Autor Thema: Wir-Kongress 2016  (Gelesen 24443 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #165 am: 7. September 2016, 19:41:24 »
Das wäre alles nicht passiert, wenn sie ordentlich PR-Arbeit betrieben hätten. Fähige Leute gibt es ja in der Gegend. Sie hätten nur mal ihren Hofberichterstatter fragen müssen.

http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/der-abstieg-von-deutschlands-juengstem-unternehmer-julius-caesar-36918946.bild.html

Hm. In Halle fitzt es ja derzeit ganz ordentlich...

@physik durch wollen: Danke für den sachdienlichen Hinweis!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #166 am: 7. September 2016, 19:59:17 »
@ Autsch: Du hast einen wesentlichen Faktor vergessen zu etwähnen. Der Okolyt erreicht seine Maximal-Leistung nur bei einlaufender Flut !
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #167 am: 10. September 2016, 01:48:01 »
Zitat
Kongressthemen
WiR machen den Anfang und zeigen Spontanheilungen auf der Bühne!

Das hat mir besonders gut gefallen. Geplante Spontanheilungen auf Bestellung.  ;D

Das wird ne Mischung aus evangelikalem Gottestdienst und Muppet Show.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #168 am: 10. September 2016, 15:22:14 »
Zitat
Kongressthemen
WiR machen den Anfang und zeigen Spontanheilungen auf der Bühne!

Das hat mir besonders gut gefallen. Geplante Spontanheilungen auf Bestellung.  ;D

Das ist nichts Aufregendes. Spontanheilung haben die rumänischen Bettelmafiosi hier jeden Tag zum Feierabend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Pantotheus, physik durch wollen, Pirx

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #169 am: 10. September 2016, 16:46:31 »
Das ist nichts Aufregendes. Spontanheilung haben die rumänischen Bettelmafiosi hier jeden Tag zum Feierabend.

Da kann  schon mal ein leerer Rollstuhl mitten auf dem Marktplatz stehen. Mittagspause oder der Schichtwechsel verzögert sich... :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Rima882, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #170 am: 19. September 2016, 12:17:44 »
Veranstaltungshinweis: 26.10. Servus Peter, Kongresshalle Gießen.  ;D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: simplicius simplicissimus

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #171 am: 19. September 2016, 12:25:24 »
Da wird der Kartenverkauf bei unter 50,-€ wohl deutlich besser laufen.
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 12:29:09 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #172 am: 20. September 2016, 02:55:03 »
Klingt doch interessant, das Programm:

Servus Peter

Eine Hommage an Peter Fitzek

Das Königliche „heile Welt“-Grusical mit Klangschalengebimmel, Richterglocke, Wirbelknacken, the Roaring Pudels, Opposition Oppermann u.v.a.m.


Zu neuem Leben erweckt das kurzweilige Grusical „Servus Peter“ sowohl die Erfolge der Kooperationskasse-Wunderjahre, als auch den legendären Kasperl-König, Geldeintreiber und Entertainer Peter Fitzek. Angelehnt an den 1935er Lustspielfilmklassiker „Triumph des Wilderns“ bringt die schwungvolle Komödie als Bühnenversion die bekanntesten Misserfolge Peters und so beliebte Projekte wie "Engelszungenladen", "Marmorschwindel Wittenberg", "Peters Kathedralen", "Die Krepp- und Pommesbude", "Hotel zur fehlenden Heizung" und "Pyrolügimania"  zurück in die Gerichtshallen Deutschlands.

Ort: Landgericht Halle
Datum: 23.09 9:00 Uhr (wird wegen der großen Nachfrage verschoben)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #173 am: 20. September 2016, 14:59:41 »
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass die Stadt Gießen den EvolveVeranstalter zum Rücktritt vom Vertrag bewegt hat, weil dieser den Vertrag auf einen anderwn Veranstalter (WiR) mit anderen Inhalten übertragen wollte.
Hintergrund dürfte auch die Sensibilisierung der Stadt durch Außenstehende gewesen sein...

Offline A.R.Schkrampe

Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #174 am: 20. September 2016, 17:31:24 »
...
Hintergrund dürfte auch die Sensibilisierung der Stadt durch Außenstehende gewesen sein...

Jetzt warten die hier stets mitlesenden KRD- Zwerge sicherlich auf eine nähere Definition dieses Satzes  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #175 am: 20. September 2016, 18:37:12 »
Definieren die jetzt nicht mehr selbst?
Das könnte böse ausgehen für sie.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #176 am: 20. September 2016, 19:10:57 »
Definieren die jetzt nicht mehr selbst?
Das könnte böse ausgehen für sie.

Wenn die etwas selbst definiert haben, ist es doch erst recht in die Buxe gefitzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #177 am: 20. September 2016, 21:45:57 »
Zitat
Lasst sie, sie sind blinde Blindenführer. Wenn aber ein Blinder den anderen führt, so fallen sie beide in die Grube.

Matthäus 15,14
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #178 am: 20. September 2016, 22:41:56 »
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass die Stadt Gießen den EvolveVeranstalter zum Rücktritt vom Vertrag bewegt hat, weil dieser den Vertrag auf einen anderwn Veranstalter (WiR) mit anderen Inhalten übertragen wollte.
Hintergrund dürfte auch die Sensibilisierung der Stadt durch Außenstehende gewesen sein...

Das ist ja nun nichts Neues mehr, zudem nur die eine Baustelle. Die andere (und für die Pudel viel interessantere) ist das Entinhalten der Internetseite und seine Begleiterscheinungen.
« Letzte Änderung: 20. September 2016, 22:44:01 von dtx »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #179 am: 17. Oktober 2016, 17:42:44 »
Es gibt (natürlich) ein Nachspiel zum Thema gekaufte Karten für den geplatzten Kongress am nächsten Wochenende.

Das KRD hatte NIE NIEMALS NIE NICHT etwas mit diesem Kongress zu tun! :eff-that:

Es wurde nur mehrfach erwähnt, man sei der neue Veranstalter, es wurden Seiten dafür eingerichtet, Videos zum Thema gedreht, Werbung gemacht, Karten verkauft, fast alles zu dem Thema wieder gelöscht usw....

Die Pudel hatten den Verdacht, "Opfer eines Betruges" zu werden.   :lol:

Zitat
Mireina Chiquita
6. Oktober um 00:34
Habe 2 Tickets für den Kongress gekauft, der jetzt abgesagt wurde. Bisher wurde der Preis nicht erstattet. Was sind das für Leute??
12 Kommentare

WIR-Kongress Wenn bei dir ein Problem bei der Erstattung vorliegt, dann melde dich bitte per E-mail und ich bin sicher dann klärt sich alles auf.
6. Oktober um 01:00

Mireina Chiquita Habe ich bereits getan...keine Antwort!!!
12. Oktober um 09:38

Denise Laurisch Geht es da um den Kongreß am 22/23. 10. in Gießen? hab schon im Mai dafür Ticket gekauft, aber bis heute noch keine Info erhalten, dass der Kongreß ausfällt.??? Da bin ich aber mal gespannt...
12. Oktober um 17:09

Mireina Chiquita Habe die Absage auch nur über eine Freundin bekommen.
12. Oktober um 17:50

WIR-Kongress Wir haben mit dem Veranstalter von evolve the Future nichts zu tun und auch nicht mit dessen Praktiken. Unseres Wissens wurde der Kongress abgesagt. Bitte wenden Sie sich an dem Veranstalter von evolve the Future für Stornierungen.
12. Oktober um 17:55

Mireina Chiquita Phantastisch. Der eine schiebt es auf den anderen.
12. Oktober um 18:23

Mireina Chiquita "Wir-Kongress" hat lt. obiger Mail die Rechten und Pflichten von "Evolve-the-future" übernommen. Und jetzt wollt ihr davon nichts mehr wissen?? Was ist das für ein Geschäftsgebaren??
12. Oktober um 18:39

Denise Laurisch ACHTUNG ÄNDERUNG! Evolve the Future Kongress 2016!Sehr geehrte Frau Laurisch,

wir teilen Ihnen hiermit mit, dass mit Datum vom 30.07.2016 die WIR GbR den Kongress Evolve the Future als Alleinverantwortlicher Veranstalter mit allen Rechten und Pflichten übernommen hat. Im Zuge dessen wurde Evolve the Future in den WIR Kongress umbenannt.

Ihre Buchung für Evolve the Future wurde an den neuen Veranstalter übergeben und bleibt natürlich in vollem Umfang gültig.

Die Daten des neuen Veranstalters lauten:

Wir GbR
Fuchsbau 7
06886 Lutherstadt Wittenberg

Ansprechpartner für die Organisation ist Ulrike Dirschwigl

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt beim WIR-Kongress und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Shane Regan
Medical Systems Engineering Ltd.
13. Oktober um 12:23

Denise Laurisch Und davon wollt ihr jetzt nix mehr wissen...Okay dann hilft da jetzt nur der Anwalt. Ihr werdet davon hören.... und Mireina Chiquita..danke für die Infos....
13. Oktober um 12:25
Mireina Chiquita

Mireina Chiquita @Denise Laurisch: Gerne. Wir sollten in Kontakt bleiben wg. Infoaustausch. LG
13. Oktober um 14:37

WIR-Kongress Der Veranstalter von evolve the Future behauptet das einfach. Es gibt aber keine Verträge, nichts. Wir haben uns von den Verhandlungen zurück gezogen, weil wir während der Gespräche mehrfach belogen wurden was die tatsächliche Situation betrifft und den Verdacht hatten Opfer eines Betruges zu werden..
Wenn sie ein Ticket bei uns (Wir Kongress ) gekauft haben und noch keine Erstattung erhalten haben, dann schreiben Sie mir bitte eine pn und wir schauen wo da der Fehler liegt.
13. Oktober um 14:57


Denise Laurisch Danke für die Information. Ich werde mich jetzt an die Veranstalter des Evolve Kongreß wenden .
14. Oktober um 16:24


https://www.facebook.com/WIR-Kongress-2016-1043211119058652/

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr, Pirx