Autor Thema: Wir-Kongress 2016  (Gelesen 24445 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #180 am: 17. Oktober 2016, 17:45:41 »
Was erwarten die denn, wenn sie sich beim WIRR-Kongress der VerWIRRten anmelden?  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #181 am: 17. Oktober 2016, 18:46:42 »
Das ist aber auch eine eigenartige Rechtsauffassung von evolve. Eine Abtretung von Verpflichtungen gegen den Willen der Gläubiger gibt es nicht, das wäre ja auch noch schöner ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #182 am: 17. Oktober 2016, 18:47:38 »
Zitat
Wir GbR
Fuchsbau 7
06886 Lutherstadt Wittenberg

Ansprechpartner für die Organisation ist Ulrike Dirschwigl

Hmmm. So viele neue Namen.

Eine Ulrike Dirschwigl ist gemäß "Staatsangehörigkeitsregister" Staatszugehörige.
Es gibt eine Dame in Berlin, die von ihrem Profil absolut passen würde, allerdings finde ich keine direkte Verbindung zum KRD.

Eine "Wir GbR" gibt es offiziell nicht. Weder im Firmenregister noch sonst wo. Aber sollten sich die Evolve-Leute das aus dem Finger gesogen haben? Möglich, aber IMHO unwahrscheinlich. Wurde wohl von den Pudeln in ihrem Firmengründungswahn vergessen bzw. direkt wieder gelöscht.

Fuchsbau 7? Gibt es eine solche Adresse auf dem Krankenhausgelände? Bisher unbekannt.
Google Earth bezeichnet alle Gebäude östlich von Fuchsbau 3 als Fuchsbau 6.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #183 am: 17. Oktober 2016, 19:00:17 »
Wenn 2 Leute sagen, wir nachen den WIR-Kongrress, ist die GbR gegründet... Interessante Neuigkeiten. Vielen Dank! Just in Time!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #184 am: 17. Oktober 2016, 20:41:49 »
Könnte natürlich als mündlicher Gesellschaftsvertrag gewertet werden. Im falle horrender Rückforderungen....

Wie immer, britischer küstennebel um Größenordnungen transparenter als das KRD.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #185 am: 17. Oktober 2016, 20:54:31 »
Hat jemand mitbekommen seit wann die Seite http://wir-fuer-alle.org/ nicht mehr online ist? Anfang September lief die noch, lt. Impressum waren Manuel und die Staatsflotte verantwortlich.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #186 am: 17. Oktober 2016, 21:00:39 »
Schaut so aus ähnlich wie der Fall von Rüdi vor einiger Zeit: Wohl Rechnung nicht bezahlt (beim alten oder neuen Provider).
Status seit mindestens 13.10.2016 ist:
"Domain Status: transferPeriod"
Die zuständigen Nameserver für die Domain fühlen sich jedenfalls derzeit nicht zuständig.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #187 am: 17. Oktober 2016, 23:04:43 »
Vielleicht versucht sich die Staatsflotte bzgl. des Wirr-Kongresses dünn zu machen und die Domain wurde deswegen abgeschaltet. Manuel traue ich so eine "Weitsicht" jedenfalls nicht zu. Der steckt doch in der ganzen Abzock-Maschinerie mittendrin.

Und die Kohle ist eh schon "in Sachwerte investiert" oder auf irgendwelchen ausländischen Konten. Business as usual. Da sieht keiner sein Geld wieder und nach zwei, drei, vier Monaten werden das die meisten Esos sowieso abgeschrieben haben.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #188 am: 18. Oktober 2016, 00:02:04 »
Betrüger betrügen ist halt auch ein Geschäftsmodell...

Wir könnten auch mit einer coolen Website einen Shop aufmachen und Unternehmer-Schulungen von Benjamin und Martin gegen klingende Münze verhökern. Oder Gutscheine für einen kostenfreies Wirrsion-wird-Tat-Wochenende verkaufen. Und von der Reichsbank verlangen wir außerdem die umgehende Einlösung unserer handgeklöppelten WeRe-Schecks. Sonst werden wir Jo und Norbert mal sagen was vom KRD zu halten ist. >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #189 am: 18. Oktober 2016, 02:01:18 »
Psst! Biete diskrete Hilfe gegen BaFin-Wahnsinn! Zuverlässig und bewährt. Für weitere Informationen, senden sie die 1d1ot an die 001572547274723 (*) (**) (***)

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #190 am: 18. Oktober 2016, 07:01:03 »
Psst! Biete diskrete Hilfe gegen BaFin-Wahnsinn! Zuverlässig und bewährt. Für weitere Informationen, senden sie die 1d1ot an die 001572547274723 (*) (**) (***)

Sende "Faschischt" an 0800-RICHTER für 3600€ in bar sofort!

 :brushteeth:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, Autsch !, Tuska

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #191 am: 18. Oktober 2016, 10:01:51 »
Jetzt das nächste Verfahren wegen § 263 StGB, diesmal gegen die Pudel selbst und nicht gegen den Oberpudel?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #192 am: 18. Oktober 2016, 10:35:35 »
Zitat
Wir GbR
Fuchsbau 7
06886 Lutherstadt Wittenberg

Ansprechpartner für die Organisation ist Ulrike Dirschwigl

Hmmm. So viele neue Namen.

Eine Ulrike Dirschwigl ist gemäß "Staatsangehörigkeitsregister" Staatszugehörige.
Es gibt eine Dame in Berlin, die von ihrem Profil absolut passen würde, allerdings finde ich keine direkte Verbindung zum KRD.

Eine "Wir GbR" gibt es offiziell nicht. Weder im Firmenregister noch sonst wo. Aber sollten sich die Evolve-Leute das aus dem Finger gesogen haben? Möglich, aber IMHO unwahrscheinlich. Wurde wohl von den Pudeln in ihrem Firmengründungswahn vergessen bzw. direkt wieder gelöscht.

Fuchsbau 7? Gibt es eine solche Adresse auf dem Krankenhausgelände? Bisher unbekannt.
Google Earth bezeichnet alle Gebäude östlich von Fuchsbau 3 als Fuchsbau 6.

Das könnte das Hintertürchen zum KRD sein.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #193 am: 18. Oktober 2016, 10:40:06 »
Unser WBler wird uns aufklären. ;)

Wieso beschweren die sich eigentlich? Gelder versenken, z. B. durch sinnlose, weil vermeidbare Gerichtsverfahren oder 49 Cent-Metallbolzen für 129,00 € kaufen, ist doch Sport bei denen.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #194 am: 18. Oktober 2016, 17:17:46 »
Ich denke nicht, dass das Trolls sind. Karin ist eine von Peters glühenden Anhängerinnen, die es ja in ausreichender Zahl gibt und der andere Typ ist halt einer der Realo-Fraktion, die es zu Anfang des KRDs ja durchaus gab (relativ zu den anderen "realo").

Aber insgesamt finde ich, dass die Pudel mehr so Zeug wie Kongresse und Vision wird Pfusch, Distanzbolzen etc. machen sollten. Mir hat das KRD immer köstliche Unterhaltung geboten und aktuell sind sie halt echt unter aller Sau. Laaaaangweilig! Ich möchte schließlich unterhalten werden, dafür dass ich mit meinen Steuern das Harz4 der Kasper bezahle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx