Autor Thema: Wir-Kongress 2016  (Gelesen 24453 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #120 am: 23. August 2016, 22:53:52 »
Der Evolve Kongress wurde nun offiziell vom Wirr-Kongress übernommen.

Würde mich mal interessieren, ob die Stadt Gießen ahnt wie munter ihre Veranstaltungspartner wechseln. Zumal auch unverdrossen der sicher höchst wertvolle und staatstragende Vortrag eines Untersuchungshäftlings angekündigt wird, der seinerseits fröhlich angekündigt hatte, dass auf dem Kongress atemberaubende und in Deutschland illegale Heilbehandlungen durchgeführt werden sollen. In einem der Kongress-Räume, der (durch Handauflegen?) mal eben zu einem temporären Staatsgebiet des Königreichs Deutschland erklärt wird.

Einer seiner Pudel wird vor Ort sein und Tipps geben wie man an die aktuellen Praxisräume des Wunderheilers kommt (Raub, Körperverletzung, penetrantes Fahren ohne Führerschein unter Missachtung der StVO... und den entsprechenden Terminkalender seiner Penetranz erstellen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #121 am: 23. August 2016, 23:18:45 »
Ich bin mal gespannt, wann der Veranstalter das Nichterscheinen des Bezopften und den Ersatz"referenten" verkündet - und wer das wird. Vielleicht Obama, der ist doch Reptiloider, Insektoider und eine Frau. Mein Tipp ist so 2-3 Tage vor dem Start. Dass man damit diejenigen, die wegen dem KRD kommen, in die Obhut anderer - verfügbarer - Gurus treibt und sich selbst die Kundschaft abgräbt, hat wohl auch niemand im Toastbrotreich bedacht.

Mit einer Leistung zu werben, von dem man weiß, dass man sie nicht erbringen kann, ist für mich unlauterer Wettbewerb. Ansonsten könnte jede Kirche den Sonntagsgottesdienst mit "Gott kommt" bewerben, Eintritt nehmen und erst kurz vorher feststellen "Och, der ist ja tot. So schnell konnten wir keinen Ersatz finden." Da könnte viel Böses auf Ute Kowalewski und den "Verein FairTeilen e.V." (Impressum, ich nehme die mal als Veranstalterin) zukommen, wenn die Heerscharen von KRD-Staatsangehörigen ihre Kohle zurückverlangen. Wobei: Die Esos sind das ja gewohnt, anderen Leuten ihr sauer erharztes Geld zu geben und dafür nada an Gegenleistung zu erhalten.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #122 am: 23. August 2016, 23:51:19 »
Das KRD hat ja noch zwei Koniferen; der Benjamin und der "Dr. Thomas Herb".

Und es gibt ja nicht nur Vorträge der Referenten-Deppen.

Es ist ja auch noch eine Messe mit ca. 50 Ausstellern.  https://wir-kongress.org/#php_tab

Da kann man sicher bunte Metallstifte und Kristalle gefärbtes Glas für das eigene Wohlbefinden kaufen.

An solche Veranstaltungen gehen sowieso nur die mehr oder weniger Verstrahlten. Und die sollen sich meinetwegen von diesen Scharlatanen, zu denen ich auch die Referenten zähle, ausnehmen lassen.

Es geht nur darum bei so einem "Kongress" durch die Eintrittsgelder und Scharlatanerieverkäufe der Aussteller Geld einzunehmen.

 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #123 am: 24. August 2016, 08:50:56 »
Der Evolve Kongress wurde nun offiziell vom Wirr-Kongress übernommen.

Hm, FB weiß bislang noch nichts davon https://www.facebook.com/evolvethefuture2016/
Ansonsten ist nicht ganz klar, ob die Pudel die offizielle Kongressseite gehackt und die in dem Bild gezeigte Umleitung vorgeschaltet haben oder ob das tatsächlich so vereinbart ist. Haben die Esos noch weniger Karten verkauft als die Pudel oder sind ihnen ihre Referenten von der Stange gegangen? Jo Conrad bspw. ist bei den Pudeln nicht gelistet.

Der Kongreßgesellschaft der Stadt Gießen kann man jetzt wohl nur noch viel Spaß beim Abschreiben ihrer Forderungen wünschen ...
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #124 am: 24. August 2016, 08:57:22 »
Da steht eine endlose Liste bereit:

Meyl
Turtur
usw. usf.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #125 am: 24. August 2016, 09:37:15 »
Der Evolve Kongress wurde nun offiziell vom Wirr-Kongress übernommen.

Hm, FB weiß bislang noch nichts davon https://www.facebook.com/evolvethefuture2016/
Ansonsten ist nicht ganz klar, ob die Pudel die offizielle Kongressseite gehackt und die in dem Bild gezeigte Umleitung vorgeschaltet haben oder ob das tatsächlich so vereinbart ist. Haben die Esos noch weniger Karten verkauft als die Pudel oder sind ihnen ihre Referenten von der Stange gegangen? Jo Conrad bspw. ist bei den Pudeln nicht gelistet.

Der Kongreßgesellschaft der Stadt Gießen kann man jetzt wohl nur noch viel Spaß beim Abschreiben ihrer Forderungen wünschen ...

Auf der FB-Seite vom Wirr-Kongress ist JoCo gelistet... Kerle, ist das alles wirr...
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #126 am: 24. August 2016, 09:54:24 »
Zu schade nur, dass Peter irgendwie verhindert ist.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #127 am: 24. August 2016, 10:02:10 »
Peter spielt für gewöhnlich aber auf einer Lügenklaviatur.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #128 am: 24. August 2016, 19:49:54 »
Ich bin mal gespannt, wann der Veranstalter das Nichterscheinen des Bezopften und den Ersatz"referenten" verkündet - und wer das wird. Vielleicht Obama, der ist doch Reptiloider, Insektoider und eine Frau. Mein Tipp ist so 2-3 Tage vor dem Start. Dass man damit diejenigen, die wegen dem KRD kommen, in die Obhut anderer - verfügbarer - Gurus treibt und sich selbst die Kundschaft abgräbt, hat wohl auch niemand im Toastbrotreich bedacht.

Mit einer Leistung zu werben, von dem man weiß, dass man sie nicht erbringen kann, ist für mich unlauterer Wettbewerb. Ansonsten könnte jede Kirche den Sonntagsgottesdienst mit "Gott kommt" bewerben, Eintritt nehmen und erst kurz vorher feststellen "Och, der ist ja tot. So schnell konnten wir keinen Ersatz finden." Da könnte viel Böses auf Ute Kowalewski und den "Verein FairTeilen e.V." (Impressum, ich nehme die mal als Veranstalterin) zukommen, wenn die Heerscharen von KRD-Staatsangehörigen ihre Kohle zurückverlangen. Wobei: Die Esos sind das ja gewohnt, anderen Leuten ihr sauer erharztes Geld zu geben und dafür nada an Gegenleistung zu erhalten.

Also ich vermute ja eher das durch raffinierte "Juristerei" der König mal ein paar Tage frei bekommt um seine Vorträge zu halten. Überraschung!  :dance:
Ein für Dich! :-)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #129 am: 24. August 2016, 19:58:53 »
Nö - vergiss es.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #130 am: 24. August 2016, 20:59:37 »
Mein Tipp: Sie lassen ihn absichtlich auf der Liste der Referenten stehen,
um hinterher umso lauter zu jammern.
Mimimimimimimimimimimimi
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #131 am: 26. August 2016, 15:26:25 »
Auch andere interessen sich sehr für diesen dubiosen Kongress. Auszug aus einer PM (mit Einverständnis des Absenders!)

Zitat
Heyho Sonnenstaatland,

ich verfolge euer Treiben und Tun schon lange und finde es gut, dass es euch gibt.
Es gibt da etwas worauf ich aufmerksam machen will, worauf ich vor kurzem gestoßen bin: Vom 22 bis zum 23 Oktober findet in meiner Heimatstadt Gießen so ein Kongress statt namens "Evolve the Future". Austragungsort ist die Kongresshalle Gießen. Die Referenten und Referentinnen haben einen überwiegend antisemitischen und vollkommen esoterischen Background (Zu den meisten gibt es einen Artikel bei psiram.com
).
. Eine Analyse zu den Strukturen hinter diesem Kongress gibt es hier:
http://derfunke.de/index.php/rubriken/kultur/2009-die-sonne-ist-kalt


Und hier die Homepage der (ehemaligen) Veranstalter:
http://evolve-the-future.de/


Aktuell ist der Stand so, dass dieser Kongress von den Veranstaltern vom "WIR-KONGRESS" übernommen wurde. Hintergrund ist der, dass am November dieser WIR-Kongress stattfinden sollte, am Ende aber beschloßen wurde es mit dem Evolve the Future-Kongress zu fusionieren
https://wir-kongress.org/


Einer der Referenten ist unteranderem Peter Fitzek, was angesichts seiner Untersuchungshaft schon absurd ist. Beim Anblick der Themen und der Veranstalter weiß man direkt Bescheid um was es da geht. Aktuell steht die Überlegung Druck auf die Eigentümer des Veranstaltungsortes auszuüben. Denn die Kongress Halle Gießen gehört der Stadt Gießen und es ist schleierhaft, wieso Stadt Gießen es duldet, dass krasse Antisemiten und Revisionisten dort Raum erhalten (Siehe Referent Johannes Jo Conrad...).

Ich habe das Gefühl, dass die Existenz dieser Veranstaltung nicht so publik ist. Es wäre auf jeden Fall super, wenn ich ihr euch es mal anschaut und dazu evtl. einen Post macht, damit diese Sache bekannter wird - Das würde evtl. auch dazu führen, dass sich einige bei der Stadt Gießen selbst beschweren und dieser esoterische und antisemitische Kongress nicht stattfindet. Antisemitismus darf nicht toleriert werden.

Grüße,
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #132 am: 26. August 2016, 18:40:16 »
Dubioser Kongress? Ich muss schon sehr bitten.

Wenn man ein Tagesticket kauft, geht das mit allen richtigen Währungen, also Engeldgeld, KRD-Taler, Energieausgleich, eh, ach nee, doch nur die systemseitigen Euros. Nagut, egal. Wie zahle ich denn nur, mit Kreditkarte, paypal ... ach nee, geht auch beides nicht.

Achso, aber Überweisung geht. Und wohin?:

Kontoinhaber: Wir-Kongress
Kreditinstitut: Ing Bank Slaski
IBAN: PL691050 1575 1000 0091 4684 3975
BIC: INGBPLPW

Ing Bank Slaski. Irgendwas war da doch *kopfkratz*.

Und da steht nicht mal, wofür die 169 Euro sind. Eintritt? Inklusive Käffchen und Catering oder ohne?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #133 am: 26. August 2016, 19:21:11 »
Und da steht nicht mal, wofür die 169 Euro sind. Eintritt? Inklusive Käffchen und Catering oder ohne?

Ohne! Es gibt Toast für Selbstverpfleger. Und die 169 Euro sind eine mildtätliche Gabe für die Verteidigung von Peter, dem Gernegroßen, der für unser aller Freiheit bei harten Birnen in Haft darbt. Wobei... für die Sicherheit und damit Freiheit auf unseren Straßen hat er mit seiner Inhaftierung tatsächlich etwas getan.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #134 am: 26. August 2016, 21:14:15 »
Und wir haben verdammt noch mal ein Recht darauf, wirr zu sein!
Stellt euch mal vor, alle wären klar im Kopf? Wie ätzend wäre das denn?  :cyclops:

Wenn ihr frustriert seid, wenn jedes eurer Projekte scheitert, lasst den Jägermeister im Schrank!
Geht lieber zum Wirr-Kongress! Im Vergleich kostet das 15x so viel, wirkt nur halb so "gründlich", hält aber doppelt so lange an!

Zu beachten ist allerdings: beim Jägermeister ist es unschädlich, wenn man erzählt, dass die Flasche gestern auf den Tisch kam. Aber wenn ich meinen Freunden erzähle, dass ich gestern beim Wirr-Kongress war, würden sie mir einen Kamillentee kochen und meiner Frau beruhigende Worte zusäuseln ("Es war in letzter Zeit alles etwas viel für ihn.").
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 21:36:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !