre ich mich?
Sie ist bestimmt gar niemandem aufgefallen. Trotzdem gibt sie damit an.
Dabei schreibt sie sogar den Vornamen der Hauptdarstellerin falsch. (Und ich Rindvieh habe den auch noch so abgeschrieben  :-[)

Nachtrag: Sie schreibt sogar den Nachnamen falsch: "Judy Forster".

Falls man Teil einer gesichtslosen Masse an Statisten war, hat man nicht bei einem Film mitgespielt sondern ist (möglicherweise) nur versehentlich im Bild rumgestanden!

Hier wird sie zumindest nicht aufgeführt:
http://www.imdb.com/title/tt0408790/fullcredits?ref_=tt_ov_st_sm

Ich behaupte einfach mal, ich habe auch "mitgespielt". Ich war nur in einer Szene, die rausgeschnitten wurde zu sehen.  :liar:
Beweist mir das Gegenteil.  :tongue:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #275 am: 21. November 2017, 12:56:23 »
Falls man Teil einer gesichtslosen Masse an Statisten war, hat man nicht bei einem Film mitgespielt sondern ist (möglicherweise) nur versehentlich im Bild rumgestanden!

Ich vermute mal, dass sie in der anonymen Masse bei den Aufnahmen auf dem Flughafen Leipzig untergegangen ist. Vielleicht ist sie da sogar für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Vielleicht auch nur von hinten oder unscharf außerhalb des Fokus. So eine klassische 20€-Rolle...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #276 am: 21. November 2017, 13:51:46 »
So eine klassische 20€-Rolle...

Wenn man monatelang von Toastbrot mit Kartoffeln und Wasser leben muss, reicht wahrscheinlich die Aussicht auf eine Gratismahlzeit!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #277 am: 21. November 2017, 16:47:25 »
Ich frage mich nur; das auf dem Ballermann war 2012.

Seit wann ist oder war sie denn mit dem PIF verbandelt?
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #278 am: 21. November 2017, 16:51:49 »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #279 am: 21. November 2017, 17:05:52 »
Zitat
BILD hat das Rätsel gelöst: Annett K. (31) ist kein Bodyguard – sondern ein gefragtes Foto-Model aus Leipzig.

Naja, von T. SCHOLTYSECK

Das sagt wohl alles über den Wahrheitsgehalt.

Zitat
Seine Majestät strahlt: „Und ich liebe sie. Annett ist eine ganz besondere Frau.“

Muss sie wohl sein: Die neue Königin hat bereits verkündet: „Ich halte zu Peter, bleibe auch bei ihm, wenn er ins Gefängnis muss.“

Dann zeig dich mal, du Ballermann-Schneppfe!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #280 am: 21. November 2017, 17:09:59 »
Zitat
Muss sie wohl sein: Die neue Königin hat bereits verkündet: „Ich halte zu Peter, bleibe auch bei ihm, wenn er ins Gefängnis muss.“
Dann zeig dich mal, du Ballermann-Schneppfe!
Moment, sie hält zu Peter. Dass sie zum Königreich und den Pudeln hält hat sie nicht gesagt  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Königlicher Hofnarr

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #281 am: 21. November 2017, 17:11:57 »
@Evil Dude Dann ist ihr Verfall noch schlimmer, als ich zuerst geschrieben hatte. Wäre das in fünf Jahren geschehen, dann wäre es noch nachvollziehbar, aber bei drei Jahren ... Na ja, lassen wir das. Gehört nicht zu unserem Thema. Aber vielleicht lässt sich sagen, das KRD ruiniere jeden.

@Anti Reisdepp Danke! Ich meine, das sogar öfter gelesen zu haben, allerdings habe ich die entsprechenden Zeitungsausschnitte bereits ins Archiv verschoben und kann es daher derzeit nicht nachprüfen. Die Frage bleibt halt, in welchem Sinne das nun gemeint ist und wer womit Recht hat. Zum Beispiel ist ja der angebliche Geburtsort des einen "Freiherrn" in allen Unterlagen ein anderer als in der Gerichtsakte ...

@Königlicher Hofnarr Eigentlich war die Frage an den @Wittenberger gerichtet. Aber ein guter Atlas der deutschen Sprache hilft weiter.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #282 am: 21. November 2017, 17:45:09 »
Ich hab einen Kommentar von Manuel ausgegraben:



Anscheinend hat er tatsächlich den Ausstieg vollzogen und ist gerade auf einem kleinen Anarchotrip.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Pirx, Aughra, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #283 am: 21. November 2017, 17:55:06 »
 :o

Insubordination! Das ist ja Hochverrat am "Reich"!

Das Erschießungskommando wartet bereits!

Spoiler
[close]


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #284 am: 21. November 2017, 17:57:49 »
Ich hab einen Kommentar von Manuel ausgegraben:

Und wo ausgegraben, wenn man gnädigst fragen darf? ;)