Autor Thema: Wir-Kongress 2016  (Gelesen 24450 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #150 am: 5. September 2016, 16:39:24 »
Und was ist das: https://wir-kongress.org/ ?
Eine nicht aktuelle (da nicht gepflegte) Webseite... Es sind wohl keine Pudel mehr da um sich darum zu kümmern...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #151 am: 5. September 2016, 16:57:23 »
Zuletzt wurden ja wie erwähnt noch Impressum, Referenten etc. gelöscht.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #152 am: 5. September 2016, 19:19:56 »
Und was ist das: https://wir-kongress.org/ ?
Eine nicht aktuelle (da nicht gepflegte) Webseite ...

Wieso? Da sind erst in den letzten Tagen - wenn auch nicht ganz freiwillig - sehr umfangreiche und gravierende Änderungen (Löschungen) vorgenommen worden.

Es sind wohl keine Pudel mehr da um sich darum zu kümmern...

Auch der Eindruck trügt: Die Pudel kriegen schon noch eine Internetseite hin, aber nichts, was man darauf veröffentlichen könnte.

@DerDude:
Die hatten eben die Fußbodenheizung zu weit aufgedreht.
« Letzte Änderung: 5. September 2016, 19:23:00 von dtx »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #153 am: 5. September 2016, 19:56:25 »
Das Problem um die nun fehlenden Räumlichkeiten könnte man ja mit dem Krankenhaus lösen, allerdings wird da King Oppermann sicher noch ein paar Töne gegen haben. Die abgesprungenen Schwurbelvorbeter mitsamt dem eingeknasteten Fitzek brechen dem ganzen jedoch endgültig das Genick.

Dabei war ich kurz vor beeindruckt, dass die Pudel tatsächlich etwas (wenn auch gekapert) auf die Reihe bekommen.

So bleibt es beim üblichen Muster: Auf Aktion folgt Anzeige.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Decimus, Autsch !, Happy Hater, Schrohm Napoleon, Pirx

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #154 am: 5. September 2016, 21:36:25 »
Dabei war ich kurz vor beeindruckt, dass die Pudel tatsächlich etwas (wenn auch gekapert) auf die Reihe bekommen.

So bleibt es beim üblichen Muster: Auf Aktion folgt Anzeige.

An dieser Stelle möchte ich eine kleine Rückschau wagen.

März:


Juni:





Zitat
So sehr verlang’ ich nach dem schönen Lichte
Der Augen, die mich trügerisch entseelen,
Daß ich, droht mir auch Tod und hämisch Quälen,
Erneut den Blick voll Sehnsucht darauf richte.

Was ich erkannt in ahnendem Gesichte,
Blendet das Aug’ des Körpers und der Seelen,
Daß ich, so mir Verstand und Kräfte fehlen,
Folge dem Wunsch, wie er mich auch verpflichte.

Das führt mich, der vertrauensvoll verwogen,
Zu süßem Tod durch süßen Truges Wende.
Doch nach dem Schaden sah ich erst das Ende.

Wohl schmerzt mich, daß mein Leiden Hohn nur fände;
Doch mehr noch kränkt es, daß, mir hold gewogen,
Das Mitleid gar um seinen Lohn betrogen.

Dante Alighieri
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller, Tuska

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #155 am: 5. September 2016, 22:10:38 »
Auf dieser Seite (wir-fuer-alle.org/) wird der Kongress noch beworben
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #156 am: 5. September 2016, 22:40:06 »
Warum auch nicht? Das bisher auf das polnische Konto geflossene Eintrittsgeld wird vermutlich eh schon für Sitzeks Anwälte, oder Toastbrot etc, drauf gegangen sein und kann somit nicht an die Kartenkäufer zurück gezahlt werden. Bei den zu erwartenden (hoffentlich) Anzeigen wird der Unterschied bei der Strafzumessung zwischen HZE Fällen und HZE+X Fällen nicht sonderlich ins Gewicht fallen.

Das ist das erstemal, dass die Pudel wirtschaftlichen Sachverstand beweisen.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #157 am: 6. September 2016, 00:10:36 »
Ich glaube eher, dass die schlicht vergessen haben wo die ihren Müll alles ausgerotzt haben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #158 am: 6. September 2016, 00:55:01 »
Entweder hatte für den Kongress ohnehin nur eine niedrige (einstellige?) Zahl von Interessenten Tickets gekauft. Dann werden wir nie wieder davon hören und wer quengelt bekommt sein Geld irgendwann mal zurück (ein in Hannover eingetragener Verein ist ja besser greifbar als eine Limited n England).

Oder die Einnahmen waren doch relevant. Dann würde ich baldiges Mimimi erwarten, samt der Darstellung, dass das System in seinen letzten Zügen gewaltsam und kriminell den größten Erneuerungskongress aller Zeiten torpediert hat. Sowie Ankündigung, dass natürlich nichts verloren ist, sondern der Kongress in irgendeiner Bälde irgendwo stattfindet. Oder alternativ die Umwandlung der Guthaben in E-Mark. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #159 am: 6. September 2016, 01:05:02 »
Oder die Einnahmen waren doch relevant. Dann würde ich baldiges Mimimi erwarten, ...

Siehe Beitrag 147
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #160 am: 6. September 2016, 05:07:09 »
Ich habe auf FB einem interessierten Heini geantwortet, dass der Kongress evtl. gar nicht stattfindet. Daraufhin wurde ich sofort für weitere Kommentare dort gesperrt.
Auf den gängigen FB-KRD Seiten bin ich schon seit langem geblockt.
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #161 am: 6. September 2016, 19:18:42 »
Ich habe auf FB einem interessierten Heini geantwortet, dass der Kongress evtl. gar nicht stattfindet. Daraufhin wurde ich sofort für weitere Kommentare dort gesperrt.

Wie kannst Du nur. Die Pudel haben mit Vorbedacht erklärt, daß es keine Kongreßmitschnitte geben werde. Also müssen sie grad gar nichts tun, nur so als ob. Ohne die Erleuchtung hätten sie eben ein paar Szenen von der CeBIT mit der Krönung zusammengeschnitten und gut wär's gewesen.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #162 am: 7. September 2016, 09:38:05 »
Das wäre alles nicht passiert, wenn sie ordentlich PR-Arbeit betrieben hätten. Fähige Leute gibt es ja in der Gegend. Sie hätten nur mal ihren Hofberichterstatter fragen müssen.

http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/der-abstieg-von-deutschlands-juengstem-unternehmer-julius-caesar-36918946.bild.html
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #163 am: 7. September 2016, 17:58:31 »
Die SSL-Abteilung GRSxR7/4 (Gemeinwohlorientierte Rückgewinnung von staatlichen Sozialausgaben im Reichsdeppenumfeld durch Verkaufsaktivitäten) gibt bekannt:

Aufgrund einer Kongressabsage wird folgendes Inventar, ab sofort und kostenlos, im Kellergeschoss 4E an interessierte Mitarbeiter abgegeben:
1 St. dunkelbrauner Messestand, 77 Quadratmeter Grundfläche, in Form eines Einhorns mit Runen-Applikationen.
20 St. goldfarbene Saris für Messe-Hostessen, bestickt mit einem indischen Sonnensymbol und dem Logo „NoTech".

1000 St. BI* ElectricSaver® Xl.
Der von den Autsch-Laboren entwickelte BI ElectricSaver® reduziert eventuell den Verbrauch von Elektrizität im Haushalt um sagenhafte ca. 93,5%, bei Verwendung von Ököstrom um mindestens ca. vielleicht 134%. Einfach mit dem mitgelieferten Kabelbinder auf der Hauptleitung befestigt, verrichtet der BI ElectricSaver® keine Arbeit. Durch eine molekulare Veränderung, herbeigeführt in einem supergeheimen Spezialverfahren (hierzu nur soviel: Vollmond, Feenstaub und ein Reichsgesetzblatt von 1912 spielen hierbei eine Rolle), ist der BI ElectricSaver®  in der Lage in Kommunikation mit Ionen zu treten. Nach einem kurzen Gespräch verlassen die Ionen ihr ewiges Hin-und-Her-Hamsterrad um es fortan nur noch für max. 4 Stunden in der Woche zu betreten. Für die Funktion des BI ElectricSaver® steht der Entwickler keinesfalls mit seinem guten Nachnahmen Ausrufezeichen ein.

Um jegliche Verwechslung mit dem BE-Gas-Saver

http://krd-blog.de/produkt/be-gas-saver/ zu vermeiden,
hier zum Vergleich eine Abbildung des garantiert echten und funktionsfähigen BI ElectricSaver®:
http://www.bauteile-shop.eu/sechskantbolzen/abstandshalter-metall/gewinde-innen-innen-m6-sw10.html


*BullshitIncluded
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Leela Sunkiller, Happy Hater, Namastor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #164 am: 7. September 2016, 19:03:48 »
Also wird sich das KRD zu einem "Unternehmen" entwickeln, das nur noch Scharlatanerieprodukte vertreibt.

Da gibt es aber genug andere.

Sonst wäre noch eine Wiederauferstehung des ZpVita Orgon Energie Blockaden Lösers denkbar. Das Herstellen und "Energentisieren" dürfte für die KRD Koryphäen doch kein Problem sein.

Das Ding wurde sowieso viel zu billig angeboten. Was nix kostet ist nix wert.

Edit: Die Herstellung für 5 Euro pro Stück würde ich ja in Heimarbeit übernehmen, inklusive Material.  ;D

Und für weitere 37.65 Euro würde ich auch die Energetisierung übernehmen.  ;D
« Letzte Änderung: 7. September 2016, 19:13:46 von Noldor »