Autor Thema: Wir-Kongress 2016  (Gelesen 24449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #75 am: 16. August 2016, 02:32:30 »
Heißt das, dass die 20Euro mehr bei den Ticketpreisen dann der Gewinn fürs Königreich ist?

Ein gewisser "caveman_d" ist der erste Autor der Seite:
http://evolve-the-future.de/author/caveman_d/

Sucht mal bei google nach "caveman_d" mit den Anführungszeichen! Es finden sich einige lustige Webseiten, mehr verrate ich nicht :D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #76 am: 16. August 2016, 05:59:41 »
Herzallerliebst. Die "Medical System Enginiering LTD" kann im Impressum nicht einmal den eigenen Namen richtig buchstabieren und ...

Aktuell wird der LFS von der Firma Ortus Marketing & Consulting aus Bad König[2] von Ingo und Gergana Giesler vertrieben. Die Lizenzrechte liegen bei einem Dougal Steward einer Firma Medical Systems Enginiering Ltd., die in London an einer Briefkastenadresse residiert.[3] Die ungewöhnliche falsche englische Schreibweise "Enginiering" (statt engineering) muss wohl ein Versehen bei der Anmeldung der Firma gewesen sein, denn auf ihrer Homepage ist von einer Firma "Medical Systems Engineering Ltd" die Rede. Der gleiche Dougal Steward war mit seiner Firma Organisator eines "Quer-denken TV Kongresses" 2014.[4] Dougal Steward ist ansonsten an gleicher Anschrift in London im Bereich "Business Visadienst & Consular Services" aktiv[5] sowie Direktor zahlreicher weiterer Firmen.[6]

https://www.psiram.com/ge/index.php/Lebensfeldstabilisator



Ähnlich überzeugend ist auch die vier Dinge umfassende Liste der von dieser Firma angeblich "in-house" entwickelten "Produkte",...


Du vergisst aber:

Zitat
Optimaler Schutz vor Abmahnungen

1.         Serverbereitstellung

2.         Verwaltung Ihrer Homepage über einen englischen Server mit einem englischen Impressum.

3.         Ihre Vorteile:

-           rechtliche Unangreifbarkeit

-           Produktbewerbung nach Ihrer Vorstellung

-           Die Daten Ihrer Seite bleiben ihr Eigentum

-           Vertragliche Zusicherung

-           Ihre Homepage bleibt Ihr Eigentum und Sie können Sie Serververknüpfung jederzeit Rückgängig machen.

http://www.medical-systems-engineering.com/index.php/en/11-eng/19-abmahnschutz

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #77 am: 16. August 2016, 09:35:09 »
VIP-Tribühne (gut gedacht aber trotzdem falsch).
@BlueOcean  Ich sehe keinen Fehler: Drei Bühne(n), die gleichzeitig (Quanten du weisst schon...) von iluminierten VIP's (SCNR) besucht werden können, und zwar von deren Ich, Es und Über-Ich. Damit das auch gut klappt muss bloß noch ein Kurs bei einem Coach (kostenpflichtig) besucht werden.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #78 am: 16. August 2016, 10:02:18 »
Der gleiche Dougal Steward war mit seiner Firma Organisator eines "Quer-denken TV Kongresses" 2014.[4] Dougal Steward ist ansonsten an gleicher Anschrift in London im Bereich "Business Visadienst & Consular Services" aktiv[5] sowie Direktor zahlreicher weiterer Firmen.[6]

Wenn Du als Ausländer in GB eine Briefkasten-Ltd. einnageln willst, mußt Du einen ortsansässigen "Direktor" bestellen. Das gehört in der Regel mit zum Dienstleistungspaket, mit dem diese Gründungen verkauft werden. Mit der Einführung der UG (haftungsbeschränkt) ist die Ltd. aber uninteressant geworden, zumal die meisten dort ohnehin beizeiten von Amts wegen wieder gelöscht werden, weil sich die Leuts weigern, Annual Account und Return  einzureichen https://go-ahead.de/uploads/jahresabschluss-merkblatt.pdf Was man nicht selber macht, kostet halt - auch wenn man die Kohle nicht verdient hat.

Es ist daher nicht völlig unwahrscheinlich, daß es sich bei dieser "Medical System Enginiering LTD" auch nur noch um ein Hirngespinnst handelt.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #79 am: 16. August 2016, 10:45:50 »
Ich finde es mal wieder ziemlich dreist, was die Pudel aktuell abziehen.

Nirgendwo gibt es einen Hinweis, dass es einen Wir-Kongress gar nicht geben wird.
Man kann weiterhin seine Euros für Karten auf ein polnisches Konto überweisen.
Als Veranstalterin wird weiterhin Ute Kowalewski (als im KRD bekannte Person) genannt.

Auch die Behauptung von Marco soll weiter geglaubt werden:"...und das wir auch zum Beispiel mit den erwirtschafteten Geldern [die Einnahmen vom Kongress], dass wir die einsetzen um genau diese Projekte voran zu bringen und nicht um einzelne Organisatoren oder einzelne Gruppen irgendwie zu bereichern, sondern dass die Gelder wirklich dafür verwendet werden, diese Ziele umzusetzen..."

ALLES BULLSHIT!

Wie und vor allem wann will man den Staatsangehörigen, -zugehörigen, -irgendwiedabeiseienden das alles verklickern?

Da stehen die KRD-Kartenkäufer in vollem Ornat (Trikot, Schal, Fahne, KRD-Gesangbuch) vor der Halle und lesen was "Evolve the Future".
"Erich, wir haben uns verfahren, hier ist gar kein WIR-Kongress."

"Evolve the Future" kündigt den Oktober-Termin erstmals am 11. Februar an.
Im KRD wird im Juni ein Wir-Kongress im November angekündigt. Dieser Termin steht sogar immer noch groß auf der FB-Seite.

Irgendwann haben die Pudel gemerkt, dass sie mal wieder ein Projekt nicht gebacken kriegen.
Um dass nicht für jeden erkennbar werden zu lassen, hängt man sich still und leise an die andere Veranstaltung dran.
Die Lüge Wir-Kongress wird aufrecht erhalten.
Respekt, KRD!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Autsch !, Happy Hater, Schlaf-SHAEF, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline kairo

Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #80 am: 16. August 2016, 12:12:00 »
VIP-Tribühne (gut gedacht aber trotzdem falsch).
@BlueOcean  Ich sehe keinen Fehler: Drei Bühne(n), die gleichzeitig (Quanten du weisst schon...) von iluminierten VIP's (SCNR) besucht werden können, und zwar von deren Ich, Es und Über-Ich. Damit das auch gut klappt muss bloß noch ein Kurs bei einem Coach (kostenpflichtig) besucht werden.

Ihr seid doch beschränkte Systemlinge. Es handelt sich selbstverständlich um eine Bühne, auf der drei zugleich stehen können. So weit sind sie schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #81 am: 16. August 2016, 13:36:27 »
Was man nicht selber macht, kostet halt - auch wenn man die Kohle nicht verdient hat.

Das Selbstmachen ist aber auch kein Problem und keine Wissenschaft. Vor allem, wo ein Annual Account im Gegensatz zur deutschen Bilanz auf eine Seite passt und einem die erforderlichen Zahlen aus jedem Buchhaltungsprogramm ausgespuckt werden. Da sind die Erklärungen länger als der Zahlenteil.
Aber es gehört natürlich ein Wille dazu, das zu machen und abzugeben. Und der dürfte generell fehlen. Und die Briten lassen sich dann nicht lange auf der Nase rumtanzen und löschen dann einfach (wobei sie dann vorher aber auch ganz ordentliche Strafmandate verteilen).

Im Übrigen muss man trotzdem natürlich auch in Deutschland eine ganz normale Bilanz, eine Körperschaftssteuer- und Gewerbesteuererklärung abgeben - zusätzlich zum Annual Account. Es sei dann, man ist überhaupt nicht in Deutschland tätig. Aber irgendwo muss ich ja meine Geschäfte machen. Und dann muss ich entweder in Deutschland oder in UK oder bei beiden Steuern zahlen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #82 am: 16. August 2016, 13:52:31 »
Das englische Gesellschaftsrecht hat da aber noch ein paar hübsche Haken für die cleveren deutschen Geschäftsleute. Wie oben der Chemtrailerwagenfahrer schon schrob, erfolgt bei Verletzung der Berichtspflichten die Auflösung, was nach englischem Recht die Vollbeendigung der Gesellschaft mit sich bringt, im Gegensatz zur Liquidationsphase nach deutschem Recht. Das führt - außer dem Anfall des in England belegenen Gesellschaftsvermögens an die Krone - heimlich still und leise zum Abtreten der haftungsbeschränkten Gesellschaft und zur persönlichen Haftung der danach für diese handelnden Personen.  >:D
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #83 am: 16. August 2016, 14:10:00 »
Chemtrailerwagenfahrer

Also das ist ja wohl eine Unverschämtheit und wird sofort der Hohen Hand gemeldet! Wir fliegen zwar aktuell mit reiner Muskelkraft, um alle 4 wie Triebwerke aussehenden Chemtrail-Düsen nutzen zu können, aber wir fliegen immer noch! Wir warten aber auch immer noch darauf, dass endlich das Gaia-Projekt fertig wird. Dann werden die Kraftwerke in unsere Flugzeuge eingebaut!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #84 am: 16. August 2016, 16:51:07 »
Das Selbstmachen ist aber auch kein Problem und keine Wissenschaft.

Viele Leute gehen zum StB oder zum Hilfeverein, um von denen die Adressdaten und den Inhalt der Lohnsteuerkarte in die Formulare eintragen zu lassen.

Vor allem, wo ein Annual Account im Gegensatz zur deutschen Bilanz auf eine Seite passt ...

Eine deutsche Bilanz kann aus einer einzigen Buchungszeile entstehen. Nehmen wir mal an, die 400.000 nicht als veruntreut angeklagten Anlegergelder wären vollständig zurückgeflossen, dann könnte die der Kooperationskasse wie folgt aussehen:

Aktiva: 1,3 Mio nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag
Passiva: 1,3 Mio Verbindlichkeiten
Darunter stehen dann jeweils noch 1,3 Mio Bilanzsumme, das war's.

Aber es gehört natürlich ein Wille dazu, das zu machen und abzugeben. Und der dürfte generell fehlen.

Die Leute scheitern schon viel früher. Diese Gründungspakete wurden gekauft wie Adelstitel. Würden sich die Leute den Rattenschwanz an Verpflichtungen auch nur einmal mit Verstand ansgechaut haben, der an dieser Pfennig-GmbhH dranhängt, dann hätten die meisten von diesem Blödsinn die Finger gelassen.

Das führt - außer dem Anfall des in England belegenen Gesellschaftsvermögens an die Krone - heimlich still und leise zum Abtreten der haftungsbeschränkten Gesellschaft und zur persönlichen Haftung der danach für diese handelnden Personen.  >:D

Wenn die Krone von dem Vermögensanfall aller Karteileichen deutscher Möchtegern-Geschäftsführer zwei Katzen durchbringen wollte, würde sie sich gegen den Tierschutz versündigen.

Aber wie Du schon sagst, haben wir dann plötzlich statt einer Kapitalgesellschaft eine Personengesellschaft oder ein Einzelunternehmen, wir haben diverse UWG-Verstöße, abmahnfähige Internetseiten und Geschäftspapiere, Steuerordnungswidrigkeiten und was da nicht alles so anfällt, wenn man sich als Unternehmer im Ausland hinter einer Phantasiefirma versteckt.

Aber bei unserem Tippfehler sieht das doch ein bißchen anders aus:
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/07994103
Die 100 Euro Stammkapital sind auf jeden Fall schon mal eingezahlt. Wer sagt's denn. Der Dougal Steward ist übrigens seit 2014 draußen.
« Letzte Änderung: 16. August 2016, 17:07:05 von dtx »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #85 am: 16. August 2016, 17:22:02 »
Nun ja, solche Briefkasten- oder Scheinfirmen werden ja gerade deswegen gegründet, um sich von den inländischen Gesetzen und Pflichten zu "dispensieren". Im Grunde steckt ein ähnliches Denken dahinter wie beim typischen RD-Dogma: Ich bin eben kein "Deutsch", sondern "Bürger des/der ... [hier bitte was auch immer einsetzen]", also hat die BRD mir nichts zu sagen.
Allerdings ist das in beiden Fällen natürlich zu kurz gedacht. Seit ich in Deutschland arbeite, muss ich nicht mehr nur eine Steuererklärung abgeben, sondern zwei, nämlich die ordentliche Einkommensteuererklärung in Deutschland und eine vereinfachte in meiner Heimat, nur weil ich dort noch Grundstücke besitze.
Einem Staat steht es grundsätzlich zu, Regelungen für Vorgänge, Personen und Sachen, die sich in seinem Hoheitsgebiet befinden, zu erlassen und z. B. auch auf Grundstücken, die einer Person im Ausland gehören, Grundsteuer zu erheben. Sogar das Verbot bestimmter Geschäfte, um inländisches Recht zu umgehen, ist möglich.

Der Kern des Problems und der Grund, warum manche Leute so gern eine Briefkasten- oder Scheinfirma im Ausland gründen, liegt eben darin, dass sie den Aufwand, der im Inland anfällt, vermeiden oder von vermeintlich "günstigeren" Bedingungen profitieren möchten. Sprich: Bequemlichkeit. Nur führt ein solcher Auslandsbezug in der Regel erst einmal zu Mehraufwand und höherer Komplexität. Das lohnt sich, um Geld zu sparen, in der Regel erst ab einer gewissen Dimension. Ein internationaler Konzern kann durch geschickte Ausnutzung national unterschiedlicher Regelungen Steuern und Kosten sparen, hat aber natürlich ein Heer von Spezialisten, die sich wirklich sehr gut mit den jeweiligen landesüblichen Besonderheiten auskennen und die auch nicht nur 50 Pfund im Jahr für ihre Dienste erhalten, sondern deutlich mehr. Wenn man aber ein paar Millionen diesen Spezialisten bezahlt und dadurch hunderte Millionen Steuern und Kosten sparen kann, dann lohnt es sich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schlaf-SHAEF

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #86 am: 16. August 2016, 18:50:06 »
Nun ja, solche Briefkasten- oder Scheinfirmen werden ja gerade deswegen gegründet, um sich von den inländischen Gesetzen und Pflichten zu "dispensieren". Im Grunde steckt ein ähnliches Denken dahinter wie beim typischen RD-Dogma: Ich bin eben kein "Deutsch", sondern "Bürger des/der ... [hier bitte was auch immer einsetzen]", also hat die BRD mir nichts zu sagen.

Nicht unbedingt. Einfach gestrickte Zeitgenossen verwechselten die Haftungsbeschränkung mit wirtschaftlicher, nicht unbedingt politischer Narrenfreiheit und waren neidisch auf die Briten, weil die das scheinbar billiger bekamen. Für die Einzelheiten interessieren sich solche Leute genauso wenig wie dafür, daß man sich mit einem Grafentitel aus der Bucht nur lächerlich machen kann. Deshalb lohnt sich immer ein Blick zum Companies House.

Allerdings ist das in beiden Fällen natürlich zu kurz gedacht. Seit ich in Deutschland arbeite, muss ich nicht mehr nur eine Steuererklärung abgeben, sondern zwei, nämlich die ordentliche Einkommensteuererklärung in Deutschland und eine vereinfachte in meiner Heimat, nur weil ich dort noch Grundstücke besitze.

Wonei in dem Fall jeder weiß, daß das Grundstück ein Briefkastenschild ist, genauso wie man sich für vier Wochen eine Adresse am Potsdamer Platz mieten kann. 
 

Offline kairo

Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #87 am: 16. August 2016, 20:10:17 »
Wenn die Krone von dem Vermögensanfall aller Karteileichen deutscher Möchtegern-Geschäftsführer zwei Katzen durchbringen wollte, würde sie sich gegen den Tierschutz versündigen.

Oder einen Corgie? Damit kennt die Krone sich doch aus.
 

dtx

  • Gast
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #88 am: 16. August 2016, 20:25:18 »
Fängt der Corgi auch Mäuse? Spätestens 2019 dürfte es sich hierzulande ohnehin ausgelimited haben. Da erbt die Queen haufenweise alte Briefkastenschilder und Mietschulden.
« Letzte Änderung: 16. August 2016, 20:40:19 von dtx »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wir-Kongress 2016
« Antwort #89 am: 16. August 2016, 22:00:29 »
Man mag das KRD krititsch sehen (klar ;) ) aber ein Koenig ist ein Koenig, oder?  :-[

Man "mag" nicht nur, man sieht es so, wenn die Tassen im Schrank noch vollzählig sind.
Deine -47 Karma bei 12 Beiträgen muss man erstmal schaffen.

Da wir oben "besonders qualifizierte" ;) Berufe hatten, mal was zu den wirklich wichtigen Leuten in unserem Lande (sorry, Peter ;))

Georgina Fleur ist ehemalige Dschungelcamp-Insassin und mit ihren 26 Jahren schon in Privatinsolvenz, weil sie keine Steuern zahlen wollte. Nun hat sie sich überlegt, eine Fortbildung zur Lifestyle-Managerin zu machen [was auch immer das ist], "da ich auf Menschen einen so positiven Einfluss habe." Dafür will sie "demnächst auf eine Heilpraktikerschule gehen". Die "Beratung" kann man sich lebhaft vorstellen, Prösterchen!
« Letzte Änderung: 16. August 2016, 22:15:25 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus