Autor Thema: Wir-Kongress 2016  (Gelesen 24452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #105 am: 21. August 2016, 15:24:03 »
Fatzke führte vor Jahren, noch bevor der ganze KRD-eigener-Staat-Unsinn anfing, einen Esoterik-Laden. Auch zu KRD-Zeiten hat er immer wieder Eso-Geschwurbel abgelabert und Eso-Themen bedient, u. a. mit Seminaren zu esoterischen Themen. Selbst in der Verfassung des KRD finden sich einige Esoterik-Elemente.
Auch unter seinen Anhängern und Geldgebern finden sich Leute, die eher dem Eso-Bereich als dem RD-tum zuzuordnen sind. Wenn es darum geht, Geld zu nehmen, bestehen weder bei Fatzke noch bei den KRDlern irgendwelche Hemmungen: Sie nehmen es von der ach so pöhsen BRiD, von "Staatsgründern", Aussteigern, Alternativen-Suchern, verkrachten Kleinunternehmern und eben auch von Esoterikern.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DesasterMaster

Offline Gedankenpolizeihund

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #106 am: 21. August 2016, 16:25:03 »
Das bewiese doch die eigentliche Funktion des Wirr-Kongress und des Kleinstaats KRD. Er ist eine Pumpe für die einzige unbegrenzte Ressource des Universums: Menschliche Dummheit.

Verzeihung, wenn ich das zu sehr generalisiert haben sollte.
Es ist vielleicht schon eine gute Tat, eine schlechte zu erkennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #107 am: 23. August 2016, 19:25:46 »
Die Quelle ist sonst nicht zwingend der Hort der letzten Erkenntnis. Aber dieser Artikel zu der Evolve-Veranstaltung scheint mir brauchbar recherchiert: derfunke über "Die Sonne ist kalt!"

Naturwissenschaftler sollten den Kongress keinesfalls verpassen! Denn Simon Parkes referiert darüber wie Hühner das für die Eierschale benötigte Kalzium »aus Silizium vermutlich durch Verwendung von Kohlenstoff« durch Kernfusion herstellen.
« Letzte Änderung: 23. August 2016, 19:30:13 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #108 am: 23. August 2016, 19:33:54 »
Es muss "Spiegeleifusion" heißen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #109 am: 23. August 2016, 19:39:58 »
Die Quelle ist sonst nicht zwingend der Hort der letzten Erkenntnis. Aber dieser Artikel zu der Evolve-Veranstaltung scheint mir brauchbar recherchiert: derfunke über "Die Sonne ist kalt!"

Naturwissenschaftler sollten den Kongress keinesfalls verpassen! Denn Simon Parkes referiert darüber wie Hühner das für die Eierschale benötigte Kalzium »aus Silizium vermutlich durch Verwendung von Kohlenstoff« durch Kernfusion herstellen.

Ach deshalb leuchten Nachbars Hühner nachts und es scheppert regelmässig. Mhm, und ich dachte die hätten Glühwürmchen gefressen und das Knallen käme vom Truppenübungsplatz...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #110 am: 23. August 2016, 19:46:26 »
Die Quelle ist sonst nicht zwingend der Hort der letzten Erkenntnis. Aber dieser Artikel zu der Evolve-Veranstaltung scheint mir brauchbar recherchiert: derfunke über "Die Sonne ist kalt!"

Naturwissenschaftler sollten den Kongress keinesfalls verpassen! Denn Simon Parkes referiert darüber wie Hühner das für die Eierschale benötigte Kalzium »aus Silizium vermutlich durch Verwendung von Kohlenstoff« durch Kernfusion herstellen.

Ach deshalb leuchten Nachbars Hühner nachts und es scheppert regelmässig. Mhm, und ich dachte die hätten Glühwürmchen gefressen und das Knallen käme vom Truppenübungsplatz...

Und dann passiert das: http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Huehnerstall-brennt-ab-id33418372.html
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #111 am: 23. August 2016, 20:01:56 »
Hab ihm das gleich berichtet. Morgen kommt die Sprinkleranlage. Schutzanzug und Geigerzähler sind bestellt.
Jetzt verstehe ich auch warum man nicht so einfach in die großen Ställe mit Legebatterien kommt. Kann es sein das der Krieg tatsächlich ohne unser Wissen vor unserer Tür vorbereitet wird???
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #112 am: 23. August 2016, 20:08:18 »
Ich hätte da noch ein Geheimnis, das aber unter uns bleiben muss:
Die Hühner beherrschen nicht nur die Fusion von Silizium und Kohlenstoff zu Kalzium.
Man kann ihnen nebenher auch noch Kupfer und Zinn ins Futter mischen. Die werden dann auch per Kernfusion verschmolzen. Und was kommt dabei raus? Genau! Pssst! NICHT weitersagen!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #113 am: 23. August 2016, 20:20:52 »
Off-Topic:
Viel lustiger wäre Silber mit Argentum...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Chemtrail-Fan

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #114 am: 23. August 2016, 21:53:49 »
Der Evolve Kongress wurde nun offiziell vom Wirr-Kongress übernommen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #115 am: 23. August 2016, 22:05:37 »
Tatsache, na dann kann ja nichts mehr schief gehen.  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #116 am: 23. August 2016, 22:06:31 »
Ich hätte da noch ein Geheimnis, das aber unter uns bleiben muss:
Die Hühner beherrschen nicht nur die Fusion von Silizium und Kohlenstoff zu Kalzium.
Man kann ihnen nebenher auch noch Kupfer und Zinn ins Futter mischen. Die werden dann auch per Kernfusion verschmolzen. Und was kommt dabei raus? Genau! Pssst! NICHT weitersagen!

Ist doch einfach.

Chicken Mc Nuggets   :salut: :salut: :salut:
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #117 am: 23. August 2016, 22:09:53 »
Darauf kann ich mir jetzt keinen Reim machen, aber Hauptsache wir sehen jetzt doch die Kinder mit den Superkräften.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #118 am: 23. August 2016, 22:12:26 »
Off-Topic:
Ist doch einfach.
Chicken Mc Nuggets   :salut: :salut: :salut:

Nee, das entsteht höchstens, wenn der Bauer mit aktiviertem Kreiselwender übern Hof fährt...  ;D

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #119 am: 23. August 2016, 22:49:15 »
Der Evolve Kongress wurde nun offiziell vom Wirr-Kongress übernommen.

Würde mich mal interessieren, ob die Stadt Gießen ahnt wie munter ihre Veranstaltungspartner wechseln. Zumal auch unverdrossen der sicher höchst wertvolle und staatstragende Vortrag eines Untersuchungshäftlings angekündigt wird, der seinerseits fröhlich angekündigt hatte, dass auf dem Kongress atemberaubende und in Deutschland illegale Heilbehandlungen durchgeführt werden sollen. In einem der Kongress-Räume, der (durch Handauflegen?) mal eben zu einem temporären Staatsgebiet des Königreichs Deutschland erklärt wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Tuska